Artikel suchen


Suchergebnis

Conni auf dem Bauernhof / Conni und das ...

Julia Boehme (1 CD)

verfügbar

Für Conni geht ein Traum in Erfüllung: Ferien auf dem Bauernhof. / Und dann passiert etwas, das alles andere in den Schatten stellt: Mama bekommt ein Baby. Aber bis das Baby auf der Welt ist, ist vieles vorzubereiten. Zum Beispiel wird Connies Zimmer umgebaut ...

Conni auf dem Reiterhof

Julia Boehme

verfügbar

Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in die Ferien fahren. Eine Woche auf dem Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber sie ist ja kein Baby mehr. Doch dann kommt alles anders als geplant.

Conni auf der Baustelle DVD

Europa

verfügbar

Die kleine Conni ist ein ganz normales Mädchen. Gemeinsam mit Mama Annette, Papa Jürgen, ihrem kleinen Bruder Jakob und Kater Mau wohnt sie in einer kleinen Stadt und erlebt die vielen Dinge, die zum Groß werden so dazugehören. Conni fährt mit der Bahn, Conni feiert Fasching, Conni auf der Baustelle, Conni turnt.

Conni backt Pizza / Conni lernt Rad fahr...

Julia Boehme (1 CD)

verfügbar

Kartoffelbrei und Spinat - wer mag schon sowas! Eine Pizza muss her, was sonst. Gut, dass Connis Freund Simon bereit ist, ihr aus dem Rezeptbuch vorzulesen. Gemeinsam ackern sie sich durch die Zutatenliste. Ob sie wohl auch nichts vergessen haben? Mal sehen: Mehl, Öl, ganz viel Käse, der so fein lecker zerläuft. Conni hockt vor dem Backofen und will zuschauen, wie der Käseberg zusammenschmilzt.

Conni bekommt eine Katze

Liane Schneider

verfügbar

Conni malt ein Bild von einer Katze. Conni liebt Katzen und will schon lange eine haben. Draussen muss ein Auto scharf bremsen. Das ist Papa - und der lernt gerade eine niedliche kleine Katze kennen! Dass diese kleine Katze einmal Kater Mau heissen und ihr bester Freund werden wird, kann Conni wirklich noch nicht ahnen.

Conni fährt Ski

Liane Schneider

ausgeliehen

Conni freut sich. Sie fährt mit ihren Eltern zum Skiurlaub in die Berge. Die Sache hat nur einen Haken: Conni kann gar nicht Ski fahren! Wie gut, dass es dort eine Skischule für Kinder gibt.

Conni feiert Geburtstag

Julia Boehme

verfügbar

Conni kann es kaum erwarten: Sie will endlich Geburtstag haben. Ihren Lieblingskuchen soll Mama backen, die Schokoladentorte Conni Spezial. Und vorsorglich lädt Conni schon einmal all ihre besten Freundinnen und Freunde zur Geburtstagsfeier ein. Zu dumm, dass Connis Mama ausgerechnet jetzt wieder angefangen hat, berufstätig zu werden. Conni kann es nicht fassen: Mama ist eine Rabenmutter und muss am Geburtstag ihrer Tochter arbeiten!

Conni feiert Weihnachten

Liane Schneider

verfügbar

'Lustig, lustig, trallalalala, bald ist Nikolausabend da', singt Conni. Fröhlich hüpft sie vom Supermarkt nach Hause. Dort hat Conni entdeckt, dass es schon Schokonikoläuse gibt. Aber es dauert noch eine ganze Weile, bis Weihnachten endlich da ist. Conni weiss, wie sie sich die Zeit vertreiben kann: mit Singen, Basteln und Musik machen! Sie denkt sich sogar ein eigenes Lied für den Nikolaus aus. Hast du Lust mitzumachen? Im Nu ist die Vorweihnachtszeit verflogen und schon steht der grosse Tag vor der Tür.

Conni geht auf Klassenfahrt

Julia Boehme

verfügbar

Conni und ihre Freundinnen freuen sich riesig auf die Klassenfahrt: In einer richtigen Burg werden sie wohnen, in gemütlichen Viererzimmern! Aber es kommt anders: Conni soll sich um eine neue Mitschülerin kümmern und mit ihr das Zimmer teilen. Schlimmer noch - auf der Burg scheint es zu spuken. Und ausgerechnet der freche Torben braucht Connis Hilfe.

Conni geht auf Reisen

Liane Schneider

verfügbar

Conni fährt mit ihrer Familie in die Ferien. Sie machen eine richtig grosse Reise. Da kann sie jeden Tag Neues erleben! Sie staunt, weil es im Ferienhaus ganz anders aussieht als zu Hause. Conni findet dort auch eine neue Freundin. Und sie schickt Oma eine Postkarte. Ferien sind eine tolle Erfindung!

Conni hat Geburtstag!

Liane Schneider

verfügbar

Endlich ist der grosse Tag da. Lange genug hat Conni darauf warten müssen. Sie hat für alle Freunde Einladungskarten gebastelt und mit Mama Kuchen gebacken. Sie packt ihre Geschenke aus und freut sich auf das Lieblingsessen. Aber der Höhepunkt wird das Geburtstagsfest mit allen Freundinnen und Freunden!

Conni hilft Mama

Liane Schneider

verfügbar

Auf dem Spielplatz steht eine Drehscheibe. Und die ist Schuld daran, dass Connis Mama sich den Fuss verknackst hat. Aber jetzt ist Conni endlich die Grosse. Sie kann helfen! Sie macht, was Mama sonst immer macht.

Conni hilft Papa / Conni streitet sich m...

Liane Schneider

verfügbar

Conni hilft Papa:

Conni in der grossen Stadt

Julia Boehme

verfügbar

Conni besucht ihren Cousin Michael, der mit seinem Vater in der Großstadt lebt. Sie staunt: Dort ist es ganz schön aufregend. Und plötzlich ist auch noch ihr neuer roter Rucksack weg! Aber Conni hat schon eine Idee, wie sie ihn zurückbekommt ...

Conni ist nicht feige

Julia Boehme

verfügbar

Conni und Anna gehen schwimmen. Eine tolle Idee! Aber leider treffen sie da auf den blödesten Knaben der Klasse. Und ausgerechnet dem soll Conni beweisen, dass sie nicht feige ist.

Conni kommt in die Schule / Conni geht z...

Julia Boehme (1 CD)

verfügbar

Conni kommt in die Schule. Aber bis sie die ersehnte Schultüte in der Hand hält, passiert einiges. / Und dann geht Conni zum Arzt, dabei ist sie gar nicht krank. Die Vorsorgeuntersuchung ist dann aber doch spannend.

Conni reist ans Mittelmeer

Julia Boehme

verfügbar

Endlich Ferien! Conni fliegt mit ihren Eltern und Jakob nach Griechenland. Auf der Insel Kreta ist alles ganz anders als zu Hause. Das Meer ist gross und blau und in den Gassen der Stadt kann man sich schnell verlaufen. Wie gut, dass es Griechen gibt, die Deutsch sprechen - sonst hätte Conni wohl nie zurückgefunden. Und einen richtigen Palast hätte sie auch nicht kennengelernt!

Conni rettet die Tiere

Julia Boehme

verfügbar

Als es in der Schule um bedrohte Tiere geht, sind Conni, Anna und Billi gleich Feuer und Flamme. Sie wollen etwas tun. Am liebsten würden sie ja niedliche Tigerbabys streicheln und mit Pandabären kuscheln ...

Conni schläft im Kindergarten / Conni g...

Julia Boehme (1 CD)

verfügbar

Was für eine Aufregung! Die Kinder der Igelgruppe feiern ein Schlaffest: mit Nachtwanderung, Lagerfeuer, Übernachtung und Kissenschlacht. In der zweiten Geschichte könnt ihr Conni und die 1a im Zoo erleben!

Conni sucht Kater Mau

Julia Boehme

verfügbar

Conni ohne Kater Mau? Unvorstellbar! Doch plötzlich ist Mau verschwunden. Wo war er wohl zuletzt? Hat ihn vielleicht jemand gesehen? Conni und die ganze Familie beginnen die Suche wie echte Detektive und stoßen dabei auf eine heiße Spur Aber werden sie Mau auch finden?

Conni und das Familienfest

Julia Boehme

verfügbar

Opa Willi wird siebzig! Eigentlich will er sein Geburtstag ja gar nicht feiern. Aber zum Glück können Conni und Jakob ihn doch noch davon überzeugen.