Artikel suchen


Suchergebnis

Phantasievolles Schminken

Yvonne Thalheim, Harald Nadolny

verfügbar

Wer möchte nicht einmal für ein paar Stunden in eine andere Haut schlüpfen? Wie man sich mit Farbe und Pinsel komplett verwandeln kann, zeigt dieses Buch auf besonders anschauliche Weise. Es werden geeignete Materialien vorgestellt und ausführlich über die wichtigsten Grundtechniken des Schminkens gesprochen. Anschliessend kann man sich aus 21 Modellen seine Lieblingsfiguren auswählen und mit Hilfe der genauen Schritt-für-Schritt-Anleitung nachschminken, etwa Märchenmasken, klassische Masken oder Fantasy-Masken.

Pilotengeschichten

Henriette Wich

verfügbar

Unfair! Papa fliegt jede Woche zur Arbeit, aber Colin darf nie mit. Doch dann stellt sich heraus, dass sein Nachbar Pilot ist und der lädt Colin in eine riesige Passagiermaschine ein.

Pimpinella - Ankunft im Muschelschloss

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella erfährt an ihrem zehnten Geburtstag, dass sie eine Meerjungfrau ist und bekommt eine Einladung zum Muschelfest. Um eine Welt kennenzulernen, in der Fächerfische Fechtunterricht erteilen, Flötenfische Konzerte geben und Seeigelkäse als Delikatesse gilt, soll sie ins Meer hinabtauchen, wenn das Mondlicht die Wellen berührt

Pimpinella - Besuch aus dem Felsenintern...

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella besucht das schönste Internat de Welt: ein glitzerndes Muschelschloss in den Tiefen des Ozeans. Denn seit ihrem zehnten Geburtstag weiß sie, dass sie kein normales Mädchen ist, sondern eine Meerjungfrau!

Pimpinella - Das Geheimnis der Perlenhü...

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella muss die rätselhafte Perlenhüterin aufsuchen. Denn sie verwahrt die Tränen der Meerjungfrauen, die der Graue König entführt hat und nur mit diesen können sie befreit werden.

Pimpinella - Das Rätsel des Wassermanns

Usch Luhn

verfügbar

m Turm des Muschelschlosses quartiert sich ein sonderbarer Gast ein. Als Pimpinella dem Furcht einflößenden Wassermann Aquarius Grünbart bei seinen Experimenten zur Hand gehen soll, steht für sie schnell fest: Irgendetwas stimmt nicht.

Pimpinella - Das Unterwasser-Turnier

Usch Luhn

verfügbar

Bei einem Turnier wird Pimpinellas Seepferdchen schwer verletzt. Anscheinend wollte irgendjemand mit allen Mitteln ihren Sieg verhindern. Der Verdacht fällt auf den zwielichtigen Professor Patros.

Pimpinella - der magische Korallenring

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella möchte das schönste Internat der Welt besuchen: ein glitzerndes Muschelschloss in den Tiefen des Ozeans. Denn an ihrem 10. Geburtstag hat sie erfahren, dass sie eine echte Meerjungfrau ist. Doch zunächst muss sie ihre Aufnahmeprüfung bestehen.

Pimpinella - Reise zu den Seesternen

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella besucht das schönste Internat der Welt: ein glitzerndes Muschelschloss in den Tiefen des Ozeans. Denn seit ihrem zehnten Geburtstag weiß sie, dass sie kein normales Mädchen ist, sondern eine Meerjungfrau!

Pimpinella - Tanz der Delfine

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella besucht das schönste Internat der Welt: ein glitzendes Muschelschloss in den Tiefen des Ozeans. Denn seit ihrem zehnten Geburtstag weiß sie, dass die kein normales Mädchen ist, sondern eine Meerjungfrau!

Pingu 10 - Pingu uf Reise

Sony (1 CD)

verfügbar

3 Gschichtä vom Pingu: De Pingu Uf Reise - Pingus Usflug - De Pingu Hät Frei

Pingu 5 - Pingu und d'Mueter

Sony (1 CD)

verfügbar

3 Gschichtä vom Pingu: De Pingu striitet mit de Mueter - De Pingu und die zerbrochnig Vase - De Pingu stellt sich chrank

Pinocchio

Walt Disney

ausgeliehen

Original-Hörspiel zum Film; Der gutmütige Spielzeugmacher Gepetto wünscht sich sehnlich, dass seine geliebte Marionette Pinocchio ein richtiger Menschenjunge wird. Eines Nachts erscheint eine gute Fee und erweckt die kleine Holzfigur zum Leben.

Pinocchio nach dem Original von C.Collod...

XXL Edition

ausgeliehen

Die kleine Holzpuppe Pinocchio hat nur einen Wunsch: ein richtiger Junge zu werden. Doch Pinocchio hat nur Unfug im Kopf. Blauäugig stolpert er von einem spannenden Abendteuer ins nächste und fällt dabei mehr als nur einmal auf seine lange Nase.

Pipette - E Gheim-Uuftrag

Lorenz Pauli (1 CD)

verfügbar

Pipette macht die Begegnung der dritten Art und erlebt Aussergewöhnliches mit dem Ausserirdischen JottYpsilon und zieht Kinder durch ihr heiteres Wesen in ihren Bann.

Pippi Langstrumpf

Astrid Lindgren

verfügbar

Pippi Langstrumpf ist zugleich das stärkste und das mutigste Màdchen der Welt. Ständig schwirren verrückte deen in ihrem Kopf herum und sie macht die Dinge, die sich sonst niemand traut!

Pirategschichte

Sue Bachmann (1 CD)

verfügbar

Mädchen, Buben ja sogar Papis und Mamis interessieren sich für Piraten. Alle wollen wissen was bei ihnen so läuft. Zum Beispiel bei der Piraten Lisa und ihrem Papagei. Beim grossen und kleinen Piraten, die gerne Ostern feiern wollen, aber nicht wissen, ob Piraten auch Feiertage kennen. Oder bei Julia, die unbedingt ein Pirat sein will. Und zum Schluss noch beim lustigen Piraten, der sein Glücksgoldstück verliert und nicht nur das, sondern auch noch sein Glück.

Piraten der Weltmeere

Sabrina Janson - Isidre Mones

verfügbar

Wie wurde man Pirat? Welche Abenteuer hatten die Seeräuber zu überstehen?

Piratenabendteuer für Erstleser

Inge Uebe

verfügbar

Einsame Inseln mit verborgenen Piratenschätzen, blinde Passagiere und eine rätselhafte Flaschenpost... Komm mit auf grosse Fahrt! Abendteuerliche Piratengeschichten und knifflige Leserätsel in einem Band.

Piratengeschichten

Andreas Seiller

verfügbar

Fünf spannende und abenteuerliche Piratengeschichten. In dem Kinderbuch geht es um Piraten, die auf ihrem Schiff richtige Abenteuer erleben. Es beinhaltet 5 in sich abgeschlossene Geschichten. Nach jeder Geschichte gibt es jeweils 2 Rätselfragen, die die Kinder nach dem Lesen beantworten können.

Piratengeschichten Silbenmethode

Martin Klein

verfügbar

Beim Klabautermann! Wenn sich die Seeräuber der sieben Meere zum Wettkampf auf der Gräten-Insel treffen, bleibt kein Auge trocken. Dann wird geentert, geböllert und geflucht nach schönster Piratenart...