Artikel suchen


Suchergebnis

Tiere im Zoo (Magnetbuch)

schwager

verfügbar

Magnetbuch - Tiere im Zoo

Tierfreunde halten zusammen!

Anna Taube

verfügbar

Nonni der kleine Biber wird von Waschbär Ruki und Ente Fibi aus dem wilden Fluss gerettet. Doch es regnet und regnet und das Wasser steigt immer höher! Können die Tiere rechtzeitig einen neuen Damm bauen? Und darf Nonni bei seinen neuen Freunden bleiben? Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse.

Tierfreundegeschichten

Cornelia Neudert

verfügbar

Von Kletter-Katern, Piraten-Papageien und Lieblingshunden: vier Geschichten für alle, die ein Herz für Tiere haben.

Tiergeschichten Esslinger Erzählungen f...

Barbara Cratzius - Antje Flad

verfügbar

Viele Tiere versammeln sich am See zum grossen Sommerkonzert, für das Känguru gibt es eine ganz besondere Überraschung.

Tigerli kommt heim

Lilly Langenegger

verfügbar

Eine Katzengeschichte für kleine und grosse Tierfreunde «Tigerli» ist das dritte Bilderbuch der Bauernmalerin Lilly Langenegger. 14 detailreiche und verspielte Farbtafeln erzählen eine Geschichte aus dem ländlichen Leben im Appenzellerland. Bei Lena, Marco und Lukas auf dem Bauernhof wurde ein Wurf Katzen geboren. Bald müssen diese aber den Hof verlassen.

Tildas Geheimnis

Judith Lennox

verfügbar

Mitreissend und bewegend wie »Das Winterhaus« ist dieser wundervoll erzählte Roman von Judith Lennox, in dem sie zwei unterschiedliche Frauen zusammenführt. Tilda Franklins erschütternde Lebensgeschichte, der die talentierte junge Biografin Rebecca nachspürt, gibt ihrem eigenen Schicksal die entscheidende Wende.

Timmy das Schäfchen - der Feuerwehrmann

Toggolino

verfügbar

5 lustige Folgen für ein tolles Miteinander

tiptoi - Bilderlexikon Tiere

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Bilderlexikon Tiere.

tiptoi - Entdecke den Bauernhof

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Entdecke den Bauernhof.

tiptoi - Entdecke den Zoo

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Entdecke den Zoo.

tiptoi - Lern mit mir! Deutsch 1.Klasse

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Lern mit mir! Deutsch 1.Klasse.

tiptoi - Mein Lern-Spiel-Abenteuer - Ers...

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Mein Lern-Spiel-Abendteuer, Erste Zahlen

tiptoi - Stift Nr. 1

Ravensburger

verfügbar

Stift zu tiptoi

tiptoi - Stift Nr. 2

Ravensburger

verfügbar

Stift zu tiptoi

tiptoi - Unsere Jahreszeiten

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Unsere Jahreszeiten.

tiptoi - Wir lernen Englisch

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Wir lernen Englisch.

TKKG - Advent mit Knall-Effekt (Nr. 165)

Europa

verfügbar

O du Fröhliche! Am ersten Advent wird Familie Glockner von einem heimtükischen Anschlag in Angst und Schrecken versetzt. Kurz darauf meldet sich der Attentäter am Telefon.

TKKG Junior - Eisige Diamanten (Nr. 14)

Europa

verfügbar

Im Lieblings-Juwelierladen von Frau Sauerlich sind Diamanten im Wert von vielen Tausend Euro gestohlen worden.

Töchter des Windes

Nora Roberts

verfügbar

Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegtosen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein berühmter amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in absoluter Ruhe verbringen. Doch ein Blick auf seine schöne Gastgeberin und Grayson weiss: Manchmal muss das Eis der Einsamkeit brechen, damit ein ganz besonderes Feuer entflammen kann. Und auch Briannas Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie Grayson das erste Mal in die Augen sieht.

Todes Reigen

Andreas Gruber

verfügbar

Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen haben, wird Sabine Nemez, Kommissarin und Ausbilderin beim BKA, misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin.

Todesschmerz

Andreas Gruber

verfügbar

Mitten in den brisanten Ermittlungen um einen Verräter in den eigenen Reihen werden BKA-Profiler Maarten S. Sneijder und sein Team abgezogen und nach Norwegen geschickt, um den Mord an der deutschen Botschafterin aufzuklären. Doch das Motiv bleibt rätselhaft, und die norwegische Polizei verweigert die Zusammenarbeit. Sneijder muss kreativ werden und macht damit einen besonders mächtigen Gegner auf sich aufmerksam.