Artikel suchen


Suchergebnis

Pimpinella - Das Rätsel des Wassermanns

Usch Luhn

verfügbar

m Turm des Muschelschlosses quartiert sich ein sonderbarer Gast ein. Als Pimpinella dem Furcht einflößenden Wassermann Aquarius Grünbart bei seinen Experimenten zur Hand gehen soll, steht für sie schnell fest: Irgendetwas stimmt nicht.

Pimpinella - Das Unterwasser-Turnier

Usch Luhn

verfügbar

Bei einem Turnier wird Pimpinellas Seepferdchen schwer verletzt. Anscheinend wollte irgendjemand mit allen Mitteln ihren Sieg verhindern. Der Verdacht fällt auf den zwielichtigen Professor Patros.

Pimpinella - der magische Korallenring

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella möchte das schönste Internat der Welt besuchen: ein glitzerndes Muschelschloss in den Tiefen des Ozeans. Denn an ihrem 10. Geburtstag hat sie erfahren, dass sie eine echte Meerjungfrau ist. Doch zunächst muss sie ihre Aufnahmeprüfung bestehen.

Pimpinella - Reise zu den Seesternen

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella besucht das schönste Internat der Welt: ein glitzerndes Muschelschloss in den Tiefen des Ozeans. Denn seit ihrem zehnten Geburtstag weiß sie, dass sie kein normales Mädchen ist, sondern eine Meerjungfrau!

Pimpinella - Tanz der Delfine

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella besucht das schönste Internat der Welt: ein glitzendes Muschelschloss in den Tiefen des Ozeans. Denn seit ihrem zehnten Geburtstag weiß sie, dass die kein normales Mädchen ist, sondern eine Meerjungfrau!

Pingu 10 - Pingu uf Reise

Sony (1 CD)

verfügbar

3 Gschichtä vom Pingu: De Pingu Uf Reise - Pingus Usflug - De Pingu Hät Frei

Pingu 5 - Pingu und d'Mueter

Sony (1 CD)

verfügbar

3 Gschichtä vom Pingu: De Pingu striitet mit de Mueter - De Pingu und die zerbrochnig Vase - De Pingu stellt sich chrank

Pinocchio

Walt Disney

verfügbar

Original-Hörspiel zum Film; Der gutmütige Spielzeugmacher Gepetto wünscht sich sehnlich, dass seine geliebte Marionette Pinocchio ein richtiger Menschenjunge wird. Eines Nachts erscheint eine gute Fee und erweckt die kleine Holzfigur zum Leben.

Pinocchio nach dem Original von C.Collod...

XXL Edition

verfügbar

Die kleine Holzpuppe Pinocchio hat nur einen Wunsch: ein richtiger Junge zu werden. Doch Pinocchio hat nur Unfug im Kopf. Blauäugig stolpert er von einem spannenden Abendteuer ins nächste und fällt dabei mehr als nur einmal auf seine lange Nase.

Pippi Langstrumpf

Astrid Lindgren

verfügbar

Pippi Langstrumpf ist zugleich das stärkste und das mutigste Màdchen der Welt. Ständig schwirren verrückte deen in ihrem Kopf herum und sie macht die Dinge, die sich sonst niemand traut!

Pirategschichte

Sue Bachmann (1 CD)

verfügbar

Mädchen, Buben ja sogar Papis und Mamis interessieren sich für Piraten. Alle wollen wissen was bei ihnen so läuft. Zum Beispiel bei der Piraten Lisa und ihrem Papagei. Beim grossen und kleinen Piraten, die gerne Ostern feiern wollen, aber nicht wissen, ob Piraten auch Feiertage kennen. Oder bei Julia, die unbedingt ein Pirat sein will. Und zum Schluss noch beim lustigen Piraten, der sein Glücksgoldstück verliert und nicht nur das, sondern auch noch sein Glück.

Piraten der Weltmeere

Sabrina Janson - Isidre Mones

verfügbar

Wie wurde man Pirat? Welche Abenteuer hatten die Seeräuber zu überstehen?

Piratenabendteuer für Erstleser

Inge Uebe

verfügbar

Einsame Inseln mit verborgenen Piratenschätzen, blinde Passagiere und eine rätselhafte Flaschenpost... Komm mit auf grosse Fahrt! Abendteuerliche Piratengeschichten und knifflige Leserätsel in einem Band.

Piratengeschichten Silbenmethode

Martin Klein

verfügbar

Beim Klabautermann! Wenn sich die Seeräuber der sieben Meere zum Wettkampf auf der Gräten-Insel treffen, bleibt kein Auge trocken. Dann wird geentert, geböllert und geflucht nach schönster Piratenart...

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeit...

Johnny Deep

verfügbar

Als Captain Jack Sparrow nach einiger Zeit wieder auf die attraktive Angelica trifft, ist er sich nicht mehr sicher, ob ihre Zuneigung echt ist - oder gespielt. Denn mit Barbossa ist Jack auf der Suche nach der Quelle ewiger Jugend - und Angelica könnte ihn womöglich nur benutzen, um ihm zuvorkommen zu können.

Planes

Disney

verfügbar

Dusty will an einem Flugrennen teilnehmen

Planes

Walt Disney

verfügbar

Dusty ist ein Agrarflugzeug, fliegt tief über Felder und versprüht Dünger. Doch er hat einen Traum: Er will mit den besten Renn- und Kunstflugzeugen der Welt an der Wings-Around-the-Globe-Rallye teilnehmen. Für diesen Traum trainiert er hart und seine Freunde, der Tanklaster Chug und die Mechanikerin Dottie, unterstützen ihn. Schliesslich wird der ehemalige Jagdflieger Skipper sein Trainer und macht Dusty startklar. Allerdings hat der kleine Sprühflieger Höhenangst!

Planes 2 - Immer im Einsatz

Disney

verfügbar

Als der weltberühmte Dusty Crophopper erfährt, dass er keine Rennen mehr fliegen kann, verändert sich sein ganzes LEben.

Planes 2 - Immer im Einsatz

Walt Disney

verfügbar

Während der Rennflugstar Dusty Crophopper für weitere Wettbewerbe trainiert, erleidet er einen herben Rückschlag. Wie es scheint, ist sein Getriebe nicht mehr voll funktionsfähig. Da Ersatzteile nicht zu bekommen sind, muss er seine Sportkarriere schweren Herzens beenden. Als nach einem verheerenden Brand sein Heimatort Propwash Junction vor einem ernsthaften Sicherheitsproblem steht, beschliesst Dusty kurzerhand, sich zum Löschflugzeug umschulen zu lassen.

Platzspitzbaby

Michelle Halbheer

verfügbar

Michelle Halbheers Mutter gehört der Platzspitz-Generation an; schwerst drogenabhängig, vernachlässigte und gefährdete sie nicht nur sich selber, sondern auch ihr Kind. Michelle ist knapp zehn, als sich ihre Eltern scheiden lassen und sie in die Obhut ihrer heroin- und kokainabhängigen Mutter kommt. Die folgenden Jahre werden für das Mädchen derart bedrohlich, dass es nur knapp überlebt. Das Elend dringt, auch über den besorgten Vater, immer wieder nach draußen. Aber Behörden, Ärzte, Polizeibeamte und zufällig involvierte Erwachsene bleiben untätig. Als Michelle endlich über das Unfassbare spricht, ist sie bereits ein Teenager.

Pleiten, Pech und Prinzen

Susan Mallery

verfügbar

Job weg, Freund weg... Ihr Leben ist ein Scherbenhaufen, und Molly braucht dringend eine Auszeit. Da fällt ihr ein zehn Jahre alter Pakt mit Dylan ein, dem Ex ihrer grossen Schwester. Damals sah der aufregende Bad Boy in ihr nur eine Freundin und versprach, sie auf ein Abenteuer mitzunehmen, wenn sie erwachsen wäre. Kurzentschlossen sucht Molly ihn auf, um das Versprechen einzufordern. Überraschung Nummer eins: Aus dem Rebellen von einst ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden und er ist immer noch verboten attraktiv.