Artikel suchen


Suchergebnis

Winter eines Lebens

Jeffrey Archer

verfügbar

Für die Cliftons und Barringtons kommt die Zeit, in der sich die verschlungenen Wege der beiden Familien und vielen Generationen zum letzten Mal kreuzen. Während für Giles Barrington und seine Frau Karin das Glück auf Messers Schneide steht, scheinen Harry und Emma Clifton am Gipfel ihrer Karrieren zu stehen. D

Wir lernen lesen

Ruth Gellersen

verfügbar

Lesen lernen kinderleicht! Erstleser und Leseanfänger werden in diesem eBook Schritt für Schritt an das eigenständige Lesen herangeführt. Denn es enthält Geschichten zum Vorlesen und fürs gemeinsame Lesen. Und es gibt Geschichten, die man schon bald ganz...

Wo der Tag beginnt

Sarah Lark

verfügbar

Eine mysteriöse Schnitzerei führt die junge Archäologin Sophie auf die Spuren der dramatischen Ereignisse um die junge Deutsche Ruth und dem Moriori-Mädchen Kimi …

Wo ist die Milch?

Steve Smallman

verfügbar

Lustige Bauernhofgeschichte zum Vorlesen und Mitlachen! - Kunterbuntes Vorlesebuch für die ganze Familie - Liebevolle Illustrationen rund um Bauer Bolles Hof und seine Tiere - Wattierter Umschlag mit edlem Glanzeffekt In diesem kunterbunten Bauer-Bolle-Buch finden Kinder eine neue spannende Geschichte rund um den freundlichen Bauern und seine aufgeweckten Tiere.

Wohin rollt das Osterei?

Hans Christian Schmidt

verfügbar

Aufgepasst, hier rollt ein Osterei! Vorbei an den Schafen, dem Elefanten und den Bären im Zoo, vorbei am Koch bis zum Osterhasen. Von Seite zu Seite lässt sich das Schiebeelement bewegen - und in den lustigen Szenen gibt es jede Menge Tiere zu entdecken.

Wolfstod

Felicitas Mayall

ausgeliehen

Wolf Altlander ist tot. Der erfolgreiche deutsche Schriftsteller wurde in seiner Villa südlich von Siena leblos aufgefunden. Neben der Leiche entdeckt Commissario Guerrini ein Behältnis mit Lachgas. Ist Altlander tatsächlich an einer Überdosis gestorben? Welche Rolle spielt sein Liebhaber, der wesentlich jüngere, bildhübsche Enzo? Warum ist ausser der Malerin Elsa offenbar niemand betrübt über Altlanders Tod? Guerrini fordert die Münchner Kommissarin Laura Gottberg als Ermittlungshilfe an.

WTF?!

Tobias Schrödel

verfügbar

Jeder benutzt es. Täglich. Stundenlang. Das Internet!

www.maerchenhochzeit.com

Sabine Rahn

verfügbar

Mathilda ist zwölf und eine grosse Erfinderin. Gemeinsam mit ihrer Freundin Sophie wird sie später mal eine Kolonie auf dem Mars gründen. Wenn der Plan nicht an Oskar Weber scheitert - in den ist Sophie nämlich gerade verliebt. Voll nervig, findet Mathilda und beschliesst, dass ihr so was nicht passieren wird. Aber da täuscht sie sich gewaltig.

Yakari - Der kleine Indianerjunge

Derib, Job

verfügbar

Yakari ist ein fröhlicher, mutiger Indianerjunge vom Stamm der Sioux. Als er dem Pony Kleiner Donner das Leben rettet, schenkt ihm sein Totem Grosser Adler zum Dank eine ganz besondere Gabe. Jetzt kann Yakari mit den Tieren Sprechen und eine aufregende Zeit voller Abenteuer beginnt. Drei spannende Geschichten: Yakari und Grosser Adler - Yakari und Kleiner Donner - Kleiner Donner reisst aus.

Yakari - Geschichten zum Lesenlernen

Ulla Nedebock

verfügbar

Mit Erfolg und Spass Lesen lernen! Yakari begleitet die kleinen Leser durch spannende Geschichten. Die Texte sind mit klar erkennbaren Bildern durchsetzt, die Erfolg beim Lesen garantieren und dadurch Spass am Lesen vermitteln. Zusammen mit Yakari Lesen zu lernen ist indianerleicht. Die kindgerecht formulierten Texte bieten einen tollen Anreiz für Leseanfänger. Eine Wörterliste erklärt die im Text verwendeten Bilder und ein Leserätsel testet den Leseerfolg.

Yakari - Neue Geschichten mit dem Indian...

Derib, Job

verfügbar

Seit Yakari die Sprache der Tiere sprechen kann, erlebt er jeden Tag neue Abenteuer. Mit seiner besonderen Gabe gelingt es dem hilfsbereiten Indianerjungen immer wieder, Tieren in Not zu helfen. Seine Freunde Regenbogen und Kleiner Dachs und sein Pony Kleiner Donner stehen ihm dabei natürlich immer treu zur Seite. Drei neue aufregende Abenteuer mit dem mutigen Indianerjungen und seinen Freunden: Der veriirte Pelikan - Der Fluss des Vergessens - Yakari bei den Bibern.

Young Agents - In den Fängen der Mafia

Andreas Schlüter

verfügbar

Verstärkung für die erfolgreichsten Jungagenten des Geheimdienstes: die Young Agents New Generation - topausgebildete Geheimagenten, die nicht älter sind als du.

Zaaweehäx und Zuckermaa

Karen Meffert (1 CD)

verfügbar

Ein Dialektmärchen von Karen Meffert mit Walter Andreas Müller, Peter Schneider und Lee Ruckstuhl.

Zarah - Ponyflüstern für Anfänger (Ba...

Mina Teichert

verfügbar

Ausgerechnet Zarah, die angehende Modedesignerin, strandet mit ihrer Mama bei Opa Heinz auf dem Bauernhof! Was für eine fremde Welt für sie! Als Jasper das zu klein geborene Pony von Tigerscheckstute Zimtschnecke in ihr Leben plumpst, ist Zarah plötzlich als Fläschchengeberin gefragt.

Zarah - Volle Nuss mit Ponykuss (Band 2)

Mina Teichert

verfügbar

Endlich kann Zarah sich modetechnisch austoben: Supereber Eberhardt und die Ponys werden von ihr mit tollen Kostümen ausgestattet und der große Auftritt von Zarah und Zimtschnecke beim Sommertheater ist geritzt. Doch dann treibt ein Teufel im See sein Unwesen. Wie unheimlich! Zarah und Jantje geben alles, um dem Teufel Beine zu machen und den eingebildeten Reitermädels die Hörner aufzusetzen ...

Zartbitter ist das Glück

Anne Ostby

verfügbar

Sina, Maya, Ingrid und Lisbeth, vier Norwegerinnen Anfang sechzig, erhalten einen Brief mit einer aufregenden Einladung.

Zauberhafte Geschichten für Erstleser -...

Ravensburger

verfügbar

Nicht zu fassen! Die kleine Fee zaubert ein Fahrrad herbei! Prinzessin Fabiola entdeckt geheimnisvolle Spuren im Einhornwald und das Pony Jolly hat nur Unsinn im Kopf.

Zeiten des Sturms

Nele Neuhaus

verfügbar

Endlich: der dritte Teil der Bestsellerserie um Sheridan Grant! Die Weite Nebraskas. Ein Herz voller Sehnsucht. Der Traum eines Lebens. Sheridan Grant wollte alle Brücken hinter sich abbrechen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Paul Sutton, der sie liebt und auf Händen trägt. Weit entfernt von der Willow Creek Farm, und weit entfernt von dem Mann, der ihr Herz gebrochen hat. Doch kurz vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel. Sie kehrt zurück nach Nebraska, und völlig unverhofft bietet sich ihr die Chance, den größten Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Aber dann holt sie das dunkle Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ein, das ihr Leben zerstören kann ...

Zicke Zacke Entenkacke

Zoch

verfügbar

So mancher fand es schade, dass man Zicke Zacke Hühnerkacke nur zu viert spielen konnte. Dem wurde Abhilfe geschaffen: Zicke Zacke Entenkacke bringt nun Spass für bis zu 6 Gedächtnisprofis. Da es sich um eine Erweiterung handelt, braucht man zum Spielen auch das Grundspiel.

Zicke Zacke Hühnerkacke

Zoch

verfügbar

Im Hühnerhof ist der Teufel los! Wer ist das schönste Federvieh? Bei der Suche nach dem entsprechenden Outfit zur anstehenden Wahl des schönsten Huhnes spielen Hahn und Henne verrückt. Ohne Rücksicht auf das Federkleid des Vordermanns wird diesem eine seiner geliebten Schwanzfedern stiebitzt. Nur wer sich auf dem Hühnerhof auskennt, kommt gut voran. Denn blinde Hühner mit Gedächtnislücken werden bei der Preisverleihung mit nacktem Bürzel ganz schön gestutzt dastehen.

Ziemlich Beste Freunde

Philippe Pozzo di Borgo

verfügbar

Philippe (FRANÇOIS CLUZET) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten - aber ohne Hilfe geht nichts! Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt