Artikel suchen


Suchergebnis

Tigerli kommt heim

Lilly Langenegger

verfügbar

Eine Katzengeschichte für kleine und grosse Tierfreunde «Tigerli» ist das dritte Bilderbuch der Bauernmalerin Lilly Langenegger. 14 detailreiche und verspielte Farbtafeln erzählen eine Geschichte aus dem ländlichen Leben im Appenzellerland. Bei Lena, Marco und Lukas auf dem Bauernhof wurde ein Wurf Katzen geboren. Bald müssen diese aber den Hof verlassen.

Tildas Geheimnis

Judith Lennox

verfügbar

Mitreissend und bewegend wie »Das Winterhaus« ist dieser wundervoll erzählte Roman von Judith Lennox, in dem sie zwei unterschiedliche Frauen zusammenführt. Tilda Franklins erschütternde Lebensgeschichte, der die talentierte junge Biografin Rebecca nachspürt, gibt ihrem eigenen Schicksal die entscheidende Wende.

Timmy das Schäfchen - der Feuerwehrmann

Toggolino

verfügbar

5 lustige Folgen für ein tolles Miteinander

Tip toi Puzzle Paw Patrol

Ravensburger

ausgeliehen

Puzzle für den Tip toi Stift

tiptoi - Bilderlexikon Tiere

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Bilderlexikon Tiere.

tiptoi - Entdecke den Bauernhof

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Entdecke den Bauernhof.

tiptoi - Entdecke den Zoo

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Entdecke den Zoo.

tiptoi - Lern mit mir! Deutsch 1.Klasse

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Lern mit mir! Deutsch 1.Klasse.

tiptoi - Mein Lern-Spiel-Abenteuer - Ers...

Ravensburger

ausgeliehen

Buch zu tiptoi-Stift. Mein Lern-Spiel-Abendteuer, Erste Zahlen

tiptoi - Stift Nr. 1

Ravensburger

verfügbar

Stift zu tiptoi

tiptoi - Stift Nr. 2

Ravensburger

ausgeliehen

Stift zu tiptoi

tiptoi - Unsere Jahreszeiten

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Unsere Jahreszeiten.

tiptoi - Wir lernen Englisch

Ravensburger

verfügbar

Buch zu tiptoi-Stift. Wir lernen Englisch.

TKKG - Advent mit Knall-Effekt (Nr. 165)

Europa

verfügbar

O du Fröhliche! Am ersten Advent wird Familie Glockner von einem heimtükischen Anschlag in Angst und Schrecken versetzt. Kurz darauf meldet sich der Attentäter am Telefon.

TKKG Junior - Eisige Diamanten (Nr. 14)

Europa

verfügbar

Im Lieblings-Juwelierladen von Frau Sauerlich sind Diamanten im Wert von vielen Tausend Euro gestohlen worden.

TKKG Junior - Tatort Freizeitpark

Kirsten Vogel

verfügbar

TKKG - Das sind Tim, Karl, Klösschen und Gaby. Die vier Freunde sind Detektive und lösen immer wieder spannende Fälle.

Töchter des Windes

Nora Roberts

verfügbar

Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegtosen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein berühmter amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in absoluter Ruhe verbringen. Doch ein Blick auf seine schöne Gastgeberin und Grayson weiss: Manchmal muss das Eis der Einsamkeit brechen, damit ein ganz besonderes Feuer entflammen kann. Und auch Briannas Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie Grayson das erste Mal in die Augen sieht.

Todes Reigen

Andreas Gruber

verfügbar

Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen haben, wird Sabine Nemez, Kommissarin und Ausbilderin beim BKA, misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin.

Todesschmerz

Andreas Gruber

verfügbar

Mitten in den brisanten Ermittlungen um einen Verräter in den eigenen Reihen werden BKA-Profiler Maarten S. Sneijder und sein Team abgezogen und nach Norwegen geschickt, um den Mord an der deutschen Botschafterin aufzuklären. Doch das Motiv bleibt rätselhaft, und die norwegische Polizei verweigert die Zusammenarbeit. Sneijder muss kreativ werden und macht damit einen besonders mächtigen Gegner auf sich aufmerksam.

Tödliche Flammen

Nora Roberts

verfügbar

.

Tödlicher Absturz

Andreas Franz, Daniel Holbe

verfügbar

Frankfurt, Neujahr 2011: Während man überall noch im Silvesterrausch ist, passiert, unbemerkt von allen, ein grausamer Mord: Eine junge Frau wird verprügelt, vergewaltigt, erdrosselt und schliesslich in einem Müllcontainer unweit des Bankenviertels entsorgt. Erste Spuren werden sichergestellt, sogar DNA gefunden, die Ermittlungen führen hinauf in die Chefetagen einer renommierten Bank. Der Verdächtige ist stur, verweigert die Aussage und verbirgt sich hinter einer Armada von Anwälten. Schuldig? Da passiert ein zweiter Mord.