Artikel suchen


Suchergebnis

Fever - Schatten der Vergangenheit

Douglas Preston, Lincoln Child

verfügbar

Auf dem Stammsitz seiner Familie macht Pendergast eine ungeheuerliche Entdeckung: Seine Frau Helen ist vor zwölf Jahren nicht durch einen Unfall ums Leben gekommen - es war ein heimtückischer Mord! Gemeinsam mit seinem Freund D'Agosta beginnt Pendergast zu ermitteln, doch in den Schatten der Vergangenheit verbirgt sich manches Geheimnis, das besser nicht gelüftet worden wäre. Pendergast muss erkennen, dass Helen ihn aus vielen Gründen geheiratet hat, nur nicht aus Liebe. Aber welche Rolle spielte ein geheimnisumwitterter Künstler?

Fidibus und dr Zwärgnase

Sabine Rasser (1 CD)

verfügbar

Dialäktmärlifassig vo dr Sabine Rasser.

Fifty Shades Darker - Gefährliche Liebe...

E L James

verfügbar

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers Christian Grey, hat Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann abgebrochen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist stärker denn je. Als er vorschlägt, sich noch einmal mit ihr zu treffen, willigt Ana sofort ein und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst riskante Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt.

Fifty Shades Freed - Befreite Lust (Fift...

E L James

verfügbar

Die gefährliche Affäre zwischen Ana Steele und Christian Grey hat das Leben von beiden für immer verändert. Doch Ana ist von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen. Anas schlimmste Albträume werden wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlange...

Dakota Johnson, Jamie Dornan

verfügbar

Als Literatur-Studentin Anastasia Steele den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlange...

E L James

verfügbar

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen - die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt, aber sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt. Und als er einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe.

Finde den Täter - Die Schatzkarte von L...

Julian Press

verfügbar

Vier neue spannende Fälle zum Lesen und Lösen Vier neue Detektivfälle warten auf Philip, Flo, Caro, Leo und Komissar Lars: Nach dem Wiederauftauchen des Katschinsky-Schmucks kann die Akte "Der Fall Struppek" endgültig geschlossen werden, bevor die vier Hobbydetektive eine ganze Einbruchserie aufklären, einen sagenhaften Piratenschatz entdecken und einem Kriminalfall mit musikalischem Diebesgut auf die Spur kommen. Kriminalistischer Spürsinn und adlerscharfe Augen sind gefragt, um die entscheidenden Hinweise in den Wimmelbildern zu entdecken.

Finde den Täter - Jagd auf Dr. Struppek

Julian Press

verfügbar

Vier neue Detektivfälle zum Lesen und Lösen Endlich ist es wieder so weit: Philipp, Flo, Caro, Leo und Kommissar Lars gehen ihrer gemeinsamen Leidenschaft nach und knobeln an neuen Detektivfällen. Diesmal jagt die Lakritzbande einem schwarzen Koffer hinterher, entlarvt einen mysteriösen Dieb und muss nicht nur ein schauriges Geheimnis lüften, sondern auch den Spuk im Eulenmoor aufklären!

Finde den Täter - Operation Goldenes Ze...

Julian Press

ausgeliehen

Spannende Such- und Ratekrimis für alle Wimmelbildspezialisten. Mitmachen und selbst zum Detektiv werden! Mit den spannenden Fällen der Lakritzbande tauchen Spürnasen in die Welt der Ratekrimis ein. Seite für Seite ist genaues Hinsehen und Vergleichen gefragt, um in den kurzen Texten und detailreichen Wimmelbildern die entscheidenden Hinweise zur Lösung des Falls zu entdecken.

Fiona

Harry Bingham

verfügbar

So eine Heldin hat die Krimiwelt noch nicht erlebt: verletzlich, eigensinnig, genial Eine ermordete Drogenhure, ermordet in ihrer schmutzigen Wohnung. Neben ihr die furchtbar zugerichtete Leiche ihrer kleinen Tochter. Wer begeht so ein Verbrechen? Bei der Toten wird eine Kreditkarte gefunden. Der Besitzer kam vor Monaten beim Absturz einer Privatmaschine ums Leben. Das Ganze: ein Rätsel.

Fischen Impossible

Splendid Entertainment

verfügbar

Als Diebe unzählige Fischeier von Pups Riff stehlen, macht er sich auf, seine Brüder und Schwestern zu retten - egal wie schwierig es auch werden mag. Seine Mission führt ihn an Land, in die Welt der Menschen: Eine Welt voller Schönheit und Gefahr - und so aufregend, wie es sich der junge Bambushai in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Julius, Pups bester Freund, macht sich schon bald Sorgen um ihn - und lässt alles stehen und liegen, um seinen Freund sicher wieder nach Hause zu holen.

Florian Mächler

Florian Mächler

verfügbar

Neue Kompositionen von Florian Mächler, Goldingen

Fluch der Karibik

Johnny Depp, Keira Knightley

verfügbar

Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow erhält einen jähen Dämpfer, als der finstere Captain Barbossa sein stolzes Schiff, die

Fluch der Karibik 2

Johnny Depp, Keira Knightley

verfügbar

Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Fliegenden Holländers und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt.

Flutsch und weg

Dreamworks

verfügbar

Die Maus Roddy St. James führt das privilegierte Dasein eines nach Strich und Faden verwöhnten Haustieres. Als sich seine wohl situierten Herrchen eine kurze Auszeit nehmen, nimmt Filmfan Roddy sofort die gesamte Wohnung in Beschlag. Aber bevor der Heimkinoabend richtig durchstarten kann, bekommt das Nobeldomizil geruchsintensiven Besuch. Der Nager Sid stammt aus Londons Unterwelt und Roddy heckt einen Plan aus, um den aufdringlichen Gast auf schnellstem Wege wieder dorthin zu befördern.

Frau Holle

Herbert Leupin

verfügbar

Sehr schönes Märchenbilderbuch nach den Brüdern Grimm mit Bildern von Herbert Leupin.

Frauenzimmer frei

Heike Wanner

verfügbar

Zwanzig Jahre hatten sich Ellen, Cornelia und Paula aus den Augen verloren - jetzt begegnen sich die ehemaligen Schulfreundinnen bei einem Klassentreffen wieder. Alle drei sind aus verschiedenen Gründen Single: Die beruflich erfolgreiche Ellen ist geschieden, die leicht zerstreute Uni-Professorin Cornelia verwitwet mit zwei Kindern, und die behütet aufgewachsene Paula lebt seit dem Tod ihrer Mutter allein in einer großen Villa.

Freaky Friday - Ein voll verrückter Fre...

Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan

verfügbar

Die, von Hochzeitsvorbereitungen und Beruf, dauergestresste Tess liegt im ständigen Streit mit ihrer rebellischen, 16jährigen Tochter Anna. Als sie sich in einem China Restaurant eine weitere Auseinandersetzung liefern, erhalten sie, von der Mutter der Restaurantbesitzerin, zwei ganz besondere Glückskekse. Am nächsten Morgen wachen beide im Körper der jeweils Anderen auf, was nicht nur bei Mutter und Tochter für reichlich Turbulenzen und Chaos sorgt.

Freche Mädchen

Emilia Schüle

verfügbar

Die Freundinnen Mila, Hanna und Kati sind immer füreinander da, auch bei Schulstress und Liebesproblemen. Und davon haben die Mädels mehr als genug: Die begabte Sängerin Hanna will an einer Castingshow teilnehmen und verkracht sich deshalb mit ihrem Freund Branko. Kati verknallt sich währenddessen in den obercoolen neuen Mitschüler Brian. Mila selbst findet Markus zwar ganz gut, ist aber froh, dass sie zurzeit keinen 'an der Backe' hat, wie sie sagt.

Freche Mädchen 2

Bianka Minte-König

verfügbar

Gerade noch waren die frechen Mädchen bis über beide Ohren verliebt, da geraten auf einmal alle Gefühle durcheinander. Mila kocht vor Eifersucht, weil Erzfeindin Vanessa Markus schöne Augen macht, während sie auf Chorfahrt in den Bergen ist. Hanna und Kati haben derweil ganz andere Probleme: Hanna gerät wegen ihrer Musikkarriere mächtig mit Branko aneinander. Und Kati weiss mal wieder gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Bekommt Tobi auf der Verliebtheitsskala noch die Höchstpunktzahl oder ist der attraktive Robert nicht viel cooler?

Frechspatz Männi

Andrew Bond

verfügbar

Frechspatz Männi ist traurig: Dauernd wird er von den Eltern ermahnt, nicht so frech zu sein. Und auch die vielen Verbotstafeln im Wald gehen ihm auf die Nerven. Als der König des Waldes stirbt, können Männi und seine Freunde endlich all das tun, was bisher verboten war. Ob das wohl gut geht? Ein Bilderbuch für kleine Frechspatzen und Schmutzfinken mit herrlichen Illustrationen von Raoul Schweizer. Die Geschichte von Männi und seinen Freunden wurde im Freizeitzentrum Atzmännig als grossartiger Erlebnis-Wanderweg umgesetzt.