Artikel suchen


Suchergebnis

Sommer ist barfuss

Anna Herzog

verfügbar

Bloss keinen Lärm, hat Mama gesagt. Sonst müssen sie raus aus dem feinen Haus. Aber wenn man neuneinhalb Jahre alt ist und fünf Geschwister hat, kann man nicht die ganze Zeit leise sein. Findet Ami zumindest.

Sommerzauber auf der kleinen Insel

Barbara Erlenkamp

verfügbar

Küstenzauber in Dänemark Britta, 30, Single, hat ihr Leben im Griff. Sie arbeitet erfolgreich in der Tourismusbranche. Ihr neuestes Projekt: Sie soll zusammen mit einem Kollegen nach Dänemark auf die Insel Læsø fahren, um dort ein Feriendorf zu planen. Die Insel ist für Britta ein besonderes Ziel, stammt doch ihr bereits verstorbener Vater von dort, den sie nie kennengelernt hat. Doch sie muss feststellen, dass ihre Mutter sie die ganzen Jahre über belogen hat. Denn plötzlich ist die ordentliche und strukturierte Britta Teil einer liebenswert chaotischen dänischen Familie

Son of Rambow

Bill Milner, Will Poulter

verfügbar

Ein Sommer in den frühen 80er Jahren. Will, streng gläubig erzogen, wächst in einer Welt auf, in der Filme und Musik verboten sind. Eines Tages tritt der Lee Carter in sein Leben und verändert mit einer Kopie von 'Rambo' für immer alles. Son of Rambow ist ein Film über eine wunderbare Freundschaft von zwei heranwachsenden Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Sonntags bei Tiffany

James Patterson

verfügbar

.

SOS im Schüler Parlament

Lotte Berg

verfügbar

Gemeinsam mit ihren Freunden Joschi und Karla freut sich Viertklässlerin Lisa auf die bevorstehende Klassenfahrt.

Spannende Geschichten für Leseprofis - ...

Fabian Lenk

verfügbar

Beim Ritterturnier geht es nicht mit rechten Dingen zu, ein Meisterdieb treibt auf der Nürnberger Burg sein Unwesen und eine dunkle Gestalt taucht am Fenster von Johannes Gutenbergs Werkstatt auf. Drei spannende Geschichten in einem Band!

Spannende Krimis zum Mitraten

Fabian Lenk

verfügbar

Drei spannende Mitratekrimis für kleine Spürnasen: Wer hat den Schatz im Leuchtturm versteckt? Wo ist das Handy von Maries Mutter? Wurde beim Wettlauf geschummelt, sodass Timo gewinnen konnte?

Spiel der Zeit

Jeffrey Archer

verfügbar

Zwei Familien im Kampf um Liebe, Macht und Freundschaft

Spiel und Spass mit Masken und Kostümen

Angela Wilkes

verfügbar

Über 50 tolle Ideen zum Basteln, Malen, Nähen, Kostümieren. Ob zum Karneval, für Kostümfeste, Theaterstücke oder einfach so - es macht immer Spass, sich zu verkleiden. Dieses Buch steckt voller Anregungen, wie man ausgefallene Kostüme, tolle Masken, witzige Hüte und vieles mehr ganz leicht selber machen kann.

Spinnengift und Krötenschleim

Kosmos

verfügbar

In der Hexenküche von Grünelda ist was los! Was sie da wohl in ihrem Kessel braut?

Spooki - Den Geist aufgeben gibts nicht

Ruth Rahlff

verfügbar

Hörspiel von Spooki

Spooki - Ins Netz gegangen

Ruth Rahlff

verfügbar

Hörspiel von Spooki

Spring Is Here

McLears

verfügbar

Die Band um die drei Geschwister Florian, Bettina und Christoph Mächler (Mc Lear) besteht seit 1995. Im März 07 erschien die zweite CD "Spring is here" der Märchler Band, auf der 16 Eigenkompositionen durch ein Streichquartett und weiteren z.T. exotischen Instrumenten abgerundet wurden.

Spuk im Leuchtturm

Die drei ??? Kids

verfügbar

.

Spuk im Schloss

Jule Ambach

verfügbar

Kim, Franzi und Marie sind beste Freundinnen und Detektivinnen! Zusammen haben die drei !!! schon viele knifflige Fälle gelöst. Was stimmt nicht auf Burg Löwenstein? Kim, Franzi und Marie gehen auf Gespensterjagd.

Stadt der Träume

Kate O'Hara

verfügbar

Der erste Teil der Caldwell-Saga, die von den Anfängen Kaliforniens von San Francisco bis Hollywood erzählt, vom Schicksal einer reichen Reederfamilie und einer grossen Liebe.

Stadt, Mann, Kuss / Ich fühle was, was ...

Susan Mallery

verfügbar

Stadt, Mann, Kuss

Starke Silben-Geschichten zum Lesenlerne...

Imke Rudel

verfügbar

Lesen lernen in kleinen Schritten: Drei einfache Geschichten für Leseanfänger erzählen von einem schlauen Piraten, einem nächtlichen Abenteuer und einer tollen Woche im Fussballcamp. Kurze Texte, spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken. Alle Wörter in diesem Band sind in farbigen Silben markiert. Diese kurzen Buchstabengruppen können Leseanfänger schneller erfassen als das ganze Wort.

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Meike Werkmeister

verfügbar

Eigentlich ist Anni glücklich. Mit ihrem Langzeitfreund Thies lebt sie in einem hübschen Bremer Häuschen, ihr Geld verdient sie als Game-Designerin und in ihrer Freizeit entwirft sie Poster- und Postkartenmotive. Doch dann will ihr Chef, dass sie das neue Büro in Berlin leitet. Und Thies will auf einmal heiraten.

Sterne über Rom

Karen Swan

verfügbar

Die Engländerin Cesca lebt in Rom und betreibt einen erfolgreichen Blog, der eine Hommage an die ewige Stadt und das Dolce Vita ist. Als sie Bekanntschaft mit ihrer Nachbarin macht, der berühmten Viscontessa Elena, sind sich beide sofort sympathisch.

Sternen finden ganz einfach

Klaus M. Schittenhelm

verfügbar

...