Artikel suchen


Suchergebnis

Bibi & Tina - Ein heisser Sommer

Sascha Rotermund

ausgeliehen

Hörspiel von Bibi und Tina - Sommer, Sonne, gute Laune! Perfekte Ferien auf dem Martinshof, findet Bibi. Doch warum ist Tina so gereizt?

Bibi & Tina - Freddy verliebt sich

Bibi & Tina (1 CD)

verfügbar

Bibi und Tina können es kaum glauben: Freddy hat sich in Amélie, einen Feriengast auf dem Martinshof verliebt. Um in ihrer Nähe zu sein, meldet er sich kurzerhand sogar zum Reitunterricht an. Doch Amélie hat nur Augen für die Pferde. Freddy kann machen was er will. Da bleibt nur noch, Bibi und Tina um Hilfe bitten.

Bibi & Tina - Tohuwabohu Total

Bettina Börgerding, Wenka Mikulicz

verfügbar

Dieses Mal ist das Tohuwabohu perfekt: Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreisser, der von zu Hause weggelaufen ist. Und der sich dann noch als Mädchen namens Adea entpuppt! Adeas Onkel ist so engstirnig und stur, dass Bibi es noch nicht mal mit Hexerei schafft, die beiden wieder zu versöhnen. Ausserdem wird Schloss Falkenstein renoviert, was den Grafen völlig überfordert. Zumal Alex auch noch ein Musikfestival auf Falkenstein plant und es gegen den Willen seines Vaters durchsetzen will. Das Buch zum Film.

Bibi & Tina - Wölfe in der Puszta (Nr. ...

Kiddinx

verfügbar

Bibi, Tina und Alex sind zu Besuch auf Gut Szendrö in Ungarrn, um den Geburtstag von Mikoschs Pferd Baboschko zu feiern.

Bibi & Tina 2 - Voll Verhext!

Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll

verfügbar

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein - es fehlt auch noch Graf Falkos gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist in Sicht. Bibi und Tina müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren.

Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll

verfügbar

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. Der Höhepunkt ist die "Falkensteiner Schatzsuche", bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen, ist dem ehrgeizigen Gastschüler Urs jeder schmutzige Trick recht. Das will sich natürlich vor allem Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexkraft.

Bibi Blocksberg - 3 Tiergeschichten (Nr....

Kiddinx

verfügbar

Die völlig verrückte Tierpension - Katzensitting ohne Katzen - Das Rathaus voller Mäuse

Bibi Blocksberg - Chaos am Flughafen (Nr...

Kiddinx

verfügbar

Dein verhexter Hörspielspass mit Bibi.

Bibi Blocksberg - zieht aus

Kiddinx

verfügbar

Bibi, Bernhard und Barbara Blocksberg sind mit eigenen Dingen beschäftigt und kommen sich im Wohnzimmer gegenseitig ins Gehege. Plötzlich gibt ein Wort das andere und es kommt zum Streit. Bibi beschliesst trotzig, in ihr Baumhaus zu ziehen.

Biene Maja

Studio

verfügbar

DVD - Biene Maja

Bim Samichlaus dihei

Sämi Weber & Chris Grunder

verfügbar

Musical für Chind, Jedes Jahr ziehen Samichlaus und Schmutzli in ihr kleines Häuschen beim Waldweiher, wo sie sich auf den Besuch bei den Kindern vorbereitn.

Bitte nicht öffnen - bissig!

Charlotte Habersack

verfügbar

»Bitte nicht öffnen!« steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Nemo macht es natürlich trotzdem auf ... und dann passieren drei Dinge: 1. Eine Plüschfigur springt heraus, ein verfressener Yeti-Ritter namens Icy-Ice-Monsta! 2. Draussen schneit es - und das mitten im Sommer! 3. Der Yeti wird gross. Zweieinhalb Meter gross! Während die Kleinstadt Boring in Schnee und Eis versinkt, kommen Nemo und seine Freunde ordentlich ins Schwitzen. Denn wie, bitte schön, versteckt man einen Yeti? Ein turbulenter Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Bitte nicht öffnen - durstig!

Charlotte Habersack

ausgeliehen

BAND 3: „Für ein neues Monster hab ich echt keine Zeit!“ Als Nemo das dritte Päckchen bekommt, bringt er es ungeöffnet zurück zur Post. Erledigt, denkt Nemo. Gut gemacht, denken seine Freunde. Falsch gedacht. Denn: 1. Es wird plötzlich stockdunkel in der Stadt. Mitten am Tag. 2. Jemand anders muss die Kiste aufgemacht haben! 3. Und das Wesen, das darin war, stöckelt nun frei umher! Nemo, Fred und Oda wissen nicht, was für ein Wesen. Sie wissen nur, was auf der Kiste stand: „Bitte nicht öffnen – durstig …“

Bitte nicht öffnen - Feurig!

Charlotte Habersack

verfügbar

Nemo hat einen Plan: Er will dem Päckchen-Verschicker eine Falle stellen! Ein guter Plan - eigentlich. Denn leider geht er schief. Und Nemo, Oda und Fred haben drei Probleme:

Bitte nicht öffnen - Magic! (Band 5)

Charlotte Habersack

verfügbar

Ding-dong, ein neues Päckchen ist da! Und was ist diesmal drin? Wow! Ein Einhorn namens Magic. Es rülpst, es pupst - und das Beste: Es kann Wünsche erfüllen! Nemo, Oda und Fred können ihr Glück kaum fassen. Jetzt können sie all ihre Träume wahr werden lassen! Und die der Boringer Bürger. Und das ist doch super - oder etwa nicht?

Bitte nicht öffnen - schleimig!

Charlotte Habersack

verfügbar

BAND 2:

Bitte nicht öffnen Rostig!

Charlotte Habersack

verfügbar

.

Bläss und Zita

Lilly Langenegger

ausgeliehen

Die Bilderbücher der Bauernmalerin Lilly Langenegger bestechen durch ihre detailgetreue Darstellung des ländlichen Lebens im Appenzellerland. Die heiteren und fröhlichen Bilder lassen sowohl den jungen als auch den älteren Betrachter immer wieder Neues entdecken. «Bläss und Zita» erzählt die Geschichte eines Appenzeller Sennenhundes.

BLAY Heimspiel

Marc Sway & Bligg

verfügbar

CD von Marc Sway & Bligg

Bleistift Herz

Elin Hansson

verfügbar

Liv ist fast 13 Jahre alt, aber sie fühlt sich manchmal viel älter. Am liebsten ist sie mit ihrer Oma zusammen.

Bloss nicht schütteln!

Ralf Butschkow

verfügbar

Achtung! Hund und seine Freunde probieren eine neue Zirkusnummer aus. Sei bloss vorsichtig, sonst geraten sie völlig durcheinander. Oder willst du etwa, dass Frosch auf einmal braune Hasenfüsse bekommt?.