Artikel suchen


Suchergebnis

Prinzessinnengeschichten

Michaela Hanauer

verfügbar

Prinzessin Jola begegnet im Schlossgarten einem kleinen Frosch mit einem großen Problem: Er hat seine Krone verloren, aber ohne Krone ist er doch kein Froschkönig, oder? Auch Fiora hat es nicht leicht: Niemand will ihr glauben, dass sie eine echte Prinzessin ist. Deswegen wird ein Prinzessinnen-Test veranstaltet ob Fiora die kleine grüne Erbse spürt, die unter ihren Matratzen versteckt ist?

Pssst, Unser Geheimnis - Brav sein? Nein...

Thomas Brezina

verfügbar

Den drei Freundinnen ist eine verwahrloste Katze zugelaufen. Bix, Krissi und Vanessa kümmern sich aufopfernd um das Tier. Bald werden sie misstrauisch. Warum grinst die Katze bloss so merkwürdig?

Pssst, Unser Geheimnis - Brillenschlange...

Thomas Brezina

verfügbar

Vanessa, Bix und Krissi freuen sich auf die Austauschjungs, die in ihren Familien wohnen sollen. Wenn sie nur nicht ausgerechnet jetzt mit Pickel, Spange und Brille geschlagen wären. Doch die heiss erwarteten Jungs haben auch so ihre Schönheitsfehler, auch wenn sie das zu verbergen suchen. Zu allem Überfluss wird eins der Mädchen auch noch von einer verliebten Mumie verfolgt, welcher sie im Auftrag der Kröte Alexa helfen sollen.

Pssst, Unser Geheimnis - Der unheimliche...

Thomas Brezina

verfügbar

Bix hat Sorgen. Ein Herr Kuhtreiber scheint ihre Mutter zu verehren. Wird er vielleicht sogar ihr neuer Vater? Bix mag gar nicht daran denken. Bald findet Bix heraus, wer Herr Kuhtreiber in Wirklichkeit ist und was er vorhat. Kann sie es noch verhindern?

Pssst, Unser Geheimnis - Die Klavierquä...

Thomas Brezina

verfügbar

Das Grauen hat einen Namen: Vanessa! Seit sie Klavier spielt, sind für Bix und Krissi harte Zeiten angebrochen. Das Geklimper ist kaum auszuhalten! Aber sogar das grauenvollste Klavierspiel ist nichts gegen die Gefahr, die von dem Schachtelmonster ausgeht, vor dem Alexa, die Kröte, die drei Power-Girls warnt. Da zeigt sich, welch wirksame Waffe Vanessas Klavierspiel ist. Doch dann entdeckt sie ein neues Instrument: das Schlagzeug.

Pssst, Unser Geheimnis - Gute Fee gesuch...

Thomas Brezina

verfügbar

In Vanessas Leben geht alles schief. So eine Gemeinheit! Während Vanessas Schwestern zu Hause wie zwei kleine Prinzessinnen behandelt werden, fühlt sich Vanessa dort wie das letzte Aschenputtel. Wenn doch nur eine Wunschfee in der Nähe wäre! Doch als sie eine echte Fee kennenlernt, wird ihr schnell klar, dass es mit den Wünschen gar nicht so einfach ist.

Pssst, Unser Geheimnis - Her mit den flo...

Thomas Brezina

verfügbar

Weil sich ihre Mutter weigert ihr die Klamotten zu kaufen, die sie so gerne hätte, beschliesst Vanessa, sich das nötige Geld selbst zu verdienen. Sie bewirbt sich auf eine Anzeige, in der Models gesucht werden und wird tatsächlich zu einem Fotoshooting eingeladen. Doch die Agentur entpuppt sich als ein windiges Unternehmen, das versucht, jungen Mädchen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und ausgerechnet jetzt scheinen ihre Freundinnen Krissi und Bix Vanessa im Stich zu lassen.

Pssst, Unser Geheimnis - Schiesst die Ju...

Thomas Brezina

verfügbar

Bix, Krissi und Vanessa sind sich einig: Jungen sind das Letzte. Bix, Krissi und Vanessa leiden unter ihren Brüdern und unter den gemeinen Streichen einer Jungenbande. Ihnen reicht es! Aber wer rechnet schon damit, dass ein Junge tatsächlich auf dem Mond landet, wenn man ihn dorthin wünscht!

Pssst, Unser Geheimnis - Schokoeis mit K...

Thomas Brezina

verfügbar

Völlig verkorkste Ferien wird sie haben, da ist sich Vanessa sicher. Warum muss ihre Mutter sie auch in so ein Streberzeltlager für Wunderkinder schicken? Die anderen Teilnehmer und drei bösartige Trolle treiben Vanessa fast in den Wahnsinn. Zum Glück hat sie gute Freundinnen.

Pssst, Unser Geheimnis - Traumrolle mit ...

Thomas Brezina

verfügbar

Krissi ist völlig aus dem Häuschen: Für ihre Lieblings-TV-Serie wird eine neue Darstellerin gesucht. Damit kann ja eigentlich nur sie gemeint sein. Schliesslich hat sie immer schon davon geträumt, an der Seite ihres grossen Schwarms Flo vor der Kamera zu stehen. Vanessa und Bix erzählt sie davon allerdings nichts.

Pssst, Unser Geheimnis - Ups, ist das pe...

Thomas Brezina

verfügbar

Krissi spinnt, da sind sich Vanessa und Bix einig, denn Krissi ist in einen Frosch verknallt. Natürlich nicht in einen kleinen grünen, sondern in Jan Frosch, den neuen Mathelehrer. Krissi ist das wurscht, was die beiden denken und grübelt verzweifelt nach, wie sie den Angebeteten erobern kann. Ein Wunderelixier von Kröte Alexa bewirkt jedoch keineswegs Wunder sondern löst eine Lawine entsetzlicher Peinlichkeiten aus.

Pssst, Unser Geheimnis - Voll verknallt

Thomas Brezina

verfügbar

Jungs sind doof! Darin sind sich Bix, Krissi und Vanessa ausnahmsweise mal völlig einig. Nie im Leben werden sie sich mit einem Exemplar dieser merkwürdigen Spezies abgeben - geschweige denn gar verlieben. Nie! Doch dann fahren die drei ins Schullandheim und plötzlich sieht die Welt ganz anders aus - irgendwie rosa.

Pumpelimuck & Gibelimax - Allerhand usem...

Karin Glanzmann (1 CD)

verfügbar

Pumpelimuck und Gibelimax sind zwei ganz besondere Zwerge. Pumpelimuck hat eine riesengrosse Nase, auf welcher drei Härchen thronen und mit der er aussergewöhnlich gut riechen kann. Gibelimax, sein Freund, hat grosse Ohren, auf denen fünf Härchen sitzen. Mit diesen überdimensionierten Ohren hört Gibelimax die Schneeflöckchen tanzen, die Elfen lachen, das Gras wachsen.

Pumuckl geht in die Schule

Ellis Kaut

verfügbar

Pumukl darf in die Schule gehen! Klar, dass es an diesem Tag dort besonders lustig zugeht. Wo ist das Lineal geblieben? Und wer ruft dazwischen?

Pumuckl macht einen Ausflug

Ellis Kaut

verfügbar

Pumuckl ist ein frecher Kobold, dem ständig neue Streiche einfallen. Mit ihm wird es nie langweilig! Auch im Zoo treibt Pumuckl Schabernack. Aber ob die Tiere und Meister Eder das auch so toll finden ...?

Pumuckl und die Ostereier - Der erste Ap...

Ellis Kaut

verfügbar

Geschichten vom Pumuckl

Quarto!

GiGamic

verfügbar

Das meistprämierte Spiel der Welt! Jeder der 16 Spielsteine hat vier unterschiedliche Charakteristika. Ziel des Spiels ist, eine Reihe aus vier Spielsteinen zu bilden, die eine Gemeinsamkeit aufweisen. Aber glauben Sie nicht, dass Sie mit den Spielsteinen spielen können, die Ihnen passen: Ihr Gegner wählt die Spielsteine für Sie aus!

Rachels Geheimnis - Nur für eine Mondna...

Lisa Jackson

verfügbar

Als Thorne ans Krankenbett seiner Schwester eilt, glaubt er zu träumen: die behandelnde Ärztin ist seine grosse Liebe, die er seit siebzehn Jahren nicht gesehen hat. Die alte Anziehungskraft ist sofort wieder da - doch haben sie sich in der langen Zeit nicht zu sehr in verschiedene Richtungen entwickelt?

Rapunzel - Neu verföhnt

Walt Disney

verfügbar

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine haarige Überraschung. Dort trifft der gewiefte Gauner auf Rapunzel, ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem blondem Haar. Sie fängt ihn mit ihren Haaren und fesselt ihn damit an einen Stuhl. Rapunzel will raus aus dem Turm.

Ratefix

Ravensburger

verfügbar

Der schnelle Dreh für kreative Köpfe! Ein Komponist oder Sänger mit M? Die Gehirne rauchen - bei einem macht es Klick: Peter Maffay! Mozart ruft noch jemand - zu spät! Ein neuer Dreh - ein Tier mit G? Ein Denkspiel für 2 - 10 Spieler.

Rätselhafte Ereignisse

Jim Carrey, Emily Browning

verfügbar

Dieser schreckliche Film berichtet von den betrüblichen Ereignissen im Leben der bemitleidenswerten Geschwister Violet, Klaus und Sunny Baudelaire, die ihre Eltern auf tragische Weise verlieren, als ihr Haus bei einem furchtbaren Feuer bis auf die Grundmauern niederbrennt. Die Baudelaire-Kinder sind gewiss klug, charmant und einfallsreich, und sie sehen reizend aus, aber das nützt ihnen gar nichts. Denn der düsteren Bösewichts namens Graf Olaf, hat es auf ihr enormes Vermögen abgesehen.