Artikel suchen


Suchergebnis

Chocolat... ein kleiner Biss genügt

Juliette Binoche, Johnny Depp

verfügbar

Ein verschlafenes Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den Einzug der geheimnisvoll schönen, jungen Vianne und ihrer Tochter in die Stadt unterbrochen. Vianne eröffnet eine Chocolaterie - und das auch noch mitten in der Fastenzeit. Ein wahrlich sinnliches Vergnügen beginnt: Trotz anfänglicher Skepsis können sich die Dorfbewohner der verführerischen Wirkung der süssen Köstlichkeiten nicht entziehen.

Club der roten Bänder 3 - Die finale St...

Tim-Oliver Schultz, Luise Befort

verfügbar

Die Geschichte rund um Leo, Jonas, Emma, Toni, Alex und Hugo findet ihr Ende. Zuletzt hätten sich die Freunde fast aus den Augen verloren, doch vor allem der verstorbene Alex hielt den "Club" zusammen. Leo muss in den neuen Folgen erneut gegen den Krebs kämpfen, fest an seiner Seite steht dabei nicht nur seine schwangere Schwester Tabea, sondern auch der "Club" – allen voran seine grosse Liebe Emma. Sie will stark sein für Leo, doch gleichzeitig muss sie sich auch ihrer Angst stellen.

Codewort Risiko - Achtung, Feueralarm!

Frank M. Reifenberg

verfügbar

Wahnsinn! Mattes und sein bester Freund Peppi sind heimlich auf das neue Feuerwehrboot geklettert. Da ertönt eine Sirene: Feueralarm! Auf dem Fluss droht ein brennender Frachter zu explodieren. Sofort düst das Feuerwehrboot los mit den zwei blinden Passagieren an Bord, die plötzlich in einen gefährlichen Einsatz verwickelt sind. Codewort Risiko voller Abenteuer, voller Rätsel, voller Wissen.

Codewort Risiko - Allein unter Wölfen

Astrid Frank

verfügbar

Es ist klirrend kalt. Mike und sein Cousin Karol sind mit ihrem Motorschlitten in einer Schneewehe stecken geblieben. Mitten im stockdunklen Wald. Da hören sie ein Geräusch. Das Heulen eines Wolfs! Plötzlich leuchtet ein Paar Augen in der Dunkelheit auf. Dann noch eins. Und noch eins. Mike und Karol sind von Wölfen umzingelt! Codewort Risiko - voller Abenteuer, voller Rätsel, voller Wissen.

Codewort Risiko - Das Erwachen des Feuer...

Michael Borlik

verfügbar

Unheimlich ist es hier oben. Mühsam kämpfen sich Leo und Tim bis zur Spitze des Vulkans vor. Plötzlich schiesst ein glühend roter Lavastrom aus dem Krater. Panisch ergreifen Leo und Tim die Flucht. Jetzt zählt jede Sekunde. Wenn sie es nicht rechtzeitig zum Hubschrauber schaffen, sind sie verloren. Spannendes Abenteuer in der Reihe Codewort Risiko - voller Abenteuer, voller Rätsel, voller Wissen.

Codewort Risiko - Florus und das mörder...

Frank M. Reifenberg

verfügbar

Die Spannung im Circus Maximus ist kaum auszuhalten. Wer gewinnt das grosse Rennen von Rom? Florus liegt knapp vorn. Plötzlich versetzt ihm ein gegnerischer Wagenlenker einen Hieb mit der Peitsche. Florus verliert das Gleichgewicht und der Gegner zieht an ihm vorbei. Florus kocht für Wut, aber er gibt nicht auf. Das Wagenrennen wird zur grössten Herausforderung seines Lebens.

Codewort Risiko - Kampf im ewigen Eis

Frank M. Reifenberg

verfügbar

Es ist schneidend kalt. Nur noch wenige Meter bis zum Schlitten. Da hört Nanuk plötzlich ein tiefes Knurren. Ein Eisbär! Das Raubtier kommt langsam auf ihn zu. Spannendes Abenteuer in der Reihe Codewort Risiko - voller Abenteuer, voller Rätsel, voller Wissen.

Codewort Risiko - Verschollen im ewigen ...

Frank M. Reifenberg

verfügbar

Nanuk kriecht aus seinem Iglu und erstarrt fast vor Schreck. Abends hat er noch mit den anderen zusammengesessen. Und jetzt sind sie plötzlich verschwunden. Um ihn herum nichts als Meer und Eis. Mutterseelenallein treibt er auf einer Eisscholle mitten im riesigen Ozean. Codewort Risiko - voller Abenteuer, voller Rätsel, voller Wissen.

Codewort Risiko - Wettlauf im ewigen Eis

Frank M. Reifenberg

verfügbar

Mit vollem Tempo rast Nanuk übers Eis. Nur noch zwei Hundeschlitten vor ihm. Er kann es schaffen. Er kann das Rennen gewinnen! Nanuk feuert die Schlittenhunde an. Mit letzter Kraft umrunden sie einen Eisberg. Da stossen sie plötzlich auf ein ungeahntes Hindernis. Spannendes Abenteuer in der Reihe Codewort Risiko - voller Abenteuer, voller Rätsel, voller Wissen.

Conni & Co

Julia Boehme

verfügbar

Uff - geschafft! Conni kommt aufs Gymnasium. Endlich! Aber es ist nicht so einfach in der neuen Klasse, wie gedacht. Die Klassenlehrerin hat Reptilaugen. Vorsicht! Ist sie ein Biest? Die anderen kennen sich alle schon ewig und glucken zusammen. Und am schlimmsten ist die Mädchenclique rund um die Oberzicke Janette. Nein, Conni hat es nicht leicht. Zum Glück ist Anna in der gleichen Klasse gelandet. Vielleicht kann sie mit ihrer Hilfe die geplante Klassenfahrt überstehen?

Conni - Los geht's, Conni!

Julia Boehme

verfügbar

Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in den Ferien eine Woche auf den Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg, aber das würde sie nie zugeben. Als Anna dann krank wird und nicht mitfahren kann, geht es Conni auf dem Reiterhof erst einmal gar nicht gut. Der schrecklichste Urlaub ihres Lebens wird das werden! Die anderen Kinder sind doof und die Ponys sind frech. Aber Conni wäre nicht Conni, wenn sie nicht beschliessen würde: Jetzt erst recht!

Conni auf dem Bauernhof / Conni und das ...

Julia Boehme (1 CD)

verfügbar

Für Conni geht ein Traum in Erfüllung: Ferien auf dem Bauernhof. / Und dann passiert etwas, das alles andere in den Schatten stellt: Mama bekommt ein Baby. Aber bis das Baby auf der Welt ist, ist vieles vorzubereiten. Zum Beispiel wird Connies Zimmer umgebaut ...

Conni auf dem Reiterhof

Julia Boehme

verfügbar

Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in die Ferien fahren. Eine Woche auf dem Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber sie ist ja kein Baby mehr. Doch dann kommt alles anders als geplant.

Conni auf der Baustelle DVD

Europa

verfügbar

Die kleine Conni ist ein ganz normales Mädchen. Gemeinsam mit Mama Annette, Papa Jürgen, ihrem kleinen Bruder Jakob und Kater Mau wohnt sie in einer kleinen Stadt und erlebt die vielen Dinge, die zum Groß werden so dazugehören. Conni fährt mit der Bahn, Conni feiert Fasching, Conni auf der Baustelle, Conni turnt.

Conni backt Pizza / Conni lernt Rad fahr...

Julia Boehme (1 CD)

verfügbar

Kartoffelbrei und Spinat - wer mag schon sowas! Eine Pizza muss her, was sonst. Gut, dass Connis Freund Simon bereit ist, ihr aus dem Rezeptbuch vorzulesen. Gemeinsam ackern sie sich durch die Zutatenliste. Ob sie wohl auch nichts vergessen haben? Mal sehen: Mehl, Öl, ganz viel Käse, der so fein lecker zerläuft. Conni hockt vor dem Backofen und will zuschauen, wie der Käseberg zusammenschmilzt.

Conni bekommt eine Katze

Liane Schneider

verfügbar

Conni malt ein Bild von einer Katze. Conni liebt Katzen und will schon lange eine haben. Draussen muss ein Auto scharf bremsen. Das ist Papa - und der lernt gerade eine niedliche kleine Katze kennen! Dass diese kleine Katze einmal Kater Mau heissen und ihr bester Freund werden wird, kann Conni wirklich noch nicht ahnen.

Conni fährt Ski

Liane Schneider

verfügbar

Conni freut sich. Sie fährt mit ihren Eltern zum Skiurlaub in die Berge. Die Sache hat nur einen Haken: Conni kann gar nicht Ski fahren! Wie gut, dass es dort eine Skischule für Kinder gibt.

Conni feiert Geburtstag

Julia Boehme

verfügbar

Conni kann es kaum erwarten: Sie will endlich Geburtstag haben. Ihren Lieblingskuchen soll Mama backen, die Schokoladentorte Conni Spezial. Und vorsorglich lädt Conni schon einmal all ihre besten Freundinnen und Freunde zur Geburtstagsfeier ein. Zu dumm, dass Connis Mama ausgerechnet jetzt wieder angefangen hat, berufstätig zu werden. Conni kann es nicht fassen: Mama ist eine Rabenmutter und muss am Geburtstag ihrer Tochter arbeiten!

Conni feiert Weihnachten

Liane Schneider

verfügbar

'Lustig, lustig, trallalalala, bald ist Nikolausabend da', singt Conni. Fröhlich hüpft sie vom Supermarkt nach Hause. Dort hat Conni entdeckt, dass es schon Schokonikoläuse gibt. Aber es dauert noch eine ganze Weile, bis Weihnachten endlich da ist. Conni weiss, wie sie sich die Zeit vertreiben kann: mit Singen, Basteln und Musik machen! Sie denkt sich sogar ein eigenes Lied für den Nikolaus aus. Hast du Lust mitzumachen? Im Nu ist die Vorweihnachtszeit verflogen und schon steht der grosse Tag vor der Tür.

Conni geht auf Klassenfahrt

Julia Boehme

verfügbar

Conni und ihre Freundinnen freuen sich riesig auf die Klassenfahrt: In einer richtigen Burg werden sie wohnen, in gemütlichen Viererzimmern! Aber es kommt anders: Conni soll sich um eine neue Mitschülerin kümmern und mit ihr das Zimmer teilen. Schlimmer noch - auf der Burg scheint es zu spuken. Und ausgerechnet der freche Torben braucht Connis Hilfe.

Conni geht auf Reisen

Liane Schneider

verfügbar

Conni fährt mit ihrer Familie in die Ferien. Sie machen eine richtig grosse Reise. Da kann sie jeden Tag Neues erleben! Sie staunt, weil es im Ferienhaus ganz anders aussieht als zu Hause. Conni findet dort auch eine neue Freundin. Und sie schickt Oma eine Postkarte. Ferien sind eine tolle Erfindung!