Artikel suchen


Suchergebnis

Billy Madison

Adam Sandler

verfügbar

Obwohl er einmal die Millionen des Madisons Hotel erben wird, hat sich Billy in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High School von zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben eine einzige Party, auf der er unentwegt Daiquiris schlürft, sich am Swimming-Pool sonnt, verrückte Streiche spielt und allem hinterher jagt, was einen Rock trägt (oder nicht trägt!).

Bis du wieder atmen kannst

Jessica Winter

verfügbar

Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht.

Bis Ihr Sie findet

Gytha Lodge

ausgeliehen

Von einer sommerlichen Zeltnacht mit den Freunden ihrer grossen Schwester kehrt die vierzehnjährige Aurora nie zurück. Dreissig Jahre später wird ihre Leiche gefunden. In einem Versteck, von dem eigentlich nur die sechs Freunde gewusst haben können. Detective Chief Inspector Jonah Sheens ist fest entschlossen, den Cold Case ein für alle Mal zu lösen.

Biss zum Abendrot

Stephenie Meyer

verfügbar

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

Biss zum Ende der Nacht

Stephenie Meyer

verfügbar

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden.

Biss zum ersten Sonnenstrahl

Stephenie Meyer

verfügbar

Ein Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt: Das ist der neue Roman von Stephenie Meyer. Bree Tanner ist eine der neugeborenen Vampire, die Victoria im dritten Band, 'Bis(s) zum Abendrot', zu einem dunklen Zweck erschafft. Bree schildert ihre Reise mit der Armee Neugeborener, die aufgebrochen ist, um Bella Swan und die Cullens zu vernichten. Liebe, Furcht und unheilvolle Entscheidungen prägen vom ersten Augenblick an das kurze zweite Leben der Bree Tanner.

Biss zur Mittagsstunde

Stephenie Meyer

verfügbar

Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde.

Bitte nicht öffnen - bissig!

Charlotte Habersack

verfügbar

»Bitte nicht öffnen!« steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Nemo macht es natürlich trotzdem auf ... und dann passieren drei Dinge: 1. Eine Plüschfigur springt heraus, ein verfressener Yeti-Ritter namens Icy-Ice-Monsta! 2. Draussen schneit es - und das mitten im Sommer! 3. Der Yeti wird gross. Zweieinhalb Meter gross! Während die Kleinstadt Boring in Schnee und Eis versinkt, kommen Nemo und seine Freunde ordentlich ins Schwitzen. Denn wie, bitte schön, versteckt man einen Yeti? Ein turbulenter Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Bitte nicht öffnen - durstig!

Charlotte Habersack

verfügbar

BAND 3: „Für ein neues Monster hab ich echt keine Zeit!“ Als Nemo das dritte Päckchen bekommt, bringt er es ungeöffnet zurück zur Post. Erledigt, denkt Nemo. Gut gemacht, denken seine Freunde. Falsch gedacht. Denn: 1. Es wird plötzlich stockdunkel in der Stadt. Mitten am Tag. 2. Jemand anders muss die Kiste aufgemacht haben! 3. Und das Wesen, das darin war, stöckelt nun frei umher! Nemo, Fred und Oda wissen nicht, was für ein Wesen. Sie wissen nur, was auf der Kiste stand: „Bitte nicht öffnen – durstig …“

Bitte nicht öffnen - Feurig!

Charlotte Habersack

verfügbar

Nemo hat einen Plan: Er will dem Päckchen-Verschicker eine Falle stellen! Ein guter Plan - eigentlich. Denn leider geht er schief. Und Nemo, Oda und Fred haben drei Probleme:

Bitte nicht öffnen - schleimig!

Charlotte Habersack

verfügbar

BAND 2:

Black Box

Brandhärd

verfügbar

Brandhärd setzt für "Blackbox" ganz auf eigene Stärken: Nicht nur die Rhymes, auch alle Beats und Scratches sind hausgemacht. "Blackbox" ist ein Album, das durch und durch Brandhärd ist. Die Vergangenheit ist auf der Blackbox unauslöschlich festgehalten, doch die Jungs schaffen es, mit ihrem Sound einen weiteren Schritt vorwärts zu gehen und eben nicht in dieser Vergangenheit zu verharren.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Marc Elsberg

verfügbar

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer grössten Herausforderung.

Blendung

Patricia Cornwell

verfügbar

Auf einem Campusgelände bei Boston findet man die kunstvoll drapierte Leiche einer Studentin. Vieles deutet darauf hin, dass sie das Opfer eines Ritualmords wurde. Nur Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta ist skeptisch. Hat hier jemand ganz bewusst falsche Spuren gelegt, versucht, die Ermittler auf eine falsche Fährte zu locken? Um das herauszufinden, begibt sich Scarpetta in eine neue, ihr bisher unbekannte Welt. Eine Welt, in der das Wissen um die modernsten Überwachungstechnologien viel wert zu sein scheint.

Blinde Rache

Leo Born

verfügbar

Tattoos, schwarze Kleidung, raue Schale: Mara Billinsky eckt an. Auch bei ihren neuen Kollegen in der Frankfurter Mordkommission, von denen sie nur "die Krähe" genannt wird. Niemand traut Mara den Job wirklich zu, schon gar nicht ihr Chef, der sie lieber auf Wohnungseinbrüche ansetzt...

Blinky Boots - Piraten des Schreckens

Martina Dierks

verfügbar

Petja hat sich diesmal in eine magische Gitarre verguckt. Blöd nur, dass Bertie sie besitzt und dass sie auch noch aus Petjas Lieblingsgeschäft, dem Trödelparadies, stammt, macht die Sache nicht besser. Als Petja herausbekommt, dass die Gitarre a) magisch ist, b) die Gitarre nicht verkauft hätte werden dürfen und c) der rechtmäßige Besitzer im Krankenhaus liegt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf, denn die Gitarre reisst sich ein schurkiger halbprofessioneller Rockgitarrist im wahrsten Sinne des Wortes unter den Nagel.

Blue Blue Eyes

Alice Gabathuler

verfügbar

LOST SOULS LTD. - So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten Verwandlungskünstler Raix. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufspüren und versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das

Blutrote Rosen

Ria Wallmann

verfügbar

"Er sollte sie mit seinem Körper bedecken, sie halten und ausfüllen, sollte sie lieben, bis das Feuer und die grenzenlose Gier, die sie in sich spürte, erloschen." Die Psychologin Dr. Nora Jacobi berät die Polizei bei der Jagd nach einem gefährlichen Serienmörder. Ein Unbekannter verfolgt junge, attraktive Frauen, die er zunächst ausspioniert, um sie dann brutal zu ermorden. Ihnen gemeinsam ist: Sie alle waren früher schon einmal Stalking-Opfer! Während ihrer Ermittlungen wird Nora auf verstörende Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Der Leiter der Sonderkommission ist ausgerechnet der Mann, der sie vor Jahren in einen Strudel der Leidenschaft riss. Nun gerät Nora erneut in den Sog ihrer erotischen Sehnsüchte, und auch die Angst holt sie wieder ein: Wer hinterlässt überall auf ihrem Weg blutrote Rosen und flüstert ihr nachts am Telefon mit gedämpfter Stimme Zärtlichkeiten ins Ohr? Für Nora beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ... Gefährliche Leidenschaft - berauschend und inspirierend zugleich!

Blutwette

Andreas Franz, Daniel Holbe

verfügbar

Frankfurt heute: Ein Sportler hat Selbstmord begangen. Scheinbar genoss er einen tadellosen Ruf, doch hinter der glänzenden Fassade tut sich nach seinem Ableben ein Abgrund auf: Drogen, Glücksspiel, hohe Schulden und eine bevorstehende Trennung.

Bob de Boumaa - D'Vogelschüüchi Orangl...

Bob de Boumaa

verfügbar

Strassen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen ausführen - kein Problem für Bob und seine lustigen Baumaschinen. Mit folgenden Geschichten: D'Vogelschüüchi Orangli, D'Rita spilt Minigolf, De Lumpe hilft mit, De Bob gründed e Bänd, Em Herr Puur sin Sau-Schtall, Em Kevin sin Ahänger.

Bob de Boumaa - De Extrapöschtler Lumpe...

Bob de Boumaa

verfügbar

Strassen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen ausführen - kein Problem für Bob und seine lustigen Baumaschinen. Mit folgenden Geschichten: De Extrapöschtler Lumpe, De Lisette ihres Zmorge, De Schuba als Chef, Em Schuba sini Stegasaurus, De Walzi als Igel-Sitter, S'orangli leit es Mosaik.