Artikel suchen


Suchergebnis

Beste Freundin, blöde Kuh! - Drei Zicke...

Patricia Schröder

verfügbar

"Eine wunderbar spritzige, temporeiche Geschichte über Freundschaft, Jungs und erste Liebe"

Besuch aus dem Weltraum

Michael Petrowitz

verfügbar

Ungläubig entdeckt Niko ein Raumschiff im Stadtpark. Darin sitzt Hieronymo, der auf der Erde seinen Hund sucht. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Dussel. Doch woran erkennt man einen Weltraumhund?

Beutejagd am Geistersee

Kosmos

verfügbar

Bei Kims Patentante wurde eingebrochen, aber seltsamerweise wurde dabei nichts gestohlen. Das kommt Kim, Franzi und Marie spanisch vor, und so machen sich die drei Detektivinnen sofort an die Ermittlungen. Schnell stoßen sie auf einen legendären Schatz und auf ein dunkles Geheimnis im Leben von Kims Patin.

Bibi & Tina

Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll

ausgeliehen

Auf Schloss Falkenstein findet ein grosses Pferderennen statt. Klar, dass auch Bibi und Tina mitmachen wollen! In der hübschen Sophia von Gelenberg haben sie eine starke Konkurrentin - und die hat auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alex geworfen. Als wäre das noch nicht genug, versucht der Pferdezüchter Hans Kakmann, Graf Falko das süsse Fohlen Socke abzuschwatzen. Am Tag des Rennens weiss Bibi nicht mehr, worum sie zuerst kämpfen soll.

Bibi & Tina - Das grosse Teamspringen

Theo Schwartz

verfügbar

Bibi und Tina beschliessen, am grossen Falkensteiner Teamspringen teilzunehmen. Dabei müssen sie gegen ein besonders starkes Team antreten: die Brüder Michael und Ralf Hutmacher. Aber ohne einen guten Trainer haben die beiden Freundinnen keine Chance. Zum Glück erklärt sich Tinas Bruder Holger bereit, diesen Job zu übernehmen. Alles läuft bestens - doch plötzlich ist Holger verschwunden. Eine fieberhafte Suche beginnt.

Bibi & Tina - Das Tierarztpraktikum

Bibi & Tina (1 CD)

verfügbar

Bibi und Tina dürfen ein Praktikum bei Falkensteins Tierarzt Robert Eichhorn machen. Zunächst läuft alles prima, doch dann nehmen die beiden die Sache zu locker und der Tierarzt schickt sie wieder nach Hause. Als er in der Klemme steckt, wollen die beiden beweisen, dass sie doch eine Hilfe für ihn sind. Ob ihnen das gelingt?

Bibi & Tina - Der Glücksbringer

Theo Schwartz

verfügbar

Hufeisen bringen Glück, finden Bibi und Tina. Freddy, der Möchtegern-Sheriff aus dem Dorf, wittert ein Geschäft, als er Hufeisen bekommt, die von Bibis Hexkraft bestrahlt sind. Glück kann in dieser Geschichte so mancher brauchen: Frau Martin, Alex und eine gewisse Baronesse von Schwanstein, die gar zu gern Schlossherrin werden möchte.

Bibi & Tina - Die Tierärztin

Bibi & Tina (1 CD)

verfügbar

Bibi und Tina mögen diese neue Tierärztin in ihrem "feinen" weissen Kittel nicht. Sie versteht von Tieren anscheinend gar nichts, sonst hätte der Findel-Hund nicht nach ihrem Arm geschnappt. Als sie einen Maulkorb anordnet, sind Bibi und Tina richtig sauer. Doch dann staunen die beiden: Frau Doktor ist ja eine super Reiterin!

Bibi & Tina - Ein heisser Sommer

Sascha Rotermund

verfügbar

Hörspiel von Bibi und Tina - Sommer, Sonne, gute Laune! Perfekte Ferien auf dem Martinshof, findet Bibi. Doch warum ist Tina so gereizt?

Bibi & Tina - Freddy verliebt sich

Bibi & Tina (1 CD)

verfügbar

Bibi und Tina können es kaum glauben: Freddy hat sich in Amélie, einen Feriengast auf dem Martinshof verliebt. Um in ihrer Nähe zu sein, meldet er sich kurzerhand sogar zum Reitunterricht an. Doch Amélie hat nur Augen für die Pferde. Freddy kann machen was er will. Da bleibt nur noch, Bibi und Tina um Hilfe bitten.

Bibi & Tina - Tohuwabohu Total

Bettina Börgerding, Wenka Mikulicz

verfügbar

Dieses Mal ist das Tohuwabohu perfekt: Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreisser, der von zu Hause weggelaufen ist. Und der sich dann noch als Mädchen namens Adea entpuppt! Adeas Onkel ist so engstirnig und stur, dass Bibi es noch nicht mal mit Hexerei schafft, die beiden wieder zu versöhnen. Ausserdem wird Schloss Falkenstein renoviert, was den Grafen völlig überfordert. Zumal Alex auch noch ein Musikfestival auf Falkenstein plant und es gegen den Willen seines Vaters durchsetzen will. Das Buch zum Film.

Bibi & Tina - Wölfe in der Puszta (Nr. ...

Kiddinx

verfügbar

Bibi, Tina und Alex sind zu Besuch auf Gut Szendrö in Ungarrn, um den Geburtstag von Mikoschs Pferd Baboschko zu feiern.

Bibi & Tina 2 - Voll Verhext!

Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll

verfügbar

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein - es fehlt auch noch Graf Falkos gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist in Sicht. Bibi und Tina müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren.

Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll

ausgeliehen

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. Der Höhepunkt ist die "Falkensteiner Schatzsuche", bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen, ist dem ehrgeizigen Gastschüler Urs jeder schmutzige Trick recht. Das will sich natürlich vor allem Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexkraft.

Bibi Blocksberg - 3 Tiergeschichten (Nr....

Kiddinx

verfügbar

Die völlig verrückte Tierpension - Katzensitting ohne Katzen - Das Rathaus voller Mäuse

Bibi Blocksberg - Chaos am Flughafen (Nr...

Kiddinx

ausgeliehen

Dein verhexter Hörspielspass mit Bibi.

Bibi Blocksberg - zieht aus

Kiddinx

verfügbar

Bibi, Bernhard und Barbara Blocksberg sind mit eigenen Dingen beschäftigt und kommen sich im Wohnzimmer gegenseitig ins Gehege. Plötzlich gibt ein Wort das andere und es kommt zum Streit. Bibi beschliesst trotzig, in ihr Baumhaus zu ziehen.

Biene Maja

Studio

verfügbar

DVD - Biene Maja

Bim Samichlaus dihei

Sämi Weber & Chris Grunder

verfügbar

Musical für Chind, Jedes Jahr ziehen Samichlaus und Schmutzli in ihr kleines Häuschen beim Waldweiher, wo sie sich auf den Besuch bei den Kindern vorbereitn.

Bis Ihr Sie findet

Gytha Lodge

verfügbar

Von einer sommerlichen Zeltnacht mit den Freunden ihrer grossen Schwester kehrt die vierzehnjährige Aurora nie zurück. Dreissig Jahre später wird ihre Leiche gefunden. In einem Versteck, von dem eigentlich nur die sechs Freunde gewusst haben können. Detective Chief Inspector Jonah Sheens ist fest entschlossen, den Cold Case ein für alle Mal zu lösen.

Bis meine Kinder frei sind

Patricia Sutherland

verfügbar

.