Artikel suchen


Suchergebnis

Zicke Zacke Hühnerkacke

Zoch

verfügbar

Im Hühnerhof ist der Teufel los! Wer ist das schönste Federvieh? Bei der Suche nach dem entsprechenden Outfit zur anstehenden Wahl des schönsten Huhnes spielen Hahn und Henne verrückt. Ohne Rücksicht auf das Federkleid des Vordermanns wird diesem eine seiner geliebten Schwanzfedern stiebitzt. Nur wer sich auf dem Hühnerhof auskennt, kommt gut voran. Denn blinde Hühner mit Gedächtnislücken werden bei der Preisverleihung mit nacktem Bürzel ganz schön gestutzt dastehen.

Ziemlich Beste Freunde

Philippe Pozzo di Borgo

verfügbar

Philippe (FRANÇOIS CLUZET) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten - aber ohne Hilfe geht nichts! Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt

Zilly und Zingaro - Der Ritt auf dem Zau...

Korky Paul, Valerie Thomas

ausgeliehen

Endlich ist es so weit, der grosse Tag ist gekommen: Zilly wird beim grossen Zauberfest ihre neuen Kunststücke vorzaubern! Sie ist ebenso aufgeregt wie Kater Zingaro und wäscht noch schnell ihr Festkleid. Viel zu spät merkt sie, dass ihr Zauberstab mit in der Maschine war. Jetzt fabriziert er auf ihre Zaubersprüche hin eine Verrücktheit nach der anderen. Zilly ist aufgelöst! Und Zingaro zerbricht sich den Kopf - so lange, bis er eine Idee hat.

Zilly und Zingaro - Der verzauberte Wint...

Korky Paul

ausgeliehen

Zilly und Zingaro: Das sind turbulente Vorlesegeschichten rund um Zauberin Zilly und ihren Kater Zingaro. Große Wimmelbilder mit vielen witzigen Details begeistern Kinder ab 4 und auch Leseanfänger. Zilly und ihr Kater haben den Winter satt. Im Garten liegt hoher Schnee, der Teich ist zugefroren, überall hängen Eiszapfen. Und es ist schrecklich kalt, brrr! Da findet Zilly in ihrem Zauberbuch einen fast vergessenen Spruch. Abrakadabra, schon ist rund um die magischen Zwei der schönste Sommer. Leider bekommen das auch die Nachbarn schnell spitz und aus der herrlichen Sommerruhe wird ruckzuck der reinste Rummel.

Zilly und Zingaro - Schöne Bescherung

Korky Paul

verfügbar

Zilly und Zingaro fiebern Weihnachten entgegen. Doch dann passiert die Katastrophe: Der Weihnachtsmann bleibt ausgerechnet in ihrem Schornstein stecken! Zwar kommt er mit Ziehen und Zerren frei, doch nun steckt der Arme in arger Zeitnot. Ohne Zillys und Zingaros Hilfe ist die diesjährige Bescherung nicht zu schaffen. Schneeklare Sache: Um Weihnachten zu retten, sind Zillys Zauberkünste gefragt!

Zilly und Zingaro - Zilly, die Zauberin

Korky Paul, Valerie Thomas

verfügbar

Zilly liebt Schwarz. Ihr ganzes Haus hat sie in Schwarz eingerichtet, und auch ihr Kater Zingaro ist schwarz. Und wenn Zingaros Augen geschlossen sind, kann man schon mal schnell über ihn stolpern oder sich auf ihn setzen. Aber auch als Zilly ihn grasgrün zaubert, gibt es Probleme.

Zipfelmütze - Chinderlieder

Nina Reber

verfügbar

Freundschaft, Abenteuer, Natur, Farben und Zahlen, das ist die bunte Themenpalette der Zipfelmütze–CD. Die spannende Sagenwelt des Haslitals mit ihren Zwergen und schillernden Sagengestalten lässt dafür breiten Raum. Geschichten und Liedern zu lauschen, sich zu bewegen und zu tanzen, das macht Kinder glücklich. Am besten gleich selbst mitsingen!

Zöpfe, Knoten, Flechtfrisuren

Joel Benjamin

verfügbar

Welche Frisur darf's heute sein? Ob angesagter Fischgrätenzopf für die Geburtstagsparty eurer Freundin, klassischer Bauernzopf für die Schule oder eleganter Balletknoten fürs Familienfest - hier findet ihr die passende Frisur für jeden Anlass! Denn als absolute Styling-Faustregel gilt: Stimmt die Frisur, kann fast nichts mehr schiefgehen.

Zwei Freunde auf heisser Spur

Katja Reider

verfügbar

Oh Schreck, die Torte ist weg! Ausgerechnet von der leckeren Schokotorte fehlt ein Stück. Zum Glück wissen die Detektive Pit und Paula, wie man solche Fälle löst.

Zwei Freundinnen und ein freches Pony

Katja Richert

verfügbar

Lotte und Nele lieben das freche Pony Fred, doch Bauer Eberhard ist sauer, weil das Pony seine Äpfel klaut. Die zwei Freundinnen versuchen alles, um Fred von dem Baum fernzuhalten. Aber wie erklärt man einem verfressenen Pony, dass es die leckeren Äpfel nicht futtern darf?

Zwei kunterbunte Freundinnen - Das Chaos...

Anne Holt

verfügbar

Eines Morgens entdeckt Maibritt, dass im Nachbargarten jemand eingezogen ist, und zwar in einen Wohnwagen! Die Neue behauptet, sie heisse Märzbritt, und sie ist alles, was Maibritt nicht ist.

Zweiohrküken

Til Schweiger, Nora Tschirner

verfügbar

Ludo und Anna - zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig - mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf, und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut.

Zwerg Bartli

S.Kammerecker

verfügbar

Es war einmal...