Artikel suchen


Suchergebnis

Sternenschweif - Zirkusfreunde

Linda Chapman

verfügbar

Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer.

Sternenschweif eine Freundin für Waldfe...

Barbara van den Speulhof

verfügbar

***

Sternenschweif Hilfe für die Ponys

Linda Chapman

ausgeliehen

Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer. Die Ponys auf dem Reiterhof sind unruhig: Rätselhafte Geräusche stören nachts ihren Schlaf.

Stille Nacht, alles kracht

Jakob M. Leonhardt

verfügbar

Felix ist sich sicher: Dies werden die besten Weihnachten ever! Auch wenn Tante Margot zu Besuch kommt und Mom ihn darum gebeten hat, sich diesmal wirklich zusammen zu reißen. Mit seinem besten Kumpel Musti plant Felix nämlich eine richtig coole Session, die vor allem eine Person schwer beeindrucken wird: Sarah!

Strasse nach Nirgendwo

Nele Neuhaus

verfügbar

Eine junge Frau auf der Suche nach ihren Wurzeln und eine schicksalhafte Reise quer durch Amerika Nach einem Familienstreit hat die 17-jährige Sheridan Grant Nebraska verlassen, um in New York ihr Glück als Sängerin zu suchen. Doch ein blutiger Amoklauf ihres Bruders Esra macht ihre Träume zunichte. Eine abenteuerliche Flucht vor der Presse und den hasserfüllten Anschuldigungen ihrer Adoptivmutter führt Sheridan durch halb Amerika. Während sie versucht, sich ein neues Leben aufzubauen, deckt Detective Jordan Blystone ein dreissig Jahre altes Familiengeheimnis auf und bringt Rachel Grant deswegen vor Gericht. Hin- und hergerissen zwischen der Sehnsucht nach ihrer Heimat und der Chance, die Schatten der Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen, muss Sheridan eine schwere Entscheidung treffen ...

Sturm über der Tuch Villa

Anne Jacobs

verfügbar

In Zeiten des Sturms muss die Familie Melzer zusammenhalten, um ihre geliebte Tuchvilla zu retten...

Sturmzeit 1

Charlotte Link

verfügbar

Die grosse Sturmzeit-Trilogie. Sommer 1914. In Europa gärt es, doch auf dem Familiengut der Degnellys in Ostpreussen scheint noch Zeit zu sein für Idylle und den Traum von der grossen Liebe. Ein Traum, der die 18-jährige Felicia durch eine harte Zeit begleiten wird, in der alte Traditionen und Beziehungen untergehen und einer gar nicht mehr vornehmen Realität weichen.

Sturmzeit 2 - Wilde Lupinen

Charlotte Link

verfügbar

Deutschland 1938. Alle Zeichen stehen auf Sturm, aber Politik kümmert die junge Belle Lombard nur wenig. Ihre ehrgeizigen Pläne gelten einzig den Filmstudios in Berlin. Ihre Mutter Felicia verteidigt indessen rücksichtslos ihre eigenen Interessen. Doch das Chaos macht auch vor der weitverzweigten Familie der beiden Frauen nicht halt.

Sturmzeit 3 - Die Stunde der Erben

Charlotte Link

verfügbar

Deutschland in den 1970er Jahren. Die junge Alexandra Marty hat viel von ihrer Grossmutter Felicia geerbt - vor allem deren Realitätssinn und die Fähigkeit zu pragmatischem Handeln. Als sie jedoch gegen ihren Willen das Erbe Felicias antreten muss, setzt sie alles auf eine Karte - und verliert.

Superstars & Liebesstress

Bianka Minte-König

verfügbar

Ein Superstar-Casting - was für eine Schwachsinnsidee! Aber Mila arbeitet mit allen Tricks und schleppt Hanna vor die Jury. Und Hanna ist echt die Wucht: Sie kommt tatsächlich weiter! Sportlehrer Sprinter springt nun allerdings im Dreieck - statt dieser dämlichen Singerei soll sie doch lieber auf die Schülerolympiade konzentrieren! Auch bei Branko, Hannas Freund, ist von Freude keine Spur. Kein gutes Wort legt er bei Sprinter für sie ein. Nein, kickt sie sogar aus dem Olympiakader.

Tabaluga - Es Lebe Die Freundschaft!

Peter Maffay

ausgeliehen

Auf Es lebe die Freundschaft! überwinden der kleine Drache Tabaluga und der Schneemann Arktos, der Herrscher der Eiswelt, ihre Erzfeindschaft und erreichen durch ihre Kooperation die Rettung ihrer gemeinsamen Welt - und dabei werden sie sogar (fast) Freunde. Tabaluga Es lebe die Freundschaft! ist somit auch eine Utopie, die angesichts des dramatischen Weltgeschehens voller Erosionen und Konflikte aufzeigen möchte: Ein Zusammenhalt kann trotz widrigster Umstände gelingen!

Tabaluga oder die Reise zur Vernunft

Peter Maffay

verfügbar

Als der kleine Drache Tabaluga den morgendlichen Ermahnungen seines Vaters Tyrion nicht zuhört, schickt ihn dieser auf eine Reise, wie es bei den Drachen schon immer Brauch ist. Tabaluga soll die Vernunft suchen, welche nicht leicht zu erkennen ist. Das Kinder-Rock/Pop-Märchen.

Tafiti und das fliegende Pinselohrschwei...

Julia Boehme

verfügbar

Tafiti geht es richtig gut: In Pinsel hat er einen tollen neuen Freund gefunden, der ihn immer beschützt! Doch dann passiert etwas, das Pinsel nicht aufhalten kann: Tafiti wird von Mister Gogo, dem Adler, entführt und in dessen Horst gebracht. Zum Glück steckt Pinsel voller Mut und Ideen und startet eine waghalsige Rettungsaktion hoch über den Wolken der Savanne.

Tafiti und der Honigfrechdachs

Julia Boehme

verfügbar

Oh nein! Pinsel hat den letzten Rest Honig gegessen. Aber ein Frühstück ohne Honig ist wie Afrika ohne Sonne. Zum Glück weiss Tafiti , wo es Nachschub gibt: natürlich beim Bienenstock! Doch die Bienen weigern sich, ihren wertvollen Honig mit den Erdmännchen zu teilen. Nun kann bloss noch ein waschechter Profi-Honigdieb helfen - oder macht der vielleicht alles nur komplizierter?

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

Julia Boehme

verfügbar

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen grossen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund.

Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Golds...

Julia Boehme

verfügbar

Tafiti und Pinsel sind begeistert, als ihnen ein vergilbter Briefumschlag von Ur-ur-ur-ur-ur-uropapa in die Hände fällt. Und darin ist eine echte Schatzkarte! Klar, dass sie sich sofort auf die Suche nach dem Goldschatz machen. Doch dabei gibt es ein Problem: Die Karte ist leider ur-ur-ur-ur-ur-uralt. Zum Glück steckt Tafiti voller guter Ideen!

Tagebuch eines Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Dieses Minecraft-Abenteuer ist eine Pflicht-Lektüre für alle Fans des Spiels. Held dieser genial illustrierten Abenteuergeschichte ist der 12-jährige Minecraft-Dorfbewohner Minus, der davon träumt, ein Krieger zu werden und Monstern den Garaus zu machen. Ob er den langen und beschwerlichen Weg zum Krieger meistern wird?

Tagebuch eines Mega-Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Nach dem Angriff der Mobs bereitet sich das ganze Dorf auf den nächsten Kampf vor: Verteidigungsanlagen werden errichtet, der Spion gesucht und neue Bündnisse geschmiedet.Doch Herobrine hält das nicht auf. Mithilfe seiner Freunde – Alice, Max, Esmeralda und Mastoc – muss Minus sich einer Gefahr stellen, die alles Bisherige in den Schatten stellt.

Tagebuch eines Super-Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Die Fortsetzung des witzigen Tagebuchs eines jungen Dorfbewohners, der ein Krieger werden will. Minus träumt noch immer davon, Abenteurer zu werden. Doch als hätte er mit einem gezähmten Babyschleim, einer geheimnisvollen Mitschülerin und neuen Feinden, die vor nichts zurückschrecken, um den Wettkampf zu gewinnen, nicht schon alle Hände voll zu tun, wächst auch der Wald jenseits der Festungsmauern immer weiter.

Tagebuch eines wahren Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Langsam wird die Lage für Minus brenzlig. Der schlimmste Angriff, den das Dorf je erlebt hat, steht bevor und er muss sich auf seine Redstone-Prüfung vorbereiten, dabei ist er ein totaler Noob auf diesem Gebiet! Lola, für die Schaltkreise ein Kinderspiel sind, scheint die Lösung für all seine Probleme zu sein. Doch ihre Ungeschicklichkeit könnte Minus seinen Traum kosten.

Tausendundein Tag / Der Prinz aus dem Pa...

Hera Lind

verfügbar

Die junge Katharina von Schenk heiratet ihre große Liebe Falk, der ihr den Himmel zu Füssen legt, bis er mutwillig alles zerstört.