Artikel suchen


Suchergebnis

Lederstrumpf (COO22)

James Fenimore Cooper

verfügbar

Atemberaubende Spannung, grenzenloses Abenteuer und echte Freundschaft: Die Gestalt des Einzelgängers Natty Bumppo, genannt Lederstrumpf, steht für den vorbildhaften Frontiersman der amerikanischen Pionierzeit. Unerbittlich gegen seine Feinde, treu und zuverlässig gegenüber seinen Freunden ist er Wegbegleiter der amerikanischen Unabhängigkeit genauso wie Zeuge der Zerstörung indianischen Lebens. Ihm zur Seite steht sein Freund, der Indianerhäuptling Chingachgook.

LEGO Spiel Ideen

Lego

verfügbar

Lego Spielideen...mach mehr aus deinen Steinen!

Lehrer-Witze für Kinder

Edition XXL GmbH

verfügbar

Die aktuellsten Lehrerwitze für Kinder und alle, die jung geblieben sind und die Schulzeit noch nicht vergessen haben! Lustig und abwechslungsreich illustriert.

Leo Lupe löst den Fall

Lisa Gallauner

verfügbar

.

Leselöwen - Drachengeschichten

Katja Richert

ausgeliehen

Achtung, fertig, Feuer! Lexi macht bei einem Wettbewerb im Feuerspucken mit. Aber statt Feuer kommt nur Qualm! Kann man denn mit einer grossen Qualmwolke Feinde vertreiben? Ritter Theo und sein Drache Samsil sind sich dafür sicher: Sie sind die besten Spürnasen im Königreich.

Leselöwen - SCHULKLASSENGESCHICHTEN

Katja Reider

verfügbar

Die Klasse von Frau Murr ist aufgeregt: Wer wohl die Stadt-Rallye gewinnt? Auch beim Sportfest in der Schule läuft ein spannender Wettbewerb, der für heftigen Streit sorgt. Doch dann passiert etwas Unerwartetes und alle Schüler müssen beweisen, dass sie zusammenhalten und einander helfen, wenn es darauf ankommt.

Leselöwen Vampirgeschichten

Jngrid Uebe

verfügbar

Grosse und kleine Vampire streifen durch dieses Buch. Natürlich nachts, denn sie scheuen das Licht.

Lesenacht im Klassenzimmer

Anna Taube

verfügbar

Paul ist aufgeregt; Heute ist Lesenacht in der Schule! Alle haben Schlafsäcke und Bücher dabei. Es gibt eine Schnitzeljagt und sogar Pizza. Aber was, wenn jemand ein bisschen Heimweh hat? Zum Glück sind alle Freunde da.

Leserabe - Die wildesten Wikinger der We...

Rüdiger Bertram

verfügbar

Fuchsteufel Lebertran! Die wildesten Wikinger der Welt haben gerade alle Hände voll zu tun. Wenn sie nicht gerade auf Beutezug sind, trainieren sie für das grosse Wikingerturnier mit Baumstamm-Weitwurf, Flunder-Schleudern und Elch-Bockspringen.

Leserabe - Hilfe, ich bin ein Vampir!

Susan Niessen

verfügbar

Mitten in der Nacht wird Benno wach. Etwas stimmt nicht. Irgendwer oder irgendwas ist in seinem Zimmer. Benno beschleicht eine dunkle Ahnung. Bestimmt hat ein Vampir ihn gebissen.

LeseTieger - Ein Tag beim Tierarzt

Katja Richert

verfügbar

Wie aufregend! Lilly und Jesper dürfen mit Lillys Mutter, der Tierärztin, einen Tag in der Tierklinik verbringen. Dass es dabei nicht immer nur um Verbände und Medizin geht, lernen sie ganz schnell. Als ein kleiner Hund eingeliefert wird, der sich verlaufen hat, ist den beiden sofort klar: Sie müssen den Besitzer finden!

Lesetieger - Polizeigeschichten, Feuerwe...

Christian Zimmer

verfügbar

Tom hat beim Polizeifest einen Hubschrauber-Flug gewonnen! Klar, dass er es kaum erwarten kann, endlich in die Luft zu gehen.

Leuchtturmnächte

Debbie Macomber

ausgeliehen

.

Leute, ich werd' Superstar!

Manfred Mai, Martin Lenz

verfügbar

Die Schule veranstaltet einen Musikwettbewerb! Die Schüler proben fleissig in Gruppen oder einzeln. Doch als der grosse Tag gekommen ist, bleibt nicht jeder fair. Wird der ersehnte Auftritt platzen?

Licht an! im Reich der Dinosaurier

meyers

verfügbar

.

Licht an! Nachts auf der Baustelle

meyers

verfügbar

.

Licht in tiefer Nacht

Nora Roberts

verfügbar

Die prächtige Bodine Ranch in Montana ist seit Generationen ein familiengeführtes Gestüt. Unter der erfolgreichen Leitung der jungen Bodine Longbow wurde das Anwesen zu einem beliebten Feriendomizil ausgebaut. Doch so lange Bodine denken kann, liegt ein dunkler Schatten über diesem idyllischen Ort. Ihre Tante Alice lief mit achtzehn fort und wurde nie wieder gesehen. Was niemand von den Longbows ahnt: Alice lebt. Nicht weit von ihrer Heimat entfernt, ist sie Teil einer Familie, die sie nicht selbst gewählt hat.

Liebe macht blond

Hortense Ullrich

verfügbar

***

Liebe,Chaos,Klassenfahrt

Zimmermann & Zimmermann

verfügbar

***

Liebeskummer lohnt sich

Hortense Ullrich

verfügbar

..

Lieblosigkeit macht krank

Gerald Hüther

verfügbar

Die Fortschritte der Medizin sind beeindruckend - und dennoch leiden viele von uns an "Leib und Seele". Wie kann das sein? Gerald Hüther, Gehirnforscher, Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung und Bestsellerautor geht der Frage nach, weshalb uns...