Artikel suchen


Suchergebnis

Hier entscheidest du! Wagst du dich in d...

Fabian Lenk

verfügbar

Du bist die Hauptfigur.Entscheide selber wie die Geschichte weitergeht.Über 100 Entscheidungen. Wagst du dich in der Welt der Gladiatoren?

High Hopes

Ava Reed

ausgeliehen

Laura Collins hat es geschafft! Ihr grösster Wunsch geht in Erfüllung, als sie eine Stelle an einer der angesehensten Kliniken des Landes ergattert.

Hilfe, ich habe meine Oma im Supermarkt ...

Jo Simmons

verfügbar

Harry ist elf - und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Um ihn zu bekommen, muss er 500 Hundepunkte bei seiner Mum sammeln.

Hilfe, unsere Lehrerin kann zaubern!

Loewe

verfügbar

Nino kann es kaum glauben: die neue Lehrerin an seiner Schule sieht nicht nur aus wie eine Fee, sie ist tatsächlich eine!

Himmel und Huhn - Chicken Little

Walt Disney

verfügbar

Hühnchen Junior hat's nicht leicht: Ein Stück Himmel ist ihm auf den Kopf gefallen, doch keiner glaubt ihm und alle machen sich über den kleinen Aussenseiter lustig. Selbst sein Vater hält ihn für ein Weichei. Doch als plötzlich Aliens in Oakey Oaks auftauchen, wird der Kleinste zum grössten Helden! Gemeinsam mit seinen liebenswert-chaotischen Freunden heckt er einen Plan aus. Aber können sie die Welt noch rechtzeitig retten?

himmelsblüte

Nora Roberts

verfügbar

Buch von Nora Roberts

Hochzeit in der kleinen Sommerküche am ...

Jenny Colgan

verfügbar

Mit ihren stimmungsvollen Wohlfühlromanen um die "»Kleine Bäckerei am Strandweg« eroberte Jenny Colgan in Deutschland die Bestsellerlisten. Mit ihren auf der schottischen Insel Mure spielenden Romanen um Flora und die kleine Sommerküche setzt sie ihren...

Hochzeitsfieber!

Kosmos

verfügbar

Endlich Hochzeit! Maries Vater und Tessa geben sich das Ja-Wort. Begeistert hilft Marie bei den Vorbereitungen, doch ständig geht etwas schief. Als sich ihr Vater auch noch verletzt, ist klar: Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Die drei Detektivinnen beginnen sofort mit den Ermittlungen. Können sie die Traumhochzeit der Grevenbroichs retten?

Honig im Kopf

Dieter Hallervorden, Til Schweiger

verfügbar

'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda und ihrem Grossvater Amandus. Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko nicht mehr alleine klar. Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amandus der Weg in ein Heim unausweichlich ist. Doch Tilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Grossvater auf Reise.

HOP

Universal Pictures

verfügbar

Junghase E.B. hat es nicht gerade leicht als Teenager. Sein Vater ist der Osterhase persönlich und leitet die geheime Schokoladenfabrik, in der Schoko-Glöckchen, Osterhasen, Eier und all die anderen wundervollen Süßigkeiten für das alljährliche Osterfest produziert werden. Und E.B. soll in Kürze das Familienunternehmen weiterführen. Dieser aber hat einen anderen Traum, er will Schlagzeuger in einer Rock & Roll-Band werden und so läuft er am Abend vor seiner Krönungszeremonie einfach davon.

Hopp Schwiiz

atlantis

verfügbar

Das offizielle Fussballbuch der SChweizer Nati für klein und gross ab 5 Jahren

Hör mal Wimmelbuch - Im Zoo

Carlsen

verfügbar

Wimmelbuch Zoo mit 30 Geräuschen

Hör zu wie die Tiere schnarchen

Ravensburger

verfügbar

Bring die Tiere mit dem magischen Säckchen ins Bett und lass sie schnarchen!

Horch, da kommt der Himmelsschlitten!

Henner Quest

verfügbar

Zur Freude aller Kinder: Ein Bilderbuch mit entzückenden, warmherzigen und dabei ausgelassenen Weihnachtsgeschichten - so recht etwas zum Vorlesen in der Adventszeit.

Hotel Globi

Globi

verfügbar

1. De Globi bewirbt sich 2. Hotelbesichtigung 3. Grossbetrieb uf em Flohmärt 4. Alles für de Hund 5. De Globi chauft i 6. Bi Räge im Indianerzält 7. D Chind hälfet i de Hotelchuchi 8. En Guete mitenand 9. Mit em Hund is Bett

House Sitter

Winkelmann

verfügbar

Er will dein Haus. Er will deine Frau. Er will dein Leben. Stell dir vor, du kommst mit deiner Freundin aus dem Urlaub in dein Haus zurück. Du merkst sofort, dass irgendetwas anders ist: Die Möbel sind verrückt. In der Küche stehen benutzte Töpfe. Die Handtücher riechen fremd. Dann spürst du einen jähen Schmerz - und es wird Nacht um dich. Stell dir vor, du wachst erst nach Tagen im Krankenhaus auf.

Hugo & Hassan - forever

Kim Fupz Aakeson

verfügbar

Hugo und Hassan sind zurück und sie drehen wieder richtig auf! Im neuen Band werden die beiden Freunde Stars auf YouTube (naja, fast), bauen eine Ninja-Tröpfelburg am Strand, feiern mit Hassans Familie das Fastenbrechen, scheitern als Gangster und werden auf ihrem ersten Hiphop-Konzert von Hugos Mama per Lautsprecher ausgerufen.

Hurra, das Christkind ist da

P. Haunschmied

verfügbar

Weihnachtsgeschichte

Ice Age

20th Century Fox

verfügbar

Die Eiszeit. Die Welt vor 20.000 Jahren. Riesige, majestätische Tiere bevölkern den Erdball - sieht man einmal von einem Quartett gar nicht so edler Vierbeiner ab. Und das sind Manny, das verbiesterte wollige Mammut, Sid, das stinkfaule, ungehobelte Faultier, Diego und der ebenso heimtückische wie verschlagene Säbelzahntiger .Manny, Sid und Diego sehen sich mit einer Mission konfrontiert, die so gar nicht auf ihrer Linie liegt: Sie sollen das Menschenskind Roshan zu dessen Familie zurückbringen

Ice Age - Jäger der verlorenen Eier

20th Century Fox

verfügbar

Sids Geschäft mit dem neuen Eier-Sitting-Service boomt. Aber als das niederträchtige Piraten-Kaninchen Squint die Eier stiehlt, begeben sich Manni, Diego und der Rest der Truppe auf eine waghalsige Rettungsmission, die sich zur ersten Eierjagd der Welt entwickelt. Kurzfilm!

Ice Age 2 - Jetzt taut's

20th Century Fox

verfügbar

Manny, Diego und Sid haben die Eiszeit fast überstanden. Doch das ist nicht das Ende der Probleme. Die schmelzenden Eismassen bringen zwar eine wunderschöne neue Welt zum Vorschein, doch rasch erkennen die drei Freunde die Gefahr. Das geschmolzene Eis türmt sich zu meterhohen Flutwellen und droht ihr Tal zu überfluten. Manny, Sid und Diego müssen schnell alle Tiere im Tal warnen und überlegen wie man am besten der Überflutung entkommt.