Artikel suchen


Suchergebnis

Stich ins Herz

Nora Roberts (J. D. Robb)

verfügbar

Sie sind allseits geschätzt und folgen unbeirrt nur einer Mission: anderen Menschen zu helfen. Perfekte Gesichter, makellose Körper, die vollendete Schönheit - das ist ihre Berufung. Doch dann werden die beiden berühmten Schönheitschirurgen mit einem gezielten Stich ins Herz getötet. Die Waffe: ein Skalpell. Die Hauptverdächtige: ihre letzte Patientin. Doch die junge Frau ist spurlos verschwunden. Eve Dallas hat alle Hände voll zu tun, ein dunkles, schreckliches Geheimnis hinter der Fassade der Schönheitsklinik aufzudecken.

Sturmzeit 1

Charlotte Link

verfügbar

Die grosse Sturmzeit-Trilogie. Sommer 1914. In Europa gärt es, doch auf dem Familiengut der Degnellys in Ostpreussen scheint noch Zeit zu sein für Idylle und den Traum von der grossen Liebe. Ein Traum, der die 18-jährige Felicia durch eine harte Zeit begleiten wird, in der alte Traditionen und Beziehungen untergehen und einer gar nicht mehr vornehmen Realität weichen.

Sturmzeit 2 - Wilde Lupinen

Charlotte Link

verfügbar

Deutschland 1938. Alle Zeichen stehen auf Sturm, aber Politik kümmert die junge Belle Lombard nur wenig. Ihre ehrgeizigen Pläne gelten einzig den Filmstudios in Berlin. Ihre Mutter Felicia verteidigt indessen rücksichtslos ihre eigenen Interessen. Doch das Chaos macht auch vor der weitverzweigten Familie der beiden Frauen nicht halt.

Sturmzeit 3 - Die Stunde der Erben

Charlotte Link

verfügbar

Deutschland in den 1970er Jahren. Die junge Alexandra Marty hat viel von ihrer Grossmutter Felicia geerbt - vor allem deren Realitätssinn und die Fähigkeit zu pragmatischem Handeln. Als sie jedoch gegen ihren Willen das Erbe Felicias antreten muss, setzt sie alles auf eine Karte - und verliert.

Superstars & Liebesstress

Bianka Minte-König

verfügbar

Ein Superstar-Casting - was für eine Schwachsinnsidee! Aber Mila arbeitet mit allen Tricks und schleppt Hanna vor die Jury. Und Hanna ist echt die Wucht: Sie kommt tatsächlich weiter! Sportlehrer Sprinter springt nun allerdings im Dreieck - statt dieser dämlichen Singerei soll sie doch lieber auf die Schülerolympiade konzentrieren! Auch bei Branko, Hannas Freund, ist von Freude keine Spur. Kein gutes Wort legt er bei Sprinter für sie ein. Nein, kickt sie sogar aus dem Olympiakader.

Süsser Ruf des Todes

Nora Roberts (J. D. Robb)

verfügbar

Der kaltblütige Mord an der sechzehnjährigen Deena McMasters, Tochter des Chefs der New Yorker Drogenfahndung, schockiert das gesamte Polizeipräsidium. Das Mädchen wurde brutal vergewaltigt und erwürgt, und ausgerechnet ihre Eltern fanden sie in ihrem Schlafzimmer. Ein entsetzliches Video von der Tat weist auf ein Verbrechen aus McMasters Vergangenheit hin. Eve Dallas und ihr Team beginnen sofort mit der Spurensuche, und schnell wird klar: Deenas Tod war nur Mittel zum Zweck.

Tabaluga - Es Lebe Die Freundschaft!

Peter Maffay

verfügbar

Auf Es lebe die Freundschaft! überwinden der kleine Drache Tabaluga und der Schneemann Arktos, der Herrscher der Eiswelt, ihre Erzfeindschaft und erreichen durch ihre Kooperation die Rettung ihrer gemeinsamen Welt - und dabei werden sie sogar (fast) Freunde. Tabaluga Es lebe die Freundschaft! ist somit auch eine Utopie, die angesichts des dramatischen Weltgeschehens voller Erosionen und Konflikte aufzeigen möchte: Ein Zusammenhalt kann trotz widrigster Umstände gelingen!

Tabaluga oder die Reise zur Vernunft

Peter Maffay

verfügbar

Als der kleine Drache Tabaluga den morgendlichen Ermahnungen seines Vaters Tyrion nicht zuhört, schickt ihn dieser auf eine Reise, wie es bei den Drachen schon immer Brauch ist. Tabaluga soll die Vernunft suchen, welche nicht leicht zu erkennen ist. Das Kinder-Rock/Pop-Märchen.

Tabu Junior

MB Spiele

verfügbar

Nimm etwas alltägliches wie einen Baum und beschreibe ihn. Ganz einfach, oder? Aber versuch mal, über einen Baum zu reden ohne Blätter, Grün oder Stamm zu sagen, und Du wirst Dir bald den Kopf zerbrechen auf der Suche nach anderen Worten! So ist Tabu Junior, das unglaubliche Spiel, bei dem Du es schaffen musst, dass Deine Mannschaft den Ratebegriff herausfindet, ohne das Du die Hinweise benutzen kannst, die einem sofort einfallen. Den die sind tabu!

Tafiti und das fliegende Pinselohrschwei...

Julia Boehme

verfügbar

Tafiti geht es richtig gut: In Pinsel hat er einen tollen neuen Freund gefunden, der ihn immer beschützt! Doch dann passiert etwas, das Pinsel nicht aufhalten kann: Tafiti wird von Mister Gogo, dem Adler, entführt und in dessen Horst gebracht. Zum Glück steckt Pinsel voller Mut und Ideen und startet eine waghalsige Rettungsaktion hoch über den Wolken der Savanne.

Tafiti und der Honigfrechdachs

Julia Boehme

verfügbar

Oh nein! Pinsel hat den letzten Rest Honig gegessen. Aber ein Frühstück ohne Honig ist wie Afrika ohne Sonne. Zum Glück weiss Tafiti , wo es Nachschub gibt: natürlich beim Bienenstock! Doch die Bienen weigern sich, ihren wertvollen Honig mit den Erdmännchen zu teilen. Nun kann bloss noch ein waschechter Profi-Honigdieb helfen - oder macht der vielleicht alles nur komplizierter?

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

Julia Boehme

verfügbar

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen grossen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund.

Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Golds...

Julia Boehme

verfügbar

Tafiti und Pinsel sind begeistert, als ihnen ein vergilbter Briefumschlag von Ur-ur-ur-ur-ur-uropapa in die Hände fällt. Und darin ist eine echte Schatzkarte! Klar, dass sie sich sofort auf die Suche nach dem Goldschatz machen. Doch dabei gibt es ein Problem: Die Karte ist leider ur-ur-ur-ur-ur-uralt. Zum Glück steckt Tafiti voller guter Ideen!

Tagebuch eines Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Dieses Minecraft-Abenteuer ist eine Pflicht-Lektüre für alle Fans des Spiels. Held dieser genial illustrierten Abenteuergeschichte ist der 12-jährige Minecraft-Dorfbewohner Minus, der davon träumt, ein Krieger zu werden und Monstern den Garaus zu machen. Ob er den langen und beschwerlichen Weg zum Krieger meistern wird?

Tagebuch eines Mega-Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Nach dem Angriff der Mobs bereitet sich das ganze Dorf auf den nächsten Kampf vor: Verteidigungsanlagen werden errichtet, der Spion gesucht und neue Bündnisse geschmiedet.Doch Herobrine hält das nicht auf. Mithilfe seiner Freunde – Alice, Max, Esmeralda und Mastoc – muss Minus sich einer Gefahr stellen, die alles Bisherige in den Schatten stellt.

Tagebuch eines Super-Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Die Fortsetzung des witzigen Tagebuchs eines jungen Dorfbewohners, der ein Krieger werden will. Minus träumt noch immer davon, Abenteurer zu werden. Doch als hätte er mit einem gezähmten Babyschleim, einer geheimnisvollen Mitschülerin und neuen Feinden, die vor nichts zurückschrecken, um den Wettkampf zu gewinnen, nicht schon alle Hände voll zu tun, wächst auch der Wald jenseits der Festungsmauern immer weiter.

Tagebuch eines wahren Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Langsam wird die Lage für Minus brenzlig. Der schlimmste Angriff, den das Dorf je erlebt hat, steht bevor und er muss sich auf seine Redstone-Prüfung vorbereiten, dabei ist er ein totaler Noob auf diesem Gebiet! Lola, für die Schaltkreise ein Kinderspiel sind, scheint die Lösung für all seine Probleme zu sein. Doch ihre Ungeschicklichkeit könnte Minus seinen Traum kosten.

Taschen-Charms nähen

Beate Mannes

verfügbar

Langeweile war gestern! Stylen Sie Ihre Handtaschen, Rucksäcke und Beutel jetzt ganz einzigartig und individuell mit selbstgenähten Taschen-Charms. Aus bunten Stoffen, Perlen, Bändern und Knöpfen werden die schönsten Anhänger für jede Gelegenheit. Mit den originalgrossen Schnitten im Buch ein ideales Projekt für Näh-Anfängerinnen, das sicher gelingt und mit dem man nicht nur sich selbst beschenken kann.

Tatsächlich... Liebe

Hugh Grant, Liam Neeson

verfügbar

Die romantischste Liebeskomödie des Jahres begeistert mit fantastischer Starbesetzung und einem wunderschönen Soundtrack. Zehn aussergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ohne Worte, ein Rockstar erlebt ein privates Comeback mit seinem Manager. Jeder von ihnen ist auf der Suche nach Liebe.

Taxi

Samy Naceri

verfügbar

Daniel, ein ehemaliger Pizza-Lieferant, der jetzt als Taxifahrer jobbt, ist geschwindigkeitssüchtig. Sein Taxi hat er zur ultimativen High-Tech Speed-Maschine umgebaut. Radarkontrollen können die Geschwindigkeit, mit denen er das Taxi durch die Strassen peitscht, nicht mehr wahrnehmen. Emilien ist Polizist, und kein wirklich perfekter. Er ist zum achten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen, und es gelingt ihm einfach nicht, einer berüchtigten Bankräuber-Bande auf die Schliche zu kommen.

Tekkno ist cool

Die Schlümpfe

verfügbar

Aktuelle Hits mit kindertauglichen deutschen Texten und mit Schlumpfstimmen. Aus Cotton Eye Joe wird Schlumpfen Cowboy Joe, aus Saturday Night wird Ich hab Geburtstag und viele mehr.