Artikel suchen


Suchergebnis

Das grosse Buch der kleinen Elfe

Marc Limoni

verfügbar

Von grosser Freundschaft und Hilfsbereitschaft erzählen die drei Geschichten aus der Elfenwelt. Die Glückselfe Lilli erlebt mit ihren Freunden Hannah und Jonas spannende Abenteuer, in denen es unter anderen um die Rettung des verschwundenen Zaubersteins und der Waldhexe geht. Ein glitzernder Bilderbuchschatz zum Anschauen und Vorlesen für die ganze Familie!

Das grosse Buch der Kleinen Hexe

Lieve Baeten

verfügbar

Zauberhaft! Was entdeckt die kleine Hexe Lisbet in dem geheimnisvollen Haus, in dem spät nachts noch Licht brennt? Was mag in dem seltsamen Koffer sein, der eines Tages vor ihrem Hexenhaus steht? Wie soll Lisbet Geburtstag feiern, wenn ihre Katze verschwunden ist? Welche Abenteuer erwarten sie und das Hexenkind Trixi auf ihrer Reise mit dem fliegenden Teppich? Und wird alles vorbereitet sein, bevor die Weihnachtshexe klopft?

Das grosse Buch der Pyramiden

Anne Millard

verfügbar

Das Buch beschreibt in allen Einzelheiten die Pyramiden Ägyptens, Mittel- und Südamerikas und der übrigen Welt. Wie es im Innnern einer typischen Pyramide aussah, wie die Ägypter gewaltige Gesteinsblöcke transportierten und hoben. Was man über das Leben der Ägypter aus den Grabbeigaben erfährt. Warum die Maya-Pyramiden rot angemalt waren und wie die Zikkurats von Babylon und Sumer aussahen.

Das grosse Buch vom Mutigsein

M. Christina Butler

verfügbar

Mutig sein ist manchmal ganz schön schwer. Besonders nachts, wenn es überall knarrt und raschelt und man sich am liebsten unter die Decke verkriechen will. Auch Ente, das kleine Schweinchen und Tinchen, die Haselmaus, fürchten sich. Doch gemeinsam mit ihren Freunden gehen sie den Geheimnissen der Nacht auf den Grund - und entdecken so manch verblüffende Überraschung. Bald ist die Dunkelheit nur

Das grosse Buch vom Schminken

Nicole Kleist, Ewald Schlitt

verfügbar

Das grosse Buch vom Schminken. Tolle Masken für Klein und Gross. Sie suchen für sich oder Ihr Kind eine wirklich Aufsehen erregende Schminkidee für Fasching, Halloween oder jegliche andere Gelegenheit? In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie sich in einen gruseligen Werwolf, eine faszinierende Schlangenfrau oder ein hinterlistige Teufelin verwandeln können. Alle Kinder lieben Elfen, Dinosaurier und Piraten – erfüllen Sie ihnen diesen Verkleidungswunsch und lassen sich von diesem Buch inspirieren.

Das grosse Conni-Buch

Carlsen verlag

verfügbar

Jeder Tag bringt Conni etwas Neues, ihr Alltag wird nie langweilig. Gemeinsam mit ihren Freundinnen und Freunden, ihrem Kater Mau, ihrem Bruder Jakob und ihren Eltern erlebt sie spannende kleine Geschichten.

Das grosse Jungs-Buch zum Lesenlernen

Christa Holtei

verfügbar

Lesen lernen in leichten Schritten: Sieben Geschichten für Erstleser erzählen in diesem Buch von kleinen und grossen Tieren, von Piraten, Cowboys und Indianern, von einem wichtigen Fussballspiel, einer aufregenden Traktorfahrt und von einem grossen Fall für die Feuerwehr. Starke Themen, kurze Texte, spannende Sachinfos und lustige Leserätsel motivieren Jungs zum Lesenlernen. Gutes Konzept, gute Geschichten, guter Lernerfolg! Erste Geschichten für Leseanfänger.

Das grosse Weihnachts-Geschichtenbuch f...

Ravensburger

verfügbar

Es weihnachtet sehr! Die in diesem Band versammelten Geschichten erzählen von einem Tiger unterm Tannenbaum, von löchrigen Nikolausmänteln, frechen Schokodieben und einem geheimnisvollen Stern.

Das Gruselschloss

Die drei ??? Kids

verfügbar

.

Das Gutshaus

Anne Jacobs

verfügbar

Stürmische Zeiten erfordern Mut, Entschlossenheit und den tiefen Glauben an die Liebe...

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Anne Jacobs

verfügbar

Auf Gut Dranitz läuten die Hochzeitsglocken. Franziska und Walter sind endlich wieder vereint. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die Kinder. Franziska und Walter wollten die Familien vereinen, doch inzwischen herrscht nur Streit. Können Sie das Schicksal beeinflussen, oder ist es wie damals auf der Flucht und während der schrecklichen Zeit des Krieges, als sie Spielbälle der grausamen Umstände waren?

Das Gutshaus Zeit des Aufbruchs

Anne Jacobs

verfügbar

Der mitreissende Abschluss der Gutshaus-Saga ist da! Das lange Lese-Wochenende kann beginnen. So langsam scheint Ruhe im Gutshaus eingekehrt zu sein. Franziska hat ihre alte Heimat wiedergefunden und in Walter ihre grosse Liebe. Ihre Enkelin Jenny tut...

Das Handy der 1000 Gefahren

Fabian Lenk

verfügbar

ier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren. Ein falscher Schritt und du bist verloren! Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren"

Das italienische Mädchen

Lucinda Riley

verfügbar

Mit elf Jahren begegnet Rosanna Menici zum ersten Mal dem Mann, der ihr Schicksal bestimmen wird...

Das kleine Böse Buch

magnus myst

verfügbar

.

Das kleine Böse Buch 2

magnus myst

verfügbar

.

Das kleine Böse Buch 4 - Teuflisch gut!

Magnus Myst

verfügbar

Höllisch gut: Die Spiegel-Bestseller-Erfolgsreihe ab 8 Jahren geht endlich weiter! Das kleine Böse Buch will zusammen mit der Halbteufelin Moni auf eine große Schatzsuche gehen! Doch das können sie nicht allein. Für die wilde Reise durch das Reich der Albträume braucht es einen auserwählten Leser. Klar, dass der zunächst gestestet werden muss, denn für ihre Mission sind nicht nur Nerven aus Stahl, sondern auch ein gewitztes Köpfchen gefragt!

Das kleine Böse Buch 5

magnus myst

verfügbar

.

Das kleine Chalet in der Schweiz

Julie Caplin

verfügbar

Mina Campbell liebt leckeres Essen und gesellige Dinner mit Freunden. Kein Wunder, immerhin arbeitet sie in einer Testküche und probiert ständig neue Kreationen aus. Ein Rezept gegen Liebeskummer hat sie allerdings noch nicht gefunden.

Das kleine Cottage am Meer

Debbie Macomber

verfügbar

Annie Marlow hat das Schlimmste erlebt, denn sie hat ihre ganze Familie durch ein tragisches Unglück verloren. Als ihre beste Freundin ihr rät, an den Ort zurückzukehren, an dem sie immer glücklich war, fällt ihr Oceanside ein, eine kleine Stadt am Meer, in der sie viele fröhliche Sommer mit ihrer Familie verbrachte...

Das kleine Cottage in Irland

Julie Caplin

ausgeliehen

Hannah hat genug von ihrem Single-Alltag in Manchester. Kurzerhand meldet sie sich bei einer renommierten Kochschule in Irland an, denn gutes Essen ist ihre große Leidenschaft. Bei einem Zwischenstopp in Dublin lernt sie den charmanten Conor kennen