Artikel suchen


Suchergebnis

Pumpelimuck & Gibelimax - Allerhand usem...

Karin Glanzmann (1 CD)

verfügbar

Pumpelimuck und Gibelimax sind zwei ganz besondere Zwerge. Pumpelimuck hat eine riesengrosse Nase, auf welcher drei Härchen thronen und mit der er aussergewöhnlich gut riechen kann. Gibelimax, sein Freund, hat grosse Ohren, auf denen fünf Härchen sitzen. Mit diesen überdimensionierten Ohren hört Gibelimax die Schneeflöckchen tanzen, die Elfen lachen, das Gras wachsen.

Pumpelimuck & Gibelimax - Lieder und Ges...

Karin Glanzmann

verfügbar

..

Pumuckl - auf dem Bauernhof

Ellis Kaut

verfügbar

Pumuckl und Meister Eder machen Urlaub auf dem Bauernhof.

Pumuckl - De Pumuckl macht Ferie / De Wa...

Ellis Kaut

verfügbar

Hörspiel von Pumuckl und em Meischter Eder

Pumuckl - De Pumuckl wott es eiges Zimme...

Ellis Kaut

verfügbar

Hörspiel; De Pumuckl wott es eiges Zimmer und De neu Wullepulli

Pumuckl - En Kobold i de Werchstatt, Es ...

Ellis Kaut

verfügbar

Geschichten vom Meischter Eder und sin Pumuckl

Pumuckl - Hilfe en Uushilf! / De Pumuckl...

Ellis Kaut

verfügbar

Hörspiel von Pumuckl und em Meischter Eder

Pumuckl - und das Schlossgespenst

Ellis Kaut

verfügbar

Eine der beliebtesten Pumuckl-Geschichten als Bilderbuch: Meister Eder soll etwas in einem Schloss reparieren. Pumuckl ist dabei und treibt seinen Schabernack wilder denn je. Was sagt bloß das vornehme Schlossgespenst Egidius dazu?

Pumuckl - Wintergeschichten

Ellis Kaut

verfügbar

Ob es stürmt oder schneit: Pumuckl fällt immer ein neuer Schabarnack ein, mit dem er Meister Eders Leben ordentlich durcheinander wirbeln kann.

Pumuckl der frechste Kobold der Welt - F...

Ellis Kaut

verfügbar

DVD vom Pumuckl - Die abergläubische Putzfrau - Pumuckl macht Ferien

Pumuckl feiert Geburtstag

Ellis Kaut

verfügbar

Pumuckl ist ein frecher Kobold, dem ständig neue Streiche einfallen.

Pumuckl geht in die Schule

Ellis Kaut

verfügbar

Pumukl darf in die Schule gehen! Klar, dass es an diesem Tag dort besonders lustig zugeht. Wo ist das Lineal geblieben? Und wer ruft dazwischen?

Pumuckl macht einen Ausflug

Ellis Kaut

verfügbar

Pumuckl ist ein frecher Kobold, dem ständig neue Streiche einfallen. Mit ihm wird es nie langweilig! Auch im Zoo treibt Pumuckl Schabernack. Aber ob die Tiere und Meister Eder das auch so toll finden ...?

Pumuckl und der Kakadu

Ellis Kaut

verfügbar

Pumuckl lern den Kakadu Berti kennen. Die beiden werden dicke Freunde.

Pumuckl und die Ostereier - Der erste Ap...

Ellis Kaut

verfügbar

Geschichten vom Pumuckl

Pumuckl und sein Zirkusabendteuer - Der ...

Hans Clarin

verfügbar

Wo steckt denn bloß der Meister Eder? Diese Frage stellt sich Pumuckl, als er von seinen aufregenden Abenteuern mit dem Schiffskoch Odessi und dem blauen Klabauter wieder nach München zurückgekehrt ist und die Werkstatt des alten Freundes leer vorfindet.

Pyjamaparty mit Hindernissen

Toggo

verfügbar

Jenny und Laura freuen sich schon auf die bevorstehende Pyjamaparty. Doch als Lara wegen starker Bauchschmerzen ins Krankenhaus muss, machen sich alle Sorgen. Wird Lara schnell wieder gesund?

Rachels Geheimnis - Nur für eine Mondna...

Lisa Jackson

verfügbar

Als Thorne ans Krankenbett seiner Schwester eilt, glaubt er zu träumen: die behandelnde Ärztin ist seine grosse Liebe, die er seit siebzehn Jahren nicht gesehen hat. Die alte Anziehungskraft ist sofort wieder da - doch haben sie sich in der langen Zeit nicht zu sehr in verschiedene Richtungen entwickelt?

Rapunzel - Neu verföhnt

Walt Disney

verfügbar

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine haarige Überraschung. Dort trifft der gewiefte Gauner auf Rapunzel, ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem blondem Haar. Sie fängt ihn mit ihren Haaren und fesselt ihn damit an einen Stuhl. Rapunzel will raus aus dem Turm.

Raumfahrt d

contmedia

ausgeliehen

***

Regen Glanz

Anya Omah

ausgeliehen

Als Sportstudent Simon ein peinliches Tattoo eine schmerzhafte Erinnerung an seine Ex-Freundin loswerden will, trifft er in einem Tattoo-Studio in Hamburg auf die begabte Kunststudentin und Tätowiererin Alissa. Oh nein! Auf gar keinen Fall. Er kann das furchtbar demütigende Ding unmöglich einer Frau zeigen, zu der er sich spontan hingezogen fühlt. Dumm