Artikel suchen


Suchergebnis

Nichts bleibt begraben

Harlan Coben

verfügbar

Vor über zwanzig Jahren wurde Patricia Lockwood während eines Raubüberfalls entführt und schwer misshandelt. Ihr gelang die Flucht, doch ihr Peiniger wurde nie gefasst. Auch die damals gestohlenen Gemälde blieben verschollen. Bis in einem New Yorker...

Nick und der Sturm

Benji Davies

ausgeliehen

.

Nur der Tod kann dich retten

Joy Fielding

verfügbar

.

Nur ein Herzschlag entfernt

Selina Lillo

verfügbar

Immer wieder wurde die tollpatschige Mila in ihren jungen Jahren auf die Probe gestellt. Als das Herz ihres Vaters zum letzten Mal schlug, verlor sie nicht nur ihn, sondern auch einen Teil von sich selbst.

Nur einen Horizont entfernt

Lori Nelson Spielman

verfügbar

Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief. Der Absender ist eine ehemalige Schulfreundin, die sie jahrelang gemobbt hat. Die Frau bittet sie nun um Vergebung. Dem Brief beigelegt sind zwei kleine runde Steine und eine Anleitung. Einen Stein soll sie als Zeichen dafür zurücksenden, dass sie ihrer früheren Klassenkameradin vergibt. Den anderen soll sie an jemanden schicken, den sie selbst um Verzeihung bitten möchte. Hannah weiss sofort, wer das sein könnte: ihre Mutter.

Nur für Boys - Alles was du wissen muss...

Ravensburger

verfügbar

Wachsen eigentlich überall Haare? Gehen die Pickel wieder weg? Wie läuft das mit den Mädchen? ...

Nur für Girls - Alles was du wissen mus...

Ravensburger

verfügbar

Wie verändert sich mein Körper? Was passiert bei der Menstruation? Wie läuft das mit den Jungs? Wenn Mädchen in die Pubertät kommen, stellen sie sich viele Fragen.

Oben

Pixar/Walt Disney

verfügbar

Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum erfüllt: Eine Reise in das Amazonas-Gebiet. Doch Carl besteigt nicht etwa ein Flugzeug, das ihn nach Südamerika bringen soll, nein, der ehemalige Ballonverkäufer befestigt an seinem Häuschen Tausende von Luftballons und entschwebt in den Himmel. Was Carl zunächst nicht ahnt: Der achtjährige Pfadfinderjunge Russell hat sich heimlich auf die Veranda geschlichen.

Oberschnüffler Oswald jagt den Weihnach...

Christian Bieniek (2 CD)

verfügbar

Noch nicht mal in der Weihnachtszeit hat Oberschnüffler Oswald eine ruhige Minute. Anstatt gemütlich im Warmen zu sitzen und Lebkuchen zu futtern, muss Oswald auf den Weihnachtsmarkt. Dort zieht ein raffinierter Trickbetrüger den Leuten das Geld aus der Tasche. Da kann und will Oswald nicht tatenlos zusehen. Aber wie entlarvt man einen Trickbetrüger?

Ocean Insel des Grauens

Preston&Child

verfügbar

Rasante Action trifft eiskalten Grusel:Teil 19 der Thriller-Reihe mit Special Agent Pendergast!Ein grausiger Anblick erwartet eines Morgens die Urlauber auf einer Insel vor Floridas Golfküste: Am Strand des tropischen Paradieses werden über hundert identische blaue Sneaker angeschwemmt - und in jedem von ihnen steckt ein menschlicher Fuss!Special Agent Pendergast ist sich sicher, dass die Gliedmassen nicht von den Insassen eines kubanischen Gefängnisses stammen, wie die Küstenwache vermutet. Auf eigene Faust lässt er von der Ozeanografin Pamela Gladstone ein Strömungsprofil erstellen, das in eine ebenso unvermutete wie tödliche Richtung weist ...Unterstützt von Constance Greene und Agent Coldmoon legt Aloysius Pendergast sich diesmal mit einem Gegner an, der nicht nur über all ihre Schritte informiert zu sein scheint - er ist auch mächtiger und skrupelloser als jeder Feind, mit dem sie es bislang zu tun hatten.Mit Special Agent Aloysius Pendergast haben die amerikanischen Bestseller-Autoren Preston & Child ein Kult-Ermittler erschaffen, der aus der Thriller-Literatur nich

Oh Schreck, ein Fleck!

Jonathan Emmett

verfügbar

.

Oh, du heiliger Bimbam

Sabine Zett

verfügbar

Jeden Sonntag ist es das Gleiche: Die Eltern wecken ihre ach so müden Kinder und nötigen sie zum Gottesdienstbesuch. Bis eines Tages ein junger Pfarrer in das verschlafene Dorf kommt und mit seinen verrückten Ideen die Gemeinde gehörig aufmischt. Doch Achtung: Sein Charme ist ansteckend ...!

Ohne ein einziges Wort

Rosie Walsh

verfügbar

Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr.

Old Surehand 2

Karl May

verfügbar

Nach Überwindung vieler Gefahren lichtet sich nun das Dunkel um Old Surehands Vergangenheit. Old Shatterhand und Winnetou ziehen mit ihren Begleitern, unter ihnen die "Verkehrten Toasts" Dick Hammerdull und Pitt Holbers, hinauf ins Felsengebirge, wo alle Fäden zusammenlaufen.

One Piece - Das Abenteuer beginnt - 1

eiichrio oda

ausgeliehen

.

One Piece - Das Gelübde 6

Eiichiro Oda

verfügbar

.

One Piece - Der alte Mann 7

Eiichiro Oda

verfügbar

.

One Piece - Ruffy versus Buggy, der Clow...

Eiichiro Oda

verfügbar

.

Oscar - Ein Hund findet ein Zuhause

Annette Moser

verfügbar

Hund Oscar lebt auf der Strasse. Er gehört zu niemandem und findet das ganz gut so. Bis eines Tages ein kleiner Junge nebenan einzieht. Jan wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als Oscar beobachtet, wie Jan in Schwierigkeiten gerät, eilt er ihm zu Hilfe. Denn Oscar ist klar: Jan braucht einen Freund!

Oschtergschichte verzellt vo de Trudi Ge...

Trudi Gerster (1 CD)

verfügbar

5 Oschtergschichte: Vom Chliine Dicke Oschterhas - Vom Schlaue Has - De Igel Und De Has - Vom Oschterhas - Vom Leu Und Vom Has.

Oskar - Alles Banane!

Jonathan Meres

verfügbar

Das Leben ist so was von unfair zu Oskar! Ständig soll er im Haushalt helfen und wird für die blöden Einfälle seiner kleinen Brüder verantwortlich gemacht. Dabei sind die doch schuld daran, dass sein Freund Mikey mit dem Fahrrad voll ins Teeservice von Oskars Grossmutter gekracht ist - schliesslich war es ihre Idee, dass er fürs Rampenspringen das Garagentor öffnet. Eigentlich will Oskar sowieso nur eins: Weltmeister im Mountainbiking werden und seine Ruhe haben.