Artikel suchen


Suchergebnis

Das grosse Conni-Buch

Carlsen verlag

verfügbar

Jeder Tag bringt Conni etwas Neues, ihr Alltag wird nie langweilig. Gemeinsam mit ihren Freundinnen und Freunden, ihrem Kater Mau, ihrem Bruder Jakob und ihren Eltern erlebt sie spannende kleine Geschichten.

Das grosse Jungs-Buch zum Lesenlernen

Christa Holtei

verfügbar

Lesen lernen in leichten Schritten: Sieben Geschichten für Erstleser erzählen in diesem Buch von kleinen und grossen Tieren, von Piraten, Cowboys und Indianern, von einem wichtigen Fussballspiel, einer aufregenden Traktorfahrt und von einem grossen Fall für die Feuerwehr. Starke Themen, kurze Texte, spannende Sachinfos und lustige Leserätsel motivieren Jungs zum Lesenlernen. Gutes Konzept, gute Geschichten, guter Lernerfolg! Erste Geschichten für Leseanfänger.

Das grosse Weihnachts-Geschichtenbuch fÃ...

Ravensburger

verfügbar

Es weihnachtet sehr! Die in diesem Band versammelten Geschichten erzählen von einem Tiger unterm Tannenbaum, von löchrigen Nikolausmänteln, frechen Schokodieben und einem geheimnisvollen Stern.

Das Gruselschloss

Die drei ??? Kids

verfügbar

.

Das Gutshaus

Anne Jacobs

verfügbar

Stürmische Zeiten erfordern Mut, Entschlossenheit und den tiefen Glauben an die Liebe...

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Anne Jacobs

verfügbar

Auf Gut Dranitz läuten die Hochzeitsglocken. Franziska und Walter sind endlich wieder vereint. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die Kinder. Franziska und Walter wollten die Familien vereinen, doch inzwischen herrscht nur Streit. Können Sie das Schicksal beeinflussen, oder ist es wie damals auf der Flucht und während der schrecklichen Zeit des Krieges, als sie Spielbälle der grausamen Umstände waren?

Das Gutshaus Zeit des Aufbruchs

Anne Jacobs

verfügbar

Der mitreissende Abschluss der Gutshaus-Saga ist da! Das lange Lese-Wochenende kann beginnen. So langsam scheint Ruhe im Gutshaus eingekehrt zu sein. Franziska hat ihre alte Heimat wiedergefunden und in Walter ihre grosse Liebe. Ihre Enkelin Jenny tut...

Das Handy der 1000 Gefahren

Fabian Lenk

verfügbar

ier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Ãœberall lauern Gefahren. Ein falscher Schritt und du bist verloren! Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren"

Das Haus der Sommerfreundinnen

Sarah Morgan

verfügbar

.

Das italienische Mädchen

Lucinda Riley

verfügbar

Mit elf Jahren begegnet Rosanna Menici zum ersten Mal dem Mann, der ihr Schicksal bestimmen wird...

Das kleine Böse Buch

magnus myst

verfügbar

.

Das kleine Böse Buch 2

magnus myst

verfügbar

.

Das kleine Böse Buch 4 - Teuflisch gut!

Magnus Myst

verfügbar

Höllisch gut: Die Spiegel-Bestseller-Erfolgsreihe ab 8 Jahren geht endlich weiter! Das kleine Böse Buch will zusammen mit der Halbteufelin Moni auf eine große Schatzsuche gehen! Doch das können sie nicht allein. Für die wilde Reise durch das Reich der Albträume braucht es einen auserwählten Leser. Klar, dass der zunächst gestestet werden muss, denn für ihre Mission sind nicht nur Nerven aus Stahl, sondern auch ein gewitztes Köpfchen gefragt!

Das kleine Böse Buch 5

magnus myst

verfügbar

.

Das kleine Chalet in der Schweiz

Julie Caplin

verfügbar

Mina Campbell liebt leckeres Essen und gesellige Dinner mit Freunden. Kein Wunder, immerhin arbeitet sie in einer Testküche und probiert ständig neue Kreationen aus. Ein Rezept gegen Liebeskummer hat sie allerdings noch nicht gefunden.

Das kleine Cottage am Meer

Debbie Macomber

ausgeliehen

Annie Marlow hat das Schlimmste erlebt, denn sie hat ihre ganze Familie durch ein tragisches Unglück verloren. Als ihre beste Freundin ihr rät, an den Ort zurückzukehren, an dem sie immer glücklich war, fällt ihr Oceanside ein, eine kleine Stadt am Meer, in der sie viele fröhliche Sommer mit ihrer Familie verbrachte...

Das kleine Cottage in Irland

Julie Caplin

verfügbar

Hannah hat genug von ihrem Single-Alltag in Manchester. Kurzerhand meldet sie sich bei einer renommierten Kochschule in Irland an, denn gutes Essen ist ihre große Leidenschaft. Bei einem Zwischenstopp in Dublin lernt sie den charmanten Conor kennen

Das kleine Gespenst

Otfried Preussler

verfügbar

Aus Schwarz mach Weiss! Ein Nachtgespenst in Nöten. Wohl dem, der Freunde hat. Durch eine Kirchturmreparatur bleibt die Uhr 12 Stunden stehen und schlägt am Mittag Mitternacht - Zeit für das kleine Gespenst. Doch durch das Sonnenlicht wird aus dem weissen Nachtgespenst ein schwarzes Tagesgespenst. Man kann sich vorstellen, dass es einige Verwirrung stiftet.

Das kleine Stallgespenst - Der nächtlic...

Meike Haas

verfügbar

Leni staunt nicht schlecht, als sie sich an ihrem Geheimplatz auf dem Heuboden des Ponystalls verstecken will: Hier hat sich ein kleines Gespenst eingeniestet! Und es scheint ganz nett zu sein...

Das kleine Stallgespenst - Ein verspukte...

Meike Haas

verfügbar

Lustige Abenteuer mit dem Mädchen Leni, ihrem Pony Pünktchen und dem kleinen Stallgespenst Hatschihu - ideal für Erstleser! Das perfekte Geschenk für alle pferdebegeisterten Mädchen in der 1. und 2. Klasse! Viele bunte Bilder auf jeder Seite belohnen die Kinder bei ihren ersten Leseversuchen. Auch zum Vorlesen für die Kleinen sind die lustigen Geschichten von Hatschihu, dem kleinen Gespenst, bestens geeignet. Im Ponyhof am Spatzenbach ist immer was los! Was nämlich nur ganz wenige wissen - auf dem Heuboden wohnt ein kleines Gespenst.

Das kleine Stallgespenst - Trubel im Rei...

Meike Haas

verfügbar

Lustige Abenteuer mit dem Mädchen Leni, ihrem Pony Pünktchen und dem kleinen Stallgespenst Hatschihu - ideal für Erstleser! Das perfekte Geschenk für alle pferdebegeisterten Mädchen in der 1. und 2. Klasse! Viele bunte Bilder auf jeder Seite belohnen die Kinder bei ihren ersten Leseversuchen. Auch zum Vorlesen für die Kleinen sind die lustigen Geschichten von Hatschihu, dem kleinen Gespenst, bestens geeignet.