Artikel suchen


Suchergebnis

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Universal Pictures

verfügbar

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen.

Ich bin so gern mit dir zusammen

Jutta Langreuter

verfügbar

Josi Hase und seine Schwestern haben sich verzankt: Mette und Martha wollen nämlich ganz allein mit Josis Freundin Lena spielen! Das findet Josi natürlich ziemlich gemein. Aber als dann ein Gewitter aufzieht, macht sich Josi doch Sorgen um seine Schwestern. Denn schliesslich gehören sie doch alle zusammen!

Ich komme mit

Angelika Waldis

verfügbar

Wie die alte Vita und der kranke Lazy über das Leben philosophieren und dabei zu Freunden werden.

Ich schweige für dich

Harlan Coben

verfügbar

Adam Price lebt den amerikanischen Traum: glücklich verheiratet, stolzer Vater zweier Söhne, ein schmuckes Haus, ein angesehner Beruf. Doch dann spricht ihn eines Tages ein völlig Fremder an. Ein Fremder, der Dinge weiss über Adams Frau Corinne, die diesen zutiefst erschüttern und ihn in einen wilden Zwiespalt stürzen: Soll er seine Frau mit dem konfrontieren, was er erfahren hat? Oder soll er schweigen für sie und für ihre Kinder? Dann verschwindet Corinne spurlos.

Ich vermisse dich

Harlan Coben

verfügbar

Kat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist überzeugter Single, seit sich ihre grosse Liebe einfach aus dem Staub machte. 18 Jahre später starrt sie fassungslos in die Augen dieses Mannes auf dem Profilbild einer Dating-Website. Noch während sie überlegt, ob sie ihn kontaktieren soll, wird der Mann auf dem Foto zum Verdächtigen in einem Mordfall und Kats Nachforschungen führen tief in ihre eigene schmerzhafte Vergangenheit. Währenddessen belauert ein Mörder jeden einzelnen von Kats Schritten.

Im Labyrinth der Finsternis

Fabian Lenk

verfügbar

Bei einer Höhlen-Expedition in Vietnam geht es nicht mit rechten Dingen zu. Woher kommen die mysteriösen Geräusche? Die Brüder Phil und Jason haben einen Verdacht...

Im Land der weissen Wolke

Sarah Lark

verfügbar

Ein fesselnder Schmöker über Liebe und Hass, Vertrauen und Feindschaft und zwei Familien, deren Schicksal untrennbar miteinander verknüpft ist.

Im Land des Korallenbaums

Sofia Caspari (6 CD)

verfügbar

Im Sommer 1863 lernen sich die jungen Deutschen Anna Weinbrenner und Viktoria Santos auf der Überfahrt nach Buenos Aires kennen. Beide Frauen sind auf dem Weg zu ihren voraus gereisten Ehemännern. Viktorias Mann haben dringende Geschäfte zu seiner Estancia gerufen. Anna stammt aus einer einfachen Handwerkerfamilie, welche eine gemeinsame Überfahrt nicht bezahlen konnte. In dem fernen Land angekommen trennen sich ihre Wege.

Im Schatten das Licht

Jojo Moyes

verfügbar

Sarah und ihren Grossvater verbindet die Liebe zu Pferden. Einst war Henri ein gefeierter Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er die Vierzehnjährige und ihr Pferd. Seit dem Tod von Mutter und Grossmutter haben die beiden nur einander. Und als Henri einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine Enkelin allein zurück.

Im Schatten unserer Wünsche

Jeffrey Archer

verfügbar

Bristol 1957: Der Vorsitzende der Barrington Schifffahrtgesellschaft wird zum Rücktritt gezwungen - für Emma Clifton ist dies die Gelegenheit, den Posten zu übernehmen und Macht über die Gesellschaft zu gewinnen.

Im Tod vereint

Nora Roberts (J. D. Robb)

verfügbar

Als Reva Ewing ein Foto findet, auf dem ihr Mann mit ihrer besten Freundin in inniger Umarmung zu sehen ist, macht sie sich sofort zu dem Haus auf, in dem sie das Liebesnest der beiden vermutet. Doch zur Rede stellen kann sie ihren Mann nicht mehr, denn das Liebespaar liegt ermordet im Bett. Eve Dallas übernimmt den undurchsichtigen Fall. Alles spricht für ein simples Eifersuchtsdrama, und Reva wird festgenommen. Eve jedoch ermittelt weiter, um den wahren Schuldigen zu finden, denn sie ist von Revas Unschuld überzeugt.

Im Wald

Nele Neuhaus

verfügbar

Mitten in der Nacht geht im Wald bei Ruppertshain ein Wohnwagen in Flammen auf. Aus den Trümmern wird eine Leiche geborgen. Oliver von Bodenstein und Pia Sander, ehemals Kirchhoff, vom K11 in Hofheim ermitteln zunächst wegen Brandstiftung, doch bald auch wegen Mordes. Kurz darauf wird eine todkranke alte Frau in einem Hospiz ermordet. Bodenstein ist erschüttert, er kannte die Frau seit seiner Kindheit. Die Ermittlungen führen Pia und ihn 40 Jahre in die Vergangenheit, in den Sommer 1972, als Oliver Freund Artur spurlos verschwand.

Immer dä Michel

Astrid Lindgren

verfügbar

Hörspiel Dialektfassung - E Sougschicht, E bsoffni Bandi, De Zahn vo de Lina, Em Michel sy Heldetat

Immer dasselbe mit dem Konrad!

Gernot Geurtzen, Stefan Lucas

verfügbar

Der begabte Konrad nimmt alles auseinander - aus purer Neugier. Er bekommt mächtig Ärger mit den Erwachsenen um ihn herum, denen das wie pure Zerstörungswut vorkommt. Aber dann zeigt er, was wirklich in ihm steckt.

Immer dieser Michel

Astrid Lindgren

verfügbar

Michel, fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, lebt auf dem Hof Katthult in Lönneberga, das ist ein Dorf in Småland in Südschweden. Mit seinen runden blauen Augen und dem hellen wolligen Haar könnte man ihn fast für einen Engel halten - wenn er schläft. Aber wenn er nicht schläft, dann hat er mehr Unsinn im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland.

In 80 Tagen um die Welt

Steve Coogan, Jackie Chan

verfügbar

Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen verschrobenen Spinner. Um endlich deren Anerkennung zu gewinnen, geht Fogg mit Lord Kelvin, dem Leiter der Königlichen Akademie der Wissenschaften, eine verrückte Wette ein: Er will die Welt in nur 80 Tagen umrunden!

In deinem Namen

Harlan Coben

verfügbar

Fünfzehn Jahre ist es her, dass Detective Nap Dumas seinen Zwillingsbruder Leo verlor. Damals wurden Leo und dessen Freundin Diana unter mysteriösen Umständen tot auf den Eisenbahngleisen ihrer Heimatstadt in New Jersey gefunden. Damals verschwand auch Maura, Naps große Liebe, ohne ein Wort des Abschieds.

In den Schluchten des Balkan

Karl May

verfügbar

Kara Ben Nemsi, Halef und seine Freunde sind in Edirne und reiten von dort weiter nach Ostromdscha. Sie hören das erste Mal vom gefährlichen Banditen Schut, müssen sich mit Schmugglern auseinandersetzen und erleben allerlei andere Abenteuer.

In der Kälte der Nacht

Nelson DeMille

verfügbar

Die sogenannte Goldküste in der Nähe von New York ist begehrtes Domizil der Reichen und Schönen. Hier wohnen auch der erfolgreiche Rechtsanwalt John Sutter und seine aus bestem Hause stammende Frau Susan. Doch als Mafiaboss Bellarosa in die Villa nebenan zieht, verstrickt der Gangster John und Susan mit unwiderstehlichem Charme in ein Netz aus Intrigen, Obsessionen und Abhängigkeiten - die Katastrophe scheint unausweichlich.

In einem Land vor unserer Zeit - Die geh...

Universal Pictures

verfügbar

Eines Tages fällt ein Schwarm blattfressender Gobbler über das 'Große Tal' her und verschlingt alle Pflanzen, die er finden kann. Nun ist die einst so üppig bewachsene Landschaft öde und leer, und die Herden des Tals müssen sich ein neues Zuhause suchen, bis die Blätter wieder nachgewachsen sind. Doch als Streitereien die Erwachsenen zu entzweien drohen, machen sich Littlefoot und seine urzeitlichen Freunde allein auf den Weg. Ihre Suche führt sie über das große Wasser zu den Ufern einer geheimnisvollen Insel.

In ewiger Schuld

Harlan Coben

verfügbar

Maya - Pilotin und nach einem umstrittenen Einsatz aus dem Militär entlassen - blickt fassungslos auf die Filmaufnahmen ihrer Nanny-Cam: Dort spielt ihre kleine Tochter seelenruhig mit Mayas Ehemann Joe. Doch Joe wurde zwei Wochen zuvor brutal ermordet – und Maya hat tränenblind an seinem Grab gestanden. Kann Maya ihren Augen trauen? Wer würde sie so grausam täuschen? Und was geschah wirklich in der Nacht, in der Joe ermordet wurde?