Artikel suchen


Suchergebnis

Winnie Puuh - Winter im Hundert-Morgen-W...

Egmont Horizont

verfügbar

Schöne Winnie Puuh-Wintergeschichte zum Vorlesen.

Winterdeko - Die schönsten Dekorationen...

Burda

verfügbar

Mit originellen Dekorationen aus Papier, Holz, Stoff und mehr winterliche Fenster, festliche Tische und strahlende Räume zaubern. Kecke Schneemänner, fleissige Wichtel, süsse Engelchen und funkelnde Sterne bringen winterlich-weihnachtliche Stimmung in Haus und Garten. Die kreative Bibliothek: Eine Fülle an Ideen Anleitungen und Vorlagen garantieren viel Vergnügen beim Gestalten.

Winterland

Peter Reber und Nina

verfügbar

Zusammen mit seiner Tochter Nina präsentiert der Troubadour auf seiner brandneuen CD zwölf stimmungsvolle und fröhliche Weihnachtslieder und Winter-Songs: elf davon Neukompositionen!

Witzige Häkeltiere für die Badewanne

Megan Kreiner

verfügbar

In ihrem Buch Witzige Häkeltiere für die Badewanne stellt Megan Kreiner sympathische Bade-Begleiter aus schnell trocknenden Garnen vor und erklärt genau, wie das originelle Meeresgetier gehäkelt wird. Die Plastik-Badeente ist out, das Häkel-Seepferdchen ist in! Mit den in diesem Buch vorgestellten sympathischen Häkeltieren wird das Badevergnügen noch grösser. In der Unterwasserwelt tummeln sich 20 bezaubernde Meeresbewohner: Seestern, Delfin, Hummer, Anglerfisch, Blauwal und viele andere Wasserwesen.

Witzige Waldtiere stricken

Susie Johns

verfügbar

Vom niedlichen Eichhörnchen bis zum tapsigen Bären: Mit dem Kreativbuch Witzige Waldtiere stricken können Sie ohne Mühe und mit optimaler Anleitung die originellsten Tiere zum Kuscheln, Liebhaben und Verschenken mit Stricknadel und Garn selbst anfertigen. Jedes Tiermodell wird in mit brillanten Farbfotos vorgestellt - genaue Strickschriften sorgen dafür, dass die Arbeit flott und problemlos von der Hand geht.

Wo der Tag beginnt

Sarah Lark

verfügbar

Eine mysteriöse Schnitzerei führt die junge Archäologin Sophie auf die Spuren der dramatischen Ereignisse um die junge Deutsche Ruth und dem Moriori-Mädchen Kimi …

Wo ist dein Besen, kleine Hexe?

Ingrid Uebe

verfügbar

Auf der Suche nach ihrem Besen trifft die kleine Hexe auf allerhand andere interessante Dinge - Bildergeschichte, in der die Hauptwörter durch Symbole ersetzt sind.

Wo ist die Milch?

Steve Smallman

verfügbar

Lustige Bauernhofgeschichte zum Vorlesen und Mitlachen! - Kunterbuntes Vorlesebuch für die ganze Familie - Liebevolle Illustrationen rund um Bauer Bolles Hof und seine Tiere - Wattierter Umschlag mit edlem Glanzeffekt In diesem kunterbunten Bauer-Bolle-Buch finden Kinder eine neue spannende Geschichte rund um den freundlichen Bauern und seine aufgeweckten Tiere.

Wo ist Fred?

Til Schweiger, Jürgen Vogel

verfügbar

Um seinen nervtötenden Stiefsohn-in-spe Linus zu imponieren und dessen Mutter Mara von seinen Stiefvater-Qualitäten zu überzeugen, muss der grundehrliche Polier Fred Linus grössten Wunsch erfüllen. Nichts wünscht sich der kleine Intrigant mehr als einen Autogramm-Basketball von Alba Berlin. Der wird jedoch nach jedem Spiel immer in die Behinderten-Tribüne geworfen. Beim nächsten Basketball-Match wird Fred von seinem Kumpel Alex daher im Rollstuhl auf die Behindertentribüne gefahren.

Wohnraumdeko - Die schönsten Bastelidee...

Burda

verfügbar

In dem Buch Wohnraumdeko sind sehr schöne Ideen in verschiedene Stilrichtungen, zum Beispiel Landhaus, Asiatisch oder Mediterran für jeden Geschmack zu finden. Es werden zahlreiche Basteltechniken erklärt und auch für Bastelanfänger, die schnelle Ergebnisse sehen wollen, ist immer etwas dabei. Ein tolles Buch mit vielen Anregungen.

Wolfstod

Felicitas Mayall

verfügbar

Wolf Altlander ist tot. Der erfolgreiche deutsche Schriftsteller wurde in seiner Villa südlich von Siena leblos aufgefunden. Neben der Leiche entdeckt Commissario Guerrini ein Behältnis mit Lachgas. Ist Altlander tatsächlich an einer Überdosis gestorben? Welche Rolle spielt sein Liebhaber, der wesentlich jüngere, bildhübsche Enzo? Warum ist ausser der Malerin Elsa offenbar niemand betrübt über Altlanders Tod? Guerrini fordert die Münchner Kommissarin Laura Gottberg als Ermittlungshilfe an.

Wunder einer Weihnachtsnacht

Tom Berenger, Joely Richardson

verfügbar

Der griesgrämige Holzschnitzer Jonathan Toomey wird gebeten, eine neue Krippe für einen Jungen anzufertigen, da die alte Krippe, die den Jungen an seinen verstorbenen Vater erinnert hat, verloren ging. Die Mutter bittet Jonathan, ihren Sohn dabei zusehen zu lassen. Doch mit der Zeit stellt der Junge immer höhere Ansprüche an die neue Krippe, die den Schnitzer an den Rand seiner Fähigkeiten bringen. Als Weihnachten naht bemühen sich alle um eine Einigung.

Wundertüte

Susanne Fröhlich

verfügbar

Das Leben ist keine Wundertüte, aber auch kein Rohkostteller. Zu wem hält eine Frau, wenn die eine Freundin die andere mit deren Mann betrügt? Was tut man, wenn die eigenen Kinder plötzlich erwachsen werden und die alten Eltern immer mehr zu Kindern? Wie kann man mit einem Gemüseapostel glücklich werden, wenn man eher Spaghetti-Bolognese-Fan ist? Wie besänftigt man eine 15jährige, die entschieden hat, einen aus tiefstem Herzen zu hassen, weil man jetzt mit ihrem Vater zusammenlebt?

www.maerchenhochzeit.com

Sabine Rahn

verfügbar

Mathilda ist zwölf und eine grosse Erfinderin. Gemeinsam mit ihrer Freundin Sophie wird sie später mal eine Kolonie auf dem Mars gründen. Wenn der Plan nicht an Oskar Weber scheitert - in den ist Sophie nämlich gerade verliebt. Voll nervig, findet Mathilda und beschliesst, dass ihr so was nicht passieren wird. Aber da täuscht sie sich gewaltig.

Yakari - Der kleine Indianerjunge

Derib, Job

verfügbar

Yakari ist ein fröhlicher, mutiger Indianerjunge vom Stamm der Sioux. Als er dem Pony Kleiner Donner das Leben rettet, schenkt ihm sein Totem Grosser Adler zum Dank eine ganz besondere Gabe. Jetzt kann Yakari mit den Tieren Sprechen und eine aufregende Zeit voller Abenteuer beginnt. Drei spannende Geschichten: Yakari und Grosser Adler - Yakari und Kleiner Donner - Kleiner Donner reisst aus.

Yakari - Folge 10

Edel

verfügbar

Yakari ist ein Indianerjunge mit einer grenzenlosen Neugier für die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Der kleine Sioux besitzt eine besondere Gabe. Er versteht die Sprache der Tiere und kann mit ihnen sprechen. Auf dieser DVD mit folgenden Abenteuern: - Der Traumfänger, Das Gesetz der Natur, Die Mutprobe, Der Ausreisser, Knickohr und der kleine Wolf, Hüter der Quelle.

Yakari - Folge 11

Edel

verfügbar

Yakari ist ein Indianerjunge mit einer grenzenlosen Neugier für die Welt und großem Respekt für die Natur und alle Tiere. Der kleine Sioux besitzt eine besondere Gabe. Er versteht die Sprache der Tiere und kann mit ihnen sprechen. Auf dieser DVD mit folgenden Abenteuern: Freunde fürs Leben, Das grosse Nest, Die Spur des Zauberbisons, Die Suche nach Kleiner Donner, Fohlen in Gefahr, Yakari und Grausames Auge.

Yakari - Geschichten zum Lesenlernen

Ulla Nedebock

verfügbar

Mit Erfolg und Spass Lesen lernen! Yakari begleitet die kleinen Leser durch spannende Geschichten. Die Texte sind mit klar erkennbaren Bildern durchsetzt, die Erfolg beim Lesen garantieren und dadurch Spass am Lesen vermitteln. Zusammen mit Yakari Lesen zu lernen ist indianerleicht. Die kindgerecht formulierten Texte bieten einen tollen Anreiz für Leseanfänger. Eine Wörterliste erklärt die im Text verwendeten Bilder und ein Leserätsel testet den Leseerfolg.

Yakari - Indianerstarke Minuten-Geschich...

Derib, Job

verfügbar

Yakari ist ein aufgeweckter Indianerjunge mit grossem Herz - besonders für Tiere. Kein Wunder, denn er hat die aussergewöhnliche Gabe, mit ihnen sprechen zu können. In 34 liebevoll illustrierten Geschichten erlebt der kleine Sioux aufregende Abenteuer. Dabei stehen ihm seine tierischen Freunde Grosser Adler und Pony Kleiner Donner treu zur Seite. Ein herzerwärmendes Vorlesevergnügen für alle Indianer- und Tierfreunde!

Yakari - Neue Geschichten mit dem Indian...

Derib, Job

verfügbar

Seit Yakari die Sprache der Tiere sprechen kann, erlebt er jeden Tag neue Abenteuer. Mit seiner besonderen Gabe gelingt es dem hilfsbereiten Indianerjungen immer wieder, Tieren in Not zu helfen. Seine Freunde Regenbogen und Kleiner Dachs und sein Pony Kleiner Donner stehen ihm dabei natürlich immer treu zur Seite. Drei neue aufregende Abenteuer mit dem mutigen Indianerjungen und seinen Freunden: Der veriirte Pelikan - Der Fluss des Vergessens - Yakari bei den Bibern.

Yakari – Die Gefangenen der Insel (Nr....

Yakari (1 CD)

verfügbar

Seit Tagen regnet es in Strömen, und Regenbogen wird vermisst. Ihre Eltern machen sich große Sorgen. Yakari wird losgeschickt, um sie zu finden. Mit Kleiner Donner reitet er durch das Unwetter und findet seine Freundin in einer Höhle. Gemeinsam warten sie das Ende des Gewitters ab. Doch als sie wieder hervorkommen, wartet eine böse Überraschung auf sie. Die Regenfluten haben sie eingeschlossen, so dass sie sich nun auf einer Insel befinden.