Artikel suchen


Suchergebnis

PS: Du bist die Beste!

Nathalie Buchholz

verfügbar

Emma und Lore verbringen jede freie Minute zusammen. Doch dann zieht Emma von Kiel nach Rosenheim um.

Pssst, Unser Geheimnis - Brav sein? Nein...

Thomas Brezina

verfügbar

Den drei Freundinnen ist eine verwahrloste Katze zugelaufen. Bix, Krissi und Vanessa kümmern sich aufopfernd um das Tier. Bald werden sie misstrauisch. Warum grinst die Katze bloss so merkwürdig?

Pssst, Unser Geheimnis - Der unheimliche...

Thomas Brezina

verfügbar

Bix hat Sorgen. Ein Herr Kuhtreiber scheint ihre Mutter zu verehren. Wird er vielleicht sogar ihr neuer Vater? Bix mag gar nicht daran denken. Bald findet Bix heraus, wer Herr Kuhtreiber in Wirklichkeit ist und was er vorhat. Kann sie es noch verhindern?

Pssst, Unser Geheimnis - Die Klavierquä...

Thomas Brezina

verfügbar

Das Grauen hat einen Namen: Vanessa! Seit sie Klavier spielt, sind für Bix und Krissi harte Zeiten angebrochen. Das Geklimper ist kaum auszuhalten! Aber sogar das grauenvollste Klavierspiel ist nichts gegen die Gefahr, die von dem Schachtelmonster ausgeht, vor dem Alexa, die Kröte, die drei Power-Girls warnt. Da zeigt sich, welch wirksame Waffe Vanessas Klavierspiel ist. Doch dann entdeckt sie ein neues Instrument: das Schlagzeug.

Pssst, Unser Geheimnis - Gute Fee gesuch...

Thomas Brezina

verfügbar

In Vanessas Leben geht alles schief. So eine Gemeinheit! Während Vanessas Schwestern zu Hause wie zwei kleine Prinzessinnen behandelt werden, fühlt sich Vanessa dort wie das letzte Aschenputtel. Wenn doch nur eine Wunschfee in der Nähe wäre! Doch als sie eine echte Fee kennenlernt, wird ihr schnell klar, dass es mit den Wünschen gar nicht so einfach ist.

Pssst, Unser Geheimnis - Schiesst die Ju...

Thomas Brezina

verfügbar

Bix, Krissi und Vanessa sind sich einig: Jungen sind das Letzte. Bix, Krissi und Vanessa leiden unter ihren Brüdern und unter den gemeinen Streichen einer Jungenbande. Ihnen reicht es! Aber wer rechnet schon damit, dass ein Junge tatsächlich auf dem Mond landet, wenn man ihn dorthin wünscht!

Pssst, Unser Geheimnis - Schokoeis mit K...

Thomas Brezina

verfügbar

Völlig verkorkste Ferien wird sie haben, da ist sich Vanessa sicher. Warum muss ihre Mutter sie auch in so ein Streberzeltlager für Wunderkinder schicken? Die anderen Teilnehmer und drei bösartige Trolle treiben Vanessa fast in den Wahnsinn. Zum Glück hat sie gute Freundinnen.

Pssst, Unser Geheimnis - Ups, ist das pe...

Thomas Brezina

verfügbar

Krissi spinnt, da sind sich Vanessa und Bix einig, denn Krissi ist in einen Frosch verknallt. Natürlich nicht in einen kleinen grünen, sondern in Jan Frosch, den neuen Mathelehrer. Krissi ist das wurscht, was die beiden denken und grübelt verzweifelt nach, wie sie den Angebeteten erobern kann. Ein Wunderelixier von Kröte Alexa bewirkt jedoch keineswegs Wunder sondern löst eine Lawine entsetzlicher Peinlichkeiten aus.

Pssst, Unser Geheimnis - Voll verknallt

Thomas Brezina

verfügbar

Jungs sind doof! Darin sind sich Bix, Krissi und Vanessa ausnahmsweise mal völlig einig. Nie im Leben werden sie sich mit einem Exemplar dieser merkwürdigen Spezies abgeben - geschweige denn gar verlieben. Nie! Doch dann fahren die drei ins Schullandheim und plötzlich sieht die Welt ganz anders aus - irgendwie rosa.

Pumpelimuck & Gibelimax - Allerhand usem...

Karin Glanzmann (1 CD)

verfügbar

Pumpelimuck und Gibelimax sind zwei ganz besondere Zwerge. Pumpelimuck hat eine riesengrosse Nase, auf welcher drei Härchen thronen und mit der er aussergewöhnlich gut riechen kann. Gibelimax, sein Freund, hat grosse Ohren, auf denen fünf Härchen sitzen. Mit diesen überdimensionierten Ohren hört Gibelimax die Schneeflöckchen tanzen, die Elfen lachen, das Gras wachsen.

Pumpelimuck & Gibelimax - Lieder und Ges...

Karin Glanzmann

verfügbar

..

Pumuckl - auf dem Bauernhof

Ellis Kaut

verfügbar

Pumuckl und Meister Eder machen Urlaub auf dem Bauernhof.

Pumuckl - De Pumuckl macht Ferie / De Wa...

Ellis Kaut

verfügbar

Hörspiel von Pumuckl und em Meischter Eder

Pumuckl - De Pumuckl wott es eiges Zimme...

Ellis Kaut

verfügbar

Hörspiel; De Pumuckl wott es eiges Zimmer und De neu Wullepulli

Pumuckl - En Kobold i de Werchstatt, Es ...

Ellis Kaut

verfügbar

Geschichten vom Meischter Eder und sin Pumuckl

Pumuckl - Hilfe en Uushilf! / De Pumuckl...

Ellis Kaut

verfügbar

Hörspiel von Pumuckl und em Meischter Eder

Pumuckl - und das Schlossgespenst

Ellis Kaut

verfügbar

Eine der beliebtesten Pumuckl-Geschichten als Bilderbuch: Meister Eder soll etwas in einem Schloss reparieren. Pumuckl ist dabei und treibt seinen Schabernack wilder denn je. Was sagt bloß das vornehme Schlossgespenst Egidius dazu?

Pumuckl - Wintergeschichten

Ellis Kaut

verfügbar

Ob es stürmt oder schneit: Pumuckl fällt immer ein neuer Schabarnack ein, mit dem er Meister Eders Leben ordentlich durcheinander wirbeln kann.

Pumuckl der frechste Kobold der Welt - F...

Ellis Kaut

verfügbar

DVD vom Pumuckl - Die abergläubische Putzfrau - Pumuckl macht Ferien

Pumuckl feiert Geburtstag

Ellis Kaut

verfügbar

Pumuckl ist ein frecher Kobold, dem ständig neue Streiche einfallen.

Pumuckl geht in die Schule

Ellis Kaut

verfügbar

Pumukl darf in die Schule gehen! Klar, dass es an diesem Tag dort besonders lustig zugeht. Wo ist das Lineal geblieben? Und wer ruft dazwischen?