Artikel suchen


Suchergebnis

Caillou - entdeckt die Berufe DVD

Universum

verfügbar

Caillou interessiert alles auf dieser Welt. Daher möchte er auch viele Berufe ausprobieren, die ihm so über den Weg laufen. In seiner Fantasie oder im Spiel mit Freunden oder seiner Familie wird er zum Feuerwehrmann, Seemann, Pizzabäcker oder sogar Maler. Caillous Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen.

Cars

Walt Disney

ausgeliehen

Sieger, 42 Verlierer klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete Präzisionsmaschine bei liebevoll-schrulligen Land-Karossen mal einen Gang zurück zu schalten und erfährt warum Trecker schreckhaft, Mähdrescher ziemlich dämlich und Rostlauben auch Autos wie Du und ich sind.

CD Bibi Blocksberg als Babysitter Nr. 33

Kiddnix

verfügbar

Die Zwillinge von Frau Schaller sind ja so süß, findet Bibi und freut sich, die beiden für einige Tage hüten zu können. Doch als sie mit ihnen allein ist, schreien die Babies und nörgeln, bis Bibi völlig entnervt ist. Nein, du darfst jetzt nicht hexen! sagt Bibi zu sich. - Aber wird sie sich daran halten?

CD Happy Rock Christmas

compact disc

verfügbar

Lieder zu Weihnachten

CD Kinder Weihnachten - die schönsten L...

.

verfügbar

Lieder und Geschichten zu Weihnachten

Charlie und die Schokoladenfabrik

Johnny Depp

verfügbar

Schokoladenfabrikaten Willy Wonka startet ein weltweites Gewinnspiel, um einen Erben für sein Schokoladenimperium zu finden. Fünf glückliche Gewinner, darunter auch der kleine Charlie, der mit seiner verarmten Familie im Schatten von Wonkas wundersamer Fabrik wohnt, erhalten durch goldene Tickets, die sie in ihren Wonka-Schokoladenriegeln finden, die einmalige Chance zu einer Führung durch die legendäre Schokoladenfabrik, die seit 15 Jahren kein Fremder mehr betreten hat.

Chicken Run - Hennen rennen

universum

verfügbar

Die Hühner Ginger, Bunty, Babs und Mac sind fest entschlossen, ihrem Schicksal als Geflügelpastete zu entgehen und träumen von einer grünen Welt jenseits ihrer eingezäunten Eierfarm. Doch so einfach ist es nicht, in die Freiheit zu gelangen: die böse Mrs. Tweedy und ihr tumber Ehemann ertappen sie bei all ihren irrwitzigen und noch so ausgeklügelten Fluchtversuchen.

Chillen macht den Meister (Hörbuch)

Jakob M. Leonhardt

verfügbar

Felix ist Meister im Chillen und Chaosstiften. Doch dann geht einer seiner Streiche schief und er soll die Reinigungskosten für einen Pool übernehmen. Also veranstaltet er kurzerhand einen Ideenwettbewerb an seiner Schule. So muss er nur noch warten, bis ihm die Eine-Million-Euro-Idee einfach zufliegt. Wäre da nicht auch noch die süße französische Austauschschülerin Delphine, die er unbedingt beeindrucken will. Zum Glück kann sich Felix auf zwei Dinge immer verlassen: sein inneres Faultier und sein Chaos-Gen

Chillen macht den Meister - Ein genialer...

Jakob M. Leonhardt

verfügbar

Felix ist Weltmeister im Chillen und Herrscher über das Chaos. Vor allem im Weiterschlafen macht ihm keiner was vor. Schnarch und Doppelschnarch! Doch dann geht einer seiner Streiche mächtig in die Hose und schwupps hat er die Reinigungskosten für einen riesigen Pool an der Backe. Da hilft nur eins: reich und berühmt werden!

Chocolat... ein kleiner Biss genügt

Juliette Binoche, Johnny Depp

verfügbar

Ein verschlafenes Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den Einzug der geheimnisvoll schönen, jungen Vianne und ihrer Tochter in die Stadt unterbrochen. Vianne eröffnet eine Chocolaterie - und das auch noch mitten in der Fastenzeit. Ein wahrlich sinnliches Vergnügen beginnt: Trotz anfänglicher Skepsis können sich die Dorfbewohner der verführerischen Wirkung der süssen Köstlichkeiten nicht entziehen.

Conni & Co

Julia Boehme

verfügbar

Uff - geschafft! Conni kommt aufs Gymnasium. Endlich! Aber es ist nicht so einfach in der neuen Klasse, wie gedacht. Die Klassenlehrerin hat Reptilaugen. Vorsicht! Ist sie ein Biest? Die anderen kennen sich alle schon ewig und glucken zusammen. Und am schlimmsten ist die Mädchenclique rund um die Oberzicke Janette. Nein, Conni hat es nicht leicht. Zum Glück ist Anna in der gleichen Klasse gelandet. Vielleicht kann sie mit ihrer Hilfe die geplante Klassenfahrt überstehen?

Conni - Los geht's, Conni!

Julia Boehme

verfügbar

Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in den Ferien eine Woche auf den Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg, aber das würde sie nie zugeben. Als Anna dann krank wird und nicht mitfahren kann, geht es Conni auf dem Reiterhof erst einmal gar nicht gut. Der schrecklichste Urlaub ihres Lebens wird das werden! Die anderen Kinder sind doof und die Ponys sind frech. Aber Conni wäre nicht Conni, wenn sie nicht beschliessen würde: Jetzt erst recht!

Conni auf dem Bauernhof / Conni und das ...

Julia Boehme (1 CD)

verfügbar

Für Conni geht ein Traum in Erfüllung: Ferien auf dem Bauernhof. / Und dann passiert etwas, das alles andere in den Schatten stellt: Mama bekommt ein Baby. Aber bis das Baby auf der Welt ist, ist vieles vorzubereiten. Zum Beispiel wird Connies Zimmer umgebaut ...

Conni auf dem Reiterhof

Julia Boehme

verfügbar

Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in die Ferien fahren. Eine Woche auf dem Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber sie ist ja kein Baby mehr. Doch dann kommt alles anders als geplant.

Conni auf der Baustelle DVD

Europa

verfügbar

Die kleine Conni ist ein ganz normales Mädchen. Gemeinsam mit Mama Annette, Papa Jürgen, ihrem kleinen Bruder Jakob und Kater Mau wohnt sie in einer kleinen Stadt und erlebt die vielen Dinge, die zum Groß werden so dazugehören. Conni fährt mit der Bahn, Conni feiert Fasching, Conni auf der Baustelle, Conni turnt.

Conni backt Pizza / Conni lernt Rad fahr...

Julia Boehme (1 CD)

verfügbar

Kartoffelbrei und Spinat - wer mag schon sowas! Eine Pizza muss her, was sonst. Gut, dass Connis Freund Simon bereit ist, ihr aus dem Rezeptbuch vorzulesen. Gemeinsam ackern sie sich durch die Zutatenliste. Ob sie wohl auch nichts vergessen haben? Mal sehen: Mehl, Öl, ganz viel Käse, der so fein lecker zerläuft. Conni hockt vor dem Backofen und will zuschauen, wie der Käseberg zusammenschmilzt.

Conni fährt Ski

Liane Schneider

verfügbar

Conni freut sich. Sie fährt mit ihren Eltern zum Skiurlaub in die Berge. Die Sache hat nur einen Haken: Conni kann gar nicht Ski fahren! Wie gut, dass es dort eine Skischule für Kinder gibt.

Conni feiert Geburtstag

Julia Boehme

verfügbar

Conni kann es kaum erwarten: Sie will endlich Geburtstag haben. Ihren Lieblingskuchen soll Mama backen, die Schokoladentorte Conni Spezial. Und vorsorglich lädt Conni schon einmal all ihre besten Freundinnen und Freunde zur Geburtstagsfeier ein. Zu dumm, dass Connis Mama ausgerechnet jetzt wieder angefangen hat, berufstätig zu werden. Conni kann es nicht fassen: Mama ist eine Rabenmutter und muss am Geburtstag ihrer Tochter arbeiten!

Conni feiert Weihnachten

Liane Schneider

verfügbar

'Lustig, lustig, trallalalala, bald ist Nikolausabend da', singt Conni. Fröhlich hüpft sie vom Supermarkt nach Hause. Dort hat Conni entdeckt, dass es schon Schokonikoläuse gibt. Aber es dauert noch eine ganze Weile, bis Weihnachten endlich da ist. Conni weiss, wie sie sich die Zeit vertreiben kann: mit Singen, Basteln und Musik machen! Sie denkt sich sogar ein eigenes Lied für den Nikolaus aus. Hast du Lust mitzumachen? Im Nu ist die Vorweihnachtszeit verflogen und schon steht der grosse Tag vor der Tür.

Conni geht auf Klassenfahrt

Julia Boehme

verfügbar

Conni und ihre Freundinnen freuen sich riesig auf die Klassenfahrt: In einer richtigen Burg werden sie wohnen, in gemütlichen Viererzimmern! Aber es kommt anders: Conni soll sich um eine neue Mitschülerin kümmern und mit ihr das Zimmer teilen. Schlimmer noch - auf der Burg scheint es zu spuken. Und ausgerechnet der freche Torben braucht Connis Hilfe.

Conni geht auf Reisen

Liane Schneider

verfügbar

Conni fährt mit ihrer Familie in die Ferien. Sie machen eine richtig grosse Reise. Da kann sie jeden Tag Neues erleben! Sie staunt, weil es im Ferienhaus ganz anders aussieht als zu Hause. Conni findet dort auch eine neue Freundin. Und sie schickt Oma eine Postkarte. Ferien sind eine tolle Erfindung!