Artikel suchen


Suchergebnis

Mordsfreunde

Nele Neuhaus

verfügbar

Ein Tierpfleger des Opel-Zoos im Taunus macht eine grausige Entdeckung: im Elefantengehege liegt eine menschliche Hand. Die dazu gehörige Leiche finden Kommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff von der Hofheimer Kripo in einer frisch gemähten Wiese gegenüber dem Zoogelände. Der Tote war ein Lehrer und vehementer Umweltschützer, der wegen seines Charismas von vielen Schülern glühend verehrt wurde und von einigen Einwohnern der Stadt ebenso sehr gehasst. Doch liegt hier das Motiv für einen Mord?

Morgen kommt der Weihnachtsmann - Meine ...

Edition Bücherbär

verfügbar

Die Zeit, bis der Weihnachtsmann endlich vor der Tür steht, verfliegt wie im Nu. Die klitzekleinen Weihnachtsgeschichten versüssen das Warten.

Morgen kommt ein neuer Himmel

Lori Nelson Spielman

verfügbar

Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch grosse Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung. Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehoben, und deren Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält und zwar innerhalb von 12 Monaten.

Mr. & Mrs. Smith

Brad Pitt, Angelina Jolie

verfügbar

Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John und Jane Smith öder Routine gewichen. Ihr geregelter Alltag im exklusiv ausgestatteten Eigenheim ist an Spiessigkeit kaum zu übertreffen. Allerdings hütet jeder von ihnen ein kleines Geheimnis: Beide sind hoch bezahlte Profikiller, die ohne Wissen des Partners für konkurrierende Unternehmen tätig sind. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, kommt endlich wieder Schwung in die eingerostete Beziehung.

Mulan

Walt Disney

verfügbar

Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan erfährt, dass auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muss, fasst sie einen Entschluss. Sie verkleidet sich als Mann und nimmt den Platz ihres Vaters in der kaiserlichen Armee ein. Doch bevor sie gegen das Heer des skrupellosen Hunnenführers Shan-Yu zieht, muss sie zur Ausbildung in ein Trainingslager, wo ein Haufen tollpatschiger Anfänger für viel Aufregung und Trubel sorgt.

Muotathal

Silvia Götschi

verfügbar

Kurz nachdem ein Junge aus dem Muotathal verschwindet und ein Unwetter die Region von der Aussenwelt abschneidet, findet die Polizei eine schrecklich zugerichtete Leiche in der Nähe des Höllochs. Handelt es sich um das vermisste Kind? Schnell geraten Asylbewerber unter Verdacht, doch als ein Flüchtlingsmädchen verschwindet, verändert sich die Situation für Ermittlerin Valérie Lehmann grundlegend und sie kommt einer Wahrheit auf die Spur, die jede Vorstellungskraft übersteigt.

Mutgeschichten

Katja Reider

verfügbar

Am Waldrand spielen macht spass, doch Lion macht einen gefährlichen Vorschlag. Er will ein Feuer machen. Wer traut sich, nein zu sagen? Pia muss sich ebenfalls überlegen, wie mutig sie ist, denn sie will im Freibad vom Dreier springen. Aber der ist verflixt hoch!

Muttertag

Nele Neuhaus

verfügbar

Im Wohnhaus einer stillgelegten Fabrik wird eine Leiche gefunden. Es handelt sich um den ehemaligen Betreiber des Werks, Theodor Reifenrath, wie Kriminalhauptkommissarin Pia Sander feststellt. In einem Hundezwinger machen sie und ihr Chef Oliver von Bodenstein eine grausige Entdeckung...

My Love Story

Tina Turner

verfügbar

Die Lebensgeschichte von Tina Turner - so packend und bewegend wie ihre grössten Hits »Private Dancer«, »The Best«, »What's love got to do with it« - jeder einzelne von Tina Turners Songs sprüht vor Energie, Lebenswillen und nie versiegendem Mut. All...

Nach dem Sommer

Maggie Stiefvater

verfügbar

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben.

Nächte in denen Sturm aufzieht

Jojo Moyes

verfügbar

Als der Engländer Mike Dormer anreist und sich in der Pension von Lizas Tante einquartiert, gerät das beschauliche Leben in Gefahr. Der gutaussehende Fremde in den zu schicken Klamotten passt nicht nach Silver Bay, und niemand ahnt, dass er Pläne schmiedet, die den kleinen Fischerort für immer verändern könnten.

Nachts im Museum 2

Ben Stiller, Owen Wilson

verfügbar

Larry erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah: Die Exponate im New Yorker Naturkundemuseum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian Museum nach Washington D.C. geschickt. Doch bevor sie im Archiv verschwinden sollten, wurden sie versehentlich zum Leben erweckt, inklusive dem ägyptischen Herrschers Kahmunrah. Gemeinsam mit drei der gemeinsten Schurken der Geschichte - Iwan der Schreckliche, Napoleon und Al Capone - will der Pharao seine Armeen auf das Museum loslassen.

Nachts im Museum 3

Ben Stiller, Owen Wilson

verfügbar

Larry und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius, Jedidiah und Teddy Roosevelt müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern. Denn die Tafel von Akmenrah beginnt ihre Magie zu verlieren und nur die ursprünglichen Besitzer - die Eltern des Akmenrah - wissen wie diese erhalten werden kann. Hier angekommen, erwachen ganz neue historische Figuren zum Leben, so dass Larry und seine Freunde von einem Abenteuer ins nächste stolpern.

Nanu - ein Küken im Osternest?

Ravensburger

verfügbar

Osterbuch für die Kleinsten

Neue Erstlesegeschichten für Jungs 1. K...

Claudia Ondracek

verfügbar

Neun Geschichten für Jungs zu den Themen Polizei, Gespenster, Ritter und Indianer.

Neue Erstlesegeschichten für Mädchen 1...

Henriette Wich

verfügbar

Acht Geschichten für Mädchen zu den Themen Hexen, Ponys, Delfine und Elfen.

Neuschnee

Lucy Foley

verfügbar

War es ein Unfall? Oder doch nur ein Mord unter Freunden? Winter in den schottischen Highlands: Neun Freunde verbringen den Jahreswechsel in einer abgelegenen Berghütte. Sie feiern ausgelassen, erkunden die eindrucksvolle Landschaft und gehen auf die Jagd - doch was als ein unbeschwerter Ausflug beginnt, wird bitterer Ernst, als heftiger Schneefall das Anwesen von der Außenwelt abschneidet.

Nicht nur für brave Kinder!

Brigitte Luciani

verfügbar

Eltern kennen diese Situationen: ihr Kind möchte nicht baden, es hat keine Lust schlafen zu gehen und schläft es erst einmal möchte es am nächsten Morgen natürlich auf gar keinen Fall wieder aufstehen. Notfalls wird eine kleine Lüge erfunden, um länger liegen zu bleiben oder dem Baden zu entgehen. Auch den Helden aus dem grossen Bilderbuch Nicht nur für brave Kinder! sind diese Situationen vertraut. Die vier Geschichten greifen auf charmante Art typische Situationen aus dem Kinderalltag auf.

Nichts bleibt begraben

Harlan Coben

verfügbar

Vor über zwanzig Jahren wurde Patricia Lockwood während eines Raubüberfalls entführt und schwer misshandelt. Ihr gelang die Flucht, doch ihr Peiniger wurde nie gefasst. Auch die damals gestohlenen Gemälde blieben verschollen. Bis in einem New Yorker...

Number Rumba

Spear's Games

verfügbar

Bringe deine grauen Zellen zum Laufen mit diesem superschnellen Puzzle! Fordere ein Freund heraus in kürzester Zeit das Maximum an Kombinationen zu finden. Gewinne die Runde, nimm eine weitere Karte und fang von vorne an.

Nur ein Herzschlag entfernt

Selina Lillo

verfügbar

Immer wieder wurde die tollpatschige Mila in ihren jungen Jahren auf die Probe gestellt. Als das Herz ihres Vaters zum letzten Mal schlug, verlor sie nicht nur ihn, sondern auch einen Teil von sich selbst.