Artikel suchen


Suchergebnis

Biss zur Mittagsstunde

Stephenie Meyer

verfügbar

Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde.

Bitte nicht öffnen - bissig!

Charlotte Habersack

verfügbar

»Bitte nicht öffnen!« steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Nemo macht es natürlich trotzdem auf ... und dann passieren drei Dinge: 1. Eine Plüschfigur springt heraus, ein verfressener Yeti-Ritter namens Icy-Ice-Monsta! 2. Draussen schneit es - und das mitten im Sommer! 3. Der Yeti wird gross. Zweieinhalb Meter gross! Während die Kleinstadt Boring in Schnee und Eis versinkt, kommen Nemo und seine Freunde ordentlich ins Schwitzen. Denn wie, bitte schön, versteckt man einen Yeti? Ein turbulenter Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Bitte nicht öffnen - durstig!

Charlotte Habersack

verfügbar

BAND 3: „Für ein neues Monster hab ich echt keine Zeit!“ Als Nemo das dritte Päckchen bekommt, bringt er es ungeöffnet zurück zur Post. Erledigt, denkt Nemo. Gut gemacht, denken seine Freunde. Falsch gedacht. Denn: 1. Es wird plötzlich stockdunkel in der Stadt. Mitten am Tag. 2. Jemand anders muss die Kiste aufgemacht haben! 3. Und das Wesen, das darin war, stöckelt nun frei umher! Nemo, Fred und Oda wissen nicht, was für ein Wesen. Sie wissen nur, was auf der Kiste stand: „Bitte nicht öffnen – durstig …“

Bitte nicht öffnen - Feurig!

Charlotte Habersack

verfügbar

Nemo hat einen Plan: Er will dem Päckchen-Verschicker eine Falle stellen! Ein guter Plan - eigentlich. Denn leider geht er schief. Und Nemo, Oda und Fred haben drei Probleme:

Bitte nicht öffnen - Magic! (Band 5)

Charlotte Habersack

verfügbar

Ding-dong, ein neues Päckchen ist da! Und was ist diesmal drin? Wow! Ein Einhorn namens Magic. Es rülpst, es pupst - und das Beste: Es kann Wünsche erfüllen! Nemo, Oda und Fred können ihr Glück kaum fassen. Jetzt können sie all ihre Träume wahr werden lassen! Und die der Boringer Bürger. Und das ist doch super - oder etwa nicht?

Bitte nicht öffnen - schleimig!

Charlotte Habersack

verfügbar

BAND 2:

Black Box

Brandhärd

verfügbar

Brandhärd setzt für "Blackbox" ganz auf eigene Stärken: Nicht nur die Rhymes, auch alle Beats und Scratches sind hausgemacht. "Blackbox" ist ein Album, das durch und durch Brandhärd ist. Die Vergangenheit ist auf der Blackbox unauslöschlich festgehalten, doch die Jungs schaffen es, mit ihrem Sound einen weiteren Schritt vorwärts zu gehen und eben nicht in dieser Vergangenheit zu verharren.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Marc Elsberg

verfügbar

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer grössten Herausforderung.

Bläss und Zita

Lilly Langenegger

verfügbar

Die Bilderbücher der Bauernmalerin Lilly Langenegger bestechen durch ihre detailgetreue Darstellung des ländlichen Lebens im Appenzellerland. Die heiteren und fröhlichen Bilder lassen sowohl den jungen als auch den älteren Betrachter immer wieder Neues entdecken. «Bläss und Zita» erzählt die Geschichte eines Appenzeller Sennenhundes.

BLAY Heimspiel

Marc Sway & Bligg

verfügbar

CD von Marc Sway & Bligg

Blendung

Patricia Cornwell

verfügbar

Auf einem Campusgelände bei Boston findet man die kunstvoll drapierte Leiche einer Studentin. Vieles deutet darauf hin, dass sie das Opfer eines Ritualmords wurde. Nur Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta ist skeptisch. Hat hier jemand ganz bewusst falsche Spuren gelegt, versucht, die Ermittler auf eine falsche Fährte zu locken? Um das herauszufinden, begibt sich Scarpetta in eine neue, ihr bisher unbekannte Welt. Eine Welt, in der das Wissen um die modernsten Überwachungstechnologien viel wert zu sein scheint.

Blind

Christine Brand

verfügbar

Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das richtige Hemd zu wählen, denn Nathaniel ist blind. Doch der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: Es muss ein Verbrechen sein. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die fremde Frau die einzige Chance sein könnte - oder ihr Untergang ...

Blinde Rache

Leo Born

verfügbar

Tattoos, schwarze Kleidung, raue Schale: Mara Billinsky eckt an. Auch bei ihren neuen Kollegen in der Frankfurter Mordkommission, von denen sie nur "die Krähe" genannt wird. Niemand traut Mara den Job wirklich zu, schon gar nicht ihr Chef, der sie lieber auf Wohnungseinbrüche ansetzt...

Blinky Boots - Piraten des Schreckens

Martina Dierks

verfügbar

Petja hat sich diesmal in eine magische Gitarre verguckt. Blöd nur, dass Bertie sie besitzt und dass sie auch noch aus Petjas Lieblingsgeschäft, dem Trödelparadies, stammt, macht die Sache nicht besser. Als Petja herausbekommt, dass die Gitarre a) magisch ist, b) die Gitarre nicht verkauft hätte werden dürfen und c) der rechtmäßige Besitzer im Krankenhaus liegt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf, denn die Gitarre reisst sich ein schurkiger halbprofessioneller Rockgitarrist im wahrsten Sinne des Wortes unter den Nagel.

Blue Blue Eyes

Alice Gabathuler

verfügbar

LOST SOULS LTD. - So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten Verwandlungskünstler Raix. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufspüren und versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das

Blüte der Tage

Nora Roberts

verfügbar

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes findet die junge Stella Rothchild für sich und ihre zwei kleinen Söhne bei Roz Harper ein neues Zuhause. Mit ihm verbindet sie bald eine enge Freundschaft. Alles scheint perfekt, sie verliebt sich sogar neu. Bis zu

Blutrote Rosen

Ria Wallmann

verfügbar

"Er sollte sie mit seinem Körper bedecken, sie halten und ausfüllen, sollte sie lieben, bis das Feuer und die grenzenlose Gier, die sie in sich spürte, erloschen." Die Psychologin Dr. Nora Jacobi berät die Polizei bei der Jagd nach einem gefährlichen Serienmörder. Ein Unbekannter verfolgt junge, attraktive Frauen, die er zunächst ausspioniert, um sie dann brutal zu ermorden. Ihnen gemeinsam ist: Sie alle waren früher schon einmal Stalking-Opfer! Während ihrer Ermittlungen wird Nora auf verstörende Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Der Leiter der Sonderkommission ist ausgerechnet der Mann, der sie vor Jahren in einen Strudel der Leidenschaft riss. Nun gerät Nora erneut in den Sog ihrer erotischen Sehnsüchte, und auch die Angst holt sie wieder ein: Wer hinterlässt überall auf ihrem Weg blutrote Rosen und flüstert ihr nachts am Telefon mit gedämpfter Stimme Zärtlichkeiten ins Ohr? Für Nora beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ... Gefährliche Leidenschaft - berauschend und inspirierend zugleich!

Blutwette

Andreas Franz, Daniel Holbe

verfügbar

Frankfurt heute: Ein Sportler hat Selbstmord begangen. Scheinbar genoss er einen tadellosen Ruf, doch hinter der glänzenden Fassade tut sich nach seinem Ableben ein Abgrund auf: Drogen, Glücksspiel, hohe Schulden und eine bevorstehende Trennung.

Bob de Boumaa - D'Vogelschüüchi Orangl...

Bob de Boumaa

verfügbar

Strassen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen ausführen - kein Problem für Bob und seine lustigen Baumaschinen. Mit folgenden Geschichten: D'Vogelschüüchi Orangli, D'Rita spilt Minigolf, De Lumpe hilft mit, De Bob gründed e Bänd, Em Herr Puur sin Sau-Schtall, Em Kevin sin Ahänger.

Bob de Boumaa - De Bob het Geburtstag

Mundart Gschichtli

verfügbar

Strasse baue, Leitige Legge oder Reparature duräfüärä - keis Problem für de Bob, de Boumaa und sini luschtige Boumaschine.

Bob de Boumaa - De Extrapöschtler Lumpe...

Bob de Boumaa

verfügbar

Strassen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen ausführen - kein Problem für Bob und seine lustigen Baumaschinen. Mit folgenden Geschichten: De Extrapöschtler Lumpe, De Lisette ihres Zmorge, De Schuba als Chef, Em Schuba sini Stegasaurus, De Walzi als Igel-Sitter, S'orangli leit es Mosaik.