Artikel suchen


Suchergebnis

Umzug nach Wolke sieben

Sabine Both

verfügbar

***

Und dann kam Juli

Petra Eimer

verfügbar

Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Nur ist Juli leider kein Hund. Sie ist ein PFERD. 2 Meter hoch, 2 Meter lang und 2 Meter breit. Mindestens! Und sie stand plötzlich einfach in unserem Garten. Meine Eltern fanden sie sofort »supersüß«, und es störte sie kein bisschen, dass sie kein Hund war. Nur mich störte es, denn mit Pferden wollte ich nie etwas zu tun haben.

Und doch bist du hier

Susy Mcphee

verfügbar

Claudia und Marius waren ein glückliches Paar, bis Marius im Himalaya beim Bergsteigen verschollen ist. Ihre Familie, ihre Kollegen, alle versuchen Claudia zu überzeugen, dass sie ein neues Leben anfangen muss, dass sie einen Weg aus der Depression finden muss, kurz: dass sie endlich anfangen muss, Marius zu vergessen. Doch acht Monate nach seinem Verschwinden taucht er plötzlich wieder auf, den Rucksack auf der Schulter, sichtbar, hörbar, spürbar, warm und lebendig! Es gibt nur ein Problem: Niemand ausser Claudia kann Marius sehen.

Und nebenan warten die Sterne

Lori Nelson Spielman

verfügbar

Als Annie erfährt, dass ihre Schwester Kristen bei einem Zugunglück gestorben ist, bricht eine Welt für sie zusammen. Sie sollten beide in diesem Zug sein - auf dem Weg zur Uni. Annie fühlt sich schuldig am Tod ihrer Schwester. Sie sucht Trost bei ihrer Mutter Erika, doch diese flüchtet sich in ihre Arbeit. Annie begreift nicht, was mit ihrer liebevollen Mutter passiert ist, die für jedes Tief einen Rat wusste, deren Lachen so ansteckend war und deren Liebe die Familie zusammenhielt.

und wer liebt mich?

Hortense Ullrich

verfügbar

***

Unser Geheimnis - Die Schreckschrauben-T...

Thomas Brezina

verfügbar

...

Unser Geheimnis - Schiesst die Jungen au...

Thomas Brezina

verfügbar

...

Unser Geheimnis - Schokoeis mit Ketschup

Thomas Brezina

verfügbar

...

Unsichtbare Spuren

Andreas Franz

verfügbar

+++

Vaiana

Walt Disney

verfügbar

Vor Jahrtausenden segelten die grössten Seefahrer der Welt durch die unendlichen Weiten des Südpazifiks, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Doch plötzlich stellten sie diese Reisen ein und bis heute gibt es dafür keine Erklärung. Wird Vaiana eine Antwort finden? Vaiana, die von Geburt an eine besondere Verbindung zum mächtigen Ozean in sich trägt, setzt ihre Segel, um auf den Spuren ihrer Urahnen zu wandeln. Auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise erlebt sie sagenhafte Abenteuer.

Venezianisches Finale

Donna Leon

verfügbar

Skandal in Venedigs Opernhaus La Fenice: In der Pause vor dem letzten Akt der Traviata wird der deutsche Stardirigent Helmut Wellauer tot aufgefunden. In seiner Garderobe riecht es nach Bittermandel - Zyankali. Ein grosser Verlust für die Musikwelt und ein heikler Fall für Commissario Guido Brunetti. Und es scheint, als ob einige Leute allen Grund gehabt hätten, den Maestro unter die Erde zu bringen.

Verhängnisvolles Cales

Cay Rademacher

verfügbar

Ein Mord in den Grotten von Calès, ein dunkles Familiengeheimnis und ein Wettlauf gegen die Zeit Winter in der Provence, die Tage sind klar und eiskalt. Capitaine Roger Blanc wird in die Grotten von Calès gerufen: ein düsteres, verstecktes Tal in den...

Verlorene Liebe

Nora Roberts

verfügbar

.

Verwünscht

Walt Disney

verfügbar

Die böse Königin Narissa (Susan Sarandon) verbannt Märchenprinzessin Giselle (Amy Adams), ihre ungeliebte zukünftige Schwiegertochter, am Tag ihrer Hochzeit in die Welt ohne Happy End. Die Prinzessin im Brautkleid trifft am Times Square auf einen typischen New Yorker Scheidungsanwalt und Single...

Vielleicht

Kobi Yamada

verfügbar

Diese Geschichte möchte dir zeigen, wie viele Begabungen in dir schlummern. Lerne dich kennen, träume und lass dich von dir und dem Leben überraschen. Vielleicht, ja vielleicht, wirst du deine kühnsten Träume übertreffen ...

Voll der Winter

Die Schlümpfe

verfügbar

Aktuelle Hits mit kindertauglichen deutschen Texten und mit Schlumpfstimmen. Aus Killing Me Softly wird Eigene Träume, aus Pray wird Singt und viele mehr.

Voll verkackt ist halb gewonnen

Tom Limes

verfügbar

Die grössten Loser der Schule erleben manchmal die coolsten Geschichten!

Vom Glück und den Tagen dazwischen

Frida Matthes

verfügbar

Nach zahlreichen gescheiterten Liebesbeziehungen beschließt Emmi mit Ende 30 die Suche nach dem perfekten Mann ein für alle Mal zu beenden und alleine glücklich zu werden. Trotzdem (oder gerade deswegen) schmuggelt sie sich auf der Hochzeit ihres Ex-Freundes ein - mit ungeahnten Folgen.

Von Bagdad nach Stambul

Karl May

verfügbar

Von Bagdad nach Stambul zieht sich der Reiseweg unserer Helden. Im Pesthauch der Todeskarawane werden Kara Ben Nemsi und sein treuer Diener Halef von schwerer Krankheit befallen. Aber noch andere tödliche Gefahren lauern auf die Gefährten: Bei den Ruinen von Baalbek begegnen sie einem alten Widersacher.

Vorhang uf für Prinzässin Lillifee

Monika Finsterbusch (1 CD)

ausgeliehen

Ein Zirkus gastiert im Zauberwald! Prinzessin Lillifees Freunde sind begeistert! Und als sie am nächsten Morgen spurlos verschwunden sind, ahnt Lillifee sofort, wo sie sie finden wird. Doch dann erfährt sie, dass Zirkusdirektor Rodolfo ein sehr böser Zauberer ist. Ihre Freunde sind in grosser Gefahr! Wird Prinzessin Lillifee es schaffen, sie aus dem Bann des mächtigen Zauberers zu befreien? Auf Schweizerdeutsch.

Waldgeschichten

Alexandra Fischer-Hunold

verfügbar

Pst, keinen Mucks! Ole schleicht früh am Morgen mit seinem Opa durch den dunklen Wald. Ob sich wohl ein kleines Rehkitz zeigt? Die frechen Eichhörnchen hingegen finden den Wald in der Dunkelheit unheimlich. Wie gut, dass die alte Eule weiss, wer all die Geräusche macht.