• Familie Buch lesen zusammen
  • Mann Buch lesen
  • Frau Buch lesen
  • Familie Brettspiele spielen

UNSER SORTIMENT

  • CDs

    Direkt zu unseren CDs
  • Spiele

    Direkt zu unseren Spielen

DVD

DVD Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Constantin Film
ausgeliehen

Noch immer hat Mika (Hanna Binke) nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalusien. Dort will sie den sagenumwobenen Ort Ora finden, den sie in ihren Träumen sieht und wo Ostwind seine Wurzeln hat: einen Ort, an dem Pferde wirklich frei sein können, wild und glücklich.

DVD

DVD Ostwind 2 - Rückkehr nach Kalten...

Constantin Film
ausgeliehen

Sommerferien mit Ostwind, Mika ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Verletzungen an Ostwinds Bauch. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der Pleite! Schweren Herzens entscheidet sich Mika, an einem Vielseitigkeitsturnier teilzunehmen, bei dem ein hohes Preisgeld winkt. Aber während des Trainings läuft Ostwind einfach davon. Mika folgt dem schwarzen Hengst tief in den Wald, bis aus dem Dickicht eine magisch anmutende Schimmelstute erscheint.

Buch

Schule der magischen Tiere - der Haus...

Margrit Auer
ausgeliehen

Die Hausschuhe des Direktors sind weg! Der Direktor denkt, es war ein Kind. Eisbär Murphy kann das nicht glauben.