Artikel suchen


Suchergebnis

Fack Ju Göhte 1

Elyas M'Barek, Karoline Herfurth

verfügbar

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Ex-Knacki Zeki Müller hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Damit hat das deutsche Bildungssystem ein Problem mehr: den krassesten Lehrer aller Zeiten! Während er nachts nach seiner Beute gräbt, bringt er tagsüber mit seinen unvergleichlichen und äusserst fragwürdigen Lehrmethoden die Chaotenklasse 10b auf Spur.

Fack Ju Göhte 2

Elyas M'Barek, Karoline Herfurth

verfügbar

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller, aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster die altsprachliche Konkurrenzschule ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen. Ihr Traum: Das Image der Goehte-Gesamtschule steigern, um Aushängeschild der neuen Kampagne des Bildungsministeriums zu werden.

Fack Ju Göhte 3

Elyas M'Barek, Karoline Herfurth

verfügbar

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum (BiZ) hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äussert. Kann Herr Müller auch Motivation?

Fahrzeuge sind toll! - Auf der Baustelle

Linda Sturm Dominik Rupp

verfügbar

Es ist so spannend, die Arbeiten auf einer Baustelle zu beobachten.

Fahrzeuge sind toll! - Bei der Feuerwehr

Linda Sturm Dominik Rupp

verfügbar

In diesem Buch steckt alles spannende, was du über die Feuerwehr wissen willst.

Fairy Tale Camp

Corinna Wieja

verfügbar

.

Feenabenteuer zum Lesenlernen

Thilo, Annette Neubauer

verfügbar

Zwei bezaubernde Feengeschichten in einem Band! Anna sucht mit zwei Feen die Zauberblume, um die Feenkönigin gesund zu machen. Fee Federleicht hat Schwierigkeiten mit dem Zaubern von Wünschen, bis ihr das Einhorn Rosalie zur Hilfe kommt.

Feuer, Blitz und Abenteuer - Vorlesegesc...

Sarah Herzhoff

verfügbar

So viel Vorlesespass mit dem kleinen Drachen Drafunkel! Drei reich illustrierte Geschichten vom freundlichen Drachen und seinem Menschenfreund Theo finden sich in diesem Vorlesesammelband, der sich mit dem Leseband und den vielen bunten Bildern wunderbar fürs gemeinsame Vorlesen in der Familie oder dem Kindergarten eignet.

Feuerwehrgeschichten

Annette Moser

verfügbar

Oh Schreck! Feuerwehrmann Ben entdeckt ein Feuer in der Nachbarschaft und ruft seine Kollegen zu Hilfe. Ob sie den Brand löschen können? Luisa und Mona bemerken ein Tier im Baum, das nicht mehr allein herunterkommt. Sie müssen die Feuerwehr rufen - schnell! Mit den Kinderbüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse haben geübtere Erstleser grossen Spaß beim Lesenlernen.

Feuerwehrmann Sam - ein Hund für Norman

Nelson

verfügbar

Geschichten von Feuerwehrmann Sam

Feuerwehrmann Sam Hörspielbox 3

FM Kids

verfügbar

Hörspiel von Feuerwehrmann Sam

Fidibus und dr Zwärgnase

Sabine Rasser (1 CD)

verfügbar

Dialäktmärlifassig vo dr Sabine Rasser.

Fifty Shades Darker - Gefährliche Liebe...

E L James

verfügbar

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers Christian Grey, hat Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann abgebrochen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist stärker denn je. Als er vorschlägt, sich noch einmal mit ihr zu treffen, willigt Ana sofort ein und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst riskante Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt.

Fifty Shades Freed - Befreite Lust (Fift...

E L James

verfügbar

Die gefährliche Affäre zwischen Ana Steele und Christian Grey hat das Leben von beiden für immer verändert. Doch Ana ist von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen. Anas schlimmste Albträume werden wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlange...

Dakota Johnson, Jamie Dornan

verfügbar

Als Literatur-Studentin Anastasia Steele den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlange...

E L James

verfügbar

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen - die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt, aber sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt. Und als er einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe.

Finde den Täter - Die kniffligsten Rate...

Julian Press

verfügbar

Diesmal geben ihnen ein Juwelendieb, ein verschwundenes Testament und ein geheimnisvoller Piratenschatz in über 120 Wimmelbildern Rätsel auf.

Finde den Täter - Die Schatzkarte von L...

Julian Press

verfügbar

Vier neue spannende Fälle zum Lesen und Lösen Vier neue Detektivfälle warten auf Philip, Flo, Caro, Leo und Komissar Lars: Nach dem Wiederauftauchen des Katschinsky-Schmucks kann die Akte "Der Fall Struppek" endgültig geschlossen werden, bevor die vier Hobbydetektive eine ganze Einbruchserie aufklären, einen sagenhaften Piratenschatz entdecken und einem Kriminalfall mit musikalischem Diebesgut auf die Spur kommen. Kriminalistischer Spürsinn und adlerscharfe Augen sind gefragt, um die entscheidenden Hinweise in den Wimmelbildern zu entdecken.

Finde den Täter - Jagd auf Dr. Struppek

Julian Press

verfügbar

Vier neue Detektivfälle zum Lesen und Lösen Endlich ist es wieder so weit: Philipp, Flo, Caro, Leo und Kommissar Lars gehen ihrer gemeinsamen Leidenschaft nach und knobeln an neuen Detektivfällen. Diesmal jagt die Lakritzbande einem schwarzen Koffer hinterher, entlarvt einen mysteriösen Dieb und muss nicht nur ein schauriges Geheimnis lüften, sondern auch den Spuk im Eulenmoor aufklären!

Finde den Täter - Operation Goldenes Ze...

Julian Press

verfügbar

Spannende Such- und Ratekrimis für alle Wimmelbildspezialisten. Mitmachen und selbst zum Detektiv werden! Mit den spannenden Fällen der Lakritzbande tauchen Spürnasen in die Welt der Ratekrimis ein. Seite für Seite ist genaues Hinsehen und Vergleichen gefragt, um in den kurzen Texten und detailreichen Wimmelbildern die entscheidenden Hinweise zur Lösung des Falls zu entdecken.

Finde den Täter - Spuk in der Fledermau...

Julian Press

verfügbar

Diesmal begeben sie sich auf die Suche nach einem verschwundenen Schatz, klären mysteriöse Überfälle eines dunklen Ungetüms auf.