Artikel suchen


Suchergebnis

Polizeigeschichten

Fabian Lenk

verfügbar

Jonas ist ganz aufgeregt: Die Polizei hat Tag der offenen Tür, und er darf sich das Revier ansehen. Doch dann steckt er plötzlich mitten in einem Einsatz! Polizeihund Sherlock entdeckt sofort, dass der Lastwagen nicht nur Hundekuchen geladen hat, und Anna findet einen echten Schatz. Wie gut, dass die Wasserpolizei ihr hilft, ihn zu bergen.

Polizeigeschichten

Katja Reider

verfügbar

Sind die Männer im Auto neben Julian wirklich Diebe? Kann die Polizei den vermissten Schlafwandler finden? Wer hat Polizistin Pia beklaut? Und wer ist der Mann mit der Maske? Vier spannende Polizeigeschichten für kleine Spürnasen.

Polizeihund Bolle im Einsatz Leserabe

Katja Reider

verfügbar

Richtiger Riecher Beim Goldschmied Klunker wurde eingebrochen! Sofort machen sich Polizist Ben und sein Hund Bolle auf den Weg zum Tatort. Bolle findet eine wichtige Spur, der Ben nachgeht und die zu einem überraschenden Täter führt.

Pony Jamie - Agent Null Null Möhre ermi...

Jana Hoch

verfügbar

Hörbuch von Pony Jamie

Pony Jamie - Lasst mich durch, ich bin e...

Jana Hoch

ausgeliehen

Zusammen mit seinem Mensch Jana erzählt Pony Jamie von seinen Heldentaten, auf und neben der Pferdekoppel.

Ponygeschichten - Lesetiger 3.Lesestufe

Katja Reider

verfügbar

Ronja ist die allerliebste Ponystute auf der ganzen Welt, da ist sich Feline ganz sicher. Und als Ronja auch noch ein Fohlen bekommt, ist Feline überglücklich. Nur Jannis ist traurig, weil ihm seine Eltern keine Reitstunden mehr bezahlen können. Ob Lea aus dem Reitstall dafür eine Lösung weiß?

Ponyhof Apfelblüte - Weihnachten auf de...

Pippi Young

ausgeliehen

Plätzchenduft, Weihnachtsmusik und Glückseligkeit liegen in der Luft, denn die Mädchen von Ponyhof Apfelblüte dürfen bei dem Weihnachtsmärchen im großen Festzelt mitspielen und das auf ihren geliebten Ponys! Doch bei den Proben für die große Aufführung geht einfach alles schief. Sabotiert etwa jemand die wichtigen Proben? Hannah ist sich ganz sicher, dass Melanie dahintersteckt

Ponyhofgeschichten (3. Lesestufe)

Marina Krämer

verfügbar

Auf dem Ponyhof ist immer etwas los: Maja wagt ihren ersten Sprung auf Lexa, Elli überführt mit ihrem Pony Foxy einen Dieb und Tina tut alles, um ihr geliebtes Pony Romy vor dem Verkauf zu retten. Nur Tim hat überhaupt nichts mit den niedlichen Vierbeinern am Hut. Doch dann passiert ein Unfall und Tim merkt: Ponys sind einfach bärenstark!

Ponyhofgeschichten (4. Lesestufe)

Thilo

verfügbar

Oh Schreck! Die Reitlehrerin ist beim Ausritt im Gelände gestürzt. Nun müssen Katharina und ihr schlaues Pferd schnell Hilfe holen! Auch Ilka steht vor einer großen Aufgabe: Ihr heiß geliebter Ponyhof hat Geldprobleme und muss vielleicht geschlossen werden. Doch Ilka weiß, wie sie mehr Gäste auf den Hof locken kann.

Ponyschule Trippelwick Ponys flunkern ni...

Ellie Mattes

ausgeliehen

Annelie könnte vor Vorfreude platzen: Im Internat für Ponyflüsterer findet ein Turnier statt! Natürlich sind auch sie und ihr Gefährtenpony Henry dabei. Doch schnell merken Annelie und ihre Freundinnen, dass bei diesem Turnier nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Eines der Juryponys sabotiert die Aufgaben! Aber steckt ein böser Plan dahinter? Oder braucht das Pony vielleicht ihre Hilfe? Fest steht: Einer echten Ponyflüsterin

Popular

Alissa Grosso

verfügbar

Hamilton Best ist das beliebteste Mädchen der Fidelity High. Jeder möchte mit ihr befreundet sein. Doch hinter der coolen It-Girl-Fassade verbirgt sie ein dunkles Geheimnis. Nur ihr Freund Alex kennt die Wahrheit. Oder vielleicht doch nicht?

Postscript

Cecelia Ahern

verfügbar

Greif nach den Sternen. Einen davon wirst du bestimmt erwischen. Hollys geliebter Mann Gerry ist zu jung an Krebs gestorben. Er hat ihr Briefe hinterlassen, die sie in ein neues Leben begleitet haben. Jetzt, Jahre später, soll Holly einer Gruppe von todkranken Menschen helfen, selbst Nachrichten für ihre Lieben zu verfassen.

Prinzässin Lillifee und de Bärgkristal...

Monika Finsterbusch (1 CD)

verfügbar

Prinzessin Lillifee macht sich grosse Sorgen: Seit Tagen liegt ihr Freund Pupsi krank im Bett und keine Medizin kann ihm helfen. Verzweifelt bittet sie die Zauberkugel um Rat und erfährt, dass nur der Bergtroll Liebgold und sein magischer Bergkristall die Kraft haben, Pupsi zu heilen. Prinzessin Lillifee und ihre Freunde reisen nach Montanien. Doch der Troll ist böse und verjagt sie aus seinem Schloss. Werden sie es trotzdem schaffen, ihn zu überzeugen und Pupsi zu retten? Auf Schweizerdeutsch.

Prinzässin Lillifee und der Feenball

Monika Finsterbusch

verfügbar

Die zauberhaften Geschichten von Prinzessin Lillifee sind seit 10 Jahren aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Pünktlich zum Jubiläum lädt Lillifee zum großen Feenball ein. Jule, die Seejungfrau, Bella, die Schmetterlingsfee, Pedro, der Papagei, und viele andere Freunde reisen in prächtigen Kutschen an.

Prinzessin Lillifee

universum

verfügbar

DVD Prinzessin Lillifee - Im Feenreich herrscht Harmonie. Wie jeden Morgen kümmert sich Prinzessin Lillifee gemeinsam mit ihrem besten Freund Pupsi, dem Schwein, darum, dass ihre Welt im schönsten Glanz erstrahlt und alle glücklich sind.

Prinzessin Lillifee - Ein Wintermärchen

Coppenrath

verfügbar

An einem sonnigen Herbsttag fällt in Rosarien ganz unerwartet eine Menge Schnee. Während Prinzessin Lillifees Freunde sich in das Schneegestöber stürzen, wundert sich die kleine Fee: Woher kommt der viele Schnee?

Prinzessin Lillifee und das Einhorn

Monika Finsterbusch

verfügbar

Prinzessin Lillifee und das Einhorn...ein herziges Buch für kleine Mädchen

Prinzessin Lillifee und das kleine Einho...

universum

verfügbar

Im Feenreich Rosarien geniessen Prinzessin Lillifee und ihre Freunde den strahlenden Sommer. Doch eines Nachts erscheint Lillifee im Traum das Einhorn Rosalie und bittet um Hilfe!

Prinzessin Lillifee und der Feenball

Burkhard Nuppeney

verfügbar

Lillifee lädt zum grossen Feenball ein. Jule, die Seejungfrau, Bella, die Schmetterlingsfee, Pedro, der Papagei, und viele andere Freunde reisen in prächtigen Kutschen an. Doch ausgerechnet Eisprinz Wladimir, auf den Lillifee sich besonders gefreut hat, lässt sich entschuldigen. Ob es doch noch ein schönes Fest wird?

Prinzessinnengeschichten

Michaela Hanauer

verfügbar

Prinzessin Jola begegnet im Schlossgarten einem kleinen Frosch mit einem großen Problem: Er hat seine Krone verloren, aber ohne Krone ist er doch kein Froschkönig, oder? Auch Fiora hat es nicht leicht: Niemand will ihr glauben, dass sie eine echte Prinzessin ist. Deswegen wird ein Prinzessinnen-Test veranstaltet ob Fiora die kleine grüne Erbse spürt, die unter ihren Matratzen versteckt ist?

PS: Du bist die Beste!

Nathalie Buchholz

verfügbar

Emma und Lore verbringen jede freie Minute zusammen. Doch dann zieht Emma von Kiel nach Rosenheim um.