Artikel suchen


Suchergebnis

Hexengewitter

Martina Dierks

verfügbar

Während es draussen zu blitzen und donnern beginnt, landet ein kleiner Hubschrauber auf dem Balkon von Winnie. Darin sind zwei Larifaris aus dem Gelächterland, die sie auf ihre abenteuerliche Expedition zu den schrecklichen Gewitterhexen mitnehmen.

Hexentricks & Liebeszauber

Bianka Minte-König (1 CD)

verfügbar

Kati und ihre Freundinnen Mila und Hanna gründen einen Hexenclub. Es wäre doch gelacht, wenn sie für Kati keinen Freund finden. Dass Kusszauber und Liebesspeisen eher ungeahnte Wirkungen entfalten, hat das Hexentrio allerdings nicht eingeplant. Und dann taucht auch noch Katis Cousin Florian auf.

Hier entscheidest du! Kannst du den Torw...

Fabian Lenk

verfügbar

Du bist die Hauptfigur.Entscheide selber wie die Geschichte weitergeht.Über 100 Entscheidungen. Eine Fussballgeschichte und eine Welt der Dinosaurier.

Hier entscheidest du! Kommst du mit auf ...

Fabian Lenk

verfügbar

Du bist die Hauptfigur.Entscheide selber wie die Geschichte weitergeht.Über 100 Entscheidungen. Wagst du dich in der Welt der Piraten?

Hier entscheidest du! Wagst du dich in d...

Fabian Lenk

verfügbar

Du bist die Hauptfigur.Entscheide selber wie die Geschichte weitergeht.Über 100 Entscheidungen. Wagst du dich in der Welt der Gladiatoren?

Hier, mein Bauchnabel

Jutta Langreuter

verfügbar

Hihi, lacht Babette, da bin ich kitzelig! Da ist mein Bauchnabel. Bauchnabel? Wie? Wo? Wozu? Hat etwa jeder einen? In der zweiten Geschichte entdecken die Freunde die Zunge. Damit kann man essen, schmecken, lecken, lieb sein und sich ärgern. Aber noch viel, viel mehr! Sachen, von denen wir noch gar nichts wussten.

High School Musical

Zac Efron, Vanessa Hudgens

verfügbar

Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballkapitän Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln. Gleichzeitig versuchen auch Troys Basketball-Mannschaft und Gabriellas Mathe-Team die beiden auseinander zu bringen.

High School Musical 2

Zac Efron, Vanessa Hudgens

verfügbar

Die East High Wildcats erleben einen unvergesslichen Sommer. Troy ist aufgeregt als er einen Job im Country Club von Sharpays Eltern angeboten bekommt. Doch das gehört zu Sharpays Plan! Sie versucht Troy und Gabriella auseinander zu bringen. Ob ihr das gelingen wird? Am Abend der Talentshow kommt es zum Showdown. Eins ist sicher: Es gibt wieder jede Menge Hits und coole Moves!

High School Musical 3

Zac Efron, Vanessa Hudgens

verfügbar

Die grosse Abschlussfeier rückt für Troy, Gabriella, Sharpay, Chad, Ryan und Taylor immer näher und damit auch der Gedanke, dass sich ihre Wege nun bald trennen könnten. Doch zum Trauern bleibt wenig Zeit, denn die East High Wildcats lassen sich für ihr letztes High School Jahr etwas ganz besonderes einfallen! Gemeinsam mit ihren Freunden stellen Troy und Gabriella ein spektakuläres Musical mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen auf die Beine.

Himmel und Huhn

Disney (1CD)

verfügbar

Hühnchen Junior ist ein kleines Huhn mir grossen Problemen. Vor allem nachdem er die ganze Stadt in helle Aufregung versetzt hat, weil der Himmel einstürzt. Natürlich glaubt ihm niemand, nicht einmal sein Vater. Aber dann wird alles anders: der kleine Kerl bekommt eine Chance und wird der Held der Stadt. Das Hörbuch zum Film.

Himmel und Huhn - Chicken Little

Walt Disney

verfügbar

Hühnchen Junior hat's nicht leicht: Ein Stück Himmel ist ihm auf den Kopf gefallen, doch keiner glaubt ihm und alle machen sich über den kleinen Aussenseiter lustig. Selbst sein Vater hält ihn für ein Weichei. Doch als plötzlich Aliens in Oakey Oaks auftauchen, wird der Kleinste zum grössten Helden! Gemeinsam mit seinen liebenswert-chaotischen Freunden heckt er einen Plan aus. Aber können sie die Welt noch rechtzeitig retten?

Hitch - Der Date Doktor

Will Smith, Eva Mendes

verfügbar

Alex 'Hitch' Hitchens geniesst einen legendären Ruf in der Männerwelt von New York: Er ist der erfolgreichste 'Date-Doktor' des Big Apple - gegen Bezahlung immer anonym und unauffällig zur Stelle, um Männer zu beraten, wenn sie die Frau ihrer Träume gewinnen wollen. Als er im besonders schwierigen Fall von Albert dabei hilft, die glamouröse Society-Lady Allegra Cole für sich zu interessieren, lernt Hitch die hinreissende Klatschkolumnistin Sara Melas kennen, die Allegra auf Schritt und Tritt folgt.

Hochzeitsfieber!

Kosmos

verfügbar

Endlich Hochzeit! Maries Vater und Tessa geben sich das Ja-Wort. Begeistert hilft Marie bei den Vorbereitungen, doch ständig geht etwas schief. Als sich ihr Vater auch noch verletzt, ist klar: Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Die drei Detektivinnen beginnen sofort mit den Ermittlungen. Können sie die Traumhochzeit der Grevenbroichs retten?

Holzpfosten dekorativ verziert

Alice Rögele

verfügbar

Holzpfosten dekorativ verziert. Fröhliche Willkommensgrüße aus Vierkanthölzern. Neue Dekorationsideen aus Holz für ein stimmungsvolles Zuhause. Viele fröhliche und bunte Motive, als Duo oder Trio gearbeitet, heißen Gäste willkommen. Mit von der Partie sind: ein Hahn mit seiner Henne, eine kecke Hasenfamilie, dekorative Eiskristalle und viele andere mehr.

Honig im Kopf

Dieter Hallervorden, Til Schweiger

verfügbar

'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda und ihrem Grossvater Amandus. Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko nicht mehr alleine klar. Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amandus der Weg in ein Heim unausweichlich ist. Doch Tilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Grossvater auf Reise.

HOP

Universal Pictures

verfügbar

Junghase E.B. hat es nicht gerade leicht als Teenager. Sein Vater ist der Osterhase persönlich und leitet die geheime Schokoladenfabrik, in der Schoko-Glöckchen, Osterhasen, Eier und all die anderen wundervollen Süßigkeiten für das alljährliche Osterfest produziert werden. Und E.B. soll in Kürze das Familienunternehmen weiterführen. Dieser aber hat einen anderen Traum, er will Schlagzeuger in einer Rock & Roll-Band werden und so läuft er am Abend vor seiner Krönungszeremonie einfach davon.

Horch, da kommt der Himmelsschlitten!

Henner Quest

verfügbar

Zur Freude aller Kinder: Ein Bilderbuch mit entzückenden, warmherzigen und dabei ausgelassenen Weihnachtsgeschichten - so recht etwas zum Vorlesen in der Adventszeit.

Hörst du, wie die Bäume sprechen?

Peter Wohlleben

verfügbar

Den Wald erleben, staunen und Spass haben mit Peter Wohlleben! Haben Bäume eine eigene Sprache? Müssen Baumkinder in die Schule gehen? Warum haben Waldtiere Angst vor Menschen? Peter Wohlleben beantwortet Fragen, die ungewöhnlich, originell und oft sehr lustig sind. Seine leicht verständlichen und fast immer überraschenden Antworten lassen Kinder das Leben im Wald mit ganz anderen Augen sehen. Eine kleine Entdeckungsreise durch den Wald.

Hotel Globi

Globi

verfügbar

1. De Globi bewirbt sich 2. Hotelbesichtigung 3. Grossbetrieb uf em Flohmärt 4. Alles für de Hund 5. De Globi chauft i 6. Bi Räge im Indianerzält 7. D Chind hälfet i de Hotelchuchi 8. En Guete mitenand 9. Mit em Hund is Bett

House Sitter

Winkelmann

verfügbar

Er will dein Haus. Er will deine Frau. Er will dein Leben. Stell dir vor, du kommst mit deiner Freundin aus dem Urlaub in dein Haus zurück. Du merkst sofort, dass irgendetwas anders ist: Die Möbel sind verrückt. In der Küche stehen benutzte Töpfe. Die Handtücher riechen fremd. Dann spürst du einen jähen Schmerz - und es wird Nacht um dich. Stell dir vor, du wachst erst nach Tagen im Krankenhaus auf.

Hui Buh - Das Schlossgespenst

Michael Herbig, Rick Kavanian

verfügbar

Nachdem der nicht gerade mit ritterlichen Tugenden bestückte Ritter Balduin beim Glücksspiel seine Mitspieler betrügt, wird er nicht nur von denen mit einem Fluch belegt, sondern kurze Zeit später auch noch vom Blitz getroffen. Er erwacht wieder als Gespenst Hui Buh und ist verdammt von nun an sein Leben als Schlossgespenst auf Burgeck fortzuführen. Eigentlich gefällt Hui Buh, der nicht wirklich gruselig ist, sein Leben zusammen mit dem alten Kastellan ganz gut, bis König Julius, der 111. sein Erbe antritt.