Artikel suchen


Suchergebnis

In Liebe für immer

Hannah Beckerman

verfügbar

Ein Jahr nach Rachels unerwartetem Tod, haben Max und Ellie den Verlust immer noch nicht überwunden. Und genauso ergeht es Rachel. Gefangen an einem Platz zwischen Himmel und Erde, darf sie ab und an noch einen Blick auf das Leben ihrer Familie werfen. Sie muss mitansehen, wie die beiden sich in ihrem neuen Leben ohne sie einrichten.

In Rache entflammt

Nora Roberts (J. D. Robb)

verfügbar

Eve Dallas sieht sich mit einem ihrer schlimmsten Feinde konfrontiert - der Büroarbeit. Gerade als sie sich fast schon wünscht, ein neuer Fall würde sie von den Papierbergen erlösen, passiert etwas, das fast schlimmer ist als ein Mord: Isaac McQueen, ein gewalttätiger Pädophiler, den Eve kurz nach ihrer Ausbildung gefasst hat, ist aus dem Gefängnis geflohen. Und er scheint sich ein Ziel gesetzt zu haben: sich an ihr zu rächen.

Inkognito

MB Spiele

verfügbar

Agententreff in Venedig. Vier hochkarätige Meisterspione tauchen unter im Maskentrubel von Venedig. Einer davon bis du. Und du weisst genau: Bevor du den Inhalt deiner geheimer Mission erfährst, muss du zunächst rausfinden wer von den anderen dein Partner ist. Aber wer ist wer? Und wer ist wo? Freund oder Feind - das ist die Frage. Denn die beiden andern lauern nur darauf, dass du oder dein Partner sich zu erkennen gibt. Dann schlagen sie zu und bringen dich um den wohlverdienten Erfolg!

Intouchables - Ziemlich beste Freunde

Omar Sy, Francois Cluzet

verfügbar

Philippe führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten - aber ohne Hilfe geht nichts ! Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss, ein junger Mann, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, in Philippes geordnetem Leben auf. Driss will eigentlich nur einen Bewerbungsstempel für seine Arbeitslosenunterstützung und auf den ersten Blick eignet sich das charmante Grossmaul aus der Vorstadt auch überhaupt nicht für den Job als Pfleger.

Iron Man

Robert Downey jr., Gwyneth Paltrow

verfügbar

Tony Stark hat es als Grossindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. In Starks Leben verläuft alles nach Plan, bis er während eines Waffentestlaufs entführt wird. Die einzige Chance zu entkommen, ist die Entwicklung einer vielseitig einsetzbaren eisernen Rüstung, die ihn mit übermenschlichen Kräften und Fähigkeiten ausstattet. Sie ermöglicht ihm die Flucht. Zurück in seinem alten Leben, ist Stark, als Iron Man nun in der Lage, die Menschheit vor einer globalen Bedrohung zu retten.

It's Showtime, Mick!

Sabine Both, Frank M Reifenberg

verfügbar

Nelli ist bis über beide Ohren verliebt. Ausgerechnet in Mick, ihren Liebhaber im Schultheaterstück. Leider hat der aber nur Augen für Svenja. Doch da geschieht ein Wunder. Mick lädt Nelli zum Eisessen ein. Und es kommt noch besser: Im Eiscafé fragt er sie, ob sie seine Freundin werden will. Nelli fällt fast vom Stuhl. Und ob sie will! Dann trifft sie allerdings der Schlag. Mick will Nelli nur als Alibi-Freundin, um Svenja eifersüchtig zu machen.

Jack

Robin Williams, Diane Lane

verfügbar

Jack sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ist erst zehn Jahre alt. Aufgrund eines genetischen Fehlers altert sein Körper viermal so schnell als normal. Wohlbehütet aber isoliert lebt er bei seinen Eltern und wird von dem sympathischen Privatlehrer Woodruff unterrichtet. Auf dessen Initiative ändert sich Jacks Leben eines Tages: Er wird in die 5. Klasse eingeschult.

Jagdfieber 2

Sony Pictures

verfügbar

Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen kleinen Umweg einlegen, als Mr. Weenie von einer Bande verwöhnter Schosshunde entführt wird, die ihn unbedingt zu seinem einstigen Besitzer zurückbringen wollen. Boog, Elliot, McSquizzy, Buddy und die übrigen Waldtiere starten eine gross angelegte Befreiungsaktion, um ihren wurstförmigen Freund zu retten und finden sich bald selbst im Feindeslager wieder.

Jan und die Superkicker

Frauke Nahrgang

verfügbar

Keiner spielt wie Jan und seine Superkicker! Die Fussballfreunde des FC Kicker 09 halten zusammen wie Pech und Schwefel. Gemeinsam erzielen sie das Tor des Monats, halten den Kasten sauber und gewinnen ein wichtiges Spiel.

Julia Eifersucht im Reitstall

Christiane Gohl

verfügbar

Natascha will nie so werden wie ihre Schwestern. So verliebt. So verklärt. So gefühlsduselig. Warum auch? Mit ihrem besten Freund Tom kann sie über alles quatschen und unendlich Spaß haben und stundenlang angeln. Dazu braucht man doch keine Liebe, die alles nur kompliziert macht!

Julian geht auf Weltreise

Anja Fröhlich

verfügbar

Weltreise für Erstleser! Auf einen Berg klettern, in einem Iglu schlafen und mit den Haien tauchen: Julian wünscht sich zu jedem Geburtstag die spannendsten Abenteuer. Dieses Jahr ist es so weit: In sieben Stunden bereisen sein Papa und er die ganze Welt!

Jungs-Geschichten, die stark machen

Christa Holtei

ausgeliehen

Sechs Vorlesegeschichten für starke Jungs in einem Band: Von mutigen Cowboys und wilden Piraten, von grossen Fahrzeugen und einem netten Polizisten, vom Schwimmen lernen und einer tollen Freundschaft. Das grosse Jungs-Buch mit den besten Geschichten zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.

Junior Labyrinth

Ravensburger

verfügbar

Kleine Gespenster aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Doch im Junior Labyrinth machen sich die freundlichen Gespenster mutig auf den Weg. Sie wollen nämlich alle Geheimnisse entdecken, die sich hinter den dicken Mauern verbergen. Dazu verschieben die bunten Geister Kärtchen und neue Wege öffnen sich. Das einzigartige Spielprinzip von Labyrinth begeistert übrigens seit über 25 Jahren Millionen von Menschen - diese kurzweilige Version Junior Labyrinth eignet sich perfekt für Labyrinth-Einsteiger.

Junior memory

Ravensburger

verfügbar

Hier trumpfen die Kleinen auf! memory - das Gedächtnisspiel - mit allem, was für Kinder eine Rolle spielt. Alles, was im Alltag der Kinder eine grosse Rolle spielt, wurde für dieses memory brilliant fotografiert. Ausgezeichnet mit dem Kinderspielpreis. Für 2 - 8 Kinder ab 8 Jahren.

Justin Time - Das Portal

Peter Schwindt

verfügbar

Portitia Abbadon hat Fanny in die Zeit entführt - ins Sibirien des Jahres 1908. Keine Sekunde zögert Justin, um seine Freundin aus den Händen der gefährlichen Frau zu retten. Als er durch das Zeitportal tritt, findet Justin sich sich mitten in der tiefsten Wildnis wieder. Fieberhaft durchstreift er auf der Suche nach Fanny die endlosen Wälder der Taiga. Doch statt seinem Ziel kommt er dem Tode immer näher. Hunger und Durst fordern schon bald ihren Tribut, und Justin kämpft den härtesten Kampf seines Lebens.

Justin Time - Der Fall Montauk

Peter Schwindt

verfügbar

Justin Time kehrt aus der Vergangenheit zurück ins Jahr 2385. Doch das Schicksal seiner in der Vergangenheit verschollenen Eltern lässt ihm keine Ruhe. Gemeinsam mit seiner Freundin Fanny macht er sich auf die Suche nach ihnen. Einmal quer über den Erdball auf eine kleine Insel am Nordpol und wieder zurück nach London führt die abenteuerliche Reise. Während Justin und Fanny der Wahrheit Stück für Stück näher kommen, ist ihnen jemand dicht auf den Fersen.

Justin Time - Mission London

Peter Schwindt

verfügbar

2377. Das ist das Jahr, in dem Justins Eltern den ersten Zeitsprung der Geschichte gemacht haben. Und sie sind nie zurückgekehrt. Es ist auch das Jahr, in das Justin nun in seine letzte und alles entscheidende Zeitreise springt, um das Geheimnis zu lüften. Zwischen unerschrockenen Zeitagenten und machthungrigen Wissenschaftlern sucht er nach der Wahrheit. Doch in London erwartet ihn bereits eine alte Feindin, die ihre eigenen Pläne mit ihm hat.

Justin Time - Verrat in Florenz

Peter Schwindt

verfügbar

Justin kann es kaum fassen, als er in der Werkstatt seines alten Freundes, des Kapitäns, zwei kleine tragbare Zeitmaschinen findet. Kann er denn niemanden mehr trauen? Ist er denn nur von Verrätern und Zeitagenten umgeben? Kurzentschlossen setzen er und Fanny sich in die Vergangenheit ab. Denn die Spur zu seinen Eltern weist ins Florenz des Jahres 1492, wo sich der ehemalige Assistent der Times, Alois Bierbichler, versteckt hält.

Justin Time - Zeitsprung

Peter Schwindt

verfügbar

Die Welt im Jahre 2385: Justin Time langweilt sich in einem Internat zu Tode. Eine Einladung nach London ändert alles, und plötzlich reist Justin auf den Spuren seiner verschollenen Eltern in die Vergangenheit. Doch dort, im Jahre 1862, treibt ein Unbekannter ein gefährliches Spiel. Wer versucht aus der Rechenmaschine von Charles Babbage den ersten funktionstüchtigen Computer zu machen, und damit den Lauf der Geschichte zu verändern?

Kalte Asche

Simon Beckett

verfügbar

Asche ist alles, was von ihr übrig geblieben ist. Fast alles. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau in einem verfallenen Cottage auf der schottischen Insel Runa zum ersten Mal erblickt, weiss er sofort: Dieser Tod war kein Unfall. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten mitteilen, doch die Leitung bleibt tot. Ein Sturm hat die Insel von der Aussenwelt abgeschnitten. Da geschieht ein weiterer Mord.

Kalter Kuss

Sandra Brown

verfügbar

Schuld verjährt nie ... In einer stürmischen Mainacht wird ein 16-jähriges Mädchen in Austin brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch es konnte nie zweifelsfrei bewiesen werden, ob er wirklich ihr Mörder war, und auch die vermutliche Tatwaffe wurde nie gefunden. 18 Jahre später sorgt ein Roman über den mysteriösen Mordfall für Furore. Hinter dem Pseudonym der Autorin steckt Bellamy Lyston, die Schwester der damals Ermordeten. Als ein windiger Journalist die Identität der Verfasserin lüftet, erhält Bellamy anonyme Drohungen, und sie weiß: