• Familie Buch lesen zusammen
  • Mann Buch lesen
  • Frau Buch lesen
  • Familie Brettspiele spielen

UNSER SORTIMENT

  • CDs

    Direkt zu unseren CDs
  • Spiele

    Direkt zu unseren Spielen

Buch

Willst du normal sein oder glücklich...

Robert Betz
verfügbar

Wie oft haben wir das Gefühl, am wahren Leben vorbeizuleben? Gefangen zu sein in dem inneren Zwang, bestimmten Normen und Erwartungen entsprechen zu müssen? Der blinden Masse hinterherzurennen, statt das eigene Leben zu einem wundervollen Abenteuer zu machen? Dieses mitreißende Buch ermutigt dazu, die ausgetretenen Pfade eines Lebens, mit dem man sich nicht wohlfühlt, zu verlassen.

Buch

Küsse nie den falschen Zwilling

Hortense Ullrich
verfügbar

Hach! Felix ist einfach umwerfend.Jojo ist ja so was von verliebt. Bis Max auftaucht, Felix' Zwillingsbruder. Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Da kann man schon mal aus Versehen den falschen Zwilling küssen.

Buch

Beutejagd am Geistersee

Kosmos
ausgeliehen

Bei Kims Patentante wurde eingebrochen, aber seltsamerweise wurde dabei nichts gestohlen. Das kommt Kim, Franzi und Marie spanisch vor, und so machen sich die drei Detektivinnen sofort an die Ermittlungen. Schnell stoßen sie auf einen legendären Schatz und auf ein dunkles Geheimnis im Leben von Kims Patin.