Artikel suchen


Suchergebnis

Weihnachten in der kleinen Bäckerei am ...

Jenny Colgan

verfügbar

Es weihnachtet sehr an Cornwalls Küste, und Polly hat nur ein Ziel: Dieses Fest der Liebe muss das beste aller Zeiten werden. Aber wann verläuft das Leben schon nach Plan? Prompt schneit ihre Freundin in der Bäckerei vorbei und vertraut ihr ein heikles Geheimnis an, das bald nicht mehr zu verbergen sein wird. Wird es Polly trotzdem gelingen, mit ihrem Freund Huckle und Papageientaucher Neil das fröhlichste aller Feste zu feiern?

Weihnachten in der kleinen Sommerküche ...

Jenny Colgan

verfügbar

Romantisch, atmosphärisch, wunderbar - SPIEGEL-Bestsellerautorin Jenny Colgan (u.a. »Die kleine Bäckerei am Strandweg« und »Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg«) entführt ihre Leserinnen in "Weihnachten in der kleinen Sommerküche am Meer"...

Weihnachten ist bald

ars edition

verfügbar

Weihnachtliche Bilder für die kleinsten Kinder ( ab 24 Monaten )

Weihnachten mit Astrid Lindgren DVD

Edition

verfügbar

DVD mit Pippi Lnagstrumpf, Michel, Pelle und Lotta

Weihnachten mit Caillou

UFA

verfügbar

Es ist Winter im Hause von Caillous Familie und Weihnachten steht vor der Tür. Der 4-jährige kleine Junge begrüsst die gemütliche Vorweihnachtszeit mit großem Enthusiasmus: Er bastelt Weihnachtsgeschenke für alle seine Liebsten der Familie, lernt, wie andere kleine Jungen und Mädchen überall in der Welt unterschiedlich Weihnachten feiern, und schaufelt mit seinem Papa zusammen den Schnee vor der Haustüre weg. Caillou gefallen seine Ferien um Weihnachten einfach großartig, denn die ganze Familie sitzt zusammen.

Weihnachts Wimmelbuch

Anne Suess

verfügbar

Grosser Wimmelspass für die Weihnachtszeit / Ob auf dem Weihnachtsmarkt, im verschneiten Wald oder bei der Bescherung - in...

Weihnachtsdeko aus der Natur - Ideen zum...

Gerlinde Auenhammer, Marion Dawidowski

verfügbar

Die Tage werden kürzer, draussen ist es schon recht kalt und bald ist Weihnachten! Wir backen wieder Plätzchen, besuchen Weihnachtsmärkte und schauen nach Geschenken für Familie und Freunde. Und vor allem machen wir es uns im Warmen gemütlich und dekorieren unser Zuhause. Ein Adventskranz aus Ästen und Reisig setzt rustikale Akzente; kleine Holzengel, Zapfensterne und Wichtelstecker schmücken stimmungsvoll Fenster und Tisch; mit Eiskristall-Lichtern, Zapfenbäumchen und Vogelfuttergirlanden begrüssen wir den Winter.

Weihnachtszeit mit Liselotte

sauerländer audio

verfügbar

Seit Jahren beglückt die liebenswerte Kuh Liselotte so viele Kinder mit ihren verrückten und tollpatschigen Abenteuern.

Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich ...

Universal

verfügbar

Die Abenteuer des kleinen Hasen: Immer zum Spielen, Entdecken und Lachen aufgelegt, springt der Kleine Hase durchs Leben und erkundet mit seinen Freunden die grossen und kleinen Wunder, die die Natur für sie bereithält - liebevoll unterstützt von seinem Vater, dem Grossen Hasen.

Weit weg und ganz nah

Jojo Moyes

verfügbar

Einmal angenommen dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weisst, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher. Und angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Strassenrand und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen.

Wendy Pferdesommer

Katrin Neuber

verfügbar

.

Wenn du mich siehst

Nicholas Sparks

verfügbar

Mitten auf einer einsamen nächtlichen Landstrasse hat die 28-jährige Maria eine Reifenpanne. Ein Wagen hält, ein bedrohlich muskelbepackter Mann mit Schlägervisage steigt aus und wechselt ihr freundlich den Reifen. Colin Hancock hat schon viele dumme Entscheidungen in seinem Leben getroffen und bitter dafür büssen müssen, eine Beziehung ist das Letzte, was er sucht. Doch so wenig Maria und Colin zusammenzupassen scheinen und so sehr sie sich auch dagegen wehren: Sie verlieben sich rettungslos ineinander.

Wenn du zurückkehrst

Nicholas Sparks

verfügbar

Trevor ist 32 und an einer Wegscheide in seinem Leben angekommen. Da stirbt sein Großvater und hinterlässt ihm sein heruntergekommenes Cottage in North Carolina - samt riesigem wildwucherndem Garten und zwanzig Bienenstöcken. Trevor beginnt das Haus wieder instand zu setzen und kümmert sich mit Begeisterung um die Bienenvölker. Und er lernt zwei geheimnisvolle Frauen kennen, die ihn beide auf ganz unterschiedliche Weise in ihren Bann ziehen: die Polizistin Natalie, zu der er sich sofort hingezogen fühlt, die seine Gefühle auch zu erwidern scheint - und die sich doch nicht an ihn binden kann. Und die Jugendli

Wenn ich gross bin werde ich...

ars Edition

verfügbar

Hast du dir schon mal überlegt, was du werden willst?

Wenn's einfach wär,würd's jeder machen

Petra Hüslimann

verfügbar

Damit hatte die beliebte Musiklehrerin Annika nicht gerechnet: Aus heiterem Himmel wird sie von ihrer Traumschule im Hamburger Elbvorort an eine Albtraumschule im absoluten Problembezirk versetzt. Nicht nur, dass die Schüler dort mehr an YouTube als an Hausaufgaben interessiert sind - die Musical-AG, die Annika gründet, stellt sich auch noch als völlig talentfrei heraus. Aber wenn's einfach wär, würd's schliesslich jeder machen.

Wer einmal lügt

Harlan Coben

verfügbar

Ein elegantes Haus im richtigen Viertel, ein teures Auto, zwei wohlgeratene Kinder: Megan lebt den perfekten amerikanischen Traum. Und nicht einmal ihr Ehemann ahnt, wer sie wirklich ist. Denn einst verdiente Megan ihr Geld als Stripperin in einem der...

Wer Flügel hat, braucht keine Beine

Christina Wechsel

verfügbar

»Die wohl wichtigste und schönste Reise ist die zu dir selbst.« Wie wir es schaffen, im Vertrauen zu bleiben und unserem Herzen zu folgen Christina hat drei Schicksalsschläge innerhalb eines Jahres durchlebt. Seitdem lebt sie ihre Message: »Wenn wir unserem Herzensweg folgen, werden unsere Möglichkeiten grenzenlos.« Mit ihrer Geschicht

Wer hat Weihnachten geklaut?

Fabiola Nonn

verfügbar

Den ganzen Morgen hat das Eichhörnchen Plätzchen gebacken. Aber wo sind die auf einmal hin?

Wer Wind sät

Nele Neuhaus

verfügbar

Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff wird zu einem ungewöhnlichen Tatort gerufen: Ein toter Nachtwächter lag mehrere Tage unentdeckt in einem Firmengebäude. Schnell wird klar, es war Mord. Gemeinsam mit Oliver von Bodenstein ermittelt Pia im Umkreis einer Bürgerinitiative, die gegen einen geplanten Windpark kämpft. Dabei stossen sie auf ein Grundstück im Taunus, das plötzlich zwei Millionen wert ist - und einen Mann das Leben kostet.

Wer wohnt denn da im tiefen Wald?

Rachel Piercey

verfügbar

.

Wer zuletzt küsst...

Hortense Ullrich

verfügbar

***