Artikel suchen


Suchergebnis

Bald wird es kalt!

Monika Lange

verfügbar

..

Ballett

Tiptoi

verfügbar

.

Bambi

Walt Disney

verfügbar

DVD - Mitten im Wald wird ein junger Hirsch geboren. Noch klein und tapsig macht er seine ersten vorsichtigen Schritte...

Barbie als die Prinzessin und das DorfmÃ...

Barbie

verfügbar

.

Barbie in Schwanensee - Der Zauberwald

Barbie

verfügbar

.

Bauer Beck im Versteck

Christian Tielmann / Daniel Napp

ausgeliehen

Was ist bloss los im Stall von Bauer Beck? Die Kuh schreit nachts so laut, dass Bauer Beck fast aus dem Bett fällt.

Baumhausgeschichten

Martin Klein, Steffie Becker

verfügbar

Oben in den Bäumen wohnen Vögel, Eichhörnchen und Kinder. Wieso Kinder? Na klar, die haben sich ein echtes Baumhaus gebaut! Was man darin alles erleben kann, erfährst du in diesen drei spannenden Geschichten.

Baumhausgeschichten

Ravensburger

verfügbar

BESCHREIBUNG Ein Baumhaus zum Geburtstag? Na klar, und alle Gäste bauen mit! Drei spannende Geschichten zu einem Lieblingswunsch aller Kinder: ein eigenes Baumhaus! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich sowohl an Leseanfänger ab der 1. Klasse als auch an fo

Bee Movie - Das Honigkomplott

Twentieth Century Fox

verfügbar

Frisch aus dem College steht Biene Barry B. Benson am Anfang einer lebenslangen Karriere bei Honex. "Hol dir den Nektar, hol dir den Blütenstaub - mach den Honig!" - harte Arbeit, keine Abwechslung und ein Leben für die Honigproduktion! Das sind nicht gerade die besten Zukunftsaussichten für ein abenteuerlustiges Bienenmännchen und so verlässt er den Bienenstock mit der Fliegerstaffel, um irgendwo da draussen seine Bestimmung zu suchen.

Before us

Anna Todd

verfügbar

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...

Bend it like Beckham

Paraminder Nagra

verfügbar

Jess ist 18 und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fussball spielt und auf David Beckham steht. Alles schön und gut, wenn Jess nicht zufällig ein junges, hübsches Mädchen indischer Abstammung wäre, dessen traditionsbewusste Eltern so ihre Probleme mit kurzen Hosen, festen Schüssen und stürmischen Männern haben.

Benjamin der Esel

Sämi Weber & Chris Grunder

verfügbar

Dieses Jahr haben Samichlaus und Schmutzli besonders viel zu tun. Denn noch nie konnte Schmutzli so viele Einträge mit blauer Farbe ins Samichlausbuch schreiben.

Benjamin der Esel

Samichlaus & Schmutzli (1 CD)

verfügbar

Dieses Jahr haben Samichlaus und Schmutzli besonders viel zu tun. Damit Samichlaus und Schmutzli möglichst viele Kinder besuchen können, wollen sie am Morgen besonders früh aufbrechen. Doch es kommt anders: Als Samichlaus und Schmutzli beim Fühstück sitzen, hören sie plötzlich ein unheimliches Geräusch...

Best girl friends

Cornelia Funke

verfügbar

Best girl friends - Englische Ausgabe mit Vokabelliste

Beste Freundin, blöde Kuh! - Drei Zicke...

Patricia Schröder

verfügbar

"Eine wunderbar spritzige, temporeiche Geschichte über Freundschaft, Jungs und erste Liebe"

Besuch aus dem Weltraum

Michael Petrowitz

verfügbar

Ungläubig entdeckt Niko ein Raumschiff im Stadtpark. Darin sitzt Hieronymo, der auf der Erde seinen Hund sucht. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Dussel. Doch woran erkennt man einen Weltraumhund?

Beutejagd am Geistersee

Kosmos

ausgeliehen

Bei Kims Patentante wurde eingebrochen, aber seltsamerweise wurde dabei nichts gestohlen. Das kommt Kim, Franzi und Marie spanisch vor, und so machen sich die drei Detektivinnen sofort an die Ermittlungen. Schnell stoßen sie auf einen legendären Schatz und auf ein dunkles Geheimnis im Leben von Kims Patin.

Bibi & Tina

Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll

verfügbar

Auf Schloss Falkenstein findet ein grosses Pferderennen statt. Klar, dass auch Bibi und Tina mitmachen wollen! In der hübschen Sophia von Gelenberg haben sie eine starke Konkurrentin - und die hat auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alex geworfen. Als wäre das noch nicht genug, versucht der Pferdezüchter Hans Kakmann, Graf Falko das süsse Fohlen Socke abzuschwatzen. Am Tag des Rennens weiss Bibi nicht mehr, worum sie zuerst kämpfen soll.

Bibi & Tina - Das grosse Teamspringen

Theo Schwartz

verfügbar

Bibi und Tina beschliessen, am grossen Falkensteiner Teamspringen teilzunehmen. Dabei müssen sie gegen ein besonders starkes Team antreten: die Brüder Michael und Ralf Hutmacher. Aber ohne einen guten Trainer haben die beiden Freundinnen keine Chance. Zum Glück erklärt sich Tinas Bruder Holger bereit, diesen Job zu übernehmen. Alles läuft bestens - doch plötzlich ist Holger verschwunden. Eine fieberhafte Suche beginnt.

Bibi & Tina - Das Tierarztpraktikum

Bibi & Tina (1 CD)

verfügbar

Bibi und Tina dürfen ein Praktikum bei Falkensteins Tierarzt Robert Eichhorn machen. Zunächst läuft alles prima, doch dann nehmen die beiden die Sache zu locker und der Tierarzt schickt sie wieder nach Hause. Als er in der Klemme steckt, wollen die beiden beweisen, dass sie doch eine Hilfe für ihn sind. Ob ihnen das gelingt?

Bibi & Tina - Der Glücksbringer

Theo Schwartz

verfügbar

Hufeisen bringen Glück, finden Bibi und Tina. Freddy, der Möchtegern-Sheriff aus dem Dorf, wittert ein Geschäft, als er Hufeisen bekommt, die von Bibis Hexkraft bestrahlt sind. Glück kann in dieser Geschichte so mancher brauchen: Frau Martin, Alex und eine gewisse Baronesse von Schwanstein, die gar zu gern Schlossherrin werden möchte.