Artikel suchen


Suchergebnis

Mix Max

Ravensburger

verfügbar

Mix Max das lustige Würfelspiel mit 50'625 Möglichkeiten zum Kopf-Hut-Bauch-Beine vertauschen. Nicht nur Glück, sondern auch ein bisschen Überlegung sind notwendig, um dabei seine Mitspieler zu besiegen. Für Spielreiz und Spannung ist gesorgt, denn es darf geräubert werden. Mit den 15 lustigen Mix Max-Leuten kann auch ein Kind allein, vertieft in phantasievolles Menschenerfinden, sich viele Stunden beschäftigen.

Möge die Stunde kommen

Jeffrey Archer

verfügbar

Für die Familien der Cliftons und Barringtons, deren Wege seit Jahrzehnten miteinander verbunden sind, kommen schwere Stunden. Giles Barrington setzt seine Karriere als Politiker für eine grosse und gefährliche Liebe aufs Spiel, während Emma Clifton eine...

Mondnackt

KuhnKuhn

verfügbar

Der Mond steht hoch am Himmel, ein Nacktwanderer liegt tot im Schnee und ein Wohnwagen auf dem Campingplatz Wildberg fängt Feuer. Polizist Arnold Oberholzer wird in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, um den neuen Fall zu übernehmen, trifft eine Katze und fällt auf die Nase.

Monsieur Claude und seine Töchter

Christian Clavier

verfügbar

Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau so bleiben wie sie sind. Erst als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslim, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, geraten sie unter Anpassungsdruck. In die französische Lebensart weht der raue Wind der Globalisierung und jedes gemütliche Familienfest gerät zum interkulturellen Minenfeld.

Monster Memo

Ravensburger

verfügbar

***

Monstergeschichten Silbenmethode

Cornelia Neudert

verfügbar

Monster machen gerne Krach und werden bei süssen Sahnebonbons schwach... Witzige Geschichten von mutigen Monsterjägern, lila Zottelmonstern, Monstern im Abfluss und vielen anderen grossen und kleinen Monstern.

Mordsfreunde

Nele Neuhaus

verfügbar

Ein Tierpfleger des Opel-Zoos im Taunus macht eine grausige Entdeckung: im Elefantengehege liegt eine menschliche Hand. Die dazu gehörige Leiche finden Kommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff von der Hofheimer Kripo in einer frisch gemähten Wiese gegenüber dem Zoogelände. Der Tote war ein Lehrer und vehementer Umweltschützer, der wegen seines Charismas von vielen Schülern glühend verehrt wurde und von einigen Einwohnern der Stadt ebenso sehr gehasst. Doch liegt hier das Motiv für einen Mord?

Morgen kommt der Weihnachtsmann - Meine ...

Edition Bücherbär

ausgeliehen

Die Zeit, bis der Weihnachtsmann endlich vor der Tür steht, verfliegt wie im Nu. Die klitzekleinen Weihnachtsgeschichten versüssen das Warten.

Morgen kommt ein neuer Himmel

Lori Nelson Spielman

verfügbar

Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch grosse Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung. Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehoben, und deren Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält und zwar innerhalb von 12 Monaten.

Mr. & Mrs. Smith

Brad Pitt, Angelina Jolie

verfügbar

Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John und Jane Smith öder Routine gewichen. Ihr geregelter Alltag im exklusiv ausgestatteten Eigenheim ist an Spiessigkeit kaum zu übertreffen. Allerdings hütet jeder von ihnen ein kleines Geheimnis: Beide sind hoch bezahlte Profikiller, die ohne Wissen des Partners für konkurrierende Unternehmen tätig sind. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, kommt endlich wieder Schwung in die eingerostete Beziehung.

Muh

David Safier

verfügbar

Schwarzbunt ins Glück. Kuh Lolle aus Ostfriesland hat gerade eine ziemlich schlechte Phase: Nicht nur, dass ihr heißgeliebter Stier Champion sie mit der dusseligen Kuh Susi betrügt. Nein, Lolle erfährt auch vom Plan des Bauern, den Hof zu verkaufen und alle Kühe zwischen zwei Brötchenhälften enden zu lassen. Aber es gibt Hoffnung. Ein weitgereister italienischer Kater verrät ihr, dass es ein Paradies für Kühe gibt: I

Mulan

Walt Disney

verfügbar

Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan erfährt, dass auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muss, fasst sie einen Entschluss. Sie verkleidet sich als Mann und nimmt den Platz ihres Vaters in der kaiserlichen Armee ein. Doch bevor sie gegen das Heer des skrupellosen Hunnenführers Shan-Yu zieht, muss sie zur Ausbildung in ein Trainingslager, wo ein Haufen tollpatschiger Anfänger für viel Aufregung und Trubel sorgt.

Muotathal

Silvia Götschi

verfügbar

Kurz nachdem ein Junge aus dem Muotathal verschwindet und ein Unwetter die Region von der Aussenwelt abschneidet, findet die Polizei eine schrecklich zugerichtete Leiche in der Nähe des Höllochs. Handelt es sich um das vermisste Kind? Schnell geraten Asylbewerber unter Verdacht, doch als ein Flüchtlingsmädchen verschwindet, verändert sich die Situation für Ermittlerin Valérie Lehmann grundlegend und sie kommt einer Wahrheit auf die Spur, die jede Vorstellungskraft übersteigt.

Mutgeschichten

Katja Reider

verfügbar

Am Waldrand spielen macht spass, doch Lion macht einen gefährlichen Vorschlag. Er will ein Feuer machen. Wer traut sich, nein zu sagen? Pia muss sich ebenfalls überlegen, wie mutig sie ist, denn sie will im Freibad vom Dreier springen. Aber der ist verflixt hoch!

Muttertag

Nele Neuhaus

verfügbar

Im Wohnhaus einer stillgelegten Fabrik wird eine Leiche gefunden. Es handelt sich um den ehemaligen Betreiber des Werks, Theodor Reifenrath, wie Kriminalhauptkommissarin Pia Sander feststellt. In einem Hundezwinger machen sie und ihr Chef Oliver von Bodenstein eine grausige Entdeckung...

My Big Fat Greek Wedding

John Corbett, Nia Vardalos

verfügbar

Das Verfallsdatum für heiratsfähige griechische Mädchen hat Toula längst überschritten. Die mittlerweile 30-jährige Toula arbeitet im Restaurant der Eltern. Ihr Vater Gus erinnert sie des Öfteren daran, dass sie alt aussehen würde und doch endlich heiraten soll. Eines Tages begegnet Toula ihrem Traummann Ian Miller. Doch ihre riesige, laute, nimmersatte Sippe findet den Gedanken an einen vegetarischen Nicht-Griechen in der Familie unbegreiflich.

Nach dem Sommer

Maggie Stiefvater

verfügbar

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben.

Nächte in denen Sturm aufzieht

Jojo Moyes

verfügbar

Als der Engländer Mike Dormer anreist und sich in der Pension von Lizas Tante einquartiert, gerät das beschauliche Leben in Gefahr. Der gutaussehende Fremde in den zu schicken Klamotten passt nicht nach Silver Bay, und niemand ahnt, dass er Pläne schmiedet, die den kleinen Fischerort für immer verändern könnten.

Nachts im Museum

Ben Stiller, Owen Wilson

verfügbar

Im Natural History Museum New York sind die erstaunlichsten Dinge ausgestellt - prähistorische Kreaturen mit weit aufgerissenen Augen, wild entschlossene Krieger der Urzeit, lang ausgestorbene Stämme und die legendären Helden der Geschichte - alle sind sie für immer konserviert. Tatsächlich? Der Nachtwächter Larry Daley findet heraus, dass abends, wenn die Besucher nach Hause gehen, das wirkliche Abenteuer beginnt: Dann nämlich erwachen alle ausgestopften, präparierten und gut erhaltenen Bewohner des Museums zum Leben.

Nachts im Museum 2

Ben Stiller, Owen Wilson

verfügbar

Larry erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah: Die Exponate im New Yorker Naturkundemuseum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian Museum nach Washington D.C. geschickt. Doch bevor sie im Archiv verschwinden sollten, wurden sie versehentlich zum Leben erweckt, inklusive dem ägyptischen Herrschers Kahmunrah. Gemeinsam mit drei der gemeinsten Schurken der Geschichte - Iwan der Schreckliche, Napoleon und Al Capone - will der Pharao seine Armeen auf das Museum loslassen.

Nachts im Museum 3

Ben Stiller, Owen Wilson

verfügbar

Larry und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius, Jedidiah und Teddy Roosevelt müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern. Denn die Tafel von Akmenrah beginnt ihre Magie zu verlieren und nur die ursprünglichen Besitzer - die Eltern des Akmenrah - wissen wie diese erhalten werden kann. Hier angekommen, erwachen ganz neue historische Figuren zum Leben, so dass Larry und seine Freunde von einem Abenteuer ins nächste stolpern.