• Familie Buch lesen zusammen
  • Mann Buch lesen
  • Frau Buch lesen
  • Familie Brettspiele spielen

UNSER SORTIMENT

  • CDs

    Direkt zu unseren CDs
  • Spiele

    Direkt zu unseren Spielen

DVD

Die Schlümpfe DVD - Ein Abenteuer, w...

Schlümpfe
ausgeliehen

DVD - Die Schlümpfe

CD,Hörbuch

Chillen macht den Meister (Hörbuch)

Jakob M. Leonhardt
verfügbar

Felix ist Meister im Chillen und Chaosstiften. Doch dann geht einer seiner Streiche schief und er soll die Reinigungskosten für einen Pool übernehmen. Also veranstaltet er kurzerhand einen Ideenwettbewerb an seiner Schule. So muss er nur noch warten, bis ihm die Eine-Million-Euro-Idee einfach zufliegt. Wäre da nicht auch noch die süße französische Austauschschülerin Delphine, die er unbedingt beeindrucken will. Zum Glück kann sich Felix auf zwei Dinge immer verlassen: sein inneres Faultier und sein Chaos-Gen

CD,Hörbuch

Erst der Spass, dann das Vergnügen

Jakob M. Leonhardt
ausgeliehen

Jetzt wird es richtig ernst. Nachdem Felix bei einer Party das Haus seines Mitschülers Jun Yakitori fast zum Einsturz gebracht hat, lädt dessen Vater ihn zu einer Reise nach Japan ein. Dort soll Felix endlich mal lernen, wie man sich richtig benimmt. Wider Erwarten haben Felix und Musti auf ihrem Trip ins coole Tokio jede Menge Spaß. Doch dann verliebt sich Felix in das Loser-Girl Luisa! Wie konnte das bloß passieren?