Artikel suchen


Suchergebnis

Minecraft - Das Konstruktions-Handbuch

Egmont Schneiderbuch

verfügbar

Wer träumt nicht manchmal davon, selbst zum Architekten zu werden und die grossartigsten Gebäude zu entwerfen? Im Minecraft-Universum ist das möglich, doch der Weg vom Häuschen am Bach bis hin zum architektonischen Meisterwerk ist steinig. Wie praktisch, dass jedes Bauwerk im Konstruktions-Handbuch Schritt für Schritt erklärt wird!

Minecraft - Das Schaltkreis-Handbuch

Egmont Schneiderbuch

verfügbar

Perfekt wird eine Sache erst, wenn man mit Knöpfen und Schaltern etwas daran bewegen kann. Wie im echten Leben braucht man auch hier dafür die entsprechende Elektronik, bzw. den richtigen Block: Redstone. Das Handbuch erklärt - von einfach bis komplex -, wie man seine Konstruktionen zum Laufen bringt.

Minecraft für Entdecker

Stéphane Pilet

verfügbar

Wollt ihr euch auf Entdeckungsreise durch Minecraft begeben und Abenteuer bestreiten? Entdeckt die unterschiedlichen Dimensionen, Biome und ihre Eigenarten. Lernt ausserdem, welche Ausrüstung und Bewaffnung ihr benötigt, um die Welt von Minecraft unbeschadet zu erforschen.

Minions

Universal Pictures

verfügbar

Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan!

Mirabells Zaubermähnen und das letzte E...

Ann-Katrin Heger

verfügbar

Grosse Aufregung im Reich der Zaubermähnen: Königin Mirabell ist krank und niemand weiss, was sie hat. Ihre vier treuen Pferde begeben sich auf die Suche nach einem Heilmittel und treffen im halb verschwundenen Wald auf ein geheimnisvolles Einhorn. Kann es der Königin von Mirabilis mit seiner magischen Kraft helfen?

Miss Undercover

Sandra Bullock

verfügbar

Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte Agentin Gracie Hart soll als Undercoveragentin in die Wahl zur Miss United States eingeschleust werden. Sie erhält den Auftrag, sich als "Miss New Jersey" unter die Kandidatinnen zu mischen, um so ein geplantes Bombenattentat zu verhindern und den meistgesuchten Verbrecher der USA zu stellen.

Missing

Claire Douglas

verfügbar

Francesca und Sophie wachsen in einer verschlafenen Kleinstadt am Meer auf. Die beiden sind unzertrennlich, verbringen gemeinsame Abende mit ihrer Clique auf dem alten Pier, trinken Dosenbier und tanzen...

Mission Gold-Statue

lingenverlag

verfügbar

Fahnde zusammen mit dem Detektivbüro XY nach den Einbrechern der Stadt Glockenburg. Bei der Lösung vieler Fälle helfen dir Illustrationen, in denen Hinweise versteckt sind.

Mission to Mars

Tim Robbins

verfügbar

Trotz minutiöser Vorbereitung und schärfster Sicherheitsvorkehrungen mündet die erste Mars-Mission in eine Katastrophe...

Mit dem Herz einer Piratin

Frank M Reifenberg

verfügbar

Lissy und Jule sind wie Feuer und Wasser: Lissy träumt von Piraten und Seefahrern, während Lissy sich vor allem für Jungs interessiert. Die beiden sind gleich alt, aber durch die Pubertät Lichtjahre voneinander entfernt. Frank Maria Reifenberg erzählt sehr sensibel, wie aus den zweien doch noch echte Freundinnen werden. Echte Freundinnen, die, wenn es darauf ankommt, zusammenhalten wie Pech und Schwefel und die auch die aufregendsten Abenteuer miteinander bestehen.

Mit dem letzten Atemzug

Elizabeth Becka

verfügbar

+++

Mit der Liebe einer Löwin

Christina Hachfeld

verfügbar

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes reist eine junge Deutsche nach Afrika, um zu vergessen - nicht ahnend, dass dort das größte Abenteuer ihres Lebens auf sie wartet. Sie verliebt sich in einen schönen Krieger der Samburu und wird seine Frau. Fernab jeder Zivilisation, unter den schwierigsten und abenteuerlichsten Bedingungen, lebt sie im wilden Norden Kenias als Stammesmitglied.

Mitsing-Wienacht Liederheft

Andrew Bond

verfügbar

Die Mitsing-Wienacht hat zum Ziel, das Feiern und Aufführen der Weihnachtsgeschichte fröhlich und zeitgemäss aufleben zu lassen und so Kindern und Erwachsenen in der feierlichsten Zeit des Jahres vermehrt gemeinsame Musse und Muse zu bescheren.

Mix Max

Ravensburger

verfügbar

Mix Max das lustige Würfelspiel mit 50'625 Möglichkeiten zum Kopf-Hut-Bauch-Beine vertauschen. Nicht nur Glück, sondern auch ein bisschen Überlegung sind notwendig, um dabei seine Mitspieler zu besiegen. Für Spielreiz und Spannung ist gesorgt, denn es darf geräubert werden. Mit den 15 lustigen Mix Max-Leuten kann auch ein Kind allein, vertieft in phantasievolles Menschenerfinden, sich viele Stunden beschäftigen.

Möge die Stunde kommen

Jeffrey Archer

verfügbar

Für die Familien der Cliftons und Barringtons, deren Wege seit Jahrzehnten miteinander verbunden sind, kommen schwere Stunden. Giles Barrington setzt seine Karriere als Politiker für eine grosse und gefährliche Liebe aufs Spiel, während Emma Clifton eine...

Mondnackt

KuhnKuhn

verfügbar

Der Mond steht hoch am Himmel, ein Nacktwanderer liegt tot im Schnee und ein Wohnwagen auf dem Campingplatz Wildberg fängt Feuer. Polizist Arnold Oberholzer wird in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, um den neuen Fall zu übernehmen, trifft eine Katze und fällt auf die Nase.

Monsieur Claude und seine Töchter

Christian Clavier

verfügbar

Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau so bleiben wie sie sind. Erst als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslim, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, geraten sie unter Anpassungsdruck. In die französische Lebensart weht der raue Wind der Globalisierung und jedes gemütliche Familienfest gerät zum interkulturellen Minenfeld.

Monster Memo

Ravensburger

verfügbar

***

Monstergeschichten Silbenmethode

Cornelia Neudert

verfügbar

Monster machen gerne Krach und werden bei süssen Sahnebonbons schwach... Witzige Geschichten von mutigen Monsterjägern, lila Zottelmonstern, Monstern im Abfluss und vielen anderen grossen und kleinen Monstern.

Mordsfreunde

Nele Neuhaus

verfügbar

Ein Tierpfleger des Opel-Zoos im Taunus macht eine grausige Entdeckung: im Elefantengehege liegt eine menschliche Hand. Die dazu gehörige Leiche finden Kommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff von der Hofheimer Kripo in einer frisch gemähten Wiese gegenüber dem Zoogelände. Der Tote war ein Lehrer und vehementer Umweltschützer, der wegen seines Charismas von vielen Schülern glühend verehrt wurde und von einigen Einwohnern der Stadt ebenso sehr gehasst. Doch liegt hier das Motiv für einen Mord?

Morgen kommt der Weihnachtsmann - Meine ...

Edition Bücherbär

verfügbar

Die Zeit, bis der Weihnachtsmann endlich vor der Tür steht, verfliegt wie im Nu. Die klitzekleinen Weihnachtsgeschichten versüssen das Warten.