Artikel suchen


Suchergebnis

Justin Time - Das Portal

Peter Schwindt

verfügbar

Portitia Abbadon hat Fanny in die Zeit entführt - ins Sibirien des Jahres 1908. Keine Sekunde zögert Justin, um seine Freundin aus den Händen der gefährlichen Frau zu retten. Als er durch das Zeitportal tritt, findet Justin sich sich mitten in der tiefsten Wildnis wieder. Fieberhaft durchstreift er auf der Suche nach Fanny die endlosen Wälder der Taiga. Doch statt seinem Ziel kommt er dem Tode immer näher. Hunger und Durst fordern schon bald ihren Tribut, und Justin kämpft den härtesten Kampf seines Lebens.

Justin Time - Der Fall Montauk

Peter Schwindt

verfügbar

Justin Time kehrt aus der Vergangenheit zurück ins Jahr 2385. Doch das Schicksal seiner in der Vergangenheit verschollenen Eltern lässt ihm keine Ruhe. Gemeinsam mit seiner Freundin Fanny macht er sich auf die Suche nach ihnen. Einmal quer über den Erdball auf eine kleine Insel am Nordpol und wieder zurück nach London führt die abenteuerliche Reise. Während Justin und Fanny der Wahrheit Stück für Stück näher kommen, ist ihnen jemand dicht auf den Fersen.

Justin Time - Mission London

Peter Schwindt

verfügbar

2377. Das ist das Jahr, in dem Justins Eltern den ersten Zeitsprung der Geschichte gemacht haben. Und sie sind nie zurückgekehrt. Es ist auch das Jahr, in das Justin nun in seine letzte und alles entscheidende Zeitreise springt, um das Geheimnis zu lüften. Zwischen unerschrockenen Zeitagenten und machthungrigen Wissenschaftlern sucht er nach der Wahrheit. Doch in London erwartet ihn bereits eine alte Feindin, die ihre eigenen Pläne mit ihm hat.

Justin Time - Verrat in Florenz

Peter Schwindt

verfügbar

Justin kann es kaum fassen, als er in der Werkstatt seines alten Freundes, des Kapitäns, zwei kleine tragbare Zeitmaschinen findet. Kann er denn niemanden mehr trauen? Ist er denn nur von Verrätern und Zeitagenten umgeben? Kurzentschlossen setzen er und Fanny sich in die Vergangenheit ab. Denn die Spur zu seinen Eltern weist ins Florenz des Jahres 1492, wo sich der ehemalige Assistent der Times, Alois Bierbichler, versteckt hält.

Justin Time - Zeitsprung

Peter Schwindt

verfügbar

Die Welt im Jahre 2385: Justin Time langweilt sich in einem Internat zu Tode. Eine Einladung nach London ändert alles, und plötzlich reist Justin auf den Spuren seiner verschollenen Eltern in die Vergangenheit. Doch dort, im Jahre 1862, treibt ein Unbekannter ein gefährliches Spiel. Wer versucht aus der Rechenmaschine von Charles Babbage den ersten funktionstüchtigen Computer zu machen, und damit den Lauf der Geschichte zu verändern?

Kalte Erinnerung

Patricia Walter

verfügbar

.

Kalter Kuss

Sandra Brown

verfügbar

BESCHREIBUNG Schuld verjährt nie In einer stürmischen Mainacht wird ein 16-jähriges Mädchen in Austin brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch es konnte nie zweifelsfrei bewiesen werden, ob er wirklich ihr Mörder war, und auch die vermutliche Tatwaffe wurde nie gefunden. 18 Jahre später sorgt ein Roman über den mysteriösen Mordfall für Furore. Hinter dem Pseudonym der Autorin steckt Bellamy Lyston, die Schwester der da

Kalter Schnitt

Andreas Franz (Daniel Holbe)

verfügbar

Der neue große Krimi-Bestseller von Andreas Franz und Daniel Holbe. Julia Durants 17. Fall - und einer ihrer grausamsten. Als die Frankfurter Kommissarin Julia Durant wieder einmal an einen Tatort in Frankfurt gerufen wird, erwartet sie dort ein wahres Blutbad: Eine Frau wurde mit einer Grausamkeit ermordet, wie sie selbst die erfahrene Ermittlerin selten erlebt hat. Und: Sie wurde sexuell verstümmelt. Ein Ritualmord? Zunächst steht Durant vor einem Rätsel. Doch dan

Kaltes Blut

Andreas Franz

verfügbar

In einem wohlhabenden Frankfurter Vorort herrschen Entsetzen und Fassungslosigkeit: Die 15-jährige, allseits beliebte Selina ist aus dem Reitstall, in dem sie sich so gerne aufhielt, nicht nach Hause zurückgekehrt. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden...

Kann ich den umtauschen?

Sarah Harvey

verfügbar

Alice Cooper ist unglücklich. Denn ihr Verlobter Nathan erinnert nur noch entfernt an den aufmerksamen Lover von früher. Während Alice noch darüber nachdenkt, wie sie die Beziehung retten kann, tut er das Unverzeihliche. Er schenkt ihr zu Weihnachten einen Bürokalender und ein Wörterbuch, das er noch schnell von seinem Arbeitsplatz mitgenommen hat. Alice kocht. Sie schnappt sich den Kalender und verfasst ihr ganz persönliches Wörterbuch. Eine Abrechnung mit ihrem Horrorfreund von A-rmleuchter bis Z-eugungsverweigerer.

Käpt'n Sharky bi de Wikinger

Jutta Langreuter (1 CD)

verfügbar

Wir sind Piraten und wir sind reich! Die Taschen voller Gold, bemerken Käpt'n Sharky und seine Mannschaft zunächst gar nicht, dass sie sich einer imposanten Fjordlandschaft nähern. An Land treffen sie auf kräftige, bärtige Kerle: echte Wikinger! Die Piraten werden herzlich aufgenommen, doch schnell kommt es zu einer gefährlichen Situation. Olof, der grösste Feind der Wikinger, bereitet einen Angriff auf das Dorf vor.

Käpt'n Sharky im Wilden Westen

Jutta Langreuter

ausgeliehen

Käpt'n Sharky und seine tollkühne Piratenmannschaft landen mitten im Wilden Westen und treffen dort auf den Indianerjungen Anoki. Anoki ist sehr besorgt, denn in der Gegend herrscht grosse Dürre. Seit Wochen hat es nicht geregnet. Und was noch schlimmer ist: Eine Gruppe von Cowboys schürft am nahe gelegenen Fluss Gold und vergiftet dabei rücksichtlos das Wasser. Um seinen Stamm zu retten, hat der Häuptling das Kriegsbeil ausgegraben.

Käpt'n Sharky rettet den kleinen Wal

Jutta Langreuter

verfügbar

Aus dem dichten Nebel taucht es plötzlich vor ihnen auf: das grosse Walfängerschiff von Kapitän Drax. In einem Fischernetz zieht er einen kleinen Wal hinter sich her. Käpt'n Sharky und seine Freunde können es nicht fassen: Dieser miese Schurke Drax benutzt das Walkind als Köder, denn Waleltern würden ihr Junges nie im Stich lassen. Klar, dass Käpt'n Sharky ihm schnurstracks einen Strich durch die Rechnung machen will.

Käpt'n Sharky Schiffbruch vor der einsa...

Jutta Langreuter

verfügbar

Auf der Flucht vor ihrem grössten Widersacher, dem alten Bill, erleiden Käpt'n Sharky und seine Mannschaft Schiffbruch und stranden auf einer einsamen Insel. Kurzerhand starten die mutigen Weltensegler eine abenteuerliche Expedition durch den Dschungel. Können sie hier überleben, bis sie ihr Schiff wieder flottgemacht haben? Das ist jedoch plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und so einsam, wie die Freunde dachten, ist die tropische Insel auch nicht.

Käpt'n Sharky und de Dolch vom Sultan

Jutta Langreuter (1 CD)

verfügbar

Fliegendreck und Spinnenschleim! Käpt'n Sharky und seine Mannschaft haben eine wichtige Aufgabe. Im Auftrag des Sultans Suleiman sollen sie dessen Sohn Fadi aus dem Land eines verfeindeten Scheichs nach Hause zurückholen. Als Geschenk für den Scheich haben sie einen wertvollen Dolch an Bord. Doch unterwegs werden sie von Piraten angegriffen, die die kostbare Waffe stehlen.

Käpt'n Sharky und der Dolch des Sultans

Jutta Langreuter

ausgeliehen

Käpt'n Sharky und seine Mannschaft haben eine wichtige Aufgabe. Im Auftrag des Sultans Suleiman sollen sie dessen Sohn Fadi aus dem Land eines verfeindeten Scheichs nach Hause zurückholen. Als Geschenk für den Scheich haben sie einen wertvollen Dolch an Bord. Doch unterwegs werden sie von Piraten angegriffen, die die kostbare Waffe stehlen wollen. Zum Glück fällt Sharky eine magische Flasche in die Hände, aus der ein echter Geist aufsteigt. Und nun geht das Abenteuer erst richtig los.

Käpt'n Sharky und s'Gheimnis vo de Scha...

Jutta Langreuter (1 CD)

verfügbar

Als Käpt'n Sharky, der Schrecken der Meere, Michis Boot entert und den Jungen mit auf sein Piratenschiff nimmt, ist Michi begeistert. Endlich passiert mal etwas!, denkt er. Gemeinsam entdecken sie in einer Flaschenpost eine alte Schatzkarte und begeben sich sogleich auf grosse Schatzsuche. Doch was sie finden, ist viel spannender als jeder Piratenschatz.

Käpt`n Sharky - 3 Hörspielabenteuer

Europa

verfügbar

Piratenfans aufgepasst! Sharky und seine Crew müssen ihre kleine Freundin Isi retten, die vom finsteren Kapitän Rufus entführt wurde. Sie befreien den Piratenkönig Jaro aus den Fängen der Rotröcke und entdecken auf einer einsamen Insel mitten im Ozean, dass ihr neues Schiff, die Taruga, ganz besondere magische Fähigkeiten besitzt … E

Käpt`n Sharky - Das Geheimnis der Schil...

Europa

verfügbar

Als Käpt`n Sharky und seine Mannschaft der Schildkröteninsel einen Besuch abstatten, werden sie plötzlich überfallen.

Kasimir backt und andere Geschichten

Lars Klinting

verfügbar

CD; Kasimir hat Geburtstag, aber der Kuchen fehlt.

Kasperli - D Zahfee hät Zahweeh / De Ba...

David Bröckelmann, Nik Hartmann (1 CD)

verfügbar

Juhui! Kasperli hat einen Zahn verloren und freut sich schon auf das Geschenk der Zahnfee. Aber ohalätz: Milly Milchzähnli kann keine Geschenke verteilen, weil sie selber Zahnweh hat. - So ein Lärm! Die neuste Erfindung von Frau Professor Knallforsch funktioniert nicht, es klöpft ständig. Knallfroschs Assistent Quark könnte das sicher flicken. Aber wo ist er bloss?