Artikel suchen


Suchergebnis

...dann begann die andere Geschichte

Cornelia Diethelm

verfügbar

Ein Unfall, ein Krankheit, ein mutiger Entscheid, die Liebe, der Tod. Cornelia Diethelm erzählt die Geschichten von 27 Menschen aus Graubünden, deren Leben sich nach einem solchen Ereignis völlig verändert hat.

10 Hunde

Emily Gravett

verfügbar

Freude am Spiel mit Zahlen und Mengen 10 Hunde haben Hunger. Es gibt zehn Würstchen. Bekommt ein Hund alle Würstchen? Oder zwei Hunde jeweils fünf? Oder fünf Hunde jeder zwei? Und wenn sechs Hunde mit den Würstchen spielen? Wieviele Hunde schauen dann...

10 kleine Eulen wollen nicht schlafen

Katja Alves, Andrea Stgmaier

ausgeliehen

Heute war Flugstunde mit Mama Eule und ihren 10 Eulenkindern. Aber als alle am Abend in die Baumhöhle zurückflattern ist da plötzlich ein Kind zu viel. Die schusselige Eulen-Mama hat aus Versehen eine kleine Fledermaus mitgeschleppt und muss sie nun schnell nach Hause bringen. Dabei ist es doch längst Schlafenszeit. Wer bringt jetzt die kleinen Eulen ins Bett?

100 Spiele im Dunkeln

moses

verfügbar

.

1000 Gefahren auf dem Mars

Fabian Lenk

verfügbar

Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren. Ein falscher Schritt und du bist verloren! Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":

1000 Gefahren im Strafraum

Edward Packard

verfügbar

Du willst ein berühmter Fussballspieler werden, doch der Weg dorthin ist hart. Es gibt Konkurrenten, Neider und Rückschläge. Wenn du die richtigen Entscheidungen triffst, wird dein Traum wahr werden. Wenn nicht, ist deine Karriere vorbei. Auch beim Fussball lauern 1000 Gefahren. Doch wenn der Leser immer die richtige Wahl trifft, auf welcher Seite er weiterlesen will, ist er am Ende ein Fussball-Superstar.

101 Meerjungfrauen

Alexandra HElm

verfügbar

.

2012

John Cusack

verfügbar

Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller Menschen vorsieht. Als Jackson Curtis und seine zwei Kinder eines Tages einen Familienausflug in den Yellowstone Nationalpark unternehmen, stossen sie durch Zufall auf eine ehemalige Forschungseinrichtung, die ein Geheimnis birgt.

22 Geschichten zum ersten Lesen

Lesetiger

verfügbar

***

24 Leselöwen-Geschichten zum Advent

Loewe

verfügbar

Wie viele Tage sind es noch bis Weihnachten? Was, noch so viele? Das Warten kann manchmal ganz schön lang werden! Aber wenn man sich jeden Tag auf eine schöne Leselöwengeschichte freuen kann, rückt Weihnachten wie von selbst immer näher. Und plötzlich heisst es: Nur noch eine Leselöwengeschichte, dann ist Weihnachten!

30 besten Faschings- und Karnevalslieder

Karsten Glück & Die Kita-Frösche, Simone So...

verfügbar

Die 30 besten Faschings- und Karnevalslieder ist eine perfekte Party-CD für Kinder und beinhaltet jede Menge Lieder, die in dieser bunten und fröhlichen Zeit eine wichtige Rolle spielen. Die Titel sind teilweise Klassiker von früher, aber es befinden sich auch aktuelle Hits von heute auf dieser Zusammenstellung.

5 Detektive und das geheimnisvolle Haus

Jana Frey

verfügbar

...

a place to LOVE

Lilly Lucas

ausgeliehen

.

Aarauer Finsternis

Ina Haller

verfügbar

Im Pharmaunternehmen JuraMed, das Andrinas neuem Lebenspartner Enrico Bianchi gehört, geschehen merkwürdige Dinge. Als ein Mitarbeiter unter mysteriösen Umständen verschwindet und auch Enrico in Gefahr gerät, stellt Andrina eigene Nachforschungen an. Steckt Enricos zwielichtiger Jugendfreund dahinter? Oder hat ihr ehemaliger Verlobter Marco Feller von der Kripo Aargau etwas damit zu tun?

Ab durch die Hecke

Dreamworks

verfügbar

Die Schildkröte Vern und seine Freunde leben in einem idyllischen Stück Natur glücklich und zufrieden. Doch das Futter scheint knapp zu werden in Ihrem kleinen Lebensraum. Doch Waschbär Richie hat die Lösung. Er will seinen Freunden zeigen, wie man von den Menschen, die in der nahegelegenen Zivilisation hinter der Hecke leben, profitieren kann. Also heisst es für die Tiere: Ab durch die Hecke!

Abenteuergeschichten - ein Fremder im Ga...

Toggo

verfügbar

Wer ist nur dieser fremde Mann in Oma Krauses Garten? Sven, Til und Ina kennen doch alle in der Gartensiedlung `grünes Glück' ! Die drei Freunde haben einen Plan...

Abenteuergeschichten - Silbe für Silbe ...

Mildenberger

verfügbar

Grosser Piraten-Wettkampf auf der Geräten-Insel.

Adresse unbekannt

Susin Nielsen

verfügbar

Felix trägt seinen Namen (übersetzt: „der Glückliche“) nicht zufällig – seine Mutter Astrid betont immer wieder, dass seine Geburt der glücklichste Moment in ihrem Leben war. Doch für Felix und seine Mutter läuft es schon seit Jahren nicht gut.

Advent, Advent - Basteln, spielen, backe...

Sabine Latorre

verfügbar

Mit der Adventszeit beginnt die Vorfreude auf das nahende Weihnachtsfest. Deshalb steht am Anfang dieses Buches die Adventsuhr. Sie zeigt das Verstreichen der Zeit vom 1. Dezember bis zum Heiligen Abend. Jeden Tag überrascht das Buch mit einer neuen Idee. Da gibt es unterhaltsam Spiele für die langen Winternachmittage, süsse Naschereien und natürlich viele neue Bastelvorschläge in Hülle und Fülle. Die meisten Basteleien sind schnell gefertigt wie zum Beispiel die bunten Sterne aus Biegeplüsch oder die Kekskerzen.

After forever

Anna Todd

verfügbar

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie niew zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süsse Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiss, dasss nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern...

After love

Anna Todd

verfügbar

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?