Artikel suchen


Suchergebnis

Zicke Zacke Hühnerkacke

Zoch

ausgeliehen

Im Hühnerhof ist der Teufel los! Wer ist das schönste Federvieh? Bei der Suche nach dem entsprechenden Outfit zur anstehenden Wahl des schönsten Huhnes spielen Hahn und Henne verrückt. Ohne Rücksicht auf das Federkleid des Vordermanns wird diesem eine seiner geliebten Schwanzfedern stiebitzt. Nur wer sich auf dem Hühnerhof auskennt, kommt gut voran. Denn blinde Hühner mit Gedächtnislücken werden bei der Preisverleihung mit nacktem Bürzel ganz schön gestutzt dastehen.

Zilly und Zingaro - Der Ritt auf dem Zau...

Korky Paul, Valerie Thomas

verfügbar

Endlich ist es so weit, der grosse Tag ist gekommen: Zilly wird beim grossen Zauberfest ihre neuen Kunststücke vorzaubern! Sie ist ebenso aufgeregt wie Kater Zingaro und wäscht noch schnell ihr Festkleid. Viel zu spät merkt sie, dass ihr Zauberstab mit in der Maschine war. Jetzt fabriziert er auf ihre Zaubersprüche hin eine Verrücktheit nach der anderen. Zilly ist aufgelöst! Und Zingaro zerbricht sich den Kopf - so lange, bis er eine Idee hat.

Zilly und Zingaro - Zilly, die Zauberin

Korky Paul, Valerie Thomas

verfügbar

Zilly liebt Schwarz. Ihr ganzes Haus hat sie in Schwarz eingerichtet, und auch ihr Kater Zingaro ist schwarz. Und wenn Zingaros Augen geschlossen sind, kann man schon mal schnell über ihn stolpern oder sich auf ihn setzen. Aber auch als Zilly ihn grasgrün zaubert, gibt es Probleme.

Zipfelmütze - Chinderlieder

Nina Reber

verfügbar

Freundschaft, Abenteuer, Natur, Farben und Zahlen, das ist die bunte Themenpalette der Zipfelmütze–CD. Die spannende Sagenwelt des Haslitals mit ihren Zwergen und schillernden Sagengestalten lässt dafür breiten Raum. Geschichten und Liedern zu lauschen, sich zu bewegen und zu tanzen, das macht Kinder glücklich. Am besten gleich selbst mitsingen!

Zoe und di verloreni Chugle

Diana Zucca (1 CD)

verfügbar

Zoe findet beim tauchen eine Muschel. Durch die Muschel hört sie die Stimme von der Meerjungfrau Fatlinda, die beim Spielen ihre Kugel verloren hat. Zoe taucht mit ihrem Freund, der frechen Plüschente Felix in die Unterwasserwelt zu Fatlinda und helfen ihr, ihre Kugel wieder zu finden. Auf eine Meeresschildkröte reiten sie zu Fatlinda's Schloss und lehren unterwegs die festfreudigen Seepferdchen kennen.

Zöpfe, Knoten, Flechtfrisuren

Joel Benjamin

verfügbar

Welche Frisur darf's heute sein? Ob angesagter Fischgrätenzopf für die Geburtstagsparty eurer Freundin, klassischer Bauernzopf für die Schule oder eleganter Balletknoten fürs Familienfest - hier findet ihr die passende Frisur für jeden Anlass! Denn als absolute Styling-Faustregel gilt: Stimmt die Frisur, kann fast nichts mehr schiefgehen.

Zum Glück gibt's Freunde

Helme Heine

verfügbar

Die drei Freunde aus Mullewapp, Franz von Hahn, Johnny Mauser und der dicke Waldemar, zählen zu den unsterblichen Bilderbuchhelden dieser Welt und sind aus der heutigen Kinderliteratur nicht mehr wegzudenken. Sie zeigen uns, wie man zu dritt alle Höhen und Tiefen des Lebens meistert, denn richtige Freunde helfen einander. Richtige Freunde träumen voneinander und beschliessen immer alles zusammen. Und deshalb sind richtige Freunde einfach unbesiegbar. Der Sammelband enthält die sechs Bilderbuchgeschichten.

Zünde dein inneres Licht an

Pascal Voggenhuber

verfügbar

Im neuen Buch vom mehrfachen Bestsellerautor Pascal Voggenhuber geht es darum, sein inneres Potenzial zum Leuchten zu bringen. Der Autor erklärt, wie es möglich ist, sein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und Schöpfer seines Lebens zu werden. Erfolg ist unsere wahre Bestimmung, doch Erfolg bedeutet mehr als finanzieller Reichtum; ein wirklich erfolgreicher Mensch ist ein Mensch der glücklich ist, seine Berufung lebt, sich an Gesundheit erfreut und harmonische Beziehungen pflegt.

Zur Ehe gezwungen

Leila

verfügbar

Leila ist nicht ihr richtiger Name. Doch was die Muslimin erzählt, ist bittere Realität für tausende Frauen auf der ganzen Welt: In eine hoch angesehene Familie geboren, wird Leila mit 21 Jahren gegen ihren Willen verheiratet. Ihr Mann ist nicht nur beinahe doppelt so alt wie sie, sie hat ihn auch noch nie zuvor gesehen und sie kann ihn nicht lieben. Dennoch muss sie sich ihrem Vater und der Tradition unterwerfen. Die Ehe wird für die junge Frau zur Hölle. Aber Leila gibt nicht auf und erkämpft sich ihre Freiheit.

Zwei an einem Tag

David Nicholls

verfügbar

15. Juli 1988, Emma und Dexter, zwei eigentlich füreinander bestimmte Menschen, lernen sich mit zwanzig kennen, aber schon am nächsten Tag trennen sich ihre Wege. David Nicholls beschreibt über zwanzig Jahre hinweg jeden 15. Juli im Leben der beiden – wie sie sich immer wieder treffen und immer wieder verpassen.

Zwei Freunde auf heisser Spur

Katja Reider

verfügbar

Oh Schreck, die Torte ist weg! Ausgerechnet von der leckeren Schokotorte fehlt ein Stück. Zum Glück wissen die Detektive Pit und Paula, wie man solche Fälle löst.

Zwei Freundinnen und ein freches Pony

Katja Richert

ausgeliehen

Lotte und Nele lieben das freche Pony Fred, doch Bauer Eberhard ist sauer, weil das Pony seine Äpfel klaut. Die zwei Freundinnen versuchen alles, um Fred von dem Baum fernzuhalten. Aber wie erklärt man einem verfressenen Pony, dass es die leckeren Äpfel nicht futtern darf?

Zwei L wie in Zwilling

Chantal Schreiber

verfügbar

Luzy ist eigentlich eine gute Schülerin, doch das sieht natürlich keiner, wenn die eigene Zwillingsschwester eine hochbegabte Intelligenzbestie ist! Und jetzt ist die Familie auch noch umgezogen, bloss, damit Livia im Internat Löwenthal die richtige Förderung bekommt. Klar freut sich Luzy, bei Oma und Opa zu leben und im Schloss zur Schule zu gehen, wenn sich nur nicht immer alles nur um Livia drehen würde!

Zweiohrküken

Til Schweiger, Nora Tschirner

verfügbar

Ludo und Anna - zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig - mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf, und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut.

Zwerg Bartli

Swantje Kammerecker

verfügbar

Spannende Abenteuer von Zwerg Bartli. Ein Märchen aus den Glarnerbergen.