Artikel suchen


Suchergebnis

Kategorie: DVDs

2012

John Cusack

verfügbar

Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller Menschen vorsieht. Als Jackson Curtis und seine zwei Kinder eines Tages einen Familienausflug in den Yellowstone Nationalpark unternehmen, stossen sie durch Zufall auf eine ehemalige Forschungseinrichtung, die ein Geheimnis birgt.

4 Zeichentrickfilme auf einer DVD

Special Zeichentrick DVD 1

verfügbar

Balto: Balto wird losgeschickt in der 400 km entfernten Stadt die lebensnotwendigen Medikamente zu holen. - Noch mehr Dalmatiner: Drei kleine Dalmatiner lebten bei einer alten Dame etwas ausserhalb der Stadt. - Auf der Suche nach den Dalmatinern: Tüpfelchen, die kleine Dalmatinerhündin ist verzweifelt. Gerade noch hatte sie mit ihren beiden Geschwistern gespielt, doch plötzlich waren sie verschwunden. - Winkie der kleine Bär: Ausgerechnet am stürmischsten Tag des Jahres will Winkie, den alle nur Teddy nennen, Freunde besuchen.

Ab durch die Hecke

Dreamworks

verfügbar

Die Schildkröte Vern und seine Freunde leben in einem idyllischen Stück Natur glücklich und zufrieden. Doch das Futter scheint knapp zu werden in Ihrem kleinen Lebensraum. Doch Waschbär Richie hat die Lösung. Er will seinen Freunden zeigen, wie man von den Menschen, die in der nahegelegenen Zivilisation hinter der Hecke leben, profitieren kann. Also heisst es für die Tiere: Ab durch die Hecke!

Air Buddies

Walt Disney

verfügbar

Eine herrliche Geschichte über Abenteuer und Teamwork! Air Bud ist jetzt Vater von fünf bezaubernden Welpen - dem rappenden B-Dawq, dem mutigen RoseBud, dem freundlichen Bud-Dha, dem immer schmutzigen MudBud und dem großen Budderball - mit einem unglaublichen Geheimnis: Sie können sprechen! In diesem aussergewöhnlichen Abenteuer voller bellender, sprechender und Ball spielender Helden, begeben sich die Welpen auf eine spannende Reise.

Alvin und die Chipmunks

Twentieth Century Fox

ausgeliehen

Durch ein Missgeschick heimatlos geworden, nisten sich die drei Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore im Haus des erfolglosen Musikproduzenten Dave ein. Die kleinen Nager sind nicht nur süss, sie können sogar sprechen und singen! Mit Daves Hilfe sorgen Alvin und die Chipmunks in der Musikbranche auch bald für tierisch viel Wirbel. Klein aber mächtig oho!

Alvin und die Chipmunks 2

Twentieth Century Fox

ausgeliehen

Mittlerweile leben Alvin, Theodore und Simon zusammen mit Dave bei dessen Cousin Toby, der total cool ist. Und wie alle Kids müssen natürlich auch die Chipmunks zur Schule gehen. Dort warten auf die drei Rockstars ganz neue Herausforderungen wie z.B. Gruppendruck, Sport und natürlich Mädchen! Introducing: die Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor. Sie werden gemanagt von Ian Hawke, dem miesen Halsabschneider, der anfangs auch die Chipmunks betreut hat.

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

Twentieth Century Fox

verfügbar

Chop ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und - wie immer - ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Spässen sicher. Sie machen aus dem Schiff im Nu ihre ganz persönliche Spielweise, bis sie auf einer tropischen Insel "Chipbruch" erleiden. Während Dave verzweifelt nach seinem verschollenen Schützlingen sucht, machen die Munks und die Chipettes das, was sie am besten können - singen, tanzen und ziemlich viel Unsinn.

Apassionata - Das Beste aus 10 Jahren

Davinci

ausgeliehen

Apassionata, dieser Name steht seit nunmehr zehn Jahren für magische Begegnungen zwischen Mensch und Pferd und Besucherrekorde in ausverkauften Hallen mit über 500’000 begeisterten Zuschauern pro Saison. Apassionata ist mehr als nur eine Show - es ist ein Feuerwerk an Emotionen, ein Erlebnis für die ganze Familie, ein Kunstwerk aus mitreißender Musik und spektakulären Show-Acts.

Apassionata - Freunde für immer

Davinci

verfügbar

In der grossen Jubiläumsshow Freunde für immer erleben die Zuschauer zwei Stunden grandiose Unterhaltung und können sich auch im Jubiläumsjahr vom Pferdefieber anstecken lassen. Hochkarätige Freiheitsdressuren, atemberaubende Trickreiter, bezaubernde Show-Elemente und Tänzer - alles, was einen unterhaltsamen Abend auf höchstem Niveau ausmacht!

Arlo & Spot

Walt Disney

verfügbar

Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, unsere Erde knapp verfehlt hätte? Arlo, ein junger, ängstlicher Apatosaurus fällt eines Tages durch ein Missgeschick in einen Fluss und treibt viele hunert Kilometer von seiner Familie fort. Zum Glück lernt er den wilden Menschenjungen Spot kennen, der fortan nicht mehr von seiner Seite weicht.

Asterix - Sieg über Cäsar

StudioCanal

verfügbar

In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm erobert. Plötzlich schmecken ihm seine heissgeliebten Wildschweine nicht mehr und selbst der Zaubertrank hat völlig seinen Reiz verloren. Doch wie es der Zufall will, gelingt es den römischen Legionären, Falbala gefangen zu nehmen.

Asterix bei den Briten

StudioCanal

verfügbar

Auf ihre Freunde, die Briten, können sich die Gallier bei wilden Schlachten immer verlassen. Nicht zuletzt sind sie Cäsar deswegen lange schon ein Dorn im Auge. Als nun die Gelegenheit günstig ist, die britische Insel ein für alle Mal zu erobern, fackelt er nicht lange. Schwer wird es ihm auch nicht gemacht, denn der Tagesablauf läuft dort nach festen Regeln ab: Pünktlich um fünf Uhr wird eine Teepause eingelegt und an den Wochenenden kämpfen sie aus Prinzip nicht.

Asterix bei den Olympischen Spielen

Gérard Depardieu, Alain Delon

verfügbar

Die Abenteuer des listigen Kriegers Asterix und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Romantix helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen Prinzessin Irina zu gewinnen. Wäre da nur nicht der tückische Brutus, der alles daran setzt, die Olympiade zu beherrschen und ausserdem seinen Vater Julius Caesar aus dem Weg zu räumen.

Asterix der Gallier

StudioCanal

verfügbar

Ganz Gallien ist von Cäsar besetzt. Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor den Römern heftigen Widerstand. Dank eines Zaubertranks, den der Druide Miraculix zusammenbraut, sind die Dorfbewohner praktisch unbesiegbar. Cäsar sieht ein, dass er mit Gewalt nichts ausrichten kann. Und auch der Spion, den er ins Dorf der Gallier schickt, kann nichts ausrichten. Also lässt Cäsar den Druiden Miraculix entführen, um so hinter das Geheimnis des Zaubertranks zu kommen.

Asterix erobert Rom

StudioCanal

verfügbar

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ihnen eine Wette vorzuschlagen. Sollten sie wirklich alle zwölf Aufgaben erfolgreich lösen, die Cäsar sich ausgedacht hat, dann wird er seinen Rücktritt erklären.

Asterix in Amerika

Kinowelt

verfügbar

Ohne ihren Zaubertrank wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des grossen Cäsar. Als der Imperator diese Tatsache erkennt, lässt er den Druiden Magicdrinkmix übers Meer ans Ende der Welt bringen, wo er über den Rand der Erdscheibe geworfen werden soll. Doch Asterix und Obelix sind den Entführern gefolgt und erleben fortan zahlreiche Abenteuer mit finsteren Medizinmännern, wilden Indianerstämmen und krassen Batschereien.

Asterix in Amerika

StudioCanal

verfügbar

Ohne ihren Zaubertrank wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des grossen Cäsar. Als der Imperator diese Tatsache erkennt, lässt er den Druiden Magicdrinkmix übers Meer ans Ende der Welt bringen, wo er über den Rand der Erdscheibe geworfen werden soll. Doch Asterix und Obelix sind den Entführern gefolgt und erleben fortan zahlreiche Abenteuer mit finsteren Medizinmännern, wilden Indianerstämmen und krassen Batschereien.

Asterix und Kleopatra

StudioCanal

verfügbar

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schliesst sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt nun den Architekten Numerobis, der angesichts dieser schier unlösbaren Aufgabe völlig verzweifelt. In seiner Not wendet sich Numerobis an seinen Freund Miraculix. Nur mit Hilfe von dessen Zaubertrank liesse sich der Termin einhalten.

Aus Liebe zum Spiel

Kevin Costner, Kelly Preston

verfügbar

Bill Chapel ist der Star des Detroit-Tigers-Baseballteams. Die Fans lieben ihn, die Gegner fürchten ihn, und eigentlich könnte alles so weitergehen. Doch am Morgen des letzten Spiels einer verlorenen Saison eröffnet ihm der Team-Chef, dass er die Mannschaft - und somit auch Billy - verkauft hat. Als das Spiel beginnt und Tausende von Fans ihm zujubeln, ist Billy mit seinen Gedanken ganz woanders.

Australia

Nicole Kidman, Hugh Jackman

verfügbar

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley nach Australien. Dort muss sie sich mit einem raubeinigen Viehtreiber verbünden, um die Farm ihres Mannes, die sie geerbt hat, zu retten. Sie begeben sich auf eine Reise, die ihr Leben für immer verändern wird. Ihr gemeinsames Abenteuer führt sie Hunderte von Meilen durchs unwegsame Outback - eine der schönsten, aber auch gnadenlosesten Landschaften der Welt.

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Sam Worthington, Sigourney Weaver

verfügbar

Als dem gelähmten Jake Sully angeboten wird, Teil eines faszinierenden Projekts auf dem entfernten Planeten Pandora zu werden, erhält sein Leben wieder Sinn. Jakes Bewusstsein wird unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine in das eines genetisch manipulierten Körpers übertragen, der aus der DNS der Ureinwohner erschaffen wurde. Als Jake in dem blau schimmernden Na'vi-Körper erwacht, beginnt für ihn das grösste Abenteuer!