Artikel suchen


Suchergebnis

Wie der Schneemann einen Freund bekam

Christina Butler

verfügbar

"Als der kleine Bär viel zu früh aus seinem Winterschlaf erwacht, traut er seinen Augen kaum. Wohin er auch blickt: Alles ist in eine weiche, weiße Decke gehüllt. Zum ersten Mal im Leben sieht der kleine Bär Schnee! Ausgelassen tobt er in der weißen

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Brittainy C. Cherry

verfügbar

Grey hatte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Und ich hoffe so sehr, dass ich auch welche in seinem hinterlassen habeAls ich meinen neuen Job als Nanny einer reichen Familie antrat, ahnte ich nicht, dass es Greysons Kinder waren, die ich betreuen würde....

Wie die Stille vor dem Fall

Brittainy C. Cherry

verfügbar

4.5 von 5 Sternen 5 Sterne 12 4 Sterne 6 3 Sterne 2 2 Sterne 0 1 Stern 0 Alle 20 Bewertungen lesen Hineinblättern Merken Teilen Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste grosse Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiss ich, dass ich... Mehr zum Inhalt Autorenporträt lieferbar Bestellnummer: 132911413 Buch Fr. 18.95 In den Warenkorb Kauf auf Rechnung Kostenlose Rücksendung

Wie die Stille vor dem Fall Erster Fall

Brittainy C. Cherry

verfügbar

Was macht dein Herz? Es schlägt nochBevor ich mich auf die Wette einliess, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals...

Wie ein Leuchten in tiefer Nacht

Jojo Moyes

verfügbar

1937: Hals über Kopf folgt die Engländerin Alice ihrem Verlobten Bennett nach Amerika. Doch anstatt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten findet sie sich in Baileyville wieder, einem Nest in den Bergen Kentuckys. Mächtigster Mann ist der tyrannische Minenbesitzer Geoffrey Van Cleve, ihr Schwiegervater, unter dessen Dach sie leben muss.

Wie Globi Bauer wurde

Globi-Verlag

verfügbar

Globi trifft auf dem Markt auf einen müden, alten Bauersmann. Er hilft ihm einladen und bringt ihn nach Hause. Und schon ist er mitten in einem neuen Abenteuer. Globi darf den Hof besichtigen und sieht schnell, dass der schon bessere Zeiten gesehen hat. Mit viel Fantasie und Witz und mit Hilfe der Tiere wird renoviert, geflickt und neu gebaut. Als die Schwalben wiederkommen und Globi von einer Bäuerin erzählen, bei der sie überwintern, beschliesst Globi, diese zu besuchen.

wie helfe ich der Umwelt?

Ravensburger

verfügbar

Ohne eine saubere Natur geht nichts! Denn sie schenkt uns Luft, Wasser und Nahrung zum Leben. Umso wichtiger, dass wir sorgsam mit ihr umgehen.

Wie hext man einen Superjungen?

Thomas Brezina

verfügbar

.

Wie man 13 wird und überlebt

Pete Johnson

verfügbar

Schlimm genug, wenn deine Eltern mit dir ein Gespräch über das Erwachsenwerden führen wollen - das kann nur peinlich werden! Aber bei Markus kommt es richtig dick: Ausgerechnet an seinem 13.Geburtstag eröffnen ihm seine Eltern, dass er etwas "ganz Besonderes" sei. Sie behaupten ernsthaft, er wäre ein Halbvampir! Spinnen die ?!

Wie Tiere wohnen

Maribel Lechuga

verfügbar

Öffne über 80 Klappen und finde heraus, wie und wo die Tiere in der Natur leben. Sieh in Nester, Kobel und andere Behausungen und finde heraus, was sich unter der Erde, hoch oben in den Bäumen und im Wasser verbirgt.

Wiedersehen in der Tuchvilla

Anne Jacobs

verfügbar

.

Wieso Weshalb Warum - der Flughafen

Ravensburger

verfügbar

Lehrreiches über den Flughafen für Kinder von 2-4 Jahren

Wieso Weshalb Warum - die Feuerwehr

Ravensburger

verfügbar

Lehrreiches über die Feuerwehr für Kinder von 2-4 Jahren

Wieso? Weshalb? Warum? - Die Müllabfuhr

Ravensburger

ausgeliehen

Die Sachbuchreihe für Kinder ab 2 Jahren

Wieso? Weshalb? Warum? - Experimentieren...

Angela Weinhold

verfügbar

Einladung zum Neugierigsein. Wie viele Wassertropfen passen auf eine Münze? Warum waschen sich Enten nicht mit Seife? Mit einfachen, kindgerechten Experimenten und spannenden Klappen können Kinder die Geheimnisse von Luft und Wasser erforschen. Weil Kinder alles wissen wollen, sind sie die geborenen Wissenschaftler. Hier können sie sich mit ungefährlichen Experimenten an die Welt der Chemie und Physik herantasten. Durch eigenes Ausprobieren enträtseln sie die wichtigsten Geheimnisse von Luft und Wasser.

Wieso? Weshalb? Warum? - Unser Wetter

Angela Weinhold

verfügbar

Das Wetter begleitet uns rund ums Jahr. Aber was haben Schäfchenwolken, Federwolken und Blumenkohlwolken mit dem Wetter zu tun? Wie entsteht Wind? Warum regnet es? Wie kommt es zum Donnerwetter und wo bitte geht's zum Regenbogen? Mit spannenden Experimenten zum Nachmachen und eigenen Forschungen werden all diese Fragen beantwortet. Am Ende kann jeder selbst zum Wetterfrosch werden und eine eigene Wettervorhersage ausprobieren.

Wieso? Weshalb? Warum? Junior - Ampel, S...

Peter Nieländer

verfügbar

Wie überquert man eine Strasse an einer Ampel oder einem Zebrastreifen? Wie wird man im Dunkeln gut gesehen? Kleine Kinder sind zwar noch nicht allein im Strassenverkehr unterwegs, trotzdem können sie in gefährliche Situationen geraten. Dieses Buch bringt ihnen anhand eindrücklicher Szenen und Bewegungsklappen die einfachsten Verhaltensregeln näher. Zum Abschluss können die Kinder in einem Richtig-Falsch-Quiz das Gelernte anwenden.

Wieso? Weshalb? Warum? Junior - Ängstli...

Doris Rübel

verfügbar

Der Kinderalltag ist ein Wechselbad der Gefühle und die Wahrnehmung von Gefühlen ein wichtiger Lernprozess im Kleinkindalter. Jeder ist mal wütend, jeder ist mal traurig und jeder hat auch mal Angst. Doch Gefühle ändern sich gerade bei Kindern schnell. Oft schon in der nächsten Minute sind sie wieder fröhlich oder vielleicht sogar mutig. Dieses Buch hilft Kindern, ihre eigenen Gefühle und die anderer zu entdecken, zu verstehen und anzunehmen.

Wieso? Weshalb? Warum? Junior - Der Trak...

Andrea Erne

verfügbar

Für kleine und grosse Technikfans Wir zeigen, was der Traktor alles kann: pflügen, ernten, mähen, Anhänger ziehen, Baumstämme heben und Schnee räumen. Und manchmal braucht der Traktor einen Reifenwechsel. Mit tollen Bewegungsklappen. Das Lieblingsfahrzeug auf dem Bauernhof. Viele technische Details einfach und anschaulich erklärt. Mit einzigartigen Bewegungsklappen zum Staunen.

Wieso? Weshalb? Warum? Junior - Die Rett...

Niklas Heinecke / Marlon Bartel (1 CD)

verfügbar

Mit Blaulicht und Martinshorn sausen sie durch die Strassen, aber auch zu Wasser und in der Luft sind Einsatzkräfte unterwegs. Mit Rettungswagen, Feuerwehrauto, Polizeimotorrad, Seenotrettungskreuzer und Rettungshubschrauber sind sie sofort zur Stelle. Sensibel und ohne zu aufregende Unfallszenarien beantwortet das Hörbuch alle Fragen zur technischen Seite der Einsatzfahrzeuge, veranschaulicht Abläufe und vermittelt eindrücklich ihre Nutzen sowie ihre Ausstattung.

Wieso? Weshalb? Warum? Junior - Heute, m...

Daniela Prusse

verfügbar

Gestern, morgen, in einer Stunde, nächste Woche - unsere Zeiteinteilung ist für die Kleinsten nur schwer zu begreifen. Was ist jetzt und was ist gleich? Was geht schnell und was dauert lange? Welche Wochentage und Monate gibt es? Was ist morgens, mittags, abends? Mithilfe von anschaulichen Alltagssituationen macht dieses Buch den abstrakten Begriff der Zeit auch für kleine Kinder fassbar und hilft ihnen, Zeitpunkte und Zeiträume besser einzuschätzen.