Artikel suchen


Suchergebnis

Papa Moll auf Fahrradtour Band 18

Globi Verlag

verfügbar

Ferien auf den Malediven? Ja, das wär’ doch was! Aber was geschieht mit Dackel Tschips? Bei der Vorstellung, dass er ins Hundeheim muss, flüchtet dieser angstvoll und versteckt sich. Damit bringt er die Familienpläne ins Wanken. Man beschliesst, per Fahrrad die umliegende Gegend zu erkunden. Ein Anhänger wird gebaut und los geht’s.

Papa Moll Band 2

Edith Jonas

verfügbar

60 lustige Geschichten und Abenteuer. Dieser Band enthält Geschichtensammlungen die bereits im Kindermagazin Junior erschienen sind. Es sind lustige Geschichten aus dem Leben der Familie Moll für grosse und kleine Papa Moll-Fans.

Papa Moll im Campingfieber

Papa Moll

ausgeliehen

.

Papa Moll reist durch die Schweiz

Papa Moll

verfügbar

.

Paris - Ein Stanserhorn - Roman

Blanca Imboden

verfügbar

So lange wie Judith hat noch keine Frau auf ihre Hochzeitsreise gewartet. In die Stadt der Liebe hätte es gehen sollen. Und dies vor sage und schreibe! dreißig Jahren. Jedes Jahr hat Judith, die als Seilbähnlerin bei der Stanserhorn- Bahn arbeitet, darauf gehofft, dass es doch noch klappt. Hat sich vorbereitet Französisch gelernt, Stadtpläne studiert, Sehenswürdigkeiten rausgesucht, Zugverbindungen ermittelt. Aber irgend- wie ist es nie dazu gekommen, dass Guido und sie den Zug nach Paris bestiegen hätten.

Paris ist immer eine gute Idee

Nicolas Barreau

verfügbar

Wenn Rosalies Lieblingsfarbe nicht Blau gewesen wäre, hätte sie vielleicht niemals die Geschichte "Der blaue Tiger" illustriert und das Buch in das Schaufenster ihrer kleinen Papeterie gelegt. Sie hätte niemals den Literaturprofessor mit den azurblauen Augen kennengelernt, der aufgebracht hereinstürzte, einen Postkartenständer umwarf und sie beschimpfte, ihm die Geschichte gestohlen zu haben.

Party in der Abenteuerbucht - Paw Patrol

Nickelodeon

ausgeliehen

In der Abenteuerbucht wird gefeiert! Bürgermeisterin Gutherz veranstaltet ein Fest für ihr geliebtes Huhn Henrietta.

Paula lernt schwimmen

Katja Reider

ausgeliehen

Paula findet Schwimmenlernen richtig schwer: Die Beine wie ein Frosch, die Arme wie ein Maulwurf ... Doch schon bald klappt es besser! Und dann kommt der große Tag der Seepferdchen-Prüfung. Der Sprung ins Becken ist kein Problem für Paula. Aber ob sie auch die lange Bahn und das Tauchen schafft?

Pauli - Wo ist Nickel?

Brigitte Weninger (1 CD)

verfügbar

Pauli ist verzweifelt. Nickel, sein geliebtes Stoffkaninchen, ist verloren gegangen. Die ganze Kaninchenfamilie hilft beim Suchen, aber Nickel ist und bleibt verschwunden. Eine einfühlsam erzählte Geschichte, die den grossen Kinderschmerz über ein verlorenes Spielzeug sehr ernst nimmt.

Pauli Fussballstar

Brigitte Weninger (1 CD)

verfügbar

Max, Mia, Lina, Manni, Kuki, Edi und Kapitän Pauli - das ist die Mannschaft der Wilden Kaninchen. Sie trainieren jeden Tag, denn bald findet im Wald das grosse Fussball-Turnier statt. Haben sie denn Chancen gegen die Frechen Dachse? "Quatsch mit Schnecken- schleim!" ruft Pauli, "natürlich haben wir Chancen. Wer sich nicht traut, kann auch nicht gewinnen!" Endlich ist der grosse Tag da.

Paw Patrol - Buch zum Film

Toggolino

verfügbar

Erlebe die ganze Geschichte aus dem Paw-Patrol Kinofilm

Paw Patrol - Das grosse Abenteuer

Toggolino

verfügbar

Die Bewohner von Adventure Bay freuen sich: Heute soll die große Parade in ihrer Stadt stattfinden. Alle Festwagen sind geschmückt und bereit für ihren großen Auftritt. Doch plötzlich hebt einer der Festwagen vom Boden ab und fliegt weg - und mit an Bord sind Katzi und Hennrietta! Sofort werden die Welpen der PAW Patrol zur Hilfe gerufen. Gelingt es den Hunden, die beiden zu retten? K

Paw Patrol - Das olympische Feuer CD

Nickelodeon

ausgeliehen

CD von Paw Patrol

Paw Patrol - Der Kinofilm

Paw Patrol

verfügbar

Paw Patrol der Kinofilm - Unser Schicksal liegt in ihren Pfoten

Paw Patrol - Der Piratenzauber CD

Nickelodeon

verfügbar

CD von Paw Patrol

Paw Patrol - Der Sternschnuppen-Regen

Leonine Toggolino

ausgeliehen

Hörspiel von den Superhelden der Paw Patrol

Paw Patrol - Die besten Geschichten

Toggolino

ausgeliehen

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten- Die besten Geschichten

Paw Patrol - Die Fellfreunde retten ein ...

Toggolino

verfügbar

Hörspiel von Paw Patrol

Paw Patrol - Die Rettung der Meeresschil...

Toggolino

verfügbar

3 CD's von Paw Patrol

Paw Patrol - die Super-Hunde - Das Speci...

Toggolino

verfügbar

Hörspiel mit Paw Patrol

Paw Patrol - Einsatz auf dem Bauernhof

Nickelodeon

verfügbar

Bauernhofeinsatz für die Hunde der Paw Patrol