Artikel suchen


Suchergebnis

Fabulös

Fabienne Louves

verfügbar

"Fabulös" heisst ihr neues Album: die MusicStar-Gewinnerin von 2007 Fabienne Louves hat ihren Zweitling geschaffen. Darauf präsentiert sie sich entwaffnend ehrlich, erfrischend keck und mit einem Soul im Sound, den die Mundart-Schweiz bis heute nicht gehört hat.

Fack Ju Göhte 1

Elyas M'Barek, Karoline Herfurth

verfügbar

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Ex-Knacki Zeki Müller hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Damit hat das deutsche Bildungssystem ein Problem mehr: den krassesten Lehrer aller Zeiten! Während er nachts nach seiner Beute gräbt, bringt er tagsüber mit seinen unvergleichlichen und äusserst fragwürdigen Lehrmethoden die Chaotenklasse 10b auf Spur.

Fack Ju Göhte 2

Elyas M'Barek, Karoline Herfurth

verfügbar

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller, aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster die altsprachliche Konkurrenzschule ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen. Ihr Traum: Das Image der Goehte-Gesamtschule steigern, um Aushängeschild der neuen Kampagne des Bildungsministeriums zu werden.

Fack Ju Göhte 3

Elyas M'Barek, Karoline Herfurth

verfügbar

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum (BiZ) hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äussert. Kann Herr Müller auch Motivation?

Fahrradgeschichten

Werner Färber

verfügbar

Fahrrad fahren macht Spass! Vor allem in den Ferien. Aber ob sich Olivers und Marions Eltern wirklich mit der Strassenkarte auskennen? Nils wiederum hat ausgerechnet auf dem Weg zur Geburtstagsparty einen Platten. Da hat er eine Idee. Leselöwen kurze Geschichten mit Grossdruckschrift. Lesealter ab 8.

Familienpackung

Susanne Fröhlich

verfügbar

Zwischen den gut gemeinten Ratschlägen von Mutter und Schwiegermutter und den aufmunternden Anrufen der Freundinnen: Lass uns doch mal wieder ausgehen, so ganz wie früher, schlägt sich Andrea tapfer durch den alltäglichen Wahnsinn. Wie kriegt man die drei grossen Ks - Kinder, Küche und Karriere - mit den drei grossen S - Spass, Spitzenfigur und Supersex - unter einen Hut? Bestsellerautorin Susanne Fröhlich weiss Bescheid: mit Witz, Humor und einer extragrossen Portion Selbstironie!

Fang an mit Kork

Jutta Handrup, Maike Maike

verfügbar

Kork ist so viel mehr als Pinnwand und Topfuntersetzer. Heute gibt es unfassbar viele Materialien aus Kork: Stoffe, Papier, Tonpapier und Klebefolien aus einem absolut nachhaltigen Naturprodukt. Was man mit diesen wunderbaren Materialien alles zaubern kann, zeigen Kultbloggerinnen und Trendsetterinnen Jutta und Maike von Kreativfieber in diesem Buch. Alle Projekte sind einfach nachzumachen und bringen durch ihr stilvolles Design und die einzigartige Haptik des Korks ein ganz besonderes Flair in Wohnung und Kleiderschrank.

Fantasy

DJ Bobo

verfügbar

Mit dem neuen Album "Fantasy" zeigt DJ BOBO allen, dass er auch 20 Jahre nach seiner ersten Single nicht aus den Charts wegzudenken ist. Mit diesem neuen Album kehrt er zurück zu seinen Wurzeln: So viel Dancefloortracks auf einem Album hat er schon lange nicht mehr veröffentlicht.

Feenabenteuer zum Lesenlernen

Thilo, Annette Neubauer

verfügbar

Zwei bezaubernde Feengeschichten in einem Band! Anna sucht mit zwei Feen die Zauberblume, um die Feenkönigin gesund zu machen. Fee Federleicht hat Schwierigkeiten mit dem Zaubern von Wünschen, bis ihr das Einhorn Rosalie zur Hilfe kommt.

Feuer, Blitz und Abenteuer - Vorlesegesc...

Sarah Herzhoff

verfügbar

So viel Vorlesespass mit dem kleinen Drachen Drafunkel! Drei reich illustrierte Geschichten vom freundlichen Drachen und seinem Menschenfreund Theo finden sich in diesem Vorlesesammelband, der sich mit dem Leseband und den vielen bunten Bildern wunderbar fürs gemeinsame Vorlesen in der Familie oder dem Kindergarten eignet.

Feuerprobe

Susanne Fröhlich

verfügbar

Andrea Schnidt ist überglücklich! Paul hat ihr zum 50. Geburtstag eine Kreuzfahrt geschenkt und ihr damit einen absoluten Traum erfüllt! Aber unbeschwert kann sie die Vorfreude nicht geniessen, dafür gibt einfach zu vieles, was ihr Kopfzerbrechen bereitet. Ihre demente Mutter und deren Pflegerin Malgorzata scheinen merkwürdige Geheimnisse zu haben, ihr Sohn Mark hängt nach knapp bestandenem Abitur nur noch zu Hause rum, und ihre Freundin Sabine hat ein riesiges Problem wegen ihres Alters.

Feuerwehrgeschichten

Annette Moser

verfügbar

Oh Schreck! Feuerwehrmann Ben entdeckt ein Feuer in der Nachbarschaft und ruft seine Kollegen zu Hilfe. Ob sie den Brand löschen können? Luisa und Mona bemerken ein Tier im Baum, das nicht mehr allein herunterkommt. Sie müssen die Feuerwehr rufen - schnell! Mit den Kinderbüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse haben geübtere Erstleser grossen Spaß beim Lesenlernen.

Fever - Schatten der Vergangenheit

Douglas Preston, Lincoln Child

verfügbar

Auf dem Stammsitz seiner Familie macht Pendergast eine ungeheuerliche Entdeckung: Seine Frau Helen ist vor zwölf Jahren nicht durch einen Unfall ums Leben gekommen - es war ein heimtückischer Mord! Gemeinsam mit seinem Freund D'Agosta beginnt Pendergast zu ermitteln, doch in den Schatten der Vergangenheit verbirgt sich manches Geheimnis, das besser nicht gelüftet worden wäre. Pendergast muss erkennen, dass Helen ihn aus vielen Gründen geheiratet hat, nur nicht aus Liebe. Aber welche Rolle spielte ein geheimnisumwitterter Künstler?

Fidibus und dr Zwärgnase

Sabine Rasser (1 CD)

verfügbar

Dialäktmärlifassig vo dr Sabine Rasser.

Fifty Shades Darker - Gefährliche Liebe...

E L James

verfügbar

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers Christian Grey, hat Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann abgebrochen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist stärker denn je. Als er vorschlägt, sich noch einmal mit ihr zu treffen, willigt Ana sofort ein und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst riskante Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt.

Fifty Shades Freed - Befreite Lust (Fift...

E L James

verfügbar

Die gefährliche Affäre zwischen Ana Steele und Christian Grey hat das Leben von beiden für immer verändert. Doch Ana ist von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen. Anas schlimmste Albträume werden wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlange...

Dakota Johnson, Jamie Dornan

verfügbar

Als Literatur-Studentin Anastasia Steele den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlange...

E L James

verfügbar

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen - die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt, aber sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt. Und als er einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe.

Finde den Täter - Die kniffligsten Rate...

Julian Press

verfügbar

Diesmal geben ihnen ein Juwelendieb, ein verschwundenes Testament und ein geheimnisvoller Piratenschatz in über 120 Wimmelbildern Rätsel auf.

Finde den Täter - Die Schatzkarte von L...

Julian Press

verfügbar

Vier neue spannende Fälle zum Lesen und Lösen Vier neue Detektivfälle warten auf Philip, Flo, Caro, Leo und Komissar Lars: Nach dem Wiederauftauchen des Katschinsky-Schmucks kann die Akte "Der Fall Struppek" endgültig geschlossen werden, bevor die vier Hobbydetektive eine ganze Einbruchserie aufklären, einen sagenhaften Piratenschatz entdecken und einem Kriminalfall mit musikalischem Diebesgut auf die Spur kommen. Kriminalistischer Spürsinn und adlerscharfe Augen sind gefragt, um die entscheidenden Hinweise in den Wimmelbildern zu entdecken.

Finde den Täter - Jagd auf Dr. Struppek

Julian Press

verfügbar

Vier neue Detektivfälle zum Lesen und Lösen Endlich ist es wieder so weit: Philipp, Flo, Caro, Leo und Kommissar Lars gehen ihrer gemeinsamen Leidenschaft nach und knobeln an neuen Detektivfällen. Diesmal jagt die Lakritzbande einem schwarzen Koffer hinterher, entlarvt einen mysteriösen Dieb und muss nicht nur ein schauriges Geheimnis lüften, sondern auch den Spuk im Eulenmoor aufklären!