Artikel suchen


Suchergebnis

Pleiten, Pech und Prinzen

Susan Mallery

verfügbar

Job weg, Freund weg... Ihr Leben ist ein Scherbenhaufen, und Molly braucht dringend eine Auszeit. Da fällt ihr ein zehn Jahre alter Pakt mit Dylan ein, dem Ex ihrer grossen Schwester. Damals sah der aufregende Bad Boy in ihr nur eine Freundin und versprach, sie auf ein Abenteuer mitzunehmen, wenn sie erwachsen wäre. Kurzentschlossen sucht Molly ihn auf, um das Versprechen einzufordern. Überraschung Nummer eins: Aus dem Rebellen von einst ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden und er ist immer noch verboten attraktiv.

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafi...

Eddie Murphy

verfügbar

Im Jahr 2087 auf dem Mond: Pluto Nash, der Betreiber einer allseits geschätzten Bar, legt sich mit einem Mafiaboss an, der seinen Nachtklub übernehmen und den Mond in ein gigantisches Spielkasino verwandeln möchte. Nash zur Seite stehen eine Sängerin und ein veralteter Leibwächter-Android.

Polizeiabenteuer zum Lesenlernen

Henriette Wich

verfügbar

Die schönsten Polizeigeschichten erzählen von einer Fahrt im Polizeiauto, Verfolgungsjagden und grossen Hubschraubersuchaktionen, der Spurensuche von Polizeihund Alex, einem ganz kniffligen Fall und einer beklauten Polizistin.

Polizeigeschichten

Fabian Lenk

verfügbar

Jonas ist ganz aufgeregt: Die Polizei hat Tag der offenen Tür, und er darf sich das Revier ansehen. Doch dann steckt er plötzlich mitten in einem Einsatz! Polizeihund Sherlock entdeckt sofort, dass der Lastwagen nicht nur Hundekuchen geladen hat, und Anna findet einen echten Schatz. Wie gut, dass die Wasserpolizei ihr hilft, ihn zu bergen.

Polizeigeschichten

Katja Reider

verfügbar

Sind die Männer im Auto neben Julian wirklich Diebe? Kann die Polizei den vermissten Schlafwandler finden? Wer hat Polizistin Pia beklaut? Und wer ist der Mann mit der Maske? Vier spannende Polizeigeschichten für kleine Spürnasen.

Polizeihund Bolle im Einsatz Leserabe

Katja Reider

verfügbar

Richtiger Riecher Beim Goldschmied Klunker wurde eingebrochen! Sofort machen sich Polizist Ben und sein Hund Bolle auf den Weg zum Tatort. Bolle findet eine wichtige Spur, der Ben nachgeht und die zu einem überraschenden Täter führt.

Ponygeschichten - Lesetiger 3.Lesestufe

Katja Reider

verfügbar

Ronja ist die allerliebste Ponystute auf der ganzen Welt, da ist sich Feline ganz sicher. Und als Ronja auch noch ein Fohlen bekommt, ist Feline überglücklich. Nur Jannis ist traurig, weil ihm seine Eltern keine Reitstunden mehr bezahlen können. Ob Lea aus dem Reitstall dafür eine Lösung weiß?

Ponyhofgeschichten (3. Lesestufe)

Marina Krämer

verfügbar

Auf dem Ponyhof ist immer etwas los: Maja wagt ihren ersten Sprung auf Lexa, Elli überführt mit ihrem Pony Foxy einen Dieb und Tina tut alles, um ihr geliebtes Pony Romy vor dem Verkauf zu retten. Nur Tim hat überhaupt nichts mit den niedlichen Vierbeinern am Hut. Doch dann passiert ein Unfall und Tim merkt: Ponys sind einfach bärenstark!

Ponyhofgeschichten (4. Lesestufe)

Thilo

verfügbar

Oh Schreck! Die Reitlehrerin ist beim Ausritt im Gelände gestürzt. Nun müssen Katharina und ihr schlaues Pferd schnell Hilfe holen! Auch Ilka steht vor einer großen Aufgabe: Ihr heiß geliebter Ponyhof hat Geldprobleme und muss vielleicht geschlossen werden. Doch Ilka weiß, wie sie mehr Gäste auf den Hof locken kann.

Popular

Alissa Grosso

verfügbar

Hamilton Best ist das beliebteste Mädchen der Fidelity High. Jeder möchte mit ihr befreundet sein. Doch hinter der coolen It-Girl-Fassade verbirgt sie ein dunkles Geheimnis. Nur ihr Freund Alex kennt die Wahrheit. Oder vielleicht doch nicht?

Practical magic - Zauberhafte Schwestern

Sandra Bullock, Nicole Kidman

verfügbar

Sally und Gillian Owens sind alles andere als normale junge Frauen: Als Abkömmlinge eines uralten Hexengeschlechts beherrschen sie alle Tricks und Kniffe der weissen Magie. Doch auf den beiden lebenslustigen Schwestern lastet ein unheimlicher Fluch: Jeder Mann, der sich in sie verliebt, stirbt eines frühzeitigen, unnatürlichen Todes.

Prinzässin Lillifee und de Bärgkristal...

Monika Finsterbusch (1 CD)

verfügbar

Prinzessin Lillifee macht sich grosse Sorgen: Seit Tagen liegt ihr Freund Pupsi krank im Bett und keine Medizin kann ihm helfen. Verzweifelt bittet sie die Zauberkugel um Rat und erfährt, dass nur der Bergtroll Liebgold und sein magischer Bergkristall die Kraft haben, Pupsi zu heilen. Prinzessin Lillifee und ihre Freunde reisen nach Montanien. Doch der Troll ist böse und verjagt sie aus seinem Schloss. Werden sie es trotzdem schaffen, ihn zu überzeugen und Pupsi zu retten? Auf Schweizerdeutsch.

Prinzässin Lillifee und der Feenball

Monika Finsterbusch

verfügbar

Die zauberhaften Geschichten von Prinzessin Lillifee sind seit 10 Jahren aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Pünktlich zum Jubiläum lädt Lillifee zum großen Feenball ein. Jule, die Seejungfrau, Bella, die Schmetterlingsfee, Pedro, der Papagei, und viele andere Freunde reisen in prächtigen Kutschen an.

Prinzessin Lillifee und das Einhorn

Monika Finsterbusch

ausgeliehen

Prinzessin Lillifee und das Einhorn...ein herziges Buch für kleine Mädchen

Prinzessin Lillifee und der Feenball

Burkhard Nuppeney

verfügbar

Lillifee lädt zum grossen Feenball ein. Jule, die Seejungfrau, Bella, die Schmetterlingsfee, Pedro, der Papagei, und viele andere Freunde reisen in prächtigen Kutschen an. Doch ausgerechnet Eisprinz Wladimir, auf den Lillifee sich besonders gefreut hat, lässt sich entschuldigen. Ob es doch noch ein schönes Fest wird?

Prinzessinnengeschichten

Michaela Hanauer

ausgeliehen

Prinzessin Jola begegnet im Schlossgarten einem kleinen Frosch mit einem großen Problem: Er hat seine Krone verloren, aber ohne Krone ist er doch kein Froschkönig, oder? Auch Fiora hat es nicht leicht: Niemand will ihr glauben, dass sie eine echte Prinzessin ist. Deswegen wird ein Prinzessinnen-Test veranstaltet ob Fiora die kleine grüne Erbse spürt, die unter ihren Matratzen versteckt ist?

Pssst, Unser Geheimnis - Brav sein? Nein...

Thomas Brezina

verfügbar

Den drei Freundinnen ist eine verwahrloste Katze zugelaufen. Bix, Krissi und Vanessa kümmern sich aufopfernd um das Tier. Bald werden sie misstrauisch. Warum grinst die Katze bloss so merkwürdig?

Pssst, Unser Geheimnis - Brillenschlange...

Thomas Brezina

verfügbar

Vanessa, Bix und Krissi freuen sich auf die Austauschjungs, die in ihren Familien wohnen sollen. Wenn sie nur nicht ausgerechnet jetzt mit Pickel, Spange und Brille geschlagen wären. Doch die heiss erwarteten Jungs haben auch so ihre Schönheitsfehler, auch wenn sie das zu verbergen suchen. Zu allem Überfluss wird eins der Mädchen auch noch von einer verliebten Mumie verfolgt, welcher sie im Auftrag der Kröte Alexa helfen sollen.

Pssst, Unser Geheimnis - Der unheimliche...

Thomas Brezina

verfügbar

Bix hat Sorgen. Ein Herr Kuhtreiber scheint ihre Mutter zu verehren. Wird er vielleicht sogar ihr neuer Vater? Bix mag gar nicht daran denken. Bald findet Bix heraus, wer Herr Kuhtreiber in Wirklichkeit ist und was er vorhat. Kann sie es noch verhindern?

Pssst, Unser Geheimnis - Die Klavierquä...

Thomas Brezina

verfügbar

Das Grauen hat einen Namen: Vanessa! Seit sie Klavier spielt, sind für Bix und Krissi harte Zeiten angebrochen. Das Geklimper ist kaum auszuhalten! Aber sogar das grauenvollste Klavierspiel ist nichts gegen die Gefahr, die von dem Schachtelmonster ausgeht, vor dem Alexa, die Kröte, die drei Power-Girls warnt. Da zeigt sich, welch wirksame Waffe Vanessas Klavierspiel ist. Doch dann entdeckt sie ein neues Instrument: das Schlagzeug.

Pssst, Unser Geheimnis - Gute Fee gesuch...

Thomas Brezina

verfügbar

In Vanessas Leben geht alles schief. So eine Gemeinheit! Während Vanessas Schwestern zu Hause wie zwei kleine Prinzessinnen behandelt werden, fühlt sich Vanessa dort wie das letzte Aschenputtel. Wenn doch nur eine Wunschfee in der Nähe wäre! Doch als sie eine echte Fee kennenlernt, wird ihr schnell klar, dass es mit den Wünschen gar nicht so einfach ist.