Artikel suchen


Suchergebnis

Näh-Ideen für Kinder

Laura Wilhelm

verfügbar

Designbuch Nähen. Näh-Ideen für Kinder. Textile Träume werden nun auch für Kinder wahr für Jungen und Mädchen. Auch für passende Accessoires für Draußen ist gesorgt. Mit Musikschultasche, Hauszelt, Stoffschaukel u.v.m.

Nähideen aus Wachstuch

Ursula Prodinger, Elke Reith

verfügbar

Schon mal wasserfest genäht? Dann wird's höchste Zeit. Mit den trendigen Wachstuchstoffen ist das ganz einfach. Die beschichteten Stoffe haben vor allem nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern sind auch toll bemustert. Man findet alles, was das Herz begehrt: von bunt bis dezent, von Blümchen und Pünktchen bis einfarbig pastellig. Zaubern Sie damit Wasserfestes für Bad und Küche, Abwaschbares für die Kleinen und Hingucker-Accessoires für jeden Tag.

Narnia; der Ritt nach Narnia / Prinz Kas...

C.S.Lewis

verfügbar

Willkommen in Narnia – einer Welt, in der Tiere sprechen und Zwerge, Faune, Riesen und Zentauren leben! C.S. Lewis‘ zeitloses Abenteuer hat weltweit Millionen von Menschen verzaubert. Dieser Doppelband umfasst die Bände drei und vier: das Abenteuer des Fischerjungen und seines sprechenden Pferds sowie die Geschichte von Prinz Kaspian.

Nashorn vor, noch ein Tor!

Sarah Bosse

verfügbar

Fussball ist das tollste Spiel der Welt! Das Nashorn ist begeistert und trommelt seine Freunde im Dschungel zusammen. Aber... das darf doch nicht wahr sein! Der Bär bringt seinen Tennisschläger mit, der Leopard seine Boxhandschuhe und das Krokodil ein Fahrrad. Ob das gut gehen wird?

National Treasure 2 - Das Vermächtnis d...

Walt Disney

verfügbar

Stürzen Sie sich gemeinsam mit Nicolas Cage in ein mitreißendes Abenteuer, eine weltumspannende Jagd mit vielen unvorhersehbaren Wendungen, die Sie im Wettlauf um die Entdeckung der verlorenen Goldenen Stadt in Atem halten wird!

Natürlich schöne Weihnachtszeit - Deko...

Ilona Butterer

verfügbar

Natürlich schöne Weihnachtszeit. Dekoideen mit Naturmaterialien. Beeindruckende Dekoideen für die Winter- und Weihnachtszeit - schlicht, elegant und selbst gemacht. Effektvoll kombiniert: Dekorationen aus einfachen und beliebten Materialien veredelt mit Fundstücken aus der Natur. Kreative Ideen für Tisch, Tür, Fenster und mehr - dank detaillierter Anleitungen einfach Nachzuarbeiten.

Neue Erstlesegeschichten für Jungs 1. K...

Claudia Ondracek

verfügbar

Neun Geschichten für Jungs zu den Themen Polizei, Gespenster, Ritter und Indianer.

Neue Erstlesegeschichten für Mädchen 1...

Henriette Wich

verfügbar

Acht Geschichten für Mädchen zu den Themen Hexen, Ponys, Delfine und Elfen.

Neues aus dem Bahnhof Bauch

Anna Russelmann

verfügbar

In Julias Bauch ist die Hölle los. Die Bäuchlinge wissen vor lauter Arbeit nicht mehr aus noch ein. Julia ist nämlich zu faul zum Kauen, und so plumpsen immer riesengrosse Essensbrocken in den Magen. Die sind aber für den Weitertransport in den Darm nicht geeignet. Den kleinen Bäuchlingen bleibt nichts weiter übrig, als das Essen mühsam kleinzuhacken. Und auch sonst sind die Bäuchlinge mit Julia unzufrieden. Warum sagt ihr nicht endlich jemand, wie man sich richtig und gesund ernährt?

Neui Wält

Baschi

verfügbar

Nach seinem Ausflug in die deutsche Musiklandschaft mit dem auf Deutsch eingesungenen Album "Auf grosser Fahrt" sowie dem Song "Chinder im Chrieg" für die Benefiz-Aktion "Jeder Rappen zählt" veröffentlich nun Baschi sein viertes Mundart-Album "Neui Wält". Auf diesem Album präsentiert er sich vielschichtig: Mal rau, mit Ecken und Kanten, hie und da aber auch nachdenklich oder sogar zärtlich.

Neuschnee

Lucy Foley

verfügbar

War es ein Unfall? Oder doch nur ein Mord unter Freunden? Winter in den schottischen Highlands: Neun Freunde verbringen den Jahreswechsel in einer abgelegenen Berghütte. Sie feiern ausgelassen, erkunden die eindrucksvolle Landschaft und gehen auf die Jagd - doch was als ein unbeschwerter Ausflug beginnt, wird bitterer Ernst, als heftiger Schneefall das Anwesen von der Außenwelt abschneidet.

Nicht nur für brave Kinder!

Brigitte Luciani

verfügbar

Eltern kennen diese Situationen: ihr Kind möchte nicht baden, es hat keine Lust schlafen zu gehen und schläft es erst einmal möchte es am nächsten Morgen natürlich auf gar keinen Fall wieder aufstehen. Notfalls wird eine kleine Lüge erfunden, um länger liegen zu bleiben oder dem Baden zu entgehen. Auch den Helden aus dem grossen Bilderbuch Nicht nur für brave Kinder! sind diese Situationen vertraut. Die vier Geschichten greifen auf charmante Art typische Situationen aus dem Kinderalltag auf.

Niemals

Andreas Pflüger

verfügbar

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das? Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie.

Nikolausgeschichten

Doris Jannausch

verfügbar

Jedes Jahr am 6. Dezember kommt der Nikolaus auf die Erde und beschenkt die Kinder. Meistens bewältigt er seine grosse Aufgabe ja ohne Probleme. Doch hier und da kann schon einmal etwas Unvorhergesehenes passieren. Denn auch ein Nikolaus bekommt mal Zahnschmerzen oder muss sich mit einem störrischen Esel herumplagen. Manchmal kommt er nicht rechtzeitig an, dann muss ein Vater für ihn einspringen. Einmal ist es dem Nikolaus sogar passiert, daß er dem Osterhasen in die Quere kam.

No Jungs! Zutritt nur für Hexen - Darf ...

Thomas Brezina

verfügbar

Tinka und Lissi könnten kaum unterschiedlicher sein, genau deshalb sind die beiden aber auch so ein gutes Team. Aber als Tinka ihre Schwester bei einer heimlichen Hexerei erwischt und selbst auch ein bisschen flunkert, ist Zoff vorprogrammiert! Dabei könnte Lissi Tinkas Rat gerade wirklich gebrauchen, schliesslich hat sie ein Jungs-Problem – also eigentlich ein Geisterjungs-Problem!

Nomaden der Lüfte

Pandora Film

verfügbar

Wer hat sich im Spätsommer noch nicht sehnsüchtig gewünscht, mit den Vogelschwärmen gen Süden zu ziehen. Der französische Regisseur und Produzent Jacques Perrin lässt diesen Traum Wirklichkeit werden. Drei Jahre dauerten die Dreharbeiten, in denen Perrin und seine Crew 25 Länder bereisten. Mit Hilfe neuester Flugtechnik folgte man 44 Vogelarten aus allen Erdteilen auf ihrem Weg von einem Pol zum anderen. In freier Wildbahn entstanden dabei Aufnahmen von einer Anmut und Schönheit, die so noch nie zu sehen waren.

Number Rumba

Spear's Games

verfügbar

Bringe deine grauen Zellen zum Laufen mit diesem superschnellen Puzzle! Fordere ein Freund heraus in kürzester Zeit das Maximum an Kombinationen zu finden. Gewinne die Runde, nimm eine weitere Karte und fang von vorne an.

Nur einen Horizont entfernt

Lori Nelson Spielman

verfügbar

Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief. Der Absender ist eine ehemalige Schulfreundin, die sie jahrelang gemobbt hat. Die Frau bittet sie nun um Vergebung. Dem Brief beigelegt sind zwei kleine runde Steine und eine Anleitung. Einen Stein soll sie als Zeichen dafür zurücksenden, dass sie ihrer früheren Klassenkameradin vergibt. Den anderen soll sie an jemanden schicken, den sie selbst um Verzeihung bitten möchte. Hannah weiss sofort, wer das sein könnte: ihre Mutter.

Nur für Boys - Alles was du wissen muss...

Ravensburger

verfügbar

Wachsen eigentlich überall Haare? Gehen die Pickel wieder weg? Wie läuft das mit den Mädchen? ...

Nur für Girls - Alles was du wissen mus...

Ravensburger

verfügbar

Wie verändert sich mein Körper? Was passiert bei der Menstruation? Wie läuft das mit den Jungs? Wenn Mädchen in die Pubertät kommen, stellen sie sich viele Fragen.

Oben

Pixar/Walt Disney

verfügbar

Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum erfüllt: Eine Reise in das Amazonas-Gebiet. Doch Carl besteigt nicht etwa ein Flugzeug, das ihn nach Südamerika bringen soll, nein, der ehemalige Ballonverkäufer befestigt an seinem Häuschen Tausende von Luftballons und entschwebt in den Himmel. Was Carl zunächst nicht ahnt: Der achtjährige Pfadfinderjunge Russell hat sich heimlich auf die Veranda geschlichen.