Artikel suchen


Suchergebnis

Marry Me, Now

Freya Miles / Nadine Kapp

verfügbar

Alles, was sie sieht, sind seine Tattoos, sein verwegener Dreitagebart und die unglaublichen Muskeln, die sich unter seinem Shirt abzeichnen. Er sieht aus wie ein Bad Boy, er lebt wie ein Draufgänger und er verhält sich, als würde ihm die ganze Welt gehören

Mathe, Stress & Liebeskummer

Zimmermann & Zimmermann

verfügbar

***

Mats und die Streifenmäuse

Marcus Pfister

verfügbar

Mats ist neugierig: Was mag am anderen Ende des grossen Meeres sein? Er baut sich mit den anderen Felsenmäusen ein Floss und auf ihrer Entdeckungsreise stossen sie auf eine geheimnisvolle Insel. Werden Mats und die Felsenmäuse sich mit den fremden Inselbewohnern anfreunden können? Die Geschichte teilt sich in zwei Enden: Im traurigen nehmen Misstrauen und Vorurteile überhand, im glücklichen begegnen sich die beiden Völker offen und neugierig.

Mats und die Wundersteine

Marcus Pfister

verfügbar

Die Entdeckung von glänzenden Wundersteinen verlangt von den Felsmäusen einen grundsätzlichen Entscheid. Und die Leser können diesen mitmachen, da die halbierten Buchseiten Möglichkeiten anbieten: Soll die Habsucht der Mäuse einen Raubbau auslösen oder letztlich zum Untergang aller führen? Oder zeigen die Mäuse Respekt und Dankbarkeit und gestalten ein glückliches Zusammenleben? Eine Parabel über unseren Umgang mit der Umwelt.

Mäusetrio

Ravensburger

verfügbar

Achtung: Mäusetrio gesucht! Schnell wird Karte auf Karte in die Käseecke gelegt. Aus den Löchern tauchen Mausgesichter und Katzenköpfe auf. Sobald drei Mäuse durch die Käselöcher blinzeln ist das Mäusetrio perfekt. Wenn sich aber 3 Katzen zeigen, heisst es: Achtung: Mäusetrio gesucht! Schnell wird Karte auf Karte in die Käseecke gelegt. Aus den Löchern tauchen Mausgesichter und Katzenköpfe auf. Sobald drei Mäuse durch die Käselöcher blinzeln ist das Mäusetrio perfekt. Wenn sich aber 3 Katzen zeigen, heisst es: Pech gehabt.

Max auf der Baustelle

Christian Tielmann

verfügbar

Aufregende Neuigkeiten: Neben Max' Kindergarten gräbt ein Bagger eine Grube aus. Hier wird zwar leider keine Ritterburg gebaut sondern ein Wohnhaus, aber das ist trotzdem spannend! Das findet auch Pauline und gemeinsam beobachten die Freunde, wie die Baugrube ausgehoben, der Rohbau errichtet wird und die neuen Nachbarn schliesslich einziehen.

Max Crumbly - Allein unter Schweinebacke...

Rachel Renée Russell

verfügbar

Hi, ich heiße Max Crumbly und gehe in die siebte Klasse. Es war wahrscheinlich der glücklichste Tag in meinem Leben, als ich nach sieben qualvollen Jahren mit meiner Hauslehrerin ENDLICH auf die South Ridge Middleschool durfte. Zugegebenermaßen habe ich einige Anpassungsschwierigkeiten. Dass ich in Sachen Coolness erschreckend viel Nachholbedarf habe, war mir nach etwa fünf Minuten klar. Dass ich die meiste Zeit im Spind verbringen würde, nicht. Denn seit ich in Sport dem Fiesling Thurston aus Versehen mein Frühstück auf die Schuhe gekotzt habe, sperrt der mich ständig ein. Das muss aufhören. Und zwar SCHNELL!!!

Max Crumbly - Schule und andere schwarze...

Rachel Renée Russell

verfügbar

Wo ich bin, ist Chaos! Seit ich auf der neuen Schule bin, geht es drunter und drüber - weil ich mich gleich am ersten Tag mit dem Oberfiesling hier angelegt habe. Und jetzt will der Direktor auch noch mit meinen Eltern reden. Da ist die Katastrophe vorprogrammiert! Ich brauche einen Plan, sonst sehe ich schwarz!

Max fährt zu Oma und Opa

Christian Tielmann

verfügbar

Hurra! Max darf übers Wochenende zu seinen Grosseltern fahren. Dort ist es immer toll: In der Werkstatt hämmert Max mit Opa um die Wette. Oma kocht leckere Spaghetti. Max darf in Mamas altem Kinderzimmer schlafen und viel zu früh sind seine Eltern am nächsten Tag wieder zum Abholen da! Lesemaus - Geschichten, die die Welt erklären!

Max im Frühling

Christian Tielmann

verfügbar

Im Frühling gibt es so viel zu entdecken! Im Garten blühen die ersten Blumen, obwohl noch Schnee liegt. Nach und nach erwacht die Natur zum Leben - und Max sowieso. Gemeinsam mit seiner Freundin Pauline erkundet Max den Garten und die Natur im Frühling. Lesemaus - Geschichten, die die Welt erklären!

Max im Herbst

Christian Tielmann

verfügbar

Max mag den Herbst! Da kann er gemeinsam mit seiner Freundin Pauline Drachen steigen lassen und Laternen basteln.

Max kocht Spaghetti

Christian Tielmann

verfügbar

Heute koche ich!, beschliesst Max. Seine Freundin Pauline und sein Bruder Felix machen auch mit. Die Kinder suchen ein Spaghetti-Rezept, legen die Zutaten bereit und dann geht's los: Tomaten würfeln, Käse reiben, Knoblauch pressen, Nudeln kochen - gar nicht so einfach. Wie gut, dass Papa und Mama doch ein bisschen helfen. Und als das Essen schliesslich auf dem Tisch steht, finden alle: Mmm, schmeckt das lecker!

Max und der Wackelzahn

Christian Tielmann

verfügbar

Um ein richtiges Obermonster zu sein, braucht man eine Zahnlücke. Schade, dass Max nur einen Wackelzahn hat, der einfach nicht rausfallen will! Da helfen weder die Ratschläge von Felix noch der Besuch beim Zahnarzt. Also wartet Max einfach ab, bis der Zahn plötzlich von ganz alleine herausfällt! Lesemaus - Geschichten, die die Welt erklären!

Max und Moritz

Wilhelm Busch (1 CD)

verfügbar

Märchen-Hörspiel nach Wilhelm Busch mit Monika Wild, René Bill, Peter Heutschi, Walter Huber und Fredy Kunz

Maya und Domenico - Auf immer und ewig?

Susanne Wittpennig

verfügbar

...

Maya und Domenico - Bitte bleib bei mir!

Susanne Wittpennig

verfügbar

...

Maya und Domenico - Die krasse Geschicht...

Susanne Wittpennig

verfügbar

...

Maya und Domenico - Entscheidung mit Fol...

Susanne Wittpennig

verfügbar

...

Maya und Domenico - Liebe zwischen zwei ...

Susanne Wittpennig

verfügbar

..

Maya und Domenico - Schatten der Vergang...

Susanne Wittpennig

verfügbar

...

Maya und Domenico - So nah und doch so f...

Susanne Wittpennig

verfügbar

...