Artikel suchen


Suchergebnis

Alchemie für Minecrafter

h.f. ullmann

verfügbar

Entdeckt euer Talent in Alchemie und braut Tränke, die euer Überleben sichern. Atmet unter Wasser, widersteht Feuer, verlangsamt eure Gegner oder werdet einfach unsichtbar: Welche Zutaten ihr benötigt, wo diese zu finden sind und wie die besten Rezepte lauten erfahrt ihr in diesem Spiele-Guide. Mit diesen von Spielern erprobten Tipps und Facts werdet ihr zum Meister des Braustands!

Alfred J. Kwak Domino

Schmidt Spiele

verfügbar

Domino mit Motiven aus der Serie Alfred J. Kwak. Das Spielprinzip ist einfach und doch verläuft jede Spielpartie anders. Stück für Stück entstehen lange Domino-Schlangen auf dem Tisch. Gross und Klein sind begeistert von diesem schönen Spiel, bei dem etwas Glück und ein guter Überblick gefragt sind.

Alle einsteigen - Unterwegs mit der SBB

Konrad Beck

verfügbar

Ein belebter Bahnhof am Vormittag, die gleiche Ansicht am Abend, und dazwischen: Alles, was vor der Abfahrt des Zuges geschieht, das Umsteigen auf Bus oder Schiff, ein Koffer, der seine Reisestationen durchläuft, aber auch das Umladen der Güter von Rheinschiffen auf die Bahn, eine Rollmaterialwerkstätte, eine Gleisbaustelle – das und viel mehr zeigen zwölf reichhaltige Doppelseiten aus dem Alltag der SBB.

Alle gegen Lukas

Michael Wildenhain

verfügbar

Die neue Schule macht Lukas keinen Spass. Seine Mitschüler sind gemein und hänseln ihn. Dann freundet er sich mit Amelie an. Und fasst Mut.

Alle lieben Emma

Maja von Vogel

verfügbar

Emma hat Montagen noch nie über den Weg getraut! Dieser letzte Montag vor den Sommerferien fängt zwar ganz gut an, weil Bastian sich mit ihr zum Eisessen verabredet

Alles Liebe zu Weihnachten

Paige Toon

verfügbar

Romantische Geschichten, die Weihnachten versüßen - von Bestsellerautorin Paige Toon An Weihnachten kann viel passieren, manchmal sogar ein kleines Wunder: Auf Alice wartet ein ganz besonderes Geschenk, und für Lily geht ein Traum in Erfüllung. Am anderen Ende der Welt gibt es für Rose ein Wiedersehen mit der Liebe, und Daisy kann endlich loslassen, um neu anzufangen. Paige Toon versammelt in "Alles Liebe zu Weihnachten" wunderbar stimmungsvolle Geschichten zur Weihnachtszeit, die das Herz erwärmen und die Liebe hereinlassen.

Alles rund um die Bibel

A. Weihs + U. Thönissen

verfügbar

***

Alles wieder gut!

Nele Moost

verfügbar

Als die Mäuse alle Namen bekommen, will der kleine Rabe auch einen. Aber so einfach ist das nicht, denn es gibt so viele und verschiedene Namen – wie soll sich der kleine Rabe da entscheiden? Die ganze Nacht denkt er schwer nach und schläft deswegen gar nicht gut. Kein Wunder, dass er sich am nächsten Tag richtig elend fühlt. Nur gut, dass Frau Dachs genau weiss, wie man kranke Raben wieder gesund pflegt. Und seine Freunde haben sich eine ganz besondere Gesundmach-Überraschung ausgedacht!

Alles wird gut

Stefan Goedecke

verfügbar

***

Alles, was Mädchen wissen müssen

Antje Steinhäuser, Veronika Immler

verfügbar

Ein Geschenk, auf das Mütter, Väter, Tanten und Onkels und sogar die Grosseltern gewartet haben: Von Gummitwist bis Gruselgeschichten, von Perlen bis Ponyreiten, von Basteln bis Barbie – das gesammelte Wissen für Mädchen endlich in einem toll ausgestatteten Buch, randvoll mit Fakten, Tipps und Anleitungen.

Alli mached Mischt Playback

Andrew Bond

verfügbar

27 saugute Lieder beschreiben das fröhliche Leben auf dem Bauernhof. Playback CD zum selber mitsingen!

Als der Nikolaus krank war

Peter Fahr

verfügbar

Was tun, wenn der Nikolaus mit verstopfter Nase und Fieber im Bett liegt und noch ein letztes Geschenk zu verteilen hat? Der Einzige, der ihm da helfen kann, ist Robi. Aber der schlüpft nur widerwillig in das Nikolauskostüm, weil er doch viel lieber im Eselstall im Heu liegt und vor sich hin träumt. Trotzdem sitzt Robi wenig später auf einer Sternschnuppe in Richtung Erde. 'Als der Nikolaus krank war' vermittelt die Botschaft: 'Wer gibt, bekommt auch.'

Alvin und die Chipmunks

Twentieth Century Fox

verfügbar

Durch ein Missgeschick heimatlos geworden, nisten sich die drei Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore im Haus des erfolglosen Musikproduzenten Dave ein. Die kleinen Nager sind nicht nur süss, sie können sogar sprechen und singen! Mit Daves Hilfe sorgen Alvin und die Chipmunks in der Musikbranche auch bald für tierisch viel Wirbel. Klein aber mächtig oho!

Alvin und die Chipmunks 2

Twentieth Century Fox

ausgeliehen

Mittlerweile leben Alvin, Theodore und Simon zusammen mit Dave bei dessen Cousin Toby, der total cool ist. Und wie alle Kids müssen natürlich auch die Chipmunks zur Schule gehen. Dort warten auf die drei Rockstars ganz neue Herausforderungen wie z.B. Gruppendruck, Sport und natürlich Mädchen! Introducing: die Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor. Sie werden gemanagt von Ian Hawke, dem miesen Halsabschneider, der anfangs auch die Chipmunks betreut hat.

Am anderen Ende der Nacht

Jan-Philipp Sendker

verfügbar

Auf einer Chinareise erleben Paul und Christine einen Albtraum: Ihr vierjähriger Sohn wird entführt. Zwar gelangt David durch glückliche Umstände wieder zu ihnen, doch die Entführer geben nicht auf, sie wollen ihn zurück. Der einzig sichere Ort für die Familie ist die amerikanische Botschaft in Peking. Aber Bahnhöfe, Strassen und Flughäfen werden überwacht. Ohne Hilfe haben sie keine Chance, dorthin zu gelangen. Wer ist bereit, ihnen Unterschlupf zu gewähren und dabei sein Leben aufs Spiel zu setzen?

Angry Birds - Der Film

Oetinger audio (1 CD)

verfügbar

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Angry Birds! Bird-Island ist eine Insel voller Harmonie, ohne Aggression und alle sind gut drauf. Nur eine kleine Gruppe von Vögeln ist nicht wie die anderen. Der aufbrausende Red, der schnelle Chuck und der explosive Bomb bekommen ihr Temperament einfach nicht in den Griff, obwohl sie einen Kurs zur Aggressionsbewältigung besuchen.

Anna & Otto Liebe mit Verfallsdatum

Blanca Imboden

verfügbar

Was kann man von einem Roman erwarten, der mit den Worten

Anton und Tilli - Freunde halten zusamme...

Coppenrath

verfügbar

...

Apassionata - Im Licht der Sterne

Edel

verfügbar

Soundtrack zu Europas erfolgreichste Pferdeshow! Der Sound

Apfelkuchen am Meer

Anne Barns

verfügbar

Seit Generationen wird das geheime Rezept des Apfelkuchens in Merles Familie weitergereicht. Als eine Freundin ihr erzählt, dass sie genau diese Torte in einem Café auf Juist gegessen hat, macht Merle sich spontan auf die Suche nach der Bäckerin.

Asterix - Der Kampf der Häuptlinge

René Goscinny

verfügbar

Die Römer haben eine neue Taktik und versuchen, den unbeugsamen Galliern über den traditionellen Kampf der Häuptlinge beizukommen: Der Rom freundlich gesonnene Häuptling von Serum fordert Majestix zum Kampf heraus. Der Sieger wird Chef im Dorf des Verlierers. Was aber tun, wenn der für den erfolgreichen Widerstand so unentbehrliche Druide Miraculix geistig weggetreten und die Zaubertrankproduktion lahmgelegt ist?