Artikel suchen


Suchergebnis

Pumuckl und der Kakadu

Ellis Kaut

verfügbar

Pumuckl lern den Kakadu Berti kennen. Die beiden werden dicke Freunde.

Pumuckl und die Ostereier - Der erste Ap...

Ellis Kaut

verfügbar

Geschichten vom Pumuckl

Pumuckl und sein Zirkusabendteuer - Der ...

Hans Clarin

verfügbar

Wo steckt denn bloß der Meister Eder? Diese Frage stellt sich Pumuckl, als er von seinen aufregenden Abenteuern mit dem Schiffskoch Odessi und dem blauen Klabauter wieder nach München zurückgekehrt ist und die Werkstatt des alten Freundes leer vorfindet.

Pyjamaparty mit Hindernissen

Toggo

verfügbar

Jenny und Laura freuen sich schon auf die bevorstehende Pyjamaparty. Doch als Lara wegen starker Bauchschmerzen ins Krankenhaus muss, machen sich alle Sorgen. Wird Lara schnell wieder gesund?

Rachels Geheimnis - Nur für eine Mondna...

Lisa Jackson

verfügbar

Als Thorne ans Krankenbett seiner Schwester eilt, glaubt er zu träumen: die behandelnde Ärztin ist seine grosse Liebe, die er seit siebzehn Jahren nicht gesehen hat. Die alte Anziehungskraft ist sofort wieder da - doch haben sie sich in der langen Zeit nicht zu sehr in verschiedene Richtungen entwickelt?

Rapunzel - Neu verföhnt

Walt Disney

verfügbar

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine haarige Überraschung. Dort trifft der gewiefte Gauner auf Rapunzel, ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem blondem Haar. Sie fängt ihn mit ihren Haaren und fesselt ihn damit an einen Stuhl. Rapunzel will raus aus dem Turm.

Raumfahrt d

contmedia

verfügbar

***

Regen Glanz

Anya Omah

verfügbar

Als Sportstudent Simon ein peinliches Tattoo eine schmerzhafte Erinnerung an seine Ex-Freundin loswerden will, trifft er in einem Tattoo-Studio in Hamburg auf die begabte Kunststudentin und Tätowiererin Alissa. Oh nein! Auf gar keinen Fall. Er kann das furchtbar demütigende Ding unmöglich einer Frau zeigen, zu der er sich spontan hingezogen fühlt. Dumm

Regenbogenfisch, komm hilf mir!

Marcus Pfister

verfügbar

Der Regenbogenfisch lebt zufrieden mit seinen Freunden, als ein kleiner Fisch hilfesuchend zu ihnen kommt. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte bei den schillernden Fischen bleiben. Aber der Zackenfisch duldet keinen Fremdling in seiner Nähe, und der Regenbogenfisch traut sich nicht zu widersprechen. Dann aber taucht ein Räuberfisch auf, und der kleine Fisch ist ihm allein ausgeliefert. Jetzt weiss der Regenbogenfisch, was er zu tun hat: Er eilt dem kleinen Fisch zu Hilfe.

Rettung für die Ritterburg

Heike Wiechmann

verfügbar

Aufregung auf der Ritterburg: Die Raubritter greifen an! Burgtochter Ada bittet ihre Freunde Fidus und Basil um Hilfe. Sofort ziehen die tapferen Mäuseritter los und treffen den grünen Günter. Zusammen mit dem Drachen entwickeln sie einen mäusestarken Plan, um die Burg zurückzuerobern!

Rettung für Flöckchen

Claudia Ondracek

verfügbar

Die Zwillinge Vera und Katrin sind neu im Dorf. Während eines Spaziergangs entdecken sie ein Pferd auf einer abgelegenen Koppel. Doch am nächsten Tag ist das Pferd verschwunden und am Gatter klebt Blut!

Rigi

Blanca Imboden

verfügbar

Eliane, von Beruf freischaffende Journalistin, hat ihren Mann viel zu früh verloren. Seit einem Jahr trauert sie nun schon um ihn und realisiert irgendwann: Für viele Menschen hat Trauer ein Ablaufdatum. Bald einmal hat man gefälligst wieder zu funktionieren und sich dem Leben zuzuwenden. Allerdings sollte dies auf keinen Fall zu früh passieren, denn das wiederum käme auch völlig falsch an.

Ritter Artur und der Drache Pups

Markus Grolik

verfügbar

"Ist dir nicht gut?", fragt Artur. Der Drache pupst. Artur hält sich die Nase zu. "Ich weiss jetzt, wie du heisst", sagt Artur. "Pups. Du heisst Pups." Eine fast wahre Geschichte von tapferen Rittern, bildschönen Prinzessinnen und pupsenden Drachen...

Ritter in Monsterlaune

Lego

verfügbar

***

Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeul...

Europa

verfügbar

Ritter Rost ist das Unglaubliche gelungen: Unerwartet hat er das grosse Ritterturnier gewonnen, ausgerechnet im Duell gegen Prinz Pratz, den eigentlich unschlagbaren Favoriten.

Ritter Rost - Magnetitis

Europa

verfügbar

Eine schwere Magnetitis fesselt König Bleifuss ans Bett: Schrauben, Lanzen, sogar seinen Rasierapparat zieht er an wie ein Magnet! Als Ritter Rost auf die ihm eigene Art helfen will, naht die Katastrophe.

Rittergeschichten - Ritterburg in Gefahr

Klaus-Peter Wolf

verfügbar

"Rittergeschichten" und "Ritterburg in Gefahr" für Erster Leseerfolg

Rosas schlimmste Jahre - Wie überlebe i...

Ravensburger

verfügbar

Hallo, mein Name ist Rosa und ich habe ein Problem: mich. Mein Körper zum Beispiel ist eine absolute Fehlkonstruktion. Ich habe zwar keinen Busen, dafür ist mein Hintern aber gross genug für zwei.

Rosenstunden

Debbie Macomber

verfügbar

Vor neun Monaten gestand Mark Taylor Jo Marie Rose seine Liebe. Und verließ sie und das Städtchen Cedar Cove danach Hals über Kopf. Doch Jo Marie will sich nicht ein weiteres Mal in Trauer um einen Mann verlieren sie ist fest entschlossen, ihr Glück wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Rosi hat Bauchschmerzen

Prof. Dietrich Grönemeyer

verfügbar

...

Rufus, der kleine Osterwaschbär

Annette Langen

verfügbar

Was passiert, wenn ein kleiner Waschbär nachts in die Osterwerkstatt stolpert? Ratzfatz wäscht er alle bemalten Ostereier blitzsauber! Und er ist stolz auf sein Werk! Als jedoch Osterhase Jupp im Morgengrauen lauter strahlend weisse Eier vorfindet, wird er blass. Ostern ohne bunte Eier - eine Katastrophe! Wie der kleine Waschbär Rufus seine übereifrige Nachtaktion wieder gutmacht? Er bittet alle Waldtiere um Hilfe und jeder packt mit an, sodass am Ende alle gemeinsam ein buntes Osterwunder erleben!