Artikel suchen


Suchergebnis

Das magische Baumhaus - Abenteuerliche M...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Spannung garantiert: Vier Abenteuer mit dem magischen Baumhaus in einem Sammelband! Pinguin Penny wurde versteinert! Um den Bann zu brechen, begeben Anne und Philipp sich auf die Suche nach vier magischen Schätzen und reisen mit dem Baumhaus in aufregende Tierwelten. In Indien, ihrem ersten Ziel, treffen sie auf einen liebenswerten Elefanten und eine gefährliche Königskobra. In den Schweizer Alpen erleben sie ein aufregendes Abenteuer inmitten von Bernhardinern und reisen von dort aus nach Amerika

Das magische Baumhaus - Das Geheimnis de...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp sind ins alte Ägypten gereist, zu den Pyramiden! Im Inneren verbergen sich bestimmt unzählige Schätze – vielleicht sogar eine Mumie? Die Kinder gehen auf Entdeckungstour und sind bald einem rätselhaften Geheimnis auf der Spur: Eine Geisterkönigin wandelt seit Jahrhunderten einsam durch die Gänge und nur das Buch der Toten kann sie erlösen. Werden die Geschwister es finden?

Das magische Baumhaus - Das Gift der Kö...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Das magische Baumhaus führt Anne und Philipp nach Indien. Als Botschafter getarnt haben sie den Auftrag, eine sagenumwobene Smaragdrose im Palast des Großmoguls zu finden! Doch dies ist alles andere als einfach: Nicht nur, dass sie sich vor dem mächtigen Mogul beweisen müssen und er ihnen eine schwere Prüfung auferlegt. Sie tappen bei der Suche nach dem Smaragd auch noch mitten ins Nest einer giftigen Königskobra.

Das magische Baumhaus - Das Ungeheuer vo...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp können es kaum glauben: Das magische Baumhaus hat sie ins 19. Jahrhundert an Bord eines riesigen Forschungsschiff gebracht. Die Wissenschaftler erkunden die Tiefsee und sind auf der Suche nach unbekannten Lebewesen. Fasziniert beobachten die Geschwister das Geschehen an Deck. Doch dann gerät das Schiff in einen Sturm und Anne und Philipp werden von einem schrecklichen Ungeheuer in die Tiefe gezogen.

Das magische Baumhaus - Das verwunschene...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Mitten in New York ist ein Einhorn versteckt! Merlin beauftragt Anne und Philipp, es zu suchen und zu befreien, denn ein Zauber hält es seit vielen Jahren in der Stadt gefangen. In einem Museum entdecken sie das Zauberwesen, doch plötzlich tauchen zwei Verfolger auf, die das Einhorn entführen wollen.

Das magische Baumhaus - Der geheime Flug...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp sind begeistert! Sie dürfen einen Tag mit Leonardo da Vinci verbringen! In seiner Werkstatt zeigt ihnen der grosse Meister Zeichnungen von fantastischen Apparaturen. Eine Erfindung liegt dem Genie besonders am Herzen: seine Flugmaschine. Die Geschwister setzen alles daran, um Leonardos Traum vom Fliegen zu erfüllen, doch wird ihnen dieses Wunder gelingen?

Das magische Baumhaus - Der geheimnisvol...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Ein rätselhaftes Schloss taucht plötzlich aus dem dichten Nebel auf. Philipp und Anne stockt der Atem. Wo hat sie das magische Baumhaus dieses Mal hingewirbelt? Was mag sich hinter den steinernen Mauern wohl verbergen? Und wo ist der geheimnisvolle Ritter, der kurz zuvor ihren Weg gekreuzt hat? Eine abenteuerliche Suche beginnt.

Das magische Baumhaus - Der gestohlene W...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Flirrende Hitze umgibt Anne und Philipp, als sie mit dem magischen Baumhaus in der Wüste landen. Merlin hat ihnen aufgetragen, dem Kalifen von Bagdad dabei zu helfen, Weisheit in die Welt zu tragen. Aber wo finden sie den Kalifen? Und wie können sie es schaffen, diese schwere Aufgabe zu erfüllen?

Das magische Baumhaus - Der Schatz der P...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Palmen, glitzernder Sandstrand und leuchtend blaues Meer! Sind Philipp und Anne mit dem Baumhaus etwa ins Paradies gereist? Da erblicken die beiden plötzlich ein gigantisches Schiff am Horizont. Die Fregatte mit der schwarzen Flagge steuert direkt auf sie zu. Noch ahnen Philipp und Anne nicht, wer an Bord ist: Piraten auf Schatzsuche.

Das magische Baumhaus - Durch Feuer und ...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp müssen sich durch zerstörerische Naturgewalten kämpfen, denn das Königreich Camelot ist in Gefahr! Doch inmitten der Prärie taucht plötzlich ein tobender Wirbelsturm am Horizont auf, der sich rasend schnell auf sie zubewegt. Und kaum sind sie entkommen, lässt ein gewaltiges Grollen das schöne San Francisco erzittern und ein riesiges Feuer sucht die Stadt heim

Das magische Baumhaus - Gefahr am Amazon...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Wird das magische Baumhaus kleiner? Philipp und Anne schauen sich um: Der Waldboden ist weit entfernt, die Bäume sind riesig, und laute Geräusche dringen durch die schwüle Luft. Sie sind im Regenwald gelandet! Auf der Flucht vor Riesen-Ameisen und Piranhas treiben die Geschwister auf dem Amazonas einem neuen Geheimnis entgegen.

Das magische Baumhaus - Gefangen im Elfe...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Es stürmt heftig, als Anne und Philipp mit dem Baumhaus im irischen Moor landen. Sie sollen ein Mädchen namens Augusta finden und ihre Fantasie mithilfe einer magischen Flöte entfachen. Doch als Philipp ein falsches Lied zur Melodie der Flöte singt, verschwindet Augusta plötzlich und ist im Reich der Elfen gefangen! Mit der Hilfe eines Kobolds können die Geschwister zum Glück das zauberhafte Reich betreten.

Das magische Baumhaus - Geheimauftrag in...

Mary Pope Osborne

ausgeliehen

Anne und Philipp besuchen die berühmte Weltausstellung in Paris. Sie sollen im Auftrag Merlins vier Zauberer suchen und sie nach ihren Geheimnissen befragen. Doch auch ein böser Magier interessiert sich für die Männer mit den besonderen Fähigkeiten. Werden die Geschwister es schaffen, die Zauberer vor ihm zu finden?

Das magische Baumhaus - Geister in der N...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Das Baumhaus bringt Anne und Philipp ins Viktorianische London. Dort sollen sie dem Schriftsteller Charles Dickens zur Seite stehen. Doch als die Geschwister ihn aufspüren, sind sie ratlos: Charles ist reich und berühmt. Warum sollte er ihre Hilfe benötigen? Erst nach einem gruseligen Erlebnis erkennen die beiden, welche bösen Geister den Schriftsteller wirklich quälen. Denn in Londons bunt belebten Straßen ist nichts, wie es scheint ...

Das magische Baumhaus - Giganten der Lü...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Das magische Baumhaus führt Anne und Philipp ins alte Japan, wo ein gewaltiges Feuer ausbricht. Die Geschwister befinden sich in großer Gefahr. Nur der legendäre Wolkendrache, Herrscher über den Regen, könnte sie noch retten...

Das magische Baumhaus - Helden im Hurrik...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Texas, 8. September 1900: Eine gigantische Flutwelle, ausgelöst von einem Hurrikan, bricht über die Stadt Galveston herein und überrascht die Einwohner. Anne und Philipp sind mit dem magischen Baumhaus mittendrin und helfen, wo sie nur können - bis der Sturm auch sie davontreibt. Können die Geschwister rechtzeitig einen Unterschlupf finden und die vielen hilflosen Menschen aus den Fluten retten?

Das magische Baumhaus - Im Land der Samu...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp können es kaum glauben: Dunkel vermummte Gestalten klettern zum magischen Baumhaus empor. Sind das etwa japanische Ninjas? Tatsächlich! Die Ninjas führen die Geschwister durch geheimnisvolle Wälder zu einer dunklen Höhle. Als plötzlich grimmige Krieger aus der Dämmerung auftauchen, befinden sich Philipp und Anne mitten in einem neuen Abenteuer.

Das magische Baumhaus - Im Reich der Mam...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Eisiger Wind schlägt Philipp und Anne entgegen, als das magische Baumhaus zum Stillstand kommt. Wo sind sie nur diesmal gelandet? Um sie herum ist nichts als Schnee, Eis und karge Felsen. Doch dann entdecken die beiden eine geheimnisvolle Höhle. Was bedeuten die seltsamen Zeichnungen an der Wand? Philip und Anne folgen der Spur, und plötzlich sind sie mitten in einem spannenden Abenteuer im Reich der Mammuts.

Das magische Baumhaus - Im Tal der Dinos...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Philipp und Anne trauen ihren Augen nicht, als sie im Wald ein verborgenes Baumhaus entdecken. Gespannt klettern sie die lange Strickleiter nach oben. Was für ein toller Ausblick! Doch plötzlich beginnt sich das Baumhaus zu drehen. Schneller und schneller! Dann ist alles still. Aber Philipp und Anne sind nicht mehr da, wo sie vorher waren. Sie sind im Tal der Dinosaurier.

Das magische Baumhaus - Pandas in grosse...

Mary Pope Osborne (1 CD)

verfügbar

Auf der Suche nach dem letzten fehlenden Gegenstand, um Merlins Pinguin zu befreien, landen Anne und Philipp mit dem Baumhaus in China. Anne ist ganz aufgeregt, denn hier gibt es eine Panda-Aufzuchtstation! Beim Anblick der kleinen Panda-Babys vergisst sie beinahe ihre Aufgabe. Als dann noch ein heftiges Erdbeben das Land erschüttert und einige der Pandas verschwinden, gerät ihre Mission in Gefahr.

Das magische Baumhaus - Piratenspuk am M...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp reisen mit dem Baumhaus nach New Orleans. Dort machen sie sich auf die Suche nach dem kleinen Louis Armstrong. Die Geschwister sollen ihm helfen, wieder mit Freude Trompete zu spielen, damit er bei einem wichtigen Auftritt auf einem Mississippidampfer entdeckt werden kann. Doch mitten zur Geisterstunde werden sie plötzlich in einer alten Schmiede eingeschlossen und hören gruselige Stimmen.