Artikel suchen


Suchergebnis

Drachen Spiele

Jan-Philipp Sendker

verfügbar

Paul lebt schon so lange in China, dass er glaubt, das Land und die Frau, mit der er sein Leben teilen möchte, zu verstehen. Bis ein Brief aus der Vergangenheit alles verändert und ein Wahrsager seiner Frau Christine und ihm eine düstere Zukunft voraussagt. Immer tiefer verstrickt Paul sich in ein Land, das ihm zunehmend fremder wird. Wie sehr er sich und die Menschen, die er liebt und die ihn um Hilfe bitten, dabei in Gefahr bringt, bemerkt er zu spät.

Drachendetektiv Schuppe

Katja brandis

verfügbar

.

Drachendetektiv Schuppe

Katja Brnadis

verfügbar

.

Drachenzähmen leicht gemacht

Cressida Cowell

verfügbar

Auweia! An Thors Tag müssen alle Wikingerjungen die Reifeprüfung zum Drachenmeister ablegen, doch Hicks sieht schwarz für sich und seinen widerspenstigen Hausdrachen. Wird er nun aus dem Stamm der Räuberischen Raufbolde verbannt? Doch dann platzt mitten in die Feierlichkeiten ein monströser Seedrache, der imstande wäre, die gesamte Insel der Wikinger zu vernichten. Auf einmal verlassen sich alle auf Hicks, der als Einziger die Drachensprache spricht und mit der Bestie verhandeln soll.

Drachenzähmen leicht gemacht

Dreamworks

ausgeliehen

Hicks, der kleine Wikinger lebt auf der Insel Berk, auf dieser wird tagein tagaus gegen Drachen gekämpft. Jedoch eines Tages kommt es dazu, dass er einem Drachen das Leben rettet. Die beiden freunden sich an, was Hicks Vater, das Stammesoberhaupt der Gemeinschaft, gar nicht erfreut. Sein Sohn verstösst damit gegen die Wikingerehre. Diese sieht ausschliesslich das Bekämpfen von Drachen vor. Doch Hicks lässt sich davon nicht beirren und nimmt den Kampf gegen die Ausrottung der Drachen auf.

Drachenzähmen leicht gemacht - Brandgef...

Cressida Cowell

verfügbar

Vorsicht, die Exterminator-Drachen sind los! Mit ihrem verheerenden Flammenatem drohen sie, den Stamm der Räuberischen Raufbolde für immer auszulöschen. Für Hicks und seinen Drachen Zahnlos gibt es nur eine Möglichkeit, das tödliche Unheil abzuwenden: Der Feuer-Stein muss schnellstens an seinen rechtmässigen Platz zurückgebracht werden - nämlich mitten in den riesigen Vulkan der Lavabold-Insel.

Drachenzähmen leicht gemacht - Der letz...

Cressida Cowell

verfügbar

Der Tag der Entscheidung ist gekommen! Hicks weiss: Am Ende des grossen Krieges werden entweder die Menschen oder die Drachen ihrer endgültigen Vernichtung entgegensehen. Während Alwin der Verräter seine Schreckensherrschaft mit der Ausrottung der Drachen beginnen will, versucht Hicks alles, um das drohende Unheil abzuwenden. Schliesslich ist er der rechtmässige König der Wikinger! Doch kann Hicks wirklich der Held sein, den alle so dringend brauchen? Und werden die Drachen diese Schlacht überleben?

Drachenzähmen leicht gemacht - Flammend...

Cressida Cowell

verfügbar

Hicks' bester Freund Fischbein wird dabei erwischt, wie er ausgerechnet der Tochter von Barbarenfürst UG Ugglitugg Liebesbriefe schreibt. Nun liegt es an Hicks, seinen Freund vor einem Ende als Drachenfutter zu bewahren. Währenddessen bringt ein alter Feind dunkle Geheimnisse ans Licht - über den verlorenen Wikingerthron vom Archipel und über Hicks selbst.

Drachenzähmen leicht gemacht - Im Auge ...

Cressida Cowell

verfügbar

Hicks hat genau drei Monate, fünf Tage und sechs Stunden Zeit, den neuen Kontinent Amerika zu entdecken, seinen Vater zu retten, ein Dutzend Polarschlangen zu besiegen UND das alljährliche Stammes-Wettschwimmen zu gewinnen. All das wäre für ihn und seinen Drachen kein Problem, wenn in den Tiefen des Meeres nicht noch eine viel grössere Gefahr lauern würde.

Drachenzähmen leicht gemacht - Strengge...

Cressida Cowell

verfügbar

Hilfe! Die Römer haben Hicks und seinen Freund Fischbein ins weit entfernte Fort Finstericum entführt. Und das Schlimmste: Auch Hicks' Drache Ohnezahn befindet sich in ihrer Gewalt. Doch die Römer haben ein Problem, denn im Gegensatz zu Hicks beherrschen sie die Drachensprache nur sehr mangelhaft. Das führt im Umgang mit Drachen schnell zu schmerzhaften Missverständnissen. Deswegen sind sie jetzt ausgerechnet auf Hicks angewiesen. Wird er ihnen helfen?

Drachenzähmen leicht gemacht - Wilde Pi...

Cressida Cowell

verfügbar

Ahoi, ihr Landratten! Plötzlich finden sich Wikingerjunge Hicks und sein Hausdrache Zahnlos bei stürmischem Seegang mitten im Piraten-Ausbildungsprogramm der Räuberischen Raufbolde wieder. Eigentlich sollen die Piraten-Lehrlinge ja nur ihr erlerntes Wissen bei einer Schatzsuche in die Tat umsetzen, aber dann geht mit einem mal alles drunter und drüber. Und natürlich muss sich auch Hicks als der zukünftige Häuptling des Wikinger-Stammes wieder unter Beweis stellen.

Drei Frauen am See

Dora Heldt

verfügbar

Drei Freundinnen, vier Leben und ein Haus am See Die bewegende Geschichte einer ganz besonderen Frauenfreundschaft, erzählt aus den Perspektiven von Alexandra, Marie, Friederike und Jule

Drei Schritte zu Dir

Haley Lu Richardson

verfügbar

Stella (Haley Lu Richardson) ist eine 17-Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebsten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager, verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im Krankenhaus. Stella leidet an der unheilbaren Erbkrankheit Mukoviszidose und ihre wichtigste Regel lautet: Komm keinem Mitpatienten näher als 4 Schritte, denn er könnte dich mit seinen Bakterien schwächen und schlimmstenfalls töten.

Drowning Souls

Ava Reed

verfügbar

.

Du bist nie allein

Nicholas Sparks

verfügbar

Vier Jahre nach dem tragischen Tod ihres Mannes fühlt sich Julie bereit für eine neue Beziehung. Zwei Verehrer werben um ihre Liebe: der charmante, weltgewandte Richard und der schüchterne Mike. Als Julie schließlich ihre Wahl trifft, glaubt sie, ihr Glück gefunden zu haben. Doch die rasende Eifersucht des Zurückgewiesenen verwandelt ihr Leben in einen Albtraum.

Du schaffst das, Anna

Sarah Bosse

verfügbar

Seit Tagen kribbelt es in Annas Bauch vor Aufregung. Kein Wunder! Schließlich ist sie mit ihren Eltern gerade auf einen Pferdehof gezogen. Zum Glück ist Luisa, die Tochter der Tierärztin, genauso verrückt nach Pferden wie Anna! Bald sind die beiden unzertrennlich und kümmern sich liebevoll um die Ponys. Doch Annas neue Mitschülerinnen halten nichts von der Reitmethode, die auf dem Pferdehof gelehrt wird. Und das lassen sie Anna deutlich spüren!

Du wurdest in den Sternen geschrieben

Bahar Yilmaz

verfügbar

Die junge, starke Stimme der modernen Spiritualität Jeder von uns ist einzigartig und unverwechselbar - auch wenn wir manchmal den Blick dafür verlieren und an uns zweifeln. Mit großer Offenheit und anhand ihrer eigenen bewegenden Lebenserfahrungen ruft Bahar Yilmaz das Besondere in uns wach und lässt es erblühen: unsere Begabungen, unser kostbares innerstes Wesen. Mit ihren inspirierenden Reflexionen können wir uns schnell aus Situationen lösen, in denen wir uns verloren und »nicht gut genug« fühlen. Indem wir die sanfte Stimme unseres Herzens wieder wahrnehmen und ihr folgen, schließen wir Freundschaft mit uns selbst und machen uns voll Vertrauen, Selbstbewusstsein und Freude auf in das Abenteuer Leben. Ein motivierendes Buch voller positiver Energie, das uns immer daran erinnert: Wir sind wundervoll - genau so, wie wir sind.

Durch das Land der Skipetaren

Karl May

verfügbar

Durch das Land der Skipetaren folgen Kara Ben Nemsi und seine Gefährten den Spuren der Verbrecher. Dabei begegnen sie unversehens den beiden gefürchteten Aladschy, gelangen zur Schluchthütte, die ihnen zur Falle werden soll, und erleben eine ebenso dramatische wie lustige Episode im Turm der alten Mutter.

Durch die Wüste

Karl May

verfügbar

Kara Ben Nemsi und sein Freund Hadschi Halef Omar entdecken in der Wüste einen Toten. Der Fund einer Leiche am Schott Dscherid wird zum Ausgangspunkt eines langen Abenteuers. Sie nehmen die Verfolgung der Mörder auf, befreien eine Gefangene aus einem Harem, werden von Piraten überfallen, gelangen nach Mekka. Halef lernt die reizende Hanneh kennen und heiratet sie.

Durchs wilde Kurdistan

Karl May

verfügbar

Mit der Unterstützung Kara Ben Nemsis und seiner Reisegefährten Halef Omar, David Lindsay und Mohammed Emin besiegen die Jesiden die Türken. Auf der Weiterreise bekommt Kara in einem kurdischen Dorf als Gastgeschenk den Hund Dojan. In Amediye, der türkischen Festung, in der Amad el Ghandur eingesperrt ist, können sie diesen entführen und fliehen mit ihm in den Norden nach Kurdistan.

DVD Feuerwehrmann Sam - Wettlauf gegen d...

FM Kids

verfügbar

Für Feuerwehrmann Sam und sein Team in Pontypandy beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Ein brennender Zug mit Schulkindern rast ohne Lokführer durch die verschneite Landschaft. Sam versucht ihn zu stoppen, bevor es zu einer Katastrophe kommt.