Artikel suchen


Suchergebnis

Kasperlitheater - Zwängeli / Munggel (...

Jörg Schneider, Ines Torelli (1CD)

verfügbar

Vom Zwängeli und vom Bängeli / De Munggel und sin Edelstei. Das Orginal-Kasperlitheater mit Jörg Schneider, Ines Torelli und Paul Bühlmann.

Kasperlitheater - Zwärg Zwack / Pfnüsi...

Jörg Schneider, Ines Torelli (1CD)

verfügbar

De bös Zwärg Zwack und de Prinz Mägerli / De Pfnüsi und sis Krokodil. Das Orginal-Kasperlitheater mit Jörg Schneider, Ines Torelli und Paul Bühlmann.

Keeping Dreams

Anna Savas

verfügbar

Nach einem Unfall muss Lily ihren Traum, Balletttänzerin zu werden, für immer begraben. Als sie an die Faerfax University wechselt, um herauszufinden, was sie will, landet sie ausgerechnet in der Wohnung von Frauenheld Julian - und möchte am liebsten sofort wieder verschwinden. Julian ist genauso wenig begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin. Doch dann müssen Lily und Julian für ein Projekt zusammenarbeiten u

Keeping Hope

Anna Savas

verfügbar

.

Keeping Secrets

Anna Savas

verfügbar

.

Kein Anfassen auf Kommando

Marion MEbes

verfügbar

.

Keinohrhasen

Til Schweiger, Nora Tschirner

verfügbar

Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft - und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna, die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte - Ludo muss also barfuss durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst.

Kidnapping Oma

Matthias Morgenroth

verfügbar

Wer ist die rätselhafte alte Dame mit dem Shetland-Pony vom Spielplatz? Warum versteckt sie sich mit einem Fernglas im Busch? Und warum schmeißt Mama sie aus der Wohnung? Leni und Jonas haben einen Verdacht: Könnte die Ponyfrau tatsächlich ihre Oma sein? Als Mama mal wieder zu einem Wochenendseminar verschwindet, beschließen Leni und Jonas, sich ihre Großmutter nicht entwischen zu lassen

Kidz Bop 2021

Kidz Bop

verfügbar

Breakind Me, Sovage Love, Wenn sie Tanzt, Übermorgen,...

Kidz Bop 2022

Kidzbop

verfügbar

Hits für Kids gesungen von Kids

Kill Girl Tödliches Verlangen

A.R.Torre

verfügbar

***

Kinder schminken

Clemens Creynfeld

verfügbar

Dies ist ein Schminkbuch für Kinder. Und für Eltern, die Kinder schminken. Und für Kinder, die sich gegenseitig schminken. Was bringt es? Kreative Freude am Anders-Aussehen, fröhlichen Spass an der Verwandlung, verständliche Schminktechnik, viele praktische Ideen. Und das alles mit professionellen, aber völlig ungiftigen Theater-Schminkfarben.

Kinderhits

Kiddys Corner Band

verfügbar

Die besten Kinderhits auf einer CD zum Tanzen und Mitsingen! Der Garant für eine tolle Kinder-Party und jede Menge Spass für Zuhause und Unterwegs. Zeitgemässe Neuinterpretationen von Liedern, die ganz nah an den Originalversionen bleiben. Gesungen von der Kiddys Corner Band.

Kindsköpfe 2

Adam Sandler, Kevin James

verfügbar

Lenny ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken - dem letzten Schultag.

King Kong

Jack Black, Naomi Watts

verfügbar

Eine Gruppe von Entdeckern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen Skull Island, wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens Kong auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich stossen sie in dem von der Zivilisation geschützten Dschungel auf prähistorische Tiere und schliesslich deren Erzfeind Kong, der sich auf den ersten Blick in die schöne Schauspielerin Ann Darrow verliebt und sie entführt. Kong kann überwältigt, betäubt und zurück nach New York gebracht werden.

Kissing Chloe Brown

Talia Hibbert

verfügbar

Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen geniessen. Doch es fällt ihr nicht leicht, aus ihrer Komfortzone auszubrechen. Was sie braucht, ist ein Lehrer.

Klar ist es Liebe

Sandy Hall

verfügbar

Eine außergewöhnlich erzählte Liebeskomödie - zum Schmunzeln, Schmökern und Mitverlieben! Lea und Gabe gehören zusammen, das erkennen alle um sie herum: der beste Freund, die Mitbewohnerin, die Starbucks-Bedienung, der Busfahrer. Sogar die Parkbank und das Eichhörnchen auf dem Campus fiebern mit, während sich die schüchternen Verliebten annähern. Aber obwohl die Luft zwischen Lea und Gabe knistert und alle Vorzeichen stimmen, stehen die beiden sich immer wieder selbst im Weg. Werden sie es schaffen, zusammenzufinden?

Kleine Forscher unterwegs...beim Hausbau

Bianka Minte-König

verfügbar

***

Kleine Lesetiger Ponyhofgeschichten

Bettina Göschl

verfügbar

***

Kleine Mutmachergeschichten

Anne Steinwaert

verfügbar

.

Kleiner Braunbär, wovon träumst du?

Hans de Beer (1 CD)

verfügbar

Der kleine Braunbär Bernhard mag den Winter überhaupt nicht. Er beschließt, dieses Jahr in den warmen Süden zu wandern. Doch der Weg durch Schnee und Kälte ist mühsam. Zum Glück findet Bernhard in einem alten Lastwagen Unterschlupf - und neue Freunde.