Artikel suchen


Suchergebnis

Beutejagd am Geistersee

Kosmos

verfügbar

Bei Kims Patentante wurde eingebrochen, aber seltsamerweise wurde dabei nichts gestohlen. Das kommt Kim, Franzi und Marie spanisch vor, und so machen sich die drei Detektivinnen sofort an die Ermittlungen. Schnell stoßen sie auf einen legendären Schatz und auf ein dunkles Geheimnis im Leben von Kims Patin.

Beverly Hills Chihuahua 2

Walt Disney

verfügbar

Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede Menge Herausforderungen und hinterlassen ein heilloses Durcheinander. Doch als die Herrchen in Schwierigkeiten geraten, ist die wilde Rasselbande sofort zur Stelle.

Bibi & Tina

Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll

verfügbar

Auf Schloss Falkenstein findet ein grosses Pferderennen statt. Klar, dass auch Bibi und Tina mitmachen wollen! In der hübschen Sophia von Gelenberg haben sie eine starke Konkurrentin - und die hat auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alex geworfen. Als wäre das noch nicht genug, versucht der Pferdezüchter Hans Kakmann, Graf Falko das süsse Fohlen Socke abzuschwatzen. Am Tag des Rennens weiss Bibi nicht mehr, worum sie zuerst kämpfen soll.

Bibi & Tina - Das grosse Teamspringen

Theo Schwartz

verfügbar

Bibi und Tina beschliessen, am grossen Falkensteiner Teamspringen teilzunehmen. Dabei müssen sie gegen ein besonders starkes Team antreten: die Brüder Michael und Ralf Hutmacher. Aber ohne einen guten Trainer haben die beiden Freundinnen keine Chance. Zum Glück erklärt sich Tinas Bruder Holger bereit, diesen Job zu übernehmen. Alles läuft bestens - doch plötzlich ist Holger verschwunden. Eine fieberhafte Suche beginnt.

Bibi & Tina - Das Tierarztpraktikum

Bibi & Tina (1 CD)

verfügbar

Bibi und Tina dürfen ein Praktikum bei Falkensteins Tierarzt Robert Eichhorn machen. Zunächst läuft alles prima, doch dann nehmen die beiden die Sache zu locker und der Tierarzt schickt sie wieder nach Hause. Als er in der Klemme steckt, wollen die beiden beweisen, dass sie doch eine Hilfe für ihn sind. Ob ihnen das gelingt?

Bibi & Tina - Der Glücksbringer

Theo Schwartz

verfügbar

Hufeisen bringen Glück, finden Bibi und Tina. Freddy, der Möchtegern-Sheriff aus dem Dorf, wittert ein Geschäft, als er Hufeisen bekommt, die von Bibis Hexkraft bestrahlt sind. Glück kann in dieser Geschichte so mancher brauchen: Frau Martin, Alex und eine gewisse Baronesse von Schwanstein, die gar zu gern Schlossherrin werden möchte.

Bibi & Tina - Die Tierärztin

Bibi & Tina (1 CD)

ausgeliehen

Bibi und Tina mögen diese neue Tierärztin in ihrem "feinen" weissen Kittel nicht. Sie versteht von Tieren anscheinend gar nichts, sonst hätte der Findel-Hund nicht nach ihrem Arm geschnappt. Als sie einen Maulkorb anordnet, sind Bibi und Tina richtig sauer. Doch dann staunen die beiden: Frau Doktor ist ja eine super Reiterin!

Bibi & Tina - Freddy verliebt sich

Bibi & Tina (1 CD)

verfügbar

Bibi und Tina können es kaum glauben: Freddy hat sich in Amélie, einen Feriengast auf dem Martinshof verliebt. Um in ihrer Nähe zu sein, meldet er sich kurzerhand sogar zum Reitunterricht an. Doch Amélie hat nur Augen für die Pferde. Freddy kann machen was er will. Da bleibt nur noch, Bibi und Tina um Hilfe bitten.

Bibi & Tina - Herzklopfen bei Bibi und T...

Theo Schwartz

verfügbar

Bibi schwärmt für Mikosch. Auch ihre neue Freundin Conny kennt den ungarischen Hirtenjungen. Doch was hat es zu bedeuten, dass Conny einen Brief von Mikosch an Bibi nicht weitergegeben hat? Und: Will Tina Alex eifersüchtig machen? Sie flirtet mit Pierre, der auf dem Martinshof zu Gast ist. Alex ist ebenfalls auf Abwegen: Er himmelt die hübsche 'Pferdeprinzessin' Julie aus dem Zirkus an. Soll Bibi mit einer Hexerei eingreifen, um Tina und Alex wieder zusammenzubringen?

Bibi & Tina - Tohuwabohu Total

Bettina Börgerding, Wenka Mikulicz

verfügbar

Dieses Mal ist das Tohuwabohu perfekt: Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreisser, der von zu Hause weggelaufen ist. Und der sich dann noch als Mädchen namens Adea entpuppt! Adeas Onkel ist so engstirnig und stur, dass Bibi es noch nicht mal mit Hexerei schafft, die beiden wieder zu versöhnen. Ausserdem wird Schloss Falkenstein renoviert, was den Grafen völlig überfordert. Zumal Alex auch noch ein Musikfestival auf Falkenstein plant und es gegen den Willen seines Vaters durchsetzen will. Das Buch zum Film.

Bibi & Tina 2 - Voll Verhext!

Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll

verfügbar

Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum großen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein - es fehlt auch noch Graf Falkos gesamte Monokelsammlung. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist in Sicht. Bibi und Tina müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren.

Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll

verfügbar

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. Der Höhepunkt ist die "Falkensteiner Schatzsuche", bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen, ist dem ehrgeizigen Gastschüler Urs jeder schmutzige Trick recht. Das will sich natürlich vor allem Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexkraft.

Bibi Blocksberg - Oma ist die Beste!

Bibi Blocksberg

ausgeliehen

Oma Grete sorgt für Wirbel: Bibi hat vergessen, ihr Schulreferat über das Schiff des Christoph Kolumbus vorzubereiten. Mutter Barbara bestimmt, dass sie es nicht hexen darf. Oma Grete, die überraschend zu Besuch kommt, ist ganz anderer Meinung. / Kreuzfahrt mit Oma Grete: Oma Grete und Bibi wollen eine Kreuzfahrt machen. Auch eine Gräfin und ihr Enkel Karl-Friedrich gehen an Bord. Heimlich hat Karl-Friedrich seinen Waschbären Freddy mitgenommen.

Bibi Blocksberg - zieht aus

Kiddinx

ausgeliehen

Bibi, Bernhard und Barbara Blocksberg sind mit eigenen Dingen beschäftigt und kommen sich im Wohnzimmer gegenseitig ins Gehege. Plötzlich gibt ein Wort das andere und es kommt zum Streit. Bibi beschliesst trotzig, in ihr Baumhaus zu ziehen.

Billy Madison

Adam Sandler

verfügbar

Obwohl er einmal die Millionen des Madisons Hotel erben wird, hat sich Billy in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High School von zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben eine einzige Party, auf der er unentwegt Daiquiris schlürft, sich am Swimming-Pool sonnt, verrückte Streiche spielt und allem hinterher jagt, was einen Rock trägt (oder nicht trägt!).

Bis du wieder atmen kannst

Jessica Winter

verfügbar

Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht.

Biss zum Abendrot

Stephenie Meyer

verfügbar

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

Biss zum Ende der Nacht

Stephenie Meyer

verfügbar

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden.

Biss zum ersten Sonnenstrahl

Stephenie Meyer

verfügbar

Ein Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt: Das ist der neue Roman von Stephenie Meyer. Bree Tanner ist eine der neugeborenen Vampire, die Victoria im dritten Band, 'Bis(s) zum Abendrot', zu einem dunklen Zweck erschafft. Bree schildert ihre Reise mit der Armee Neugeborener, die aufgebrochen ist, um Bella Swan und die Cullens zu vernichten. Liebe, Furcht und unheilvolle Entscheidungen prägen vom ersten Augenblick an das kurze zweite Leben der Bree Tanner.

Biss zur Mittagsstunde

Stephenie Meyer

verfügbar

Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde.

Bitte nicht öffnen - bissig!

Charlotte Habersack

verfügbar

»Bitte nicht öffnen!« steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Nemo macht es natürlich trotzdem auf ... und dann passieren drei Dinge: 1. Eine Plüschfigur springt heraus, ein verfressener Yeti-Ritter namens Icy-Ice-Monsta! 2. Draussen schneit es - und das mitten im Sommer! 3. Der Yeti wird gross. Zweieinhalb Meter gross! Während die Kleinstadt Boring in Schnee und Eis versinkt, kommen Nemo und seine Freunde ordentlich ins Schwitzen. Denn wie, bitte schön, versteckt man einen Yeti? Ein turbulenter Wettlauf gegen die Zeit beginnt.