Artikel suchen


Suchergebnis

Pssst, Unser Geheimnis - Ups, ist das pe...

Thomas Brezina

verfügbar

Krissi spinnt, da sind sich Vanessa und Bix einig, denn Krissi ist in einen Frosch verknallt. Natürlich nicht in einen kleinen grünen, sondern in Jan Frosch, den neuen Mathelehrer. Krissi ist das wurscht, was die beiden denken und grübelt verzweifelt nach, wie sie den Angebeteten erobern kann. Ein Wunderelixier von Kröte Alexa bewirkt jedoch keineswegs Wunder sondern löst eine Lawine entsetzlicher Peinlichkeiten aus.

Pssst, Unser Geheimnis - Voll verknallt

Thomas Brezina

verfügbar

Jungs sind doof! Darin sind sich Bix, Krissi und Vanessa ausnahmsweise mal völlig einig. Nie im Leben werden sie sich mit einem Exemplar dieser merkwürdigen Spezies abgeben - geschweige denn gar verlieben. Nie! Doch dann fahren die drei ins Schullandheim und plötzlich sieht die Welt ganz anders aus - irgendwie rosa.

Pumpelimuck & Gibelimax - Allerhand usem...

Karin Glanzmann (1 CD)

verfügbar

Pumpelimuck und Gibelimax sind zwei ganz besondere Zwerge. Pumpelimuck hat eine riesengrosse Nase, auf welcher drei Härchen thronen und mit der er aussergewöhnlich gut riechen kann. Gibelimax, sein Freund, hat grosse Ohren, auf denen fünf Härchen sitzen. Mit diesen überdimensionierten Ohren hört Gibelimax die Schneeflöckchen tanzen, die Elfen lachen, das Gras wachsen.

Pumuckl - En Kobold i de Werchstatt, Es ...

Ellis Kaut

verfügbar

Geschichten vom Meischter Eder und sin Pumuckl

Pumuckl - Wintergeschichten

Ellis Kaut

ausgeliehen

Ob es stürmt oder schneit: Pumuckl fällt immer ein neuer Schabarnack ein, mit dem er Meister Eders Leben ordentlich durcheinander wirbeln kann.

Pumuckl feiert Geburtstag

Ellis Kaut

ausgeliehen

Pumuckl ist ein frecher Kobold, dem ständig neue Streiche einfallen.

Pumuckl geht in die Schule

Ellis Kaut

verfügbar

Pumukl darf in die Schule gehen! Klar, dass es an diesem Tag dort besonders lustig zugeht. Wo ist das Lineal geblieben? Und wer ruft dazwischen?

Pumuckl macht einen Ausflug

Ellis Kaut

verfügbar

Pumuckl ist ein frecher Kobold, dem ständig neue Streiche einfallen. Mit ihm wird es nie langweilig! Auch im Zoo treibt Pumuckl Schabernack. Aber ob die Tiere und Meister Eder das auch so toll finden ...?

Pumuckl und der Kakadu

Ellis Kaut

verfügbar

Pumuckl lern den Kakadu Berti kennen. Die beiden werden dicke Freunde.

Pumuckl und die Ostereier - Der erste Ap...

Ellis Kaut

verfügbar

Geschichten vom Pumuckl

Pyjamaparty mit Hindernissen

Toggo

ausgeliehen

Jenny und Laura freuen sich schon auf die bevorstehende Pyjamaparty. Doch als Lara wegen starker Bauchschmerzen ins Krankenhaus muss, machen sich alle Sorgen. Wird Lara schnell wieder gesund?

Quarto!

GiGamic

verfügbar

Das meistprämierte Spiel der Welt! Jeder der 16 Spielsteine hat vier unterschiedliche Charakteristika. Ziel des Spiels ist, eine Reihe aus vier Spielsteinen zu bilden, die eine Gemeinsamkeit aufweisen. Aber glauben Sie nicht, dass Sie mit den Spielsteinen spielen können, die Ihnen passen: Ihr Gegner wählt die Spielsteine für Sie aus!

Rachels Geheimnis - Nur für eine Mondna...

Lisa Jackson

verfügbar

Als Thorne ans Krankenbett seiner Schwester eilt, glaubt er zu träumen: die behandelnde Ärztin ist seine grosse Liebe, die er seit siebzehn Jahren nicht gesehen hat. Die alte Anziehungskraft ist sofort wieder da - doch haben sie sich in der langen Zeit nicht zu sehr in verschiedene Richtungen entwickelt?

Rapunzel - Neu verföhnt

Walt Disney

verfügbar

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine haarige Überraschung. Dort trifft der gewiefte Gauner auf Rapunzel, ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem blondem Haar. Sie fängt ihn mit ihren Haaren und fesselt ihn damit an einen Stuhl. Rapunzel will raus aus dem Turm.

Ratefix

Ravensburger

verfügbar

Der schnelle Dreh für kreative Köpfe! Ein Komponist oder Sänger mit M? Die Gehirne rauchen - bei einem macht es Klick: Peter Maffay! Mozart ruft noch jemand - zu spät! Ein neuer Dreh - ein Tier mit G? Ein Denkspiel für 2 - 10 Spieler.

Rätselhafte Ereignisse

Jim Carrey, Emily Browning

verfügbar

Dieser schreckliche Film berichtet von den betrüblichen Ereignissen im Leben der bemitleidenswerten Geschwister Violet, Klaus und Sunny Baudelaire, die ihre Eltern auf tragische Weise verlieren, als ihr Haus bei einem furchtbaren Feuer bis auf die Grundmauern niederbrennt. Die Baudelaire-Kinder sind gewiss klug, charmant und einfallsreich, und sie sehen reizend aus, aber das nützt ihnen gar nichts. Denn der düsteren Bösewichts namens Graf Olaf, hat es auf ihr enormes Vermögen abgesehen.

Raumfahrt d

contmedia

verfügbar

***

Redwall Teil 1

Brian Jacques

verfügbar

Die von Mäusen geleitete Abtei Redwall ist ein Zufluchtsort für alle Tiere des Waldes, die in Bedrängnis geraten sind. Hier finden alle Unterschlupf und Hilfe, die, in welcher Form auch immer, bedroht werden. Als eines Tages die Schiffsratte Cluny mit ihren finsteren Kumpanen die Abtei einnehmen will, müssen die Bewohner wohl oder übel den Kampf aufnehmen. Und das ist erst der Anfang vieler aufregender Geschichten, die den Mut und die Klugheit aller erfordern. Folgen: Angriff auf Redwall, Cluny, der Tyrann, Martins Geheimnis.

Regenbogenfisch, komm hilf mir!

Marcus Pfister

verfügbar

Der Regenbogenfisch lebt zufrieden mit seinen Freunden, als ein kleiner Fisch hilfesuchend zu ihnen kommt. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte bei den schillernden Fischen bleiben. Aber der Zackenfisch duldet keinen Fremdling in seiner Nähe, und der Regenbogenfisch traut sich nicht zu widersprechen. Dann aber taucht ein Räuberfisch auf, und der kleine Fisch ist ihm allein ausgeliefert. Jetzt weiss der Regenbogenfisch, was er zu tun hat: Er eilt dem kleinen Fisch zu Hilfe.

Reiterhofgeschichten

Petra Theissen

verfügbar

Gemeinsam sind wir stark! Das haben sich die Reitschüler auf Gut Rosenau geschworen. Und als ihre Reitschule geschlossen werden soll, setzen sie Himmel und Hölle in Bewegung, um sie zu retten. Ganz andere Sorgen hat dagegen Jana. Sie interessiert sich eigentlich gar nicht für Pferde. Bis sie auf dem Reiterhof eines Tages eine spannende Bekanntschaft macht.

Rettung für die Ritterburg

Heike Wiechmann

verfügbar

Aufregung auf der Ritterburg: Die Raubritter greifen an! Burgtochter Ada bittet ihre Freunde Fidus und Basil um Hilfe. Sofort ziehen die tapferen Mäuseritter los und treffen den grünen Günter. Zusammen mit dem Drachen entwickeln sie einen mäusestarken Plan, um die Burg zurückzuerobern!