Artikel suchen


Suchergebnis

DVD Kleiner Dodo

Warner Bros

verfügbar

Im tiefen grünen Regenwald wohnt der kleine Orang-Utan-Junge Dodo.

DVD Ostwind 1 - Zusammen sind wir frei

Katja Garnier

verfügbar

Eine unzertrennliche Freundschaft - Mika und Ostwind in drei mitreissenden Abenteuern!Mika besitzt eine ganz besondere Gabe: Sie spricht die Sprache der Pferde. Mithilfe dieser Fähigkeit kann sie sich dem als gefährlich geltenden Hengst Ostwind annähern und es beginnt eine einzigartige Freundschaft. Zusammen erleben die beiden fantastische Abenteuer, die sie durchs tiefste Dickicht des Waldes bis ins sonnige Andalusien bringen.

DVD Ostwind 2 - Rückkehr nach Kaltenbac...

Constantin Film

ausgeliehen

Sommerferien mit Ostwind, Mika ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Verletzungen an Ostwinds Bauch. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der Pleite! Schweren Herzens entscheidet sich Mika, an einem Vielseitigkeitsturnier teilzunehmen, bei dem ein hohes Preisgeld winkt. Aber während des Trainings läuft Ostwind einfach davon. Mika folgt dem schwarzen Hengst tief in den Wald, bis aus dem Dickicht eine magisch anmutende Schimmelstute erscheint.

DVD Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Constantin Film

verfügbar

Noch immer hat Mika (Hanna Binke) nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalusien. Dort will sie den sagenumwobenen Ort Ora finden, den sie in ihren Träumen sieht und wo Ostwind seine Wurzeln hat: einen Ort, an dem Pferde wirklich frei sein können, wild und glücklich.

Echt krank!

Hans-Jürgen Feldhaus

verfügbar

Das hier ist nichts für schwache Nerven! Es ist der absolute Horror! Der nackte Wahnsinn! Die Hölle! So sieht das jedenfalls Jan, als er mit Gipsbein im Uniklinikum landet - in einem MÄDCHENzimmer mit DREI Zicken! Der einzige Lichtblick in dem Inferno: Dank eines Irrtums der Rettungssanitäter verfügt Jan plötzlich über ein iPhone - wer auch immer vor ihm in dem Rettungswagen lag und es dort verloren hat.

Ein Bild von dir

Jojo Moyes

verfügbar

Zwei Paare - getrennt durch ein Jahrhundert, verbunden durch ein Gemälde. Während um sie herum der Erste Weltkrieg tobt, versucht Sophie stark zu sein - für ihre Familie, für ihren Mann Édouard, der auf Seiten Frankreichs kämpft. Nur ein Gemälde ist ihr geblieben, das sie an ihr gemeinsames Glück erinnert. Ein Porträt, das Édouard einst von ihr malte. Und das ihn jetzt retten soll.

Ein Cottage für deinen Sommer

Viola Shipman

verfügbar

Wer erinnert sich nicht gern an die unbeschwerten Sommer der Kindheit? Ein wunderbar herzerwärmender Roman über einen neuen Anfang, zweite Chancen und über den Mut, den es braucht, das Leben zu leben, das man sich erträumt hat: Adie Lou verbrachte die Sommerferien als Kind im Cottage ihrer Eltern am Michigansee.

Ein Drache auf Burg Erbsenfels

Daniel Sohr

verfügbar

Bruno lebt mit Ritter Otto auf Burg Erbsenfels. Eines Tages landet ein Drache im Burghof

Ein dunkles Geschenk

Nora Roberts

verfügbar

Lila Emerson liebt ihren Job als House-Sitterin. Doch als sie eines Tages vom Fenster eines fremden Apartments scheinbar einen Mord mit anschliessendem Suizid beobachtet, verändert sich ihr Leben auf einen Schlag, denn Ashton Archer, der Bruder des Mörders, bittet sie um Hilfe. Lila fühlt sich von dem attraktiven Künstler mehr als angezogen, und auch Ash weiss: Die Frau mit den dunklen, tiefgründigen Augen muss er zeichnen! Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Ein Engel für mich

Lissi Kramer

verfügbar

Lisas Schutzengel hat alle Hände voll zu tun, denn Lisa ist ganz schön abenteuerlustig. Als sie eines Tages mit dem Fahrrad stürzt, lernt sie ihren Schutzengel persönlich kennen. Und dann will sie es natürlich genau wissen: Ist er wirklich ihr Schutzengel? Ist er immer bei ihr? Hat ihr kleiner Bruder Johannes auch einen Schutzengel? Und was macht er, als Lisa und Johannes mit dem Einkaufswagen durch die Gänge flitzen.

Ein Fall für dich und das Tiger-Team - ...

Thomas Brezina

verfügbar

So seltsam, wie der kleine Gruselladen von aussen wirkt, sieht es auch drinnen aus: Dämonische Masken, unheimliche Monsterfiguren und riesigen fleischfressenden Pflanzen! Auch den Besitzern eilt ein unheimlicher Ruf voraus. Als Luks Tante aus dem Geschäft mit ihrem Neffen telefoniert, hört der Tiger plötzlich einen entsetzten Schrei! Dann bricht die Verbindung ab. Das Tiger-Team nimmt sofort die Ermittlungen auf.

Ein Fall für dich und das Tiger-Team - ...

Thomas Brezina

verfügbar

Das unheimliche Meeresleuchten, das Patrick nachts am Fuss der Klippen des alten Leuchtturms beobachtet, sei eine Warnung der Geister ertrunkener Seefahrer vor einem bevorstehenden Unglück. Das sagen jedenfalls die Bewohner des kleinen englischen Küstenstädtchens. Als das Tiger-Team herausfinden will, was es damit wirklich auf sich hat, führen die Spuren sie zu einer verlassenen Chemiefabrik, in der sich vor Jahren ein schrecklicher Unfall ereignete.

Ein ganz neues Leben

Jojo Moyes

verfügbar

Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Die Fortsetzung des Erfolgsromans 'Ein ganzes halbes Jahr'.

Ein ganzes halbes Jahr

Emilia Clarke, Sam Claflin

verfügbar

Louisa und Will könnten kaum unterschiedlicher sein. Sie ist ein einfaches Mädchen aus der Kleinstadt, das in einem kleinen Cafe arbeitet und mit ihrem einfachen Leben eigentlich ganz zufrieden ist, bis sie ihren Job verliert. Vor seinem Unfall hatte Will alles, er war jung, erfolgreich und ein Draufgänger wie er im Bilderbuch steht. Jetzt, wo er an den Rollstuhl gefesselt ist, ist er depressiv und launisch. Will hält sein Leben nicht mehr für lebenswert, bis Lou in sein Leben tritt.

Ein ganzes halbes Jahr

Jojo Moyes

verfügbar

Louisa Clark weiss, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiss, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiss nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird. Will Traynor weiss, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiss, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiss nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen.

Ein Garten für die Stadt

Elisa Trimby

verfügbar

Herr Plum holt sich das Land in die graue Stadt, indem er einen Garten anlegt. Ein wunderhübsches Kinderbuch mit vielen Farbzeichnungen, auf denen es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Es zeigt, wie Gärten unsere Städte bereichern und welche Blumen und Gemüse man dort finden kann.

Ein Geburtstagsfest für Lieselotte

Alexander Steffensmeier

verfügbar

Lieselotte feiert ihren Geburtstag

Ein gefährliches Geschenk

Nora Roberts (J. D. Robb)

verfügbar

Ein Porzellanhund und eine mysteriöse Botschaft heben das Leben der jungen Antiquitätenhändlerin Laine Tavish völlig aus den Angeln. Ihr Vater ist in einen spektakulären Diamantenraub verwickelt und hat sich mit Ganoven eingelassen, denen er nicht gewachsen ist. Als Laine von ihnen bedroht wird, kommt ihr der hinreissende Versicherungsdetektiv Max Gannon zu Hilfe. Selbst fünfzig Jahre später ist dieser Coup nicht vergessen. Nicht nur Max und Laines Enkelin Samantha Gannon weiss noch davon.

Ein Geschenk vom Nikolaus

Dorothea Lachner

verfügbar

Das Dorf ist eingeschneit und der Schnee liegt meterhoch. Niemand kann das Haus verlassen. Aber die Kinder wünschen sich sehnlichst, dass der Nikolaus kommt. Als der Nikolaus davon hört, brummt er: Eingeschneit! Da muss etwas passieren!, und denkt nach. Am nächsten Tag steht mitten auf dem Dorfplatz ein geheimnisvoller, grosser Sack. Alle sind neugierig und schaufeln sich einen Weg durch den Schnee zum Geschenk vom Nikolaus. Gemeinsam packen sie es aus und zum Vorschein kommt: eine Teekanne!

Ein halbes Herz

Sofia Lundberg

verfügbar

Ihre Kamera ist ihr Schutzwall gegen die Welt denn obwohl die schwedische Fotografin Elin Boals eine glänzende Karriere in New York absolviert, hat sie sich zurückgezogen in ihren ganz eigenen Kosmos. Niemandem gewährt sie Zugang zu ihrem Inneren, nicht einmal ihrer Familie.

Ein Hund rettet Weihnachten

Dean Cain

verfügbar

Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf Zeus, einen ehemaligen Polizeihund, der in seiner Funktion wahre Heldentaten vollbracht hat.