Artikel suchen


Suchergebnis

Meine Freundin Conni 3 CD BOX

Julia Boehme

verfügbar

Die Meine Freundin Conni-Box enthält drei Hörspielfolgen zur TV-Serie: Conni zieht um / Conni bekommt eine Katze / Conni macht das Seepferdchen / Conni geht zelten Conni auf dem Bauernhof / Conni schläft im Kindergarten / Conni geht zum Zahnarzt / Connis erster Flug Conni tanzt / Conni lernt die Uhrzeit / Conni lernt Rad fahren / Conni lernt backen

Meine kleinen Ostergeschichten

Annette Moser

verfügbar

Ostern steht vor der Tür. Und der Osterhase hat vier liebevoll illustrierte Geschichten mitgebracht. Dieser Sammelband enthält die vier beliebten Bücher Mümmel beim Osterhasenkönig, Ein Lämmchen zu Ostern!, Muffel Maulwurf rettet Ostern und Hops und Möhrchen entdecken den Frühling. Vier Bücher zum Thema Ostern in einem Sammelband, geschrieben von Annette Moser mit Illustrationen von Marina Krämer.

Meistens kommt es anders wenn man denkt

Petra Hülsmann

ausgeliehen

So'n Herz hält ganz schön viel aus. Das ist zäh. Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei einer angesagten Hamburger PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der Imagekampagne

Meister der blauen Blitze

Klaus-Peter Wolf

verfügbar

Björn kann ziemlich gut hexen. Seine Hausaufgaben lässt er von seinem Füller erledigen, sein Frühstücksbrot schmiert sich von alleine. Das ist ganz schön praktisch. Nur bei Menschen funktioniert die Hexerei nicht - leider! Denn im Moment sind Björns beste Freunde Peter und Daniela ziemlich sauer auf ihn. Björn beschliesst, einen berühmten Zauberkünstler um Rat zu fragen. Doch er erlebt eine böse Überraschung!

Meister Eder und sein Pumuckl - Pumuckl ...

Ellis Kaut (1 CD)

ausgeliehen

Pumuckl und das Geld / Pumuckl soll Ordnung lernen. Geschichten von Pumuckl und Meister Eder. Das Original aus dem Fernsehen mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin.

Meister Eder und sein Pumuckl - Pumuckl ...

Ellis Kaut (1 CD)

verfügbar

Pumuckl und die Christbaumkugeln / Pumuckl und die Schatulle. Geschichten von Pumuckl und Meister Eder. Das Original aus dem Fernsehen mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin.

Meisterdetektiv Balduin Pfiff - Der Schr...

Wolfgang Ecke

verfügbar

Dieser Fall führt Balduin Pfiff in ein altes Schloss, wo es spuken soll. Dort hört er dann mit eigenen Ohren einen dumpfen Schrei, dann einen Schuss! Kein Zweifel, die Geräusche kommen vom Dachboden des Schlosses.

Meisterdetektiv Balduin Pfiff - Die Bron...

Wolfgang Ecke

verfügbar

Museumsdirektor Goldgruber beauftragt Balduin Pfiff, eine äusserst wertvolle Bronzeplastik sicherheitshalber aus Oslo hierher zu begleiten. Doch kurz vor seiner Abreise überschlagen sich die Ereignisse.

Meisterdetektiv Balduin Pfiff - Eine Han...

Wolfgang Ecke

verfügbar

Meiserdetektiv Balduin Pfiff liebt eisgekühlte Buttermilch, lacht gern, schläft gern, isst oft und viel und beginnt bei aufregenden Situationen zu schnalzen. Ob es nun darum geht, den mysteriösen nächtlichen Anrufer zu entlarven, der Hauptbuchhalter Brommel bedroht, oder den Hoteldieb, der im Hotzel Ambassador sein Unwesen treibt. Auch die Geheimnisse um die japanische Spieluhr und um die rätselhaften Diebstähle in einer Villa löst der Meisterdetektiv mit untrüglichem Spürsinn.

Meisterdetektiv Balduin Pfiff - Spuk nac...

Wolfgang Ecke

verfügbar

Der brave Anton Brommel wird plötzlich von einem geheimnisvollen Unbekannten bedroht. Der Fremde verlangt 1000 Mark Schweigegeld - und das nur, weil Brommel einmal Kinderzeit gespielt hat. Gelingt es Balduin Pfiff wieder mühelos, mal eben ein paar knifflige Kriminalfälle zu lösen?

Memory Winnie Puuh

Ravensburger

verfügbar

Puuh der Bär und seine Freunde haben sich versteckt. Kannst du sie alle finden? Nur wenn du die richtigen Kartenpaare findest, kannst du dieses Spiel gewinnen. Ein wunderschönes, und liebevoll gestaltetes Memory-Spiel aus der Winnie Puuh Welt.

Meral und Jana

Inge Meyer-Dietrich

verfügbar

Meral und Jana sind sauer: Olli weigert sich, mit ins Eiscafé zu kommen. Das ist in der Nähe des Flüchtlingsheims. Dort klauen und betteln alle, behauptet er. Dabei war Merals Familie auch mal auf der Flucht!

Meral und Jana - Eine Freundschaft ohne ...

Inge Meyer-Dietrich

verfügbar

Meral und Jana sind sauer: Ihr Fussballkumpel Olli weigert sich, nach dem Training mit ins Eiscafé Florenz zu kommen. Das ist doch direkt neben dem Flüchtlingsheim, wo alle klauen und betteln, behauptet er. Meral ist empört, schliesslich ist ihre Familie auch vor Jahren nach Deutschland geflüchtet. Ob es gelingt, Olli doch noch umzustimmen?

Merida - Legende der Highlands

Walt Disney

verfügbar

Inmitten der rauen Wildnis der schottischen Highlands träumt die talentierte Bogenschützin Merida davon, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Doch im Hause des schottischen Königs hat nur eine das Sagen – Meridas Mutter, Königin Elinor. Und die hat eine ganz klare Vorstellung davon, wie die Zukunft ihrer Tochter aussehen soll: Das aufmüpfige Mädchen mit den wilden roten Locken soll möglichst bald unter die Haube, vermählt werden mit einem der Clan-Söhne aus dem Königreich.

Message in a Bottle

Kevin Costner, Robin Wright Penn

verfügbar

Witwer Garet schickt seiner vor zwei Jahren verstorbenen Frau feinfühlige Liebeserklärungen per Flaschenpost. Eine dieser Nachrichten wird von der Zeitungsmitarbeiterin Theresa am Strand aufgelesen. Sie ist vom Inhalt so angetan, dass sie ihre detektivischen Fähigkeiten nutzt, um den Absender ausfindig zu machen und ihn in North Carolina aufsucht. Zwischen den beiden entwickelt sich eine zarte Beziehung, ohne dass er je den Grund ihres Treffens erfährt. Doch da findet es Garet heraus.

Messer

Jo Nesbo

ausgeliehen

Harry Holes Albtraum ist wahr geworden. Seine Liebe zu seiner Frau Rakel war nicht groß genug. Sie hat ihn verlassen. Dass er seitdem wieder trinkt, dass er seinen Job an der Polizeihochschule verloren hat: Nebensache. Nichts zählt außer diesem Verlust, diesem unendlichen Schmerz.

Meyers Kinderlexikon

Fischer Meyers

verfügbar

Kinder entdecken täglich Neues und haben viele Fragen: Warum fliegen Zugvögel in den Süden? Was bedeutet das Wort Streik? Und wie macht man Porzellan? Der Lexikonklassiker Meyers Kinderlexikon erklärt über 1000 Begriffe so, dass Kinder ab 5 Jahren sie ganz leicht verstehen - ideal zum Vorlesen und zum ersten Selbstlesen! Bunte Abbildungen zeigen, wie die Dinge aussehen oder wie sie funktionieren.

Mieses Karma

David Safier

ausgeliehen

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim wird als Ameise wiedergeboren. Gutes Karma muss also her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!

Mimi will auch ans Meer

Marliese Arold

verfügbar

Ferienspass mit Kätzchen Mimi. Eigentlich soll Kätzchen Mimi in den Ferien bei Oma bleiben. Aber sie schlüpft heimlich in die Reisetasche. Nun darf sie doch mit an Meer. Franka ist überglücklich: Das werden tolle Ferien! Sonne, Mond und Sterne für die 1. und 2. Klasse: grosse Schrift, Aufteilung in kurze Kapitel, farbige Bilder zur Unterstützung des Leseverständnisse.

Minecraft - Das Einsteiger-Handbuch

Egmont Schneiderbuch

verfügbar

Keep it simple! Könnte man meinen, wenn man sich ansieht, wie das Computerspiel Minecraft aufgebaut ist. Ganz so einfach ist das Bauen mit Blöcken dann aber eben doch nicht. Zum Glück gibt es das offizielle Einsteiger-Handbuch, in dem alle wichtigen Elemente auf einen Blick zusammengefasst sind!

Minecraft - Das Kämpfer-Handbuch

Egmont Schneiderbuch

verfügbar

Nicht nur gefährliche Monster und wilde Tiere machen dem Minecrafter das Leben schwer. Auch andere Spieler fordern ihre Mitstreiter zum Duell heraus. Da ist es wichtig, dass man perfekt vorbereitet ist. Das Kämpfer-Handbuch verrät die wirkungsvollsten Methoden, um jedes Gefecht in der Minecraft-Welt heil zu überstehen!