Artikel suchen


Suchergebnis

Kunterbunte Indianergeschichten

Markus Grolik

verfügbar

Der kleine Indianer will einen Büffel jagen und findet stattdessen einen Schmetterling. Schwarzer Falke entdeckt geheimnisvolle Rauchzeichen, und Häuptling Grosser Pechvogel hat ein kleines Problem mit seinem Federschmuck. Fünf aufregende Indianergeschichten.

Kunterbunte Kinderpartys

frechverlag

verfügbar

Tolle Motto-Partys mit wenig Aufwand! Der nächste Geburtstag steht bevor und er soll Ihrem Kind und den kleinen Gästen in bester Erinnerung bleiben? Hier finden Sie jede Menge toller Party-Ideen mit wenig Aufwand und Kosten: vom Besuch im Reich der Feen über eine Reise 1.000 Meter unter das Meer bis zur Verwandlung in Ritter und Burgfräuleins. Auf je 6 Seiten gibt's alles rund um das jeweilige Motto: von der originellen Einladungskarte bis zur passenden Party-Deko, dazu Bastel-, Spiel- und Rezeptvorschläge, Schminkideen.

Kunterbunte Osterzeit

Christiane Wittenburg

verfügbar

Viele verschiedene Osterüberraschungen sorgen für eine wirklich kunterbunte Osterzeit. Mit lustigen und spannenden Osterhasengeschichten und witzigen Illustrationen dauert das Warten auf den Osterhasen nur noch halb so lang.

Kunterbunte Piratengeschichten

Niklas Buchner

verfügbar

Wie schaut ein echter Piratenschatz aus? Und was passiert mit dem Piraten Knitternase, der ins Wasser fällt, aber dummerweise nicht schwimmen kann? Drei abenteureliche Geschichten von mutigen Piratinnen und Piraten.

Kunterbunte Spukgeschichten

Sarah Bosse

verfügbar

Oje! Der kleine Geist hat schon wieder eine Beule, weil er sich nie merken kann, wie man durch Wände geht. Das Schlossgespenst dagegen ist krank und kann nicht mehr spuken. Es braucht dringend Geistermedizin. Fünf lustige Spukgeschichten zum Mitlesen, Lachen und Gruseln.

Küss den Frosch

Walt Disney

verfügbar

Das bezaubernde Märchen Küss den Frosch entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der Hauptstadt des Jazz ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die hübsche Kellnerin Tiana, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein eigenes Restaurant. Doch als sie eines Tages einem vorlauten Frosch begegnet und ihn küsst, verwandelt sie sich urplötzlich selbst in einen Frosch.

Küsse nie den falschen Zwilling

Hortense Ullrich

verfügbar

Hach! Felix ist einfach umwerfend.Jojo ist ja so was von verliebt. Bis Max auftaucht, Felix' Zwillingsbruder. Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Da kann man schon mal aus Versehen den falschen Zwilling küssen.

Küssen nicht vergessen

Brinx/Kömmerling

verfügbar

Natascha will nie so werden wie ihre Schwestern. So verliebt. So verklärt. So gefühlsduselig. Warum auch? Mit ihrem besten Freund Tom kann sie über alles quatschen und unendlich Spaß haben und stundenlang angeln. Dazu braucht man doch keine Liebe, die alles nur kompliziert macht!

Kussverbot für gute Freunde

J. E. Bright

verfügbar

Frisch verliebt und völlig verwirrt? Sobald es um die süsseste Sache der Welt geht, fällt das Nachdenken schon mal schwer. Und Entscheidungen sind völlig unmöglich. Aber halt: Was wäre, wenn man im Leben einfach zurückblättern könnte, wenn man den Falschen geküsst hätte? Und dafür den Richtigen nehmen? Wer das schon immer mal ausprobieren wollte, der ist hier bestens bedient. Denn dort gibt es genauso viel Entscheidungsmöglichkeiten in der Liebe wie im Leben.

Labyrinth - Elixier des Todes

Douglas Preston, Lincoln Child

verfügbar

Agent Pendergast erhält Besuch aus der Vergangenheit - in Form einer Leiche. Sein neuester Fall führt den Kult-Ermittler tief in die eigene Familiengeschichte. Alles beginnt Ende des 19. Jahrhunderts, als Hezekiah Pendergast, ebenso genial wie niederträchtig, ein Elixier entwickelt, das seine teuflische Wirkung über Generationen entfaltet, bis in die Gegenwart. Und das bekommt Agent Pendergast nun am eigenen Leib zu spüren.

Lackschaden

Susanne Fröhlich

verfügbar

Wie fühlt man sich, wenn die eigenen Kinder kaum noch mit einem reden, der Ehemann offensichtlich viel lieber auf dem Golfplatz als zu Hause ist, der Schwiegervater hingegen den ganzen Tag lang Ansprache erwartet und das Klimakterium einem schweissig im Nacken sitzt? Soll es das etwa gewesen sein? Ein Leben als Putzfrau, Köchin, Chauffeurin, Aufräumerin und Trösterin mit Nebenjob in einer Werbeagentur? Nein! beschliesst Andrea Schnidt und merkt schon bald: Ja, da geht noch was!

Lampefieber

Schtärneföifi

verfügbar

Popmärli Lampenfieber - Das musikalische Theaterstück ist ein modernes Märchen mit Anspielungen auf die Musicaltradition Hollywoods. Einen wichtigen Bestandteil bilden Lieder und Musikfragmente der Band Schtärneföifi.

Land der Söhne

Milena Moser

verfügbar

Sofia, 12 Jahre alt, reist mit ihrem Vater Giò im Zug nach New Mexico. Großvater Luigi ist gestorben, und Giò will sich der Vergangenheit stellen.

Ländlich genäht

Jutta Kühnle

verfügbar

Kreative Nähideen im Cottage-Look. Charmant genähte Akzente für Wohnung, Küche, Garten oder Balkon. Die schönsten Accessoires im aktuellen Landhausstil. Nähen und kreativ sein - mit dem self made Country-Look.

Last Samurai

Tom Cruise

verfügbar

Captain Nathan Algren war ein tapfer und ehrenvoll kämpfender Soldat im amerikanischen Bürgerkrieg. Doch die grausamen Feldzüge gegen die Indianer entwurzelten ihn nachhaltig. Er lässt sich von dem jungen japanischen Kaiser anwerben, der seine Armee nach westlichem Vorbild aufbauen möchte.

Laura Stern - Laura kommt in die Schule

Klaus Baumgart

verfügbar

Laura freut sich riesig auf ihren ersten Schultag. Aber dann erzählt der Nachbarsjunge Harry, dass sie die schlimmste Lehrerin der ganzen Schule bekommen wird. Was ist, wenn Harry recht hat? Zum Glück hat Laura ihren Stern, dem sie alles erzählen kann. Er schwebt nachts in ihre Schultasche und stiftet am nächsten Morgen in der Schule ein lustiges Durcheinander.

Laura Stern - Lauras Sternenabenteuer

Klaus Baumgart

verfügbar

In diesem Sammelband sind drei Laura Stern Bilderbuchabenteuer vereint. Laura hat ein Geheimnis: Sie ist mit einem Stern befreundet. Doch jetzt ist etwas passiert, was Laura grossen Kummer macht. Sie muss dem Angeber Harry Ballwanz von ihrem Stern erzählen, wenn ihr Drachen beim nächsten Wettfliegen verliert. Und Lauras Drachen will einfach nicht fliegen! Ob der Stern ihr helfen kann?

Laura sucht den Weihnachtsmann

Klaus Baumgart (1 CD)

verfügbar

Lauras kleinem Bruder Tommy ist der ganze Weihnachtstrubel zu viel: Mama und Papa haben keine Zeit, und die Nikoläuse in den Kaufhäusern sind gar keine richtigen Weihnachtsmänner! Tommy ist überzeugt: "Den Weihnachtsmann gibt's gar nicht in echt!" Laura will Tommy helfen. Aber wie? Zum Glück hat sie ihren Stern.

Lauras Stern - Neue Gutenacht-Geschichte...

Klaus Baumgart

verfügbar

Laura und Tommy wollen unbedingt ein Haustier haben. Doch ihre Eltern denken, sie seien dafür noch viel zu klein. Als die Nachbarn aber ihren Hund bei den Sternbergs für kurze Zeit abgeben, ist die Freude bei den Kindern riesig! Doch bald wird das ganze Haus von dem quirligen Kerl auf Trab gehalten. Plötzlich ist auch noch sein Lieblingsspielzeug verschwunden! Gut, dass es den Stern gibt, der Laura bei der Suche hilft. Drei Geschichten aus der erfolgreichen Lauras-Stern-TV-Serie in einem Band.

Lebenslang mein Ehemann?

Gaby Hauptmann

verfügbar

Es ist kein Zufall, dass er in die Falle tappt: Denn die junge Amanda weiss, wie man den Mann fürs bequeme Leben findet. Sie hat sich Alex ausgeguckt, den geschmackvollen Anzugträger. Bloss - Alex ist mit Sanne verheiratet. Nach vier Monaten exzessivem Liebesleben beendet er die Affäre, doch Sanne braucht Abstand und geht als Granny-Aupair zu einer jungen Familie nach Shanghai.

Lederstrumpf (COO12)

James Fenimore Cooper

verfügbar

Atemberaubende Spannung, grenzenloses Abenteuer und echte Freundschaft: Die Gestalt des Einzelgängers Natty Bumppo, genannt Lederstrumpf, steht für den vorbildhaften Frontiersman der amerikanischen Pionierzeit. Unerbittlich gegen seine Feinde, treu und zuverlässig gegenüber seinen Freunden ist er Wegbegleiter der amerikanischen Unabhängigkeit genauso wie Zeuge der Zerstörung indianischen Lebens. Ihm zur Seite steht sein Freund, der Indianerhäuptling Chingachgook.