Artikel suchen


Suchergebnis

Funhouse

Pink

verfügbar

Funhouse ist eine ausbalancierte Mischung aus peppigen Popjuwelen und Midtempo-Balladen. Die Kraft von Pink's Pop liegt in der cleveren Nebeneinanderstellung von tief empfundener Ehrlichkeit über ihr Leben mit bezaubernden Refrains und unwiderstehlichen Melodien, massgeschneidert, um von ihren Fans mitgesungen zu werden.

Funkenregen, Stinkbombe, Zuckerblitz

Andreas Korn-Müller

verfügbar

Magic Andy macht gern Quatsch und liebt die Chemie. Mit seinem neuen Buch stellt er wieder einmal unter Beweis, dass Chemie garantiert nicht langweilig ist. In vier Laboren (Duft-Labor, Feuer-Labor, Zauber-Labor und Küchen-Labor) stellt er Experimente vor, die jedes Kind zu Hause gut nachmachen kann: Ob Stinkbomben, Duftsticker, Feuerspucken, Unterwasserfackeln oder selbst gemachtes Crashglas, alles kann sofort ausprobiert werden.

Furzipups der Knatterdrache

Kai Lüftner

ausgeliehen

Nein, nicht viele Ungeheuer spucken, wenn es ernst wird, Feuer. Für Drachen ist es sogar Pflicht, die meisten tun es - einer nicht!" Knatter! Pups! Prö-ö-ö-ö-t! Sobald der kleine Drache Furzipups Feuer spucken will, donnert es gewaltig. Ganz schön blöd, wenn man mit den großen Drachen mithalten will. Oder?! Das grandios gereimte Drachenabenteuer von Kultautor und Songwriter Kai Lüftner zum Vorlesen, Lachen und Immer-wieder-Anschauen. Achtung: mit Pups-Button zum Mitmachen!

Fussballabenteuer zum Lesenlernen

Erhard Dietl, Claudia Ondracek

verfügbar

Zwei spannende Fussballgeschichten in einem Band! Tommi hat einen neuen Fussball geschenkt bekommen und will ihn sofort ausprobieren. Die Bolzplatz-Bande zeigt in einem Spiel gegen Jakob und seiner Mannschaft, was in ihnen steckt.

Fussballgeschichten

Leopé

verfügbar

Vier rasante Geschichten um das runde Leder: William erweist sich als Ballkünstler, Frau Keller als wahrer Fussballprofi, Joschi räumt auf dem Sportfest ab und Lisa kommt im Fernsehen gross raus - bei der EM!

Fussballgeschichten - Wer ist nur dieser...

Patrizia Zannini

verfügbar

Was sollen die Rotsocken nur machen? Jannik hat sich den Fuss verstaucht, und das ausgerechnet vor dem Spiel gegen die Blaustrümpfe. Da taucht plötzlich Andi auf.

Fusslos

Kuhn Kuhn

verfügbar

Alfons Nievergelt, Polizist aus Sternenberg, liegt auf seinem Bett. Ermordet. Zu Lebzeiten pflegte er jede Menge Feindschaften. Jahrelang stritt er mit dem Nachbarn um ein Stück Wald, vernachlässigte seine Frau, der Sohn ist verschwunden. Das ergibt eine Reihe von Verdächtigen. Leider haben alle ein Alibi. Für den Tösstaler Polizisten Noldi Oberholzer, der zu seinem Ärger den mysteriösen Fall übernehmen muss, eine echt harte Nuss zu knacken. Doch er lässt nicht locker, bis das Gespinst aus Lug und Trug zerfällt.

Gänsehautgeschichten

gondolino

verfügbar

Ein Schauer läuft Tom über den Rücken, als er im Dunkeln in seinem Bett liegt. Hat er da etwa ein Schaben und Klirren gehört? Tom nimmt all seinen Mut zusammen und schaltet das Licht an...

Garfield - Der Film

Jennifer Love Hewitt

verfügbar

Kater Garfield ist der Herrscher über Kühlschrank, Couch und Fernbedienung. Alles tanzt nach seiner Pfeife. Das ändert sich jedoch schlagartig als sich Dosenöffner Jon von der Tierärztin Liz einen Hund aufschwatzen lässt. Die nervige Töle heisst Odie und muss weg! Als Odie jedoch tatsächlich verschwindet, packt Garfield der Katzenjammer. Mit wenig Lust und Energie, aber in gewohnt einzigartiger Art, startet er eine Rettungsmission und erlebt echt haarsträubende Abenteuer.

Gefährliche Lüge

Ewa Aukett

verfügbar

"Das ist nicht dein Kampf, Sarah." Ihre freie Hand legte sich auf meine Brust, und sie begann, kleine Kreise auf meine Haut zu zeichnen. "Doch. Es wurde zu meinem Kampf, als sie auf mich geschossen haben. Ich weiß, was ich tue, Brandon. Du bist es, den ich will, und ich will dich in einem Stück." Sarah bleibt mitten in der kanadischen Einöde mit ihrem Wagen liegen. Brandon findet sie, der dort in einer Waldhütte lebt.

Geheimnisgeschichten

Milena Baisch

verfügbar

Eine echte Schatzkarte! Isa und Paul können es kaum erwarten, den geheimnisvollen Plan endlich zu entziffern. Ole dagegen mag Geheimnisse überhaupt nicht: Seine besten Freunde tuscheln ständig miteinander. Was haben die beiden nur vor ihm zu verbergen? Auch Lina verfolgt eine Spur: Sie muss unbedingt das Rätsel um ihren unheimlichen Nachbarn lüfte. Lesetiger richtet sich an Kinder ab sechs Jahren, die das erste Selberlesen üben möchten.

Geld und Geist

Jeremias Gotthelf

verfügbar

Auf dem idyllisch gelegenen Liebiwyl-Bauernhof leben der Bauer Christen, seine Frau Änneli sowie die Söhne Resli und Christeli als auch die Tochter Annelisi in grosser Harmonie zusammen. Diese Eintracht wird jäh gestört, als sich Christen vom listigen Dorfschreiber zur Spekulation mit Mündelgeldern überreden lässt. Dabei verliert er all das investierte Geld, und der unvorsichtige Landwirt muss der Gemeinde den Schaden aus der eigenen Tasche begleichen.

Geschichten vom Baggerführer Benni

Werner Färber

verfügbar

Benni fährt mit seinem Bagger zur Baustelle. Aber was ist das? Da sitzt ein Junge auf einem Baum und traut sich nicht mehr herunter! Zum Glück hat Benni sofort eine geniale Idee Auch als Bennis Freund in großen Schwierigkeiten steckt, ist er gleich zur Stelle. So ein Bagger ist eben sehr praktisch und kann nicht nur Baugruben ausheben!

Geschichten vom Feenschloss

Julia Boehme und Julia Ginsbach

verfügbar

Im Wald, versteckt hinter einer dichten Hecke, steht das rosa Feenschloss. Hier leben kleine zauberhafte Feen. Und die haben alle Hände voll zu tun: Denn die böse Grimmhilde will Stella und Luna ihren Feentanz verbieten und im Wald hat ein Sturm alles verwüstet. Da helfen nur noch eine geheime Zauberformel und besonders viel Feenstaub!

Geschichten vom Gespenst Gundula

Werner Färber

verfügbar

Das kleine Gespenst macht immer, was es will: Es steht bei Sonnenaufgang auf, wenn normale Gespenster noch schlafen, und es putzt sich sogar die Zähne. Nur wenn jemand gar nicht an Gespenster glauben will, spukt Gundula auch schon mal. Doch als das Gespenst plötzlich berühmt wird, nimmt es einfach Reissaus.

Geschichten vom Liebhaben, Streiten und ...

Manfred Mai

verfügbar

Streiten und Vertragen, Lachen und Weinen, Kummer und Trost, Mut und Angst - all diese Gefühle gehören zum Kinderalltag. In den Geschichten von Manfred Mai, dem Erfinder der Minutengeschichten, finden sich Kinder wieder und merken, dass sie mit ihren Problemen nicht alleine sind. Sie lernen über ihre Gefühle zu sprechen und diese zu verstehen.

Gespenstergeschichten

Bato

verfügbar

Alex ist sauer: Schon wieder haben Bodo und seine Bande ihn geärgert. Allein kann er sich einfach nicht wehren! Doch dann begegnet Alex einem Flaschengeist. Gespenst Holger dagegen ist glücklich: Er will mit seiner Familie in ein neues Schloss ziehen. Noch ahnt er nicht, dass er zuerst einen Wettkampf bestehen muss.

Girls and the city Pink

Kate Costelloe

verfügbar

Billie, Lexie, Ella und Natalie sind immer füreinander da. Egal ob Liebeskummer, Trainingsstress oder schlechte Noten, gemeinsam finden sie eine Lösung. Doch dann stellt Billies Mutter die Freundinnen vor eine echte Herausforderung: Sie setzt alles daran, ihrer Tochter die heiß ersehnte Musikkarriere auszureden. Für die vier steht fest: Das dürfen sie auf keinen Fall zulassen.

Girls and the city Pink - Fashion Fight!

Kate Costelloe

verfügbar

Bei Billie, Lexie, Ella und Nat ist wieder jede Menge los. Ella sitzt mit Hochdruck an den Vorbereitungen für den Fashion-Contest der Schule. Sie entwirft, schnippelt und näht rund um die Uhr. Für ihre Freundinnen nimmt sie sich natürlich trotzdem Zeit. Und das ist auch dringend nötig. Denn mit Natalie scheint irgendwas nicht zu stimmen. Seit die von ihrer Schwester zur Brautjungfer ernannt wurde, ernährt sie sich nur noch von Reiswaffeln und treibt jede Menge Sport.

Glitzernde Weihnacht!

Birgit Ackermann

verfügbar

Lassen Sie sich verzaubern von ausgewählten Geschichten, Gedichten und ganz persönlichen Erinnerungen, die durch liebevolle Illustrationen zum Leuchten gebracht werden.

Globi - Wie Globi Ritter wurde

Globi (1 CD)

verfügbar

Globi erlebt zusammen mit Prinz Waldemar, den er zu Beginn vor bösen Räubern rettet, viele Abenteuer in mittelalterlichen Zeiten.