Artikel suchen


Suchergebnis

Globi treibt Sport CD

Globi Verlag

verfügbar

Unbeschwert, erfinderisch und keck probiert Globi alle möglichen Disziplinen aus, wie z.B. Wettrennen, Kugelstossen, Speerwerfen, Turmspringen und gar Boxen. Natürlich läuft dabei nicht alles ganz so wie geplant!

Globi und der Goldraub

Globi (1 CD)

verfügbar

Globi sitzt gemütlich vor einem Café. Da plötzlich knallt es fürchterlich, und es fliegen Steine und Glas durch die Luft! Was ist denn bloss passiert? Schon hört man das Tatütata der Einsatzwagen. Es stellt sich heraus, dass eine Bank überfallen wurde. Was fehlt? Globi, nicht scheu, schliesst sich den Polizisten an, und schon ist er mitten im Geschehen.

Globi und der Goldraub

Jürg Lendenmann

verfügbar

Globi sitzt gemütlich vor einem Café. Da plötzlich knallt es fürchterlich, und es fliegen Steine und Glas durch die Luft! Was ist denn bloss passiert? Schon hört man das Tatütata der Einsatzwagen. Es stellt sich heraus, dass eine Bank überfallen wurde. Was fehlt? Globi, nicht scheu, schliesst sich den Polizisten an, und schon ist er mitten im Geschehen und hört: Es wurden eine Menge Goldbarren gestohlen.

Globi und der Polarforscher

Globi Verlag

verfügbar

De Gletscher schmilzt, zwee tolli Assistänte, S'erscht Mal z'Grönland...

Globi und die Ozeane

globi

verfügbar

.

Globi und die Weltraumschnecken

Globi (1 CD)

verfügbar

In der Nacht fällt etwas Grosses, Glühendes vom Himmel. Gleich am Morgen geht Globi zum Landeplatz und findet ein Raumschiff mit einem merkwürdigen Piloten, der sich sogar in Globi verwandeln kann.

Globi und Panda reisen um die Welt

Globi

verfügbar

Globi und Panda reisen um die Welt

Globi und Roger

Walter Andreas Müller

verfügbar

Globi wandert durch den Wald und stolpert fast über einen Tennisball. Wie kommt der hierher? Um die Ecke geschaut, entdeckt er Roger Federer inmitten seiner Familie beim Picknicken und fröhlichen Beisammensein. Die beiden fallen sich vor lauter Freude um den Hals. Und das ist der Anfang einer turbulenten und abwechslungsreichen Abenteuergeschichte, in der viele lustige Episoden, viel Tennis, ein turbulenter Roadtrip nach Wimbledon und ein Besuch in Sambia, Afrika, vorkommen.

Globi will ins Schlaraffenland

Globi

verfügbar

1. Mit em Wanderlied dur de Märliwald 2. De Pförtner vom Schlaraffenland 3. De Globi fangt en Bankräuber 4. De Globi im Zirkus uf em höche Seil 5. De Globi uf de Tigerjagd (Tiger-Song)

Globine und das Kuhrennen

Brigitte Schmidlin

verfügbar

***

Globis Abendteuer auf dem Meeresgrunde

Globi

verfügbar

Mundart-Hörspiel auf CD Die Perlenkette einer indischen Prinzessin plumpst ins Wasser. Mutig stürzt Globi hinterher und landet auf...

Globis abenteuerliche Schweizer Reise

Walter Andreas Müller

verfügbar

Hörspiel von Globi - Globis abenteuerliche Schweizer Reise

Globis Hits - Die schönsten Globi-Liede...

Globi

verfügbar

Dialekt-Lieder auf CD

Globis magisches Buch

Globi Verlag

ausgeliehen

.

Globis neue Abenteuer bei der Post

phonag records

verfügbar

Globi bei der Post...Hörbuch in Dialekt-Aufnahme

Globis Weltraumatlas

globi

verfügbar

***

Globis Zoo

Globi

verfügbar

Globis Zoo

Glück gehabt, kleiner Dino!

Franz Sales Sklenitztka

verfügbar

..

Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Petra Hülsmann

verfügbar

Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: ihre Daily Soap. Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Und das tägliche Mittagessen im Restaurant gegenüber. Überraschungen in ihrem geregelten Leben kann sie gar nicht leiden. Doch dann wird 'ihr' Restaurant von dem ambitionierten Koch Jens übernommen und der weigert sich nicht nur, ihr Lieblingsgericht zuzubereiten, sondern sorgt auch sonst für Chaos in Isabelles wohlgeordneter Welt.

Grave Verse der Toten

Preston&Child

verfügbar

Ein Killer, der die Herzen seiner Opfer auf Gräbern ablegt:Der rasante Thriller ist Fall Nummer 18 für FBI-Special-Agent Aloysius Pendergast, den Kult-Ermittler aus der Feder der Bestseller-Autoren Douglas Preston und Lincoln Child.Eine äusserst morbide Mordserie wird zu einer ganz besonderen Herausforderung für Special Agent Aloysius Pendergast - denn dem erklärten Einzelgänger wird von seinem neuen Chef beim FBI ein Partner zur Seite gestellt.Den Frischling Agent Coldmoon im Schlepptau, reist Pendergast nach Miami Beach in Florida, wo ein Serienkiller die Herzen ermordeter Frauen zusammen mit kryptischen Briefen auf Gräbern ablegt. Während es zwischen den Opfern des Killers keinerlei Verbindung zu geben scheint, stellt sich schnell heraus, dass in den Gräbern ausnahmslos Selbstmörderinnen beigesetzt sind. Doch was haben diese toten Frauen mit den neuen Morden zu tun?Je tiefer Pendergast und Coldmoon graben, desto klarer wird ihnen, dass die Lösung des Rätsels weit in der Vergangenheit liegen muss - und dass ihr Gegner ihnen näher ist, als ihnen lieb sein kann.»Spannung, Abenteuer, unvorhergesehene Wendungen: Lesefutter mit Suchtpotenzial.«WDR über den Pendergast-Thriller »Demon - Sumpf der Toten«

Greed Tödliche Gier

Lisa Jackson

verfügbar

Vor zwanzig Jahren vernichtete ein Feuer das Anwesen der Dillinger-Familie, kostete Judd Dillinger das Leben und ließ seine Freundin für immer verkrüppelt zurück. Man beschuldigte damals einen Serien-Brandstifter, der zu jener Zeit sein Unwesen trieb. Doch heute geschehen erneut ominöse Dinge in Prairie Creek ...