Artikel suchen


Suchergebnis

TKKG - Nachts, wenn der Feuerteufel komm...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Seit Monaten jagt die Polizei ohne Erfolg ein Phantom, das Wochenendhäuser, Gasthöfe, Scheunen und Lokale niederbrennt. Auch die TKKG-Bande nimmt die Spur auf. Doch die Zahl der Verdächtigen ist groß. Wer ist der Feuerteufel? Tarzan, Karl, Klösschen und Gaby werden ihn entlarven!

TKKG - Operation Hexen-Graffiti (Nr. 164...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Kommissar Glockner ist entsetzt: Zahlreiche Einsatzwagen der Polizei wurden mit Graffiti besprüht! Und ein Ende dieser skrupellosen Sachbeschädigung ist nicht abzusehen. Wer steckt hinter der berüchtigten "Hexen-Bande"? Als "Undercover-Agenten" schleusen sich TKKG in die Graffiti-Szene ein und rücken den Übeltätern immer näher auf den Pelz. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und Tim, Karl, Klösschen und Gaby stoßen auf weitaus gefährlichere Verbrecher.

TKKG - Raubzug mit Bumerang (Nr. 138)

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Angst geht um in der Millionenstadt. Entlegene Parks und Spazierwege vereinsamen. Denn dort ist niemand mehr sicher. Ein unheimlicher Raubtäter streckt seine Opfer hinterrücks nieder mit einer lautlosen Waffe: dem Bumerang, dem australischen Wurfholz. Die bewusstlosen Opfer werden ausgeraubt. Die polizeilichen Ermittlungen kommen nicht voran. Fest steht nur eins: Der Verbrecher beherrscht seine Waffe exzellent.

TKKG - Verfolgungsjagd vor Mitternacht ...

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Nur noch 15 Stunden bis zum neuen Jahr. TKKG bereiten ihre Silvesterfeier bei Familie Sauerlich vor und rechnen nicht damit, so kurz vor dem Jahreswechsel noch in einen Kriminalfall verwickelt zu werden. Aber es kommt anders. Bei Stefan Thomsen, dem Besitzer eines Feuerwerkladens, wurde eingebrochen. TKKG gelingt es, die Verfolgung der Schwarzpulverbande aufzunehmen.

TKKG - Verrat im Höllental (Nr. 28)

Stefan Wolf (1 CD)

verfügbar

Es fängt alles ganz harmlos an: ein junger Lehrer ist in Not und Tarzan, Karl, Klösschen und Gaby wollen ihm helfen. Doch dabei kommen sie einer etwas zwielichtigen Dame auf die Schliche und stecken plötzlich mitten drin in einem schwierigen Fall, bei dem es um Raub, Überfall und Erpressung geht! Und bei dem eine große Überraschung auf TKKG wartet.

Töchter des Windes

Nora Roberts

verfügbar

Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegtosen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein berühmter amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in absoluter Ruhe verbringen. Doch ein Blick auf seine schöne Gastgeberin und Grayson weiss: Manchmal muss das Eis der Einsamkeit brechen, damit ein ganz besonderes Feuer entflammen kann. Und auch Briannas Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie Grayson das erste Mal in die Augen sieht.

Todes Reigen

Andreas Gruber

verfügbar

Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen haben, wird Sabine Nemez, Kommissarin und Ausbilderin beim BKA, misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin.

Tödliche Sehnsucht

Sandra Brown

verfügbar

Crawford Hunt will seine Tochter zurück. Nach dem Tod seiner Frau befindet sich der Texas Ranger in einer Abwärtsspirale, ist zu Büroarbeit degradiert worden und musste seine fünfjährige Tochter wegen eines Gerichtsbeschlusses weggeben. Jetzt hat er sein Leben wieder im Griff, doch das Schicksal seiner kleinen Familie liegt in den Händen von Richterin Holly Spencer. Die erkennt zwar, dass er sein Kind über alles liebt, ist aber unsicher, ob er die Verantwortung wirklich übernehmen kann.

Tödlicher Absturz

Andreas Franz, Daniel Holbe

verfügbar

Frankfurt, Neujahr 2011: Während man überall noch im Silvesterrausch ist, passiert, unbemerkt von allen, ein grausamer Mord: Eine junge Frau wird verprügelt, vergewaltigt, erdrosselt und schliesslich in einem Müllcontainer unweit des Bankenviertels entsorgt. Erste Spuren werden sichergestellt, sogar DNA gefunden, die Ermittlungen führen hinauf in die Chefetagen einer renommierten Bank. Der Verdächtige ist stur, verweigert die Aussage und verbirgt sich hinter einer Armada von Anwälten. Schuldig? Da passiert ein zweiter Mord.

Tom Gates - Eins-a-Ausreden (und anderes...

Liz Pichon

verfügbar

2. Band der Bestseller-Serie: Comic-Roman für Jungs mit unzähligen Bildern und Kritzeleien und einer ebenso turbulenten Story!

Tom Turbo - Die Jagd nach der blauen Ban...

Thomas Brezina

verfügbar

Karo, Klaro und Tom Turbo belauschen ein unheimliches Gespräch: Zwei Gauner wollen eine geheimnisvolle blaue Banane aus dem Donnertempel im Urwald entwenden. Mit ihr bekommen sie jeden Affen in Ihre Gewalt. Die Tierquäler müssen gestoppt werden! Karo, Klaro und Tom Turbo brausen los – mitten hinein in eine Falle.

Total Birgit 1

Birgit Steinegger

verfügbar

Iseli + Co. Elvira Iseli entlarvt die Tücken des Einkaufens im Supermarkt, verirrt sich in eine Kunstgalerie und bringt dort den Betrieb gehörig durcheinander. Ihre Nachbarn, die Familie Pfund, haben andere Probleme: Sie versuchen verzweifelt, den Abend zu retten, auch wenn der Fernseher defekt ist. London Im Wohnblock von Frau Iseli bricht das Wettbewerbsfieber aus.

Traktoren - Geschichte, Typen, Technik

Albert Mössmer

verfügbar

Von den Anfängen bis zu den heutigen Hightech-Schleppern erzählt "Traktoren" umfassend und gründlich aus der Welt der Schlepper. Es zeigt die Geschichte des Traktorenbaus und beschreibt, wie sich die Fortschritte auf die Landwirtschaft auswirkten.

Traktoren - Hersteller, Modelle, Technik

Delphin

verfügbar

Der Fotograf und Buchautor Udo Paulitz beschäftigt sich seit Langem mit der Dokumentation historischer Nutzfahrzeuge. Durch die zahlreichen Fotobände und Kalender, die er zum Thema veröffentlicht hat, gehört er zu den bekanntesten Autoren der Szene.

Traktoren - Vom Dieselross zum Grossschl...

Wolfgang Unterlercher

verfügbar

Kaum eine Maschine hat die Landwirtschaft so sehr geprägt wie der Traktor. Seit der wegweisenden Entwicklung des Dieselmotors am Ende des 19. Jahrhunderts ist eine Fülle an verschiedenen Modellen für ganz unterschiedliche Einsatzbereiche entstanden. Über 200 Traktoren aus der ganzen Welt werden mit Fakten und farbigen Abbildungen präsentiert und ausführlich beschrieben. Mit detaillierten Angaben zu Typ, Herkunft, Motor sowie Grösse und Gewicht.

Traktoren und Landmaschinen

Sonja Sammüller

verfügbar

Für kleine Traktorfans ein Sachbuch zum Entdecken und Lernen. Die schwierigen Themen werden kindgerecht erklärt: Wie ist der Traktor ausgestattet? Wie funktioniert der Traktor und was kann er alles? Das informative und reich bebilderte Buch wird zu einem Erlebnis für die Kleinen.

Traum Alp - Älplerinnen im Porträt

Daniela Schwegler

verfügbar

Mit dem Alpauftrieb Ende Mai, Anfang Juni zieht es jedes Jahr etliche Stadt- und Landmenschen, insbesondere Frauen, hinauf auf die Alp, um dort den Sommer über Ziegen, Kühe, Rinder, Pferde, Schafe oder neuerdings auch Lamas zu hüten und Käse zu machen. Eine Entscheidung für ein Leben in der wilden Natur ohne üblichen Luxus, was manchmal mit Hochgefühlen, manchmal mit Einsamkeit, aber immer mit viel und anstrengender Arbeit verbunden ist.

Trecker fahrn

Andreas Dierssen

verfügbar

Für Florian geht ein grosser Traum in Erfüllung: Er darf auf dem knallroten, alten Trecker herumfahren, den sein Opa wieder für ihn hergerichtet hat. Das geniesst er in vollen Zügen.

Triff die Robinsons

Walt Disney

verfügbar

Es geht um den zwölfjährigen genialen Lewis, der im Waisenhaus darauf hofft, endlich von einer Familie aufgenommen zu werden. In seiner Verzweiflung erfindet Lewis einen Apparat, mit dem sich Gedanken scannen lassen: Damit will er in die Vergangenheit eintauchen und herausfinden, warum ihn seine Mutter einst zur Adoption freigab. Eines Tages wird Lewis von einem Jungen namens Wilbur Robinson besucht, und mit ihm zusammen bricht er auf zu einer einzigartigen und aufregenden Reise in die Zukunft.

Troja

Brad Pitt

verfügbar

Immer schon haben die Menschen Kriege geführt. Manche wollten Macht, manche Ruhm oder Ehre – andere wollten Liebe. Im alten Griechenland provoziert die Leidenschaft eines der legendärsten Liebespaare aller Zeiten jenen Krieg, der eine ganze Zivilisation in den Untergang stürzen wird: Paris, der Prinz von Troja, raubt Königin Helena ihrem Mann, dem König Menelaos von Sparta - eine Beleidigung, die der König nicht hinnehmen kann.

Türkisch für Anfänger

Elyas M'Barek, Josefine Preuss

verfügbar

Lena Schneider hat es nicht leicht. Vom Leben frustriert und einer antiautoritären Erziehung traumatisiert wird sie von ihrer Mutter Doris, Psychotherapeutin und Berufsjugendliche, zu einem Urlaubstripp nach Südostasien verdonnert. Bereits im Flugzeug werden Lenas schlimmste Befürchtungen wahr, als sie neben dem wandelnden Testosteronpaket Cem Öztürk sitzen muss. Deutsche Emanzipation trifft auf türkischen Machismo.