Artikel suchen


Suchergebnis

Weihnachtsdeko aus der Natur - Ideen zum...

Gerlinde Auenhammer, Marion Dawidowski

verfügbar

Die Tage werden kürzer, draussen ist es schon recht kalt und bald ist Weihnachten! Wir backen wieder Plätzchen, besuchen Weihnachtsmärkte und schauen nach Geschenken für Familie und Freunde. Und vor allem machen wir es uns im Warmen gemütlich und dekorieren unser Zuhause. Ein Adventskranz aus Ästen und Reisig setzt rustikale Akzente; kleine Holzengel, Zapfensterne und Wichtelstecker schmücken stimmungsvoll Fenster und Tisch; mit Eiskristall-Lichtern, Zapfenbäumchen und Vogelfuttergirlanden begrüssen wir den Winter.

Weihnachtszeit mit Liselotte

sauerländer audio

verfügbar

Seit Jahren beglückt die liebenswerte Kuh Liselotte so viele Kinder mit ihren verrückten und tollpatschigen Abenteuern.

Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich ...

Universal

verfügbar

Die Abenteuer des kleinen Hasen: Immer zum Spielen, Entdecken und Lachen aufgelegt, springt der Kleine Hase durchs Leben und erkundet mit seinen Freunden die grossen und kleinen Wunder, die die Natur für sie bereithält - liebevoll unterstützt von seinem Vater, dem Grossen Hasen.

Weit weg und ganz nah

Jojo Moyes

verfügbar

Einmal angenommen dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weisst, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher. Und angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Strassenrand und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen.

Wendy Pferdesommer

Katrin Neuber

verfügbar

.

Wenn du mich siehst

Nicholas Sparks

verfügbar

Mitten auf einer einsamen nächtlichen Landstrasse hat die 28-jährige Maria eine Reifenpanne. Ein Wagen hält, ein bedrohlich muskelbepackter Mann mit Schlägervisage steigt aus und wechselt ihr freundlich den Reifen. Colin Hancock hat schon viele dumme Entscheidungen in seinem Leben getroffen und bitter dafür büssen müssen, eine Beziehung ist das Letzte, was er sucht. Doch so wenig Maria und Colin zusammenzupassen scheinen und so sehr sie sich auch dagegen wehren: Sie verlieben sich rettungslos ineinander.

Wenn du zurückkehrst

Nicholas Sparks

verfügbar

Trevor ist 32 und an einer Wegscheide in seinem Leben angekommen. Da stirbt sein Großvater und hinterlässt ihm sein heruntergekommenes Cottage in North Carolina - samt riesigem wildwucherndem Garten und zwanzig Bienenstöcken. Trevor beginnt das Haus wieder instand zu setzen und kümmert sich mit Begeisterung um die Bienenvölker. Und er lernt zwei geheimnisvolle Frauen kennen, die ihn beide auf ganz unterschiedliche Weise in ihren Bann ziehen: die Polizistin Natalie, zu der er sich sofort hingezogen fühlt, die seine Gefühle auch zu erwidern scheint - und die sich doch nicht an ihn binden kann. Und die Jugendli

Wenn ich gross bin werde ich...

ars Edition

verfügbar

Hast du dir schon mal überlegt, was du werden willst?

Wenn's einfach wär,würd's jeder machen

Petra Hüslimann

verfügbar

Damit hatte die beliebte Musiklehrerin Annika nicht gerechnet: Aus heiterem Himmel wird sie von ihrer Traumschule im Hamburger Elbvorort an eine Albtraumschule im absoluten Problembezirk versetzt. Nicht nur, dass die Schüler dort mehr an YouTube als an Hausaufgaben interessiert sind - die Musical-AG, die Annika gründet, stellt sich auch noch als völlig talentfrei heraus. Aber wenn's einfach wär, würd's schliesslich jeder machen.

Wer einmal lügt

Harlan Coben

verfügbar

Ein elegantes Haus im richtigen Viertel, ein teures Auto, zwei wohlgeratene Kinder: Megan lebt den perfekten amerikanischen Traum. Und nicht einmal ihr Ehemann ahnt, wer sie wirklich ist. Denn einst verdiente Megan ihr Geld als Stripperin in einem der...

Wer Flügel hat, braucht keine Beine

Christina Wechsel

verfügbar

»Die wohl wichtigste und schönste Reise ist die zu dir selbst.« Wie wir es schaffen, im Vertrauen zu bleiben und unserem Herzen zu folgen Christina hat drei Schicksalsschläge innerhalb eines Jahres durchlebt. Seitdem lebt sie ihre Message: »Wenn wir unserem Herzensweg folgen, werden unsere Möglichkeiten grenzenlos.« Mit ihrer Geschicht

Wer hat Weihnachten geklaut?

Fabiola Nonn

verfügbar

Den ganzen Morgen hat das Eichhörnchen Plätzchen gebacken. Aber wo sind die auf einmal hin?

Wer Wind sät

Nele Neuhaus

verfügbar

Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff wird zu einem ungewöhnlichen Tatort gerufen: Ein toter Nachtwächter lag mehrere Tage unentdeckt in einem Firmengebäude. Schnell wird klar, es war Mord. Gemeinsam mit Oliver von Bodenstein ermittelt Pia im Umkreis einer Bürgerinitiative, die gegen einen geplanten Windpark kämpft. Dabei stossen sie auf ein Grundstück im Taunus, das plötzlich zwei Millionen wert ist - und einen Mann das Leben kostet.

Wer zuletzt küsst...

Hortense Ullrich

verfügbar

***

Where is the Love?

Lars Amend

verfügbar

Lars und die Suche nach der Liebe Lars Amend führt ein Leben, um das ihn viele beneiden: Als erfolgreicher Autor und Life-Coach verhilft er dem Glück anderer auf die Sprünge, indem er Ehen rettet und bei ersten Dates undercover Tipps gibt. Doch als er...

Why not?

Lars Amend

verfügbar

Dein Leben steckt fest, verläuft nicht so, wie du es dir vorstellst? Kennt jeder - Bestsellerautor Lars Amend auch. Mitten in einer Sinneskrise traf er eine Entscheidung, die sein Leben für immer veränderte.

Wickie und die starken Männer

Michael Bully Herbig

verfügbar

Wickie, der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva und seinem Vater Halvar, dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im Wikingerdorf Flake. Die Wikinger sind von Natur aus starke, unerschrockene und laute Gesellen. Wickie jedoch ist ganz anders: zurückhaltend und zart besaitet. Doch er besitzt eine Gabe, die kaum einer seiner Mitwikinger hat: Er ist schlau, um nicht zu sagen: sehr, sehr schlau - und überzeugt mit Ideen frei nach dem Motto keine Muskeln, dafür Köpfchen!

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Brittainy C. Cherry

verfügbar

Grey hatte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Und ich hoffe so sehr, dass ich auch welche in seinem hinterlassen habeAls ich meinen neuen Job als Nanny einer reichen Familie antrat, ahnte ich nicht, dass es Greysons Kinder waren, die ich betreuen würde....

Wie die Stille vor dem Fall

Brittainy C. Cherry

verfügbar

4.5 von 5 Sternen 5 Sterne 12 4 Sterne 6 3 Sterne 2 2 Sterne 0 1 Stern 0 Alle 20 Bewertungen lesen Hineinblättern Merken Teilen Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste grosse Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiss ich, dass ich... Mehr zum Inhalt Autorenporträt lieferbar Bestellnummer: 132911413 Buch Fr. 18.95 In den Warenkorb Kauf auf Rechnung Kostenlose Rücksendung

Wie die Stille vor dem Fall Erster Fall

Brittainy C. Cherry

verfügbar

Was macht dein Herz? Es schlägt nochBevor ich mich auf die Wette einliess, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals...

Wie ein Leuchten in tiefer Nacht

Jojo Moyes

verfügbar

1937: Hals über Kopf folgt die Engländerin Alice ihrem Verlobten Bennett nach Amerika. Doch anstatt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten findet sie sich in Baileyville wieder, einem Nest in den Bergen Kentuckys. Mächtigster Mann ist der tyrannische Minenbesitzer Geoffrey Van Cleve, ihr Schwiegervater, unter dessen Dach sie leben muss.