Artikel suchen


Suchergebnis

Bob der Baumeister - Eiscreme für Hochh...

Europa

verfügbar

Strassen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen durchführen - kein Problem für Bob und seine lustigen Baumaschinen

Bob der Baumeister - Mit Musik geht alle...

Bob der Baumeister (1CD)

verfügbar

Geschichten mit Bob und sein Team

Boris, wach auf es ist Weihnachten

Katrin Grothusen, Dorothea Ackroyd

verfügbar

'Was ist das, Weihnachten?', fragt Boris, der kleine Bär. 'Da kommt ein Mann und bringt Geschenke', sagt Silvester, der Fuchs. 'Wer ist dieser Mann?', ruft Boris. 'Ich will auch Geschenke! Ich will diesen Winter aufbleiben!' 'Kommt nicht in Frage', bestimmt Mama Bär, 'du machst deinen Winterschlaf! Wie jeder Bär.' Doch Boris Bär wird von seinem Freund Silvester Fuchs aus dem Winterschlaf geweckt, um endlich einmal Weihnachten und den Weihnachtsmann kennen zu lernen.

Boris, wach auf es ist Weihnachten!

Katrin Grothusen

verfügbar

"Was ist das, Weihnachten?", fragt Boris, der kleine Bär. "Da kommt ein Mann und bringt Geschenke", sagt Silvester, der Fuchs. "Wer ist dieser Mann?", ruft Boris. "Ich will auch Geschenke! Ich will diesen Winter aufbleiben!"

Böser Wolf

Nele Neuhaus

verfügbar

An einem heissen Tag im Juni wird die Leiche einer 16-Jährigen aus dem Main bei Eddersheim geborgen. Sie wurde misshandelt und ermordet, und niemand vermisst sie. Auch nach Wochen hat das K 11 keinen Hinweis auf ihre Identität. Die Spuren führen unter anderem zu einer Fernsehmoderatorin, die bei ihren Recherchen den falschen Leuten zu nahe gekommen ist. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein graben tiefer und stossen inmitten gepflegter Bürgerlichkeit auf einen Abgrund an Bösartigkeit und Brutalität.

Brännti Mandle, Magebroot

Andrew Bond

verfügbar

24 Mundartlieder zu Alltaag, Fäscht und Fürtig.

Braveheart

Mel Gibson

verfügbar

Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König Edward I. führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallaces Frau von Truppen ermordet wird, schwört er auf Rache und sagt der britischen Krone den Kampf an. Die Freiheit und Unabhängigkeit seines Landes zu erkämpfen ist sein Ziel. Seine Leidenschaft und sein Mut inspiriert die Menschen, sich ihm anzuschließen und sich gegen die Engländer zu erheben.

Bravo Hits 113

TV Advertised

verfügbar

Die neusten Lieder von BRAVO HITS

Bridget Jones Baby

Helen Fielding

verfügbar

Bridget Jones hört ihre biologische Uhr schon ein Weilchen ticken. Auch ihr Bekanntenkreis findet, dass das Thema Nachwuchs langsam drängt. Und dann führt eine Abfolge chaotischer Ereignisse schließlich zu der großen Nachricht: Bridget ist schwanger! Allerdings nicht ganz wie geplant und turbulent geht es prompt weiter. Bridget stolpert durch aufregende Monate voller gut gemeinter Ratschläge, voller chaotischer Ultraschalluntersuchungen und Geburtsvorbereitungskurse

Bruno lernt die Uhr

Hemma

verfügbar

Schön illustriertes Buch für Kinder, damit sie zusammen mit Bruno die Uhrzeit lernen können.

Brunos Weihnachten - CD

Ben Becker

verfügbar

Hörspiel; Bruno, der Junge mit den grünen Haaren, setzt seinen eigenwilligen Kopf auch im zweiten Hörbuch durch.

Cabaret Rotstift - Frisch gespitzt

Cabaret Rotstift

ausgeliehen

Zum Jubiläum des 40jährigen Bestehens hat Werner von Aesch zusammen mit Jürg Randegger und Heinz Lüthi im Archiv gewühlt und die populärsten Nummern herausgefischt. Natürlich darf in einer Rotstift-Retrospektive der Dauerbrenner 'Skilift' nicht fehlen. In der amüsanten Jubelsendung treten auch die Ex-Rotstiftler Fredy Lienhard und Max Bürgi in Szene.

Caillou - Caillous Burg und weitere Gesc...

Togolino

verfügbar

DVD - Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiss, was es heisst, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt.

Caillou - entdeckt die Berufe DVD

Universum

verfügbar

Caillou interessiert alles auf dieser Welt. Daher möchte er auch viele Berufe ausprobieren, die ihm so über den Weg laufen. In seiner Fantasie oder im Spiel mit Freunden oder seiner Familie wird er zum Feuerwehrmann, Seemann, Pizzabäcker oder sogar Maler. Caillous Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen.

Caius ist ein Dummkopf

Henry Winterfeld

verfügbar

.

Cars

Walt Disney

verfügbar

Sieger, 42 Verlierer klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete Präzisionsmaschine bei liebevoll-schrulligen Land-Karossen mal einen Gang zurück zu schalten und erfährt warum Trecker schreckhaft, Mähdrescher ziemlich dämlich und Rostlauben auch Autos wie Du und ich sind.

CD Bibi Blocksberg als Babysitter Nr. 33

Kiddnix

verfügbar

Die Zwillinge von Frau Schaller sind ja so süß, findet Bibi und freut sich, die beiden für einige Tage hüten zu können. Doch als sie mit ihnen allein ist, schreien die Babies und nörgeln, bis Bibi völlig entnervt ist. Nein, du darfst jetzt nicht hexen! sagt Bibi zu sich. - Aber wird sie sich daran halten?

CD Happy Rock Christmas

compact disc

verfügbar

Lieder zu Weihnachten

CD Kinder Weihnachten - die schönsten L...

.

verfügbar

Lieder und Geschichten zu Weihnachten

Charlie und die Schokoladenfabrik

Johnny Depp

verfügbar

Schokoladenfabrikaten Willy Wonka startet ein weltweites Gewinnspiel, um einen Erben für sein Schokoladenimperium zu finden. Fünf glückliche Gewinner, darunter auch der kleine Charlie, der mit seiner verarmten Familie im Schatten von Wonkas wundersamer Fabrik wohnt, erhalten durch goldene Tickets, die sie in ihren Wonka-Schokoladenriegeln finden, die einmalige Chance zu einer Führung durch die legendäre Schokoladenfabrik, die seit 15 Jahren kein Fremder mehr betreten hat.

Chicken Run - Hennen rennen

universum

verfügbar

Die Hühner Ginger, Bunty, Babs und Mac sind fest entschlossen, ihrem Schicksal als Geflügelpastete zu entgehen und träumen von einer grünen Welt jenseits ihrer eingezäunten Eierfarm. Doch so einfach ist es nicht, in die Freiheit zu gelangen: die böse Mrs. Tweedy und ihr tumber Ehemann ertappen sie bei all ihren irrwitzigen und noch so ausgeklügelten Fluchtversuchen.