Artikel suchen


Suchergebnis

Tells Geschoss

Res Perrot

verfügbar

Im Tösstal brennt eine Scheune nach der anderen. Wachtmeister Grossenbacher, nicht bekannt für seinen Arbeitseifer, macht sich auf die Suche nach dem Feuerteufel. Als jedoch im Katzensee eine Wasserleiche auftaucht, kommt Grossenbacher ins Schwitzen. Vieles deutet darauf hin, dass beide Fälle zusammenhängen. Doch was haben die Scheunen mit einer offensichtlich hingerichteten Frau zu tun? Und warum war die Tote nicht auf dem Pilgerweg?

Teufelskicker - Touchdown für die Teufe...

Europa

verfügbar

Hörbuch von den Teufelskickern

Teufelsleib

Andreas Franz

verfügbar

Kommissar Peter Brandt ist gerade aus einem Kurzurlaub mit seiner Freundin, der Staatsanwältin Elvira Klein, zurück, als er mit einem besonders seltsamen Mordfall konfrontiert wird. Am Mainufer in Offenbach wird eine Hausfrau tot aufgefunden. Das Merkwürdige daran: In ihrer Hand hält sie einen Olivenzweig, und in ihrem Mund findet man eine Olive und eine Taubenfeder. Sehr schnell stösst der Kommissar auf das Geheimnis der Toten: Sie ging offenbar einem äusserst lukrativen Nebenerwerb nach.

Teuflische Versprechen

Andreas Franz

verfügbar

In der Praxis der Psychologin Verena Michel taucht eines Tages die völlig verängstigte Maria aus Moldawien auf: Sie wurde als Sexsklavin in einer alten Villa gehalten und konnte ihrem Martyrium nur knapp entkommen. Die Psychologin bringt die Frau zu der befreundeten Anwältin Rita Hendriks. Kurz darauf ist Rita tot. Ein Fall für die engagierte Frankfurter Kommissarin Julia Durant, die bei ihren Ermittlungen bald zwei weiteren ungeklärten Morden auf die Spur kommt.

The Best of Me - Mein Weg zu Dir

Sony

verfügbar

DVD The best of Me

The Big Five for Live

John Strelecky

verfügbar

Durch Zufall lernt Joe, ein mit seinem Job unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Rasch entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Männern. Thomas wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Er zeigt Joe, wie wichtig es ist, auch in der Arbeit erfüllt zu sein. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine "Big Five for Life" kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

The Greatest Secret

Harper Collins

verfügbar

Alles, was du dir wünschst, liegt in dir Der Nachfolger des Weltbestsellers „The Secret“(1,4 Millionen verkaufte Bücher). Mit ihrem Weltbestseller „The Secret“ hat uns Rhonda Byrne gezeigt, wie wir alles schaffen,...

The Village - Das Dorf

Joaquin Phoenix

verfügbar

1897. Ein dunkles Geheimnis umgibt das verlassene Covington, ein 60-Seelen-Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, das in den Wäldern von Pennsylvania seit Jahren komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist. Man sagt, der undurchdringliche Wald sei von ungeimlichen Wesen bevölkert, und die Angst der Dorfbewohner sorgt dafür, dass kein Einwohner auch nur jemals einen Fuß vor die Stadtgrenzen setzt. Als sich der junge Lucius in Kitty verliebt und mit ihr Covington verlassen möchte, bricht er mit seinem Vorhaben ein ungeschriebenes Gesetz. Dabei entdecken sie ein furchtbares Geheimnis...

Tiefe Wunden

Nele Neuhaus

verfügbar

Der 92-jährige Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wird in seinem Haus im Taunus mit einem Genickschuss getötet. Bei der Obduktion macht der Arzt eine seltsame Entdeckung: Goldbergs Arm trägt die Reste einer Blutgruppentätowierung, wie sie bei Angehörigen der SS üblich war. Dann geschehen zwei weitere Morde, die Hinrichtungen gleichen. Welches Geheimnis verband die Opfer miteinander? Die Ermittlungen führen Oliver von Bodenstein weit in die Vergangenheit: nach Ostpreussen im Januar 1945.

Tiere auf dem Bauernhof

Schwager & Steinlein Verlag

verfügbar

Bilderbüchlein

Tiere auf dem Bauernhof ( Kühe)

W.Schleicher

verfügbar

...

Tiere auf dem Bauernhof Katze

Bob Bampton

verfügbar

***

Tiere auf dem Bauernhof Pferde

Bob Bampton

verfügbar

***

Tiere im Zoo (Magnetbuch)

schwager

verfügbar

Magnetbuch - Tiere im Zoo

Tierfreunde halten zusammen!

Anna Taube

verfügbar

Nonni der kleine Biber wird von Waschbär Ruki und Ente Fibi aus dem wilden Fluss gerettet. Doch es regnet und regnet und das Wasser steigt immer höher! Können die Tiere rechtzeitig einen neuen Damm bauen? Und darf Nonni bei seinen neuen Freunden bleiben? Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse.

Tierfreundegeschichten

Cornelia Neudert

verfügbar

Von Kletter-Katern, Piraten-Papageien und Lieblingshunden: vier Geschichten für alle, die ein Herz für Tiere haben.

Tiergeschichten Esslinger Erzählungen f...

Barbara Cratzius - Antje Flad

verfügbar

Viele Tiere versammeln sich am See zum grossen Sommerkonzert, für das Känguru gibt es eine ganz besondere Überraschung.

Tigerli kommt heim

Lilly Langenegger

verfügbar

Eine Katzengeschichte für kleine und grosse Tierfreunde «Tigerli» ist das dritte Bilderbuch der Bauernmalerin Lilly Langenegger. 14 detailreiche und verspielte Farbtafeln erzählen eine Geschichte aus dem ländlichen Leben im Appenzellerland. Bei Lena, Marco und Lukas auf dem Bauernhof wurde ein Wurf Katzen geboren. Bald müssen diese aber den Hof verlassen.

Tildas Geheimnis

Judith Lennox

verfügbar

Mitreissend und bewegend wie »Das Winterhaus« ist dieser wundervoll erzählte Roman von Judith Lennox, in dem sie zwei unterschiedliche Frauen zusammenführt. Tilda Franklins erschütternde Lebensgeschichte, der die talentierte junge Biografin Rebecca nachspürt, gibt ihrem eigenen Schicksal die entscheidende Wende.

Timmy das Schäfchen - der Feuerwehrmann

Toggolino

verfügbar

5 lustige Folgen für ein tolles Miteinander

Tip toi Puzzle Paw Patrol

Ravensburger

ausgeliehen

Puzzle für den Tip toi Stift