Artikel suchen


Suchergebnis

Warrior Cats Mondschein

Erin Hunter

verfügbar

Der Stamm der ewigen Jagd hat versprochen, dass eine Katze kommen wird. Eine silberne Katze aus einem fernen Stamm, die uns von Scharfzahn befreien wird.« Die auserwählten Katzen haben erfahren, welches Unheil den WaldClans bevorsteht. Jetzt wollen sie auf schnellstem Weg nach Hause. Doch im Gebirge hält sie ein unheimlicher Katzen-Stamm auf und bringt sie in große Bedrängnis. Währenddessen spitzt sich die Lage in der Heimat dramatisch zu: Die Zweibeiner dringen immer tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich ...

Warrior Cats Morgenröte

Erin Hunter

verfügbar

Die große Eiche neigte sich, zunächst langsam, dann immer schneller. bis sie krachend zu Boden fiel. »Der Wald ist tot«, murmelte Sandsturm. »Für keinen von uns besteht noch Hoffnung.« Die Zweibeiner zerstören den Wald: Das Lager des DonnerClans ist dem Erdboden gleichgemacht worden, das Baumgeviert, der rituelle Versammlungsort der vier Clans, gefällt. Alle Katzen hungern erbärmlich. Es scheint unvermeindlich: Die Katzen müssen den Wald verlassen, wenn sie nicht sterben wollen! Doch wohin sollen sie gehen, wo sollen sie in Zukunft leben? Und wie kann unter solchen Bedingungen Frieden zwischen den vier Clans herrschen?

Warrior Cats Sonnenuntergang

Erin Hunter

verfügbar

Eine schreckliche Schlacht gegen eine Meute von Dachsen hat den DonnerClan große Verluste gekostet. Und noch immer ist der Clan ohne Zweiten Anführer. »Man kann sich der spannenden Geschichten um die Clan-Katzen nicht entziehen: Jeder Roman fesselt und lässt den Leser nicht mehr los.«

Warrior Cats Sternenglanz

Erin Hunter

verfügbar

»Finstere Zeiten stehen bevor.« Endlich haben die Katzen des Waldes einen Ort entdeckt, an dem sie bleiben könnten. Rund um den großen See gibt es genug Beute und Land für alle. Aber ist das fremde Land um den See wirklich so paradiesisch wie es scheint? Noch ahnen die Katzen nichts von möglichen Feinden und Gefahren. Doch eines Nachts träumt die junge DonnerClan-Heilerin Blattpfote von einer schrecklichen Prophezeiung ...

Warrior Cats Stunde der Finsternis

Erin Hunter

verfügbar

»Atmosphärisch sehr dicht, lässt der sechste Band um die Waldkatzen dem Leser kaum Zeit zum Luftholen.« Fränkische Nachrichten »Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.« Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen h

Warrior Cats Vor dem Sturm

Erin Hunter

verfügbar

Feuerherz hat es geschafft! Er ist der Zweite Anführer des DonnerClans geworden. Doch die Katzen des Clans sind verunsichert und nicht alle akzeptieren Feuerherz' neue Rolle. Auch Blaustern, die Clan-Anführerin, verhält sich immer seltsamer. Als der Wald von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht wird, steht Feuerherz vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: Wird es ihm gelingen,

Was das Herz will

Danielle Steel

verfügbar

Hope Dunne ist eine erfolgreiche New Yorker Fotografin. Nach zwei schweren Schicksalsschlägen hat sie endlich zurück ins Leben gefunden und ist glücklich als Single. Erfüllung findet sie in ihrer Arbeit. Als sie ein Porträt des Schriftstellers Finn O'Neill anfertigen soll, erobert der charmante Ire ihr Herz im Nu. Hope scheint ihren Traummann gefunden zu haben. Bis sie nach und nach feststellt, dass er von einem Lügengeflecht umgeben ist. Es dauert nicht lange, und Hopes Traum beginnt sich in einen Albtraum zu verwandeln.

Was reimt sich auf Liebe?

Sabine Both (1CD )

verfügbar

So kann das ja wohl nicht weitergehen! Ständig verliebt sich Mias Mutter in die falschen Männer, die sich dann auch noch bei Mia als Ersatzväter einschleimen wollen. Da hilft nur eins: Mias Mutter muss dring mit dem Richtigen verkuppelt werden. Und zwar mit Mias Mathelehrer, der ist schließlich Single. Doch ist Mias Mutter nicht die Einzige, die Hilfe in Liebesdingen braucht.

Wege, die sich kreuzen

Tommi Kinnunen

verfügbar

Ein meisterlicher Generationenroman über drei starke Frauen mit dunklen Geheimnissen.

Weihnachten mit Caillou

UFA

verfügbar

Es ist Winter im Hause von Caillous Familie und Weihnachten steht vor der Tür. Der 4-jährige kleine Junge begrüsst die gemütliche Vorweihnachtszeit mit großem Enthusiasmus: Er bastelt Weihnachtsgeschenke für alle seine Liebsten der Familie, lernt, wie andere kleine Jungen und Mädchen überall in der Welt unterschiedlich Weihnachten feiern, und schaufelt mit seinem Papa zusammen den Schnee vor der Haustüre weg. Caillou gefallen seine Ferien um Weihnachten einfach großartig, denn die ganze Familie sitzt zusammen.

Weihnachts Wimmelbuch

Anne Suess

verfügbar

Grosser Wimmelspass für die Weihnachtszeit / Ob auf dem Weihnachtsmarkt, im verschneiten Wald oder bei der Bescherung - in...

Weihnachtsdeko aus der Natur - Ideen zum...

Gerlinde Auenhammer, Marion Dawidowski

verfügbar

Die Tage werden kürzer, draussen ist es schon recht kalt und bald ist Weihnachten! Wir backen wieder Plätzchen, besuchen Weihnachtsmärkte und schauen nach Geschenken für Familie und Freunde. Und vor allem machen wir es uns im Warmen gemütlich und dekorieren unser Zuhause. Ein Adventskranz aus Ästen und Reisig setzt rustikale Akzente; kleine Holzengel, Zapfensterne und Wichtelstecker schmücken stimmungsvoll Fenster und Tisch; mit Eiskristall-Lichtern, Zapfenbäumchen und Vogelfuttergirlanden begrüssen wir den Winter.

Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich ...

Universal

verfügbar

Die Abenteuer des kleinen Hasen: Immer zum Spielen, Entdecken und Lachen aufgelegt, springt der Kleine Hase durchs Leben und erkundet mit seinen Freunden die grossen und kleinen Wunder, die die Natur für sie bereithält - liebevoll unterstützt von seinem Vater, dem Grossen Hasen.

Weit weg und ganz nah

Jojo Moyes

verfügbar

Einmal angenommen dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weisst, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher. Und angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Strassenrand und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen.

Wendy - Chaos auf der Western-Ranch (Nr....

Wendy (1 CD)

verfügbar

Wendy ist hellauf begeistert von Bonnie Dundee. Die Texanerin ist die Managerin der neuen Western-Ranch ihres Vaters. Beide sind schnell dicke Freundinnen. Zusammen mit Oliver und Billy Two Rivers planen sie eine Western-Prüfung zur Eröffnung der Ranch. Doch dann sorgen die dafür ausgeliehenen Bullen für Chaos.

Wendy - Das Buch zum Film

Carolin Hecht

verfügbar

Wenn alles doch noch so wäre wie früher! Als Wendy eine erfolgreiche Reiterin war und so viel Zeit wie möglich im Sattel verbracht hat. Doch seit ihrem Reitunfall ist alles anders - Wendy hat Angst vor Pferden und ist seitdem nie mehr geritten. Was soll sie also den ganzen Sommer über auf Rosenborg, dem etwas heruntergekommenen Reiterhof ihrer Grossmutter? Kaum angekommen, läuft ihr die Stute Dixie über den Weg, die dem Pferdemetzger ausgebüxt ist. Dixie scheint Wendys Nähe zu suchen und folgt ihr auf Schritt und Tritt.

Wendy - Das Osterfeuer (Nr. 23)

Wendy (1 CD)

verfügbar

Wendy hat eine tolle Idee: Ein nächtliches Osterfeuer auf der Steilküste - das gibt ein grandioses Fest. Sofort beginnen die Freunde mit den Vorbereitungen und schmücken den Festplatz. Von einigen unerklärlichen Ereignissen lässt Wendy sich dabei nicht beeinflussen. Weil Bianca am Abend die Lichtfee ist, taucht Vanessa als Feuerfee auf. Und dieser Auftritt führt fast zu einem Unglück.

Wendy - Der Austauschschüler (Nr. 38)

Wendy (1 CD)

verfügbar

Wendy und Bianca warten am Bahnhof auf die neue französische Austauschschülerin - doch die entpuppt sich als Junge namens Paul. Mit Witz und viel Charme erobert er schnell alle Herzen. Doch das ist nicht alles: Pauls Idee für einen verrückten Schulstreich verwickelt Wendy und ihre Freunde in eine turbulente Geschichte.

Wendy - Einzug in Rosenborg (Nr. 19)

Wendy (1 CD)

verfügbar

Als die Thorsteegs in Rosenborg einziehen wollen, gibt es unerwartete Schwierigkeiten. Vater Gunnar muss Pferde verkaufen, weil das Geld nicht ausreicht für den neuen Hof. Er stellt Wendy vor die Wahl: Sie soll entweder "Miss Dixie" oder "Penny" hergeben. Doch Wendy liebt beide Pferde und will sich von keinem trennen. Der Vater ist unerbittlich, Wendy muss sich entscheiden.

Wendy - Rettung fürs Tierheim (Nr. 39)

Wendy (1 CD)

verfügbar

Wendy und Bianca retten fünf Hundebabys vor dem Ertrinken und bringen sie zu Mara ins Tierheim. Doch die hat ein grosses Problem: Das Heim soll abgerissen werden! Natürlich organisiert die Rosenborg-Clique sofort eine Spendenaktion für einen Ersatzbau. Da werden die Spendengelder gestohlen! Ob die Täter gefunden werden?

Wendy - Wendy verliebt sich (Nr. 22)

Wendy (1 CD)

verfügbar

Mit seinem Hengst Sansibar macht der junge Abenteurer Neven auf Rosenborg Station. Wendy ist fasziniert, hat nur noch Augen für ihn. Das stellt alte Freundschaften auf die Probe. Doch Neven zeigt, was in ihm steckt, als Wendy von bissigen Kampfhunden angegriffen wird und es gilt Ponys vor brutalen Schlägen zu retten.