Artikel suchen


Suchergebnis

TKKG - Bankräuber mit Supertrick (Nr. 1...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Ein Gangster-Trio nutzt seit Jahren die Armut in osteuropäischen Ländern aus und lockt arbeitswillige Frauen nach Deutschland, die dann als illegale Putzhilfen schuften müssen und ausgebeutet werden. Ein neues Gesetz gegen Schwarzarbeit schiebt dem zwar einen Riegel vor - doch bevor sich die kriminelle Firma auflöst, schlägt ein Erpresser zu: ein ehemaliger polnischer Geheimagent, Spezialist auch für Bankraub.

TKKG - Bei Anruf Angst (Nr. 120)

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Gaby ist jüngste Mitarbeiterin am "Sorgofon" - dem Sorgentelefon von Jugendlichen für Jugendliche. Jeder in Not kann dort anonym Rat einholen. An diesem Abend erreicht Gaby der dramatische Anruf eines Mädchens in scheinbar auswegloser Situation. Das ist der Startschuss für TKKG zu lebensgefährlichen Ermittlungen gegen skrupellose Menschenschmuggler, die sich ausserdem das uralte Geheimnis der schweigenden Mönche aneignen wollen.

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte...

Jannis Niewöhner, Jonathan Dümcke

verfügbar

Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer unter Verdacht und ein Kommissar, der nicht weiter weiss. Dabei fängt alles ganz harmlos an: Als Kevin seine preisgekrönte 'Mind Machine', vor der ganzen Schule präsentieren soll, flüchtet er nach einigen wirren Sätzen von der Bühne. Als dann auch noch seine Freundin Nadine verschwindet, tritt TKKG in Aktion. Tim , Karl , Klösschen und Gaby nutzen einen Ausflug als Vorwand, um sich kopfüber auf die waghalsige Suche nach den verschwundenen Kindern zu machen.

TKKG - Der Schatz in der Drachenhöhle (...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Der Zufall spielt Tarzan eine geheimnisvolle Karte in die Hand. Was hat diese Karte zu bedeuten? Ist sie der Grund dafür, dass eine Bande rücksichtsloser Rocker Jagd auf Tarzan, Karl, Klösschen und Gaby macht? TKKG wollen nur eine vergnügliche Flussfahrt unternehmen, doch es wird eine Reise in tödliche Gefahren.

TKKG - Die Falschmünzer vom Mäuseweg (...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Ohne Arbeit zu Geld kommen – das ist der Traum einer Bande jugendlicher Handtaschenräuber. Um diesen Traum zu verwirklichen, scheut die Bande vor keiner Straftat zurück. Aber erst als die Bandenmitglieder sich mit den Falschmünzern vom Mäuseweg zusammentun, scheinen goldene Zeiten anzubrechen. Gemeinsam wird ein krummes Ding geplant. Doch die Verbrecher haben einen Gegner: TKKG! Können die vier das "große Ding" verhindern?

TKKG - Die Mafia kommt zur Geisterstunde...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Das Fitness-Studio Strong wird von Verbrechern bedroht. Der ehemalige Sportlehrer Strong soll eine "Schutzgebühr" bezahlen. Als er sich weigert, beginnt ein Krieg mit der Mafia, der unversehens zu einem Fall für Tarzan, Karl, Klösschen und Gaby wird.

TKKG - Erpresser fahren Achterbahn (Nr. ...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Entsetzen auf dem Rummelplatz! In dem rasanten Karussell 'Breakdancer' explodiert eine Bombe - und TKKG kommen wie durch ein Wunder unverletzt davon. Steckt tatsächlich Stefan Rüter, der Sohn einer Schaustellerfamilie, dahinter? Als die geforderte Erpressungssumme von 100.000 Euro in der Looping-Bahn hinterlegt wird, ereignet sich auf den Schienen ein dramatischer Zwischenfall. Kann der gefährliche Attentäter in letzter Sekunde gestoppt werden?

TKKG - Fieser Trick beim Finale (Nr. 148...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Bei einem einzigartigen Fußballturnier ermitteln Oberschulen und Gymnasien, welche der Teams die Besten sind. Auch die schlauen Köpfe dürfen mitmachen, denn zu jedem Spiel gehört ein Quiz-Wettbewerb unter den jeweiligen Gegnern. Tim ist die Stütze der Internatsmannschaft, Karl vertritt die Schule als Quizkandidat, Gaby und Klösschen glänzen als Radioreporter.

TKKG - Heisse Nächte im Dezember (Nr. 1...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Vermummte Brandstifter treiben in eisigen Winternächten ihr Unwesen - fackeln parkende Autos ab in der Millionenstadt, verwandeln sie in explodierende Feuerhaufen. Alles sieht nach Willkür aus, kein System lässt sich erkennen. Doch dann wird Tim von einem der Täter angerufen - und dem unterläuft ein falscher Zungenschlag. TKKG kombinieren richtig, erkennen was hinter den Anschlägen steckt - und ermitteln. Ein Drama bahnt sich an.

TKKG - Homejacker machen Überstunden (N...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Teure Autos werden nicht mehr gestohlen, also aufgeknackt und heimlich entwendet, sondern geraubt - mit Waffengewalt! Der Grund für diesen Wandel sind die perfekten Wegfahrsperren - unüberwindbar für die Kriminellen. Sie brauchen die Autoschlüssel und die beschaffen sie sich, indem sie die Wagenbesitzer überfallen und die Schlüssel rauben. In der TKKG-Stadt häufen sich diese Verbrechen.

TKKG - Hundediebe kennen keine Gnade (Nr...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Tarzan, Karl, Klösschen und Gaby kommen wahrhaft gemeinen Verbrechern auf die Spur, als mitten in der Stadt harmlose Leute überfallen und Hunde gestohlen werden. Wer steckt hinter diesen schlimmen Taten? TKKG greifen ein und müssen eine böse Niederlage einstecken! Denn plötzlich schwebt Gabys Hund Oskar in tödlicher Gefahr – und es sieht fast so aus, als könne man ihn nicht mehr retten.

TKKG - Im Schloss der schlafenden Vampir...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Gaby - das einzige Mädchen bei TKKG - assistiert der Zoologie-Studentin Julia bei deren Forschungsarbeiten über Fledermäuse im so genannten Spukschloss, wie das einzigartige Schloss Prinzenruh im Volksmund genannt wird. Beide sind dort einquartiert und nahezu allein. Da geht es unheimlich zu. Doch damit nicht genug. Ein Kidnapper versteckt seine Opfer - zwei kleine Mädchen - im Schloss. Und ein Brandstifter ist unterwegs.

TKKG - Nachts, wenn der Feuerteufel komm...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Seit Monaten jagt die Polizei ohne Erfolg ein Phantom, das Wochenendhäuser, Gasthöfe, Scheunen und Lokale niederbrennt. Auch die TKKG-Bande nimmt die Spur auf. Doch die Zahl der Verdächtigen ist groß. Wer ist der Feuerteufel? Tarzan, Karl, Klösschen und Gaby werden ihn entlarven!

TKKG - Operation Hexen-Graffiti (Nr. 164...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Kommissar Glockner ist entsetzt: Zahlreiche Einsatzwagen der Polizei wurden mit Graffiti besprüht! Und ein Ende dieser skrupellosen Sachbeschädigung ist nicht abzusehen. Wer steckt hinter der berüchtigten "Hexen-Bande"? Als "Undercover-Agenten" schleusen sich TKKG in die Graffiti-Szene ein und rücken den Übeltätern immer näher auf den Pelz. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und Tim, Karl, Klösschen und Gaby stoßen auf weitaus gefährlichere Verbrecher.

TKKG - Raubzug mit Bumerang (Nr. 138)

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Angst geht um in der Millionenstadt. Entlegene Parks und Spazierwege vereinsamen. Denn dort ist niemand mehr sicher. Ein unheimlicher Raubtäter streckt seine Opfer hinterrücks nieder mit einer lautlosen Waffe: dem Bumerang, dem australischen Wurfholz. Die bewusstlosen Opfer werden ausgeraubt. Die polizeilichen Ermittlungen kommen nicht voran. Fest steht nur eins: Der Verbrecher beherrscht seine Waffe exzellent.

TKKG - Verfolgungsjagd vor Mitternacht ...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Nur noch 15 Stunden bis zum neuen Jahr. TKKG bereiten ihre Silvesterfeier bei Familie Sauerlich vor und rechnen nicht damit, so kurz vor dem Jahreswechsel noch in einen Kriminalfall verwickelt zu werden. Aber es kommt anders. Bei Stefan Thomsen, dem Besitzer eines Feuerwerkladens, wurde eingebrochen. TKKG gelingt es, die Verfolgung der Schwarzpulverbande aufzunehmen.

TKKG - Verrat im Höllental (Nr. 28)

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Es fängt alles ganz harmlos an: ein junger Lehrer ist in Not und Tarzan, Karl, Klösschen und Gaby wollen ihm helfen. Doch dabei kommen sie einer etwas zwielichtigen Dame auf die Schliche und stecken plötzlich mitten drin in einem schwierigen Fall, bei dem es um Raub, Überfall und Erpressung geht! Und bei dem eine große Überraschung auf TKKG wartet.

Töchter des Windes

Nora Roberts

verfügbar

Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegtosen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein berühmter amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in absoluter Ruhe verbringen. Doch ein Blick auf seine schöne Gastgeberin und Grayson weiss: Manchmal muss das Eis der Einsamkeit brechen, damit ein ganz besonderes Feuer entflammen kann. Und auch Briannas Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie Grayson das erste Mal in die Augen sieht.

Todes Reigen

Andreas Gruber

verfügbar

Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen haben, wird Sabine Nemez, Kommissarin und Ausbilderin beim BKA, misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin.

Tödliche Sehnsucht

Sandra Brown

verfügbar

Crawford Hunt will seine Tochter zurück. Nach dem Tod seiner Frau befindet sich der Texas Ranger in einer Abwärtsspirale, ist zu Büroarbeit degradiert worden und musste seine fünfjährige Tochter wegen eines Gerichtsbeschlusses weggeben. Jetzt hat er sein Leben wieder im Griff, doch das Schicksal seiner kleinen Familie liegt in den Händen von Richterin Holly Spencer. Die erkennt zwar, dass er sein Kind über alles liebt, ist aber unsicher, ob er die Verantwortung wirklich übernehmen kann.

Tödlicher Absturz

Andreas Franz, Daniel Holbe

verfügbar

Frankfurt, Neujahr 2011: Während man überall noch im Silvesterrausch ist, passiert, unbemerkt von allen, ein grausamer Mord: Eine junge Frau wird verprügelt, vergewaltigt, erdrosselt und schliesslich in einem Müllcontainer unweit des Bankenviertels entsorgt. Erste Spuren werden sichergestellt, sogar DNA gefunden, die Ermittlungen führen hinauf in die Chefetagen einer renommierten Bank. Der Verdächtige ist stur, verweigert die Aussage und verbirgt sich hinter einer Armada von Anwälten. Schuldig? Da passiert ein zweiter Mord.