Artikel suchen


Suchergebnis

Mein grosses Heidi Wimmelbuch

Breitschopf Verlag

verfügbar

Wimmelbilder von Heidi

Mein grosses Klappenbuch Körper

Ullmann

verfügbar

mit über 70 klappen

Mein grosses Magnetbuch - Mit dem Tierpf...

Carlsen

verfügbar

Magnetbuch - Mit dem Tierpfleger durch den Zoo

Mein Herz in zwei Welten

Jojo Moyes

verfügbar

Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben. Fordere dich heraus. Lebe einfach. Diese Sätze hat Will Louisa mit auf den Weg gegeben. Doch nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Es hat lange gedauert, aber endlich ist sie bereit, seinen Worten zu folgen und wagt in New York den Neuanfang. Die glamouröse Welt ihrer Arbeitgeber könnte von Lous altem Leben in der englischen Kleinstadt nicht weiter entfernt sein. Dort ist ein Teil ihres Herzens zurückgeblieben.

Mein Jahreszeiten Wimmelbuch

Breitschopf Verlag

verfügbar

Wimmelbilder der Jahreszeiten

Mein Körper gehört mir

Pro Familia

verfügbar

***

Mein Leben in deinem

Jojo Moyes

verfügbar

.

Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

Dagmar Hossfeld

verfügbar

Der Bestseller jetzt als TaschenbuchJetzt geht das Leben richtig los! Conni ist endlich fünfzehn geworden.

Mein Osterhasenbuch

Aleksandra Magnuszewska-Oczko

verfügbar

Mein Osterhasenbuch erzählt die Geschichte einer Osterhasenfamilie, die sich auf das Osterfest vorbereitet. Die Kinder lernen, wie man Eier bemalt, wie man Ostebrot bäckt und so weiter.

Mein schönster Geschichtenschatz

Schmid Verlag

verfügbar

Klassiker zum vorlesen und hören: Rotkäppchen, Max und Moritz, Pinocchio, Schneewittchen, Stuwwelpeter

Mein Weg zu Padre Pio

Markus Timo Rüegg

verfügbar

Markus Timo Rüegg wuchs in Benken im Kanton St. Gallen auf. In "Mein Weg zu Padre Pio" beschreibt er seine Kindheit und Jugendzeit. Als Sohn eines Lehrers musste er zwei Jahre lang zum eigenen Vater in die Primarschule. Schon früh wurde ihm der familiäre...

Meine beste Freundin

Silke Voigt

verfügbar

Lea traut ihren Augen kaum: Was macht denn ein Delfin im Schwimmbad? Das glaubt ihr keiner! Ausser Lara. Die ist schliesslich ihre beste Freundin und mag Delfine genauso gern wie Lea.

Meine ferne Schwester

Judith Lennox

verfügbar

Mit "Meine ferne Schwester" begeben Sie sich auf eine gefühlvolle Zeitreise in die dreissiger und vierziger Jahre - so einnehmend, dass Sie gar nicht mehr in die Gegenwart zurückkehren möchten.

Meine Freundin Conni - Conni beim Kinder...

Carlsen Verlag

ausgeliehen

Conni, die beliebte und bekannte Kinderbuchfigur, erlebt einen aufregenden Tag: Sie geht zum Kinderarzt! Zuerst hat sie ein mulmiges Gefühl im Bauch. Was ist, wenn der Arzt nicht nett ist? Und was passiert eigentlich bei einer Vorsorgeuntersuchung? Ein spannender Besuch beginnt: Conni wird gewogen, gemessen und von Kopf bis Fuss untersucht. Auch der Sehtest ist gar nicht schlimm – und ob Conni sogar in den Arztkoffer schauen darf? Dieses Buch gibt Antworten auf alle Fragen, die Kindergartenkinder zum Arztbesuch haben und vermittelt spielerisch erstes Sachwissen über den Körper.

Meine Freundin Conni 3 CD BOX

Julia Boehme

verfügbar

Die Meine Freundin Conni-Box enthält drei Hörspielfolgen zur TV-Serie: Conni zieht um / Conni bekommt eine Katze / Conni macht das Seepferdchen / Conni geht zelten Conni auf dem Bauernhof / Conni schläft im Kindergarten / Conni geht zum Zahnarzt / Connis erster Flug Conni tanzt / Conni lernt die Uhrzeit / Conni lernt Rad fahren / Conni lernt backen

Meine grosse Wimmelwelt

Loewe

verfügbar

...

Meine kleinen Ostergeschichten

Annette Moser

verfügbar

Ostern steht vor der Tür. Und der Osterhase hat vier liebevoll illustrierte Geschichten mitgebracht. Dieser Sammelband enthält die vier beliebten Bücher Mümmel beim Osterhasenkönig, Ein Lämmchen zu Ostern!, Muffel Maulwurf rettet Ostern und Hops und Möhrchen entdecken den Frühling. Vier Bücher zum Thema Ostern in einem Sammelband, geschrieben von Annette Moser mit Illustrationen von Marina Krämer.

Meine schrecklich beste Freundin und and...

Catherine Wilkins

verfügbar

Ein witziger Kinderroman für starke Mädchen und Jungs ab 10 Jahren Das Kinderbuch der britischen Bestsellerautorin Catherine Wilkins ist die perfekte Lektüre für angehende Teenager und für alle, die gerne etwas zu lachen haben!

Meine verlorene Hälfte Lisabeth

Benno Jud

verfügbar

Berührend und nachdenklich beschreibt Benno Jud das Schicksal einer Familie. Seiner Familie! Der Tod der damals achtjährigen Zwillingsschwester Elisabeth, die jahrelange schmerzvolle Verarbeitung, die Gespräche mit seinen Eltern, Geschwister bis zur Vergebung dem Mörder. Herzergreifend, tragisch! Eine wahre Lebens- und Zeitgeschichte einer Bergbauernfamilie in einem Dorf, welches überall sein könnte. Worte die voller Kraft

Meistens kommt es anders wenn man denkt

Petra Hülsmann

verfügbar

So'n Herz hält ganz schön viel aus. Das ist zäh. Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei einer angesagten Hamburger PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der Imagekampagne

Meister der blauen Blitze

Klaus-Peter Wolf

verfügbar

Björn kann ziemlich gut hexen. Seine Hausaufgaben lässt er von seinem Füller erledigen, sein Frühstücksbrot schmiert sich von alleine. Das ist ganz schön praktisch. Nur bei Menschen funktioniert die Hexerei nicht - leider! Denn im Moment sind Björns beste Freunde Peter und Daniela ziemlich sauer auf ihn. Björn beschliesst, einen berühmten Zauberkünstler um Rat zu fragen. Doch er erlebt eine böse Überraschung!