Artikel suchen


Suchergebnis

Bläss und Zita

Lilly Langenegger

verfügbar

Die Bilderbücher der Bauernmalerin Lilly Langenegger bestechen durch ihre detailgetreue Darstellung des ländlichen Lebens im Appenzellerland. Die heiteren und fröhlichen Bilder lassen sowohl den jungen als auch den älteren Betrachter immer wieder Neues entdecken. «Bläss und Zita» erzählt die Geschichte eines Appenzeller Sennenhundes.

BLAY Heimspiel

Marc Sway & Bligg

verfügbar

CD von Marc Sway & Bligg

Bleistift Herz

Elin Hansson

verfügbar

Liv ist fast 13 Jahre alt, aber sie fühlt sich manchmal viel älter. Am liebsten ist sie mit ihrer Oma zusammen.

Blendung

Patricia Cornwell

verfügbar

Auf einem Campusgelände bei Boston findet man die kunstvoll drapierte Leiche einer Studentin. Vieles deutet darauf hin, dass sie das Opfer eines Ritualmords wurde. Nur Gerichtsmedizinerin Kay Scarpetta ist skeptisch. Hat hier jemand ganz bewusst falsche Spuren gelegt, versucht, die Ermittler auf eine falsche Fährte zu locken? Um das herauszufinden, begibt sich Scarpetta in eine neue, ihr bisher unbekannte Welt. Eine Welt, in der das Wissen um die modernsten Überwachungstechnologien viel wert zu sein scheint.

Blind

Christine Brand

verfügbar

Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das richtige Hemd zu wählen, denn Nathaniel ist blind. Doch der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: Es muss ein Verbrechen sein. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die fremde Frau die einzige Chance sein könnte - oder ihr Untergang ...

Blinder Stolz

Sandra Brown

verfügbar

BESCHREIBUNG Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung! Seit Monaten stalkt Oren Starks seine frühere Arbeitskollegin Berry Malone. Jetzt hat er sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, wo die Situation völlig eskaliert und er einen Mann niederschießt, der Berry besucht hatte. Er droht, auch Berry zu töten. Doch die Polizei zweifelt an ihrer Glaubwürdigkeit un

Blinky Boots - Piraten des Schreckens

Martina Dierks

verfügbar

Petja hat sich diesmal in eine magische Gitarre verguckt. Blöd nur, dass Bertie sie besitzt und dass sie auch noch aus Petjas Lieblingsgeschäft, dem Trödelparadies, stammt, macht die Sache nicht besser. Als Petja herausbekommt, dass die Gitarre a) magisch ist, b) die Gitarre nicht verkauft hätte werden dürfen und c) der rechtmäßige Besitzer im Krankenhaus liegt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf, denn die Gitarre reisst sich ein schurkiger halbprofessioneller Rockgitarrist im wahrsten Sinne des Wortes unter den Nagel.

Bloss nicht schütteln!

Ralf Butschkow

ausgeliehen

Achtung! Hund und seine Freunde probieren eine neue Zirkusnummer aus. Sei bloss vorsichtig, sonst geraten sie völlig durcheinander. Oder willst du etwa, dass Frosch auf einmal braune Hasenfüsse bekommt?.

Blue Blue Eyes

Alice Gabathuler

verfügbar

LOST SOULS LTD. - So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten Verwandlungskünstler Raix. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufspüren und versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das

Blüte der Tage

Nora Roberts

verfügbar

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes findet die junge Stella Rothchild für sich und ihre zwei kleinen Söhne bei Roz Harper ein neues Zuhause. Mit ihm verbindet sie bald eine enge Freundschaft. Alles scheint perfekt, sie verliebt sich sogar neu. Bis zu

Blutmond

Jo Nesbo

verfügbar

.

Blutrote Rosen

Ria Wallmann

verfügbar

"Er sollte sie mit seinem Körper bedecken, sie halten und ausfüllen, sollte sie lieben, bis das Feuer und die grenzenlose Gier, die sie in sich spürte, erloschen." Die Psychologin Dr. Nora Jacobi berät die Polizei bei der Jagd nach einem gefährlichen Serienmörder. Ein Unbekannter verfolgt junge, attraktive Frauen, die er zunächst ausspioniert, um sie dann brutal zu ermorden. Ihnen gemeinsam ist: Sie alle waren früher schon einmal Stalking-Opfer! Während ihrer Ermittlungen wird Nora auf verstörende Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Der Leiter der Sonderkommission ist ausgerechnet der Mann, der sie vor Jahren in einen Strudel der Leidenschaft riss. Nun gerät Nora erneut in den Sog ihrer erotischen Sehnsüchte, und auch die Angst holt sie wieder ein: Wer hinterlässt überall auf ihrem Weg blutrote Rosen und flüstert ihr nachts am Telefon mit gedämpfter Stimme Zärtlichkeiten ins Ohr? Für Nora beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ... Gefährliche Leidenschaft - berauschend und inspirierend zugleich!

Blutwette

Andreas Franz, Daniel Holbe

verfügbar

Frankfurt heute: Ein Sportler hat Selbstmord begangen. Scheinbar genoss er einen tadellosen Ruf, doch hinter der glänzenden Fassade tut sich nach seinem Ableben ein Abgrund auf: Drogen, Glücksspiel, hohe Schulden und eine bevorstehende Trennung.

Bob de Boumaa - D'Vogelschüüchi Orangl...

Bob de Boumaa

verfügbar

Strassen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen ausführen - kein Problem für Bob und seine lustigen Baumaschinen. Mit folgenden Geschichten: D'Vogelschüüchi Orangli, D'Rita spilt Minigolf, De Lumpe hilft mit, De Bob gründed e Bänd, Em Herr Puur sin Sau-Schtall, Em Kevin sin Ahänger.

Bob de Boumaa - De Bob het Geburtstag

Mundart Gschichtli

verfügbar

Strasse baue, Leitige Legge oder Reparature duräfüärä - keis Problem für de Bob, de Boumaa und sini luschtige Boumaschine.

Bob de Boumaa - De Extrapöschtler Lumpe...

Bob de Boumaa

verfügbar

Strassen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen ausführen - kein Problem für Bob und seine lustigen Baumaschinen. Mit folgenden Geschichten: De Extrapöschtler Lumpe, De Lisette ihres Zmorge, De Schuba als Chef, Em Schuba sini Stegasaurus, De Walzi als Igel-Sitter, S'orangli leit es Mosaik.

Bob de Boumaa - Em Bob sini Schue

Zambo

verfügbar

Em Bob sini Schue, De dräckig Mocke, De Bob het frei...

Bob de Boumaa - S'Orangli pflanzt Schtei...

Bob de Boumaa

verfügbar

Strassen bauen, Leitungen legen oder Reparaturen ausführen - kein Problem für Bob und seine lustigen Baumaschinen. Mit folgenden Geschichten: S'orangli pflanzt Schteifigure, Em Puur sis Teeservice, D'Rita schüsst es Goal, De Boäb uf em Gloggeturm, De Tennisplatz vo de Rita, D'Lisette wett go fische.

Bob der Baumeister - Bobs Bunte Welt (N...

Bob der Baumeister (1CD)

verfügbar

Bob und sein Team sollen den Museumsanbau renovieren. Die Zeit drängt, weil Herr Eller dort eine Kunstausstellung plant. Jeder kann mitmachen! Die Spannung steigt, denn die besten Kunstwerke sollen Preise bekommen sollen. Sogar Knolle entdeckt seine künstlerische Ader. Und was treibt Bob schon frühmorgens auf die Felder von Bauer Gurke?

Bob der Baumeister - Der Entdecker (Nr. ...

Bob der Baumeister (1CD)

verfügbar

Die kleinste Rakete im Weltall: Heute haben Bob und sein Team einen Auftrag im Planetarium von Hochhausen. Sie sollen eine Startrampe für die kleinste Weltraum-Rakete bauen, die es jemals gab. Die Wissenschaftlerin Mei Ling will damit einen Rekord brechen.

Bob der Baumeister - Die schönsten Wint...

Bob der Baumeister

verfügbar

Bob hilft dem Weihnachtsmann: Wendy schmückt mit den Maschinen den Weihnachtsbaum, während Bob mit Baggi den Weg zu Bauer Gurkes Hof vom Schnee befreit. Er muss sich beeilen, denn er soll ja noch dem Weihnachtsmann helfen und beim Schulkonzert Geschenke verteilen. Buddel und Mixi helfen auch: Sie dienen Weihnachtsmann' Bob als Schlitten und Rentier. Endlich kommt der Weihnachtsmorgen.