Artikel suchen


Suchergebnis

tiptoi - Lern mit mir! Deutsch 1.Klasse

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Lern mit mir! Deutsch 1.Klasse.

tiptoi - Mein Lern-Spiel-Abenteuer - Ers...

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Mein Lern-Spiel-Abendteuer, Erste Zahlen

tiptoi - Stift Nr. 1

Ravensburger

ausgeliehen

Stift zu tiptoi

tiptoi - Stift Nr. 2

Ravensburger

verfügbar

Stift zu tiptoi

tiptoi - Unsere Jahreszeiten

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Unsere Jahreszeiten.

tiptoi - Wir lernen Englisch

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Wir lernen Englisch.

TKKG - Advent mit Knall-Effekt (Nr. 165)

Europa

verfügbar

O du Fröhliche! Am ersten Advent wird Familie Glockner von einem heimtükischen Anschlag in Angst und Schrecken versetzt. Kurz darauf meldet sich der Attentäter am Telefon.

TKKG Junior - Eisige Diamanten (Nr. 14)

Europa

verfügbar

Im Lieblings-Juwelierladen von Frau Sauerlich sind Diamanten im Wert von vielen Tausend Euro gestohlen worden.

TKKG Junior - Tatort Freizeitpark

Kirsten Vogel

verfügbar

TKKG - Das sind Tim, Karl, Klösschen und Gaby. Die vier Freunde sind Detektive und lösen immer wieder spannende Fälle.

Töchter des Windes

Nora Roberts

verfügbar

Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegtosen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein berühmter amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in absoluter Ruhe verbringen. Doch ein Blick auf seine schöne Gastgeberin und Grayson weiss: Manchmal muss das Eis der Einsamkeit brechen, damit ein ganz besonderes Feuer entflammen kann. Und auch Briannas Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie Grayson das erste Mal in die Augen sieht.

Todes Reigen

Andreas Gruber

verfügbar

Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen haben, wird Sabine Nemez, Kommissarin und Ausbilderin beim BKA, misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin.

Todesschmerz

Andreas Gruber

verfügbar

Mitten in den brisanten Ermittlungen um einen Verräter in den eigenen Reihen werden BKA-Profiler Maarten S. Sneijder und sein Team abgezogen und nach Norwegen geschickt, um den Mord an der deutschen Botschafterin aufzuklären. Doch das Motiv bleibt rätselhaft, und die norwegische Polizei verweigert die Zusammenarbeit. Sneijder muss kreativ werden und macht damit einen besonders mächtigen Gegner auf sich aufmerksam.

Tödliche Flammen

Nora Roberts

verfügbar

.

Tödlicher Absturz

Andreas Franz, Daniel Holbe

verfügbar

Frankfurt, Neujahr 2011: Während man überall noch im Silvesterrausch ist, passiert, unbemerkt von allen, ein grausamer Mord: Eine junge Frau wird verprügelt, vergewaltigt, erdrosselt und schliesslich in einem Müllcontainer unweit des Bankenviertels entsorgt. Erste Spuren werden sichergestellt, sogar DNA gefunden, die Ermittlungen führen hinauf in die Chefetagen einer renommierten Bank. Der Verdächtige ist stur, verweigert die Aussage und verbirgt sich hinter einer Armada von Anwälten. Schuldig? Da passiert ein zweiter Mord.

Tom Gates - Der helle Wahnsinn! (Nr. 11)

Liz Pichon

ausgeliehen

Tom Gates hat einen genialen Plan, um aus den DogZombies die beste Band der Welt zu machen: 1. Neue Songs schreiben (nicht über Lehrer). 2. Ein spektakuläres Musikvideo drehen (leicht). 3. Genügend schlafen (schwierig, wenn man von Krach wachgehalten wird). 4. Delia ärgern (hat zwar nichts mit den DogZombies zu tun, macht aber Spaß). Ob der Plan gelingt?

Tom Gates - Ein spektakulärer Schulausf...

Liz Pichon

verfügbar

Wieder einmal ist das Leben von Tom Gates eine Abfolge von völlig unverschuldeten Schicksalsschlägen, die auf ihn niedergehen und sowohl seine Familie als auch seine Freunde auf eine harte Probe stellen.

Tom Gates - Eins-a-Ausreden - (Nr. 2)

Liz Pichon

verfügbar

Tom Gates zum Zweiten Tom hat dieses Jahr wirklich Besseres zu tun, als sich um die Schule zu kümmern: Er und sein Freund Derek stehen schließlich mit ihrer super-duper-mega-Band Dogzombies kurz vor dem Durchbruch

Tom Gates - Eins-a-Ausreden und anderes ...

Liz Pichon

verfügbar

2. Band der Bestseller-Serie: Comic-Roman für Jungs mit unzähligen Bildern und Kritzeleien und einer ebenso turbulenten Story!

Tom Gates - Familie, Freunde und andere ...

Liz Pichon

verfügbar

Au Backe, Tom hat alle Hände voll zu tun mit dem neuen Schulprojekt, das sich sein Lehrer Mr. Fullerman ausgedacht hat: ein Familienstammbaum! Zu Toms Familie gehören neben seinen Eltern und seiner OBERNERVIGEN Schwester Delia (grrr... ) natürlich seine besten Freunde (und Bandmitglieder) und - wenn es nach Tom ginge - auch ein eigenes HAUSTIER (ein Hund!).

Tom Gates - Familie, Freunde und andere ...

Liz Pichon

verfügbar

Hörbuch - Tom Gates

Tom Gates - Mega Abenteuer (Band 13)

Liz Pichon

verfügbar

Toms Familie beschließt, einen Ausflug zu machen. Tom ist schon ganz aufgeregt: Es wird bestimmt megaspannend! Doch dann besichtigen sie ein düsteres altes Schloss, in dem man nichts anfassen darf. Bis sich die Gates Familie in einem Labyrinth verirrt - und auf einmal geht alles schief!