Artikel suchen


Suchergebnis

Liebe macht blond

Hortense Ullrich

verfügbar

***

Liebe,Chaos,Klassenfahrt

Zimmermann & Zimmermann

verfügbar

***

Liebeskummer lohnt sich

Hortense Ullrich

verfügbar

..

Lieblosigkeit macht krank

Gerald Hüther

verfügbar

Die Fortschritte der Medizin sind beeindruckend - und dennoch leiden viele von uns an "Leib und Seele". Wie kann das sein? Gerald Hüther, Gehirnforscher, Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung und Bestsellerautor geht der Frage nach, weshalb uns...

Lieder zu

Andrew Bond

verfügbar

Lieder gesungen von Andrew Bond

Lieselotte im Schnee

Alexander Steffensmeier

verfügbar

Lieselotte hat viel zu tun: Sie muss für Weihnachten zusammen mit dem Briefträger viele Pakete austragen. Endlich hat sie nur noch die Päckchen für ihre Freunde in der Tasche und macht sich müde und erschöpft auf den Heimweg. Inzwischen schneit und schneit es, Lieselotte verirrt sich, sucht den Weg nach Hause und weiss nicht, wo sie ist. Schneesturm, Weihnachtspäcken und eine schöne Bescherung: Lieselotte erlebt eine wahrlich abenteuerliche Weihnachtsgeschichte!

Lieselotte und die Pony-Post (DVD)

Leonine

verfügbar

Als erste Postkuh der Welt geht sie ihrem Freund, dem Postboten, manchmal bei der Arbeit zu Hand.

Lieselotte versteckt sich

Alexander Steffensmeier

verfügbar

Wie soll Lieselotte jemals von diesem Baum wieder herunterkommen? Eigentlich wollte sie nur mit ihren Freunden Verstecken spielen. Lieselotte hat sich auf dem Baum das allerbeste Versteck ausgesucht, so gut, dass keiner sie findet! Runterzuspringen traut sie sich nicht, also müssen die Freunde nach oben kommen, um ihr zu helfen. Doch als auch die es nicht mehr schaffen, vom Baum runter zu klettern, ist Rettung nur noch vom Postboten zu erwarten.

Ligretto Junior

Schmidt Spiele

verfügbar

Früh übt sich, wer einmal ein richtiger Ligretto-Spieler werden will. Deshalb gibt es die Ligretto Junior-Version mit vielen lustigen Tiermotiven und jeder Menge Spass. Das rasante Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf! Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach!

Liselotte bleibt wach

Alexander Steffensmeier

verfügbar

Nachdem die Bäuerin wie jeden Abend allen noch eine Gutenachtgeschichte vorgelesen hat, macht es sich auch Lieselotte in ihrem Stall bequem. Doch sie kann nicht einschlafen. Vielleicht klappt es ja, wenn sie sich zur Bäuerin oder zu den Hühnern kuschelt? Doch die sind alles andere als begeistert. Schließlich richtet Lieselotte nur Chaos an. Das Bett der Bäuerin kracht zusammen und auch der Hühnerstall ist völlig ramponiert, nachdem Lieselotte versucht hat, sich zu den Hühnern zu legen.

Liselotte und das traumhafte Geschenk

Sauerlönder

verfügbar

Geschichten von der Postkuh Liseklotte

Lord Hopper - Ein Pony ermittelt

Michaela Hanauer

verfügbar

...

Lotta feiert Weihnachten

Alice Pantermüller

verfügbar

Endlich hat die Weihnachtszeit angefangen! Die mag Lotta am liebsten vom ganzen Jahr. Alles ist so gemütlich mit Kerzen und Plätzchen und ständig darf man irgendwo was auspacken. Mama hat Adventskalender gebastelt und einen selbstschneienden Tannenbaum gekauft. Eigentlich ist Lotta ganz weihnachtlich zumute. Wenn nur Frau Kackert ihr nicht diese doofe Rolle im Krippenspiel ge

Lotta-Leben - Je Otter, desto flotter (1...

Alice Pantermüller

verfügbar

Lotta und ihre beste Freundin Cheyenne sind in letzter Zeit total vergnügt: Denn Cheyennes Mami Sandra hat über ein Online-Datingportal einen netten Mann kennengelernt (Otmar, 40, Möbelfachverkäufer) - seitdem liegt sie gar nicht mehr so häufig müde auf dem Sofa rum, sondern renoviert die Wohnung (in rosa) und plant Möbelkäufe. Das findet Cheyenne richtig gut und überhaupt gefällt ihr die Idee von Dating-Plattformen - nur schade, dass es so etwas nicht für Zwölfjährige gibt. Vielleicht sollte sie selbst so etwas entwickeln?

Mädchen Mädchen 2

Karoline Herfurth, Jasmin Gerat

verfügbar

Den Freundinnen Inken und Lucy stehen schwere Zeiten ins Haus. Das Hotel Mama schliesst seine Pforten und zudem wird auch noch der elterliche Geldhahn zugedreht. Was nun? Zusammen mit Lena, die von ihren Freund die Nase voll hat, machen sie sich auf die Suche nach drei Dingen. Geld, Wohnung und Liebe. Da sich aber schon jeder einzelne Punkt als Höchstschwierigkeit erweist, beschliessen die Mädels alle drei Fliegen mit der Klappe zu schlagen. Es gibt nur eine Lösung: Drei reiche, nette Jungs mit adäquaten Wohnungen müssen her.

Magic Girls - Das magische Amulett

Marliese Arold

verfügbar

Im Band 2 der Magic Girls muss Elena dem dunklen Geheimnis auf die Spur kommen, das sich hinter dem magischen Amulett verbirgt. Es gehört ihrem Vater, der in einen Leguan verwandelt worden ist. Besitzt das Amulett genügend Kräfte, um den Vater von seiner Tiergestalt zu erlösen? Aber nicht nur die dunklen Seiten der Magie beschäftigen die Magic-Girls Elena und Miranda in ihrem Hexil in der Menschenwelt. Auf einem Schulball setzen sie unvorsichtig ihre Zauberkräfte ein. Jetzt droht ihre Tarnung aufzufliegen.

Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch

Marliese Arold

verfügbar

Magic Girls, das sind Elena und ihre beste Freundin Miranda. Elenas Vater ist wegen verbotener Rituale angeklagt und in einen Leguan verwandelt worden. Nun muss die gesamte Familie im HEXIL - eine Verbannung in die Menschenwelt - leben. Schon bald schöpfen Elenas Mitschülerinnen Nele und Jana Verdacht. Wird es Elena gelingen unerkannt zu bleiben? Und kann sie das Geheimnis um ihren Vater lüften?

Magic Girls - Eine verratene Liebe

Marliese Arold

verfügbar

Schon bevor die Liebe zuschlug, hatten Elena und Miranda mit den Geheimnissen der magischen Welt alle Hände voll zu tun und Elenas Liebe zu dem geheimnisvollen Milan machte alles nur noch komplizierter. Doch nicht nur sie hat im elften Abenteuer der Magic Girls mit der Liebe zu kämpfen, denn auch Grossmutter Mona verhält sich plötzlich recht sonderbar.

Magic Girls - In geheimer Mission

Marliese Arold

verfügbar

Die Lage der Magic Girls wird zunehmend brenzliger, nachdem der Schwarzmagier Mafaldus Horus in den Besitz eines wertvollen Buchs gelangt ist. Elenas Vater und der junge Hexer Eusebius begeben sich auf geheime Mission um dem bösen Zauberer endlich das Handwerk zu legen. Doch auch Elena und Miranda verlassen das Hexil und machen sich auf die Jagd, denn Miranda bangt um ihre Liebe.

Mama, wann kommst du?

Belinda Rodik

verfügbar

Heute fahre ich zu Oma und helfe ihr beim Frühjahrsputz, sagt Mama eines Morgens. Spätestens am Abend bin ich wieder da. Der kleine Hase ist erschrocken - einen ganzen langen Tag ohne seine Mama? Was, wenn ihr unterwegs etwas zustösst? Was, wenn sie nicht mehr wiederkommt? Der kleine Hase wartet und wartet und wartet. Und als er die Hoffnung schon beinahe verloren hat, hört er plötzlich einen Schlüssel im Türschloss... und Mama ist wieder zu Hause!

Manchmal musst du einfach leben

Gayle Forman

verfügbar

Maribeth Klein, Anfang 40, in New York, ist so damit beschäftigt, die perfekte Mutter von kleinen Zwillingen, Ehefrau und Mitarbeiterin zu sein, dass sie vor lauter Stress gar nicht merkt, dass sie einen Herzinfarkt hatte. Erst als sie nach einer Notoperation völlig geschwächt wieder zu Hause ist und begreift, dass Familie und Job ihr keine Möglichkeit lassen, zu Kräften zu kommen, trifft sie eine unglaubliche Entscheidung: Sie packt eine kleine Tasche und geht.