Artikel suchen


Suchergebnis

Minecraft Das Survival-Handbuch

schneiderbuch

verfügbar

Wer auf seinen Erkundungstouren durch die Minecraft-Welt überleben will, braucht Mut, gute Ideen und vor allem die richtige Ausrüstung! Das neue Survival-Handbuch zeigt dir die besten Tricks, um dich gegen Angreifer zu behaupten, und bereitet dich auf alle Herausforderungen perfekt vor. Wo findest du besondere Ressourcen

Minecraft für Entdecker

Stéphane Pilet

verfügbar

Wollt ihr euch auf Entdeckungsreise durch Minecraft begeben und Abenteuer bestreiten? Entdeckt die unterschiedlichen Dimensionen, Biome und ihre Eigenarten. Lernt ausserdem, welche Ausrüstung und Bewaffnung ihr benötigt, um die Welt von Minecraft unbeschadet zu erforschen.

Mini Bandolino - Traktor, Bagger, Lkw

Arena

ausgeliehen

Lern-Spiel-Spass mit Bandalino

Mini-Wörterbuch Fahrzeuge

ars edition

verfügbar

Fahrzeuge Wörterbuch für Kleinkinder

Mini-Wörterbuch Tiere

ars Edition

verfügbar

...

Minions

Universal Pictures

verfügbar

Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan!

Mirabells Zaubermähnen und das letzte E...

Ann-Katrin Heger

ausgeliehen

Grosse Aufregung im Reich der Zaubermähnen: Königin Mirabell ist krank und niemand weiss, was sie hat. Ihre vier treuen Pferde begeben sich auf die Suche nach einem Heilmittel und treffen im halb verschwundenen Wald auf ein geheimnisvolles Einhorn. Kann es der Königin von Mirabilis mit seiner magischen Kraft helfen?

Missing

Claire Douglas

verfügbar

Francesca und Sophie wachsen in einer verschlafenen Kleinstadt am Meer auf. Die beiden sind unzertrennlich, verbringen gemeinsame Abende mit ihrer Clique auf dem alten Pier, trinken Dosenbier und tanzen...

Mission Gold-Statue

lingenverlag

verfügbar

Fahnde zusammen mit dem Detektivbüro XY nach den Einbrechern der Stadt Glockenburg. Bei der Lösung vieler Fälle helfen dir Illustrationen, in denen Hinweise versteckt sind.

Mission to Mars

Tim Robbins

verfügbar

Trotz minutiöser Vorbereitung und schärfster Sicherheitsvorkehrungen mündet die erste Mars-Mission in eine Katastrophe...

Mit dem Herz einer Piratin

Frank M Reifenberg

verfügbar

Lissy und Jule sind wie Feuer und Wasser: Lissy träumt von Piraten und Seefahrern, während Lissy sich vor allem für Jungs interessiert. Die beiden sind gleich alt, aber durch die Pubertät Lichtjahre voneinander entfernt. Frank Maria Reifenberg erzählt sehr sensibel, wie aus den zweien doch noch echte Freundinnen werden. Echte Freundinnen, die, wenn es darauf ankommt, zusammenhalten wie Pech und Schwefel und die auch die aufregendsten Abenteuer miteinander bestehen.

Mit dem letzten Atemzug

Elizabeth Becka

verfügbar

+++

Mit Nexo Kraft siegen

Lego

verfügbar

***

mit vollgas durch Los Carros

Icrimax

verfügbar

.

Möge die Stunde kommen

Jeffrey Archer

verfügbar

Für die Familien der Cliftons und Barringtons, deren Wege seit Jahrzehnten miteinander verbunden sind, kommen schwere Stunden. Giles Barrington setzt seine Karriere als Politiker für eine grosse und gefährliche Liebe aufs Spiel, während Emma Clifton eine...

Mondblüte

Nora Roberts

verfügbar

Buch von Nora Roberts

Mondnackt

KuhnKuhn

verfügbar

Der Mond steht hoch am Himmel, ein Nacktwanderer liegt tot im Schnee und ein Wohnwagen auf dem Campingplatz Wildberg fängt Feuer. Polizist Arnold Oberholzer wird in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, um den neuen Fall zu übernehmen, trifft eine Katze und fällt auf die Nase.

Monstergeschichten Silbenmethode

Cornelia Neudert

verfügbar

Monster machen gerne Krach und werden bei süssen Sahnebonbons schwach... Witzige Geschichten von mutigen Monsterjägern, lila Zottelmonstern, Monstern im Abfluss und vielen anderen grossen und kleinen Monstern.

Mord auf Raten

Andreas Franz

verfügbar

Als der Arzt Jürgen Kaufung erstochen in seiner Praxis aufgefunden wird, hat seine Umgebung keine Erklärung für den Mord. Hauptkommissar Peter Brandt von der Offenbacher Kripo übernimmt die Ermittlungen und hat bald einen ersten Verdächtigen: Kaufungs besten Freund, den Galeriebesitzer Klaus Wedel. Doch Brandt kann ihm nichts beweisen. Da wird kurze Zeit später auch Klaus Wedel umgebracht. Für Staatsanwältin Elvira Klein scheint der Fall mal wieder klar zu sein im

Mordsfreunde

Nele Neuhaus

verfügbar

Ein Tierpfleger des Opel-Zoos im Taunus macht eine grausige Entdeckung: im Elefantengehege liegt eine menschliche Hand. Die dazu gehörige Leiche finden Kommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff von der Hofheimer Kripo in einer frisch gemähten Wiese gegenüber dem Zoogelände. Der Tote war ein Lehrer und vehementer Umweltschützer, der wegen seines Charismas von vielen Schülern glühend verehrt wurde und von einigen Einwohnern der Stadt ebenso sehr gehasst. Doch liegt hier das Motiv für einen Mord?

Morgen kommt der Weihnachtsmann - Meine ...

Edition Bücherbär

verfügbar

Die Zeit, bis der Weihnachtsmann endlich vor der Tür steht, verfliegt wie im Nu. Die klitzekleinen Weihnachtsgeschichten versüssen das Warten.