Artikel suchen


Suchergebnis

Conni und die Ponys im Schnee

Julia Boehme

verfügbar

Conni kann ihr Glück kaum fassen! Sie darf mit ihrer besten Freundin Anna über Silvester auf den Ponyhof. Dort treffen sie nicht nur Liska, Celina, Lars und Moritz wieder, sondern lernen auch ein neues Mädchen kennen: Verena. Leider entpuppt sich die Neue allerdings sehr schnell als ziemlich zickig und macht Conni und ihren Freunden das Leben ganz schön schwer. Als sie dann mit ihrem Pferd "Prinzessin" auch noch allein einen Ausritt wagt, obwohl ihnen das wegen des Schnees streng verboten wurde, bringt sie nicht nur sich in grosse Gefahr ...

Conni und die Ponys im Schnee (Nr. 60)

Universal

verfügbar

Conni kann ihr Glück kaum fassen! Sie darf mit ihrer besten Freundin Ann über Silvester auf den Ponyhof.

Conni und die Schultiere

Julia Boehme

verfügbar

Juchhu! Connis Klasse bekommt Schultiere. Conni und ihre Freunde rätseln: Vielleicht ein Hamster? Oder sogar ein Hund?

Conni und die wilden Tiere

Julia Boehme

verfügbar

Conni und Jakob besuchen mit Oma und Opa einen Safaripark. Sie treffen Giraffen, Affen, Löwen und viele andere grosse und kleine Tiere. Conni erfährt viel über die Aufzucht, die Haltung und den Schutz wilder Tiere. Und danach wissen alle auch, dass Affen sich gerne selbst fotografieren und dass Ziegen ganz schön frech werden können!

Conni uns das Baumhaus

Julia Boehme

verfügbar

Ein eigenes Baumhaus? Conni und ihre Freunde sind sofort Feuer und Flamme! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist dort, gleich nebenan, auch noch das alte Herrenhaus. Ob es da wirklich spukt?

Conni verkleidet sich

Liane Schneider

verfügbar

Bunte Meereswelt steht auf der Einladung, die Conni in den Händen hält. Sie freut sich, aber als was soll sie sich verkleiden? Die Kostüme zu Hause passen alle nicht. Dann sieht Conni dieses wunderschöne Meerjungfrauen-Kostüm. Das möchte sie haben - aber es ist viel zu gross! Doch Conni hat Glück: Die rettenden Idee kommt manchmal schneller als man denkt.

Conni, Anna und das wilde Schulfest

Dagmar Hossfeld

verfügbar

In Connis Schule sind alle im Party-Fieber: Bald steigt die grosse Unterstufenfete. Das wird ein Riesenspass. Conni, Anna und Billi wollen sich um die Cocktails und die Musik kümmern.

Conni, das Traumzimmer und andere Bauste...

Karoline Sander

verfügbar

Hörspiel mit Conni für Kinder ab 10 Jahren

Conni, Phillip und das Katzenteam

Dagmar Hossfeld

verfügbar

Hörspiel mit Conni für Kinder ab 10 Jahren

Coole Witze für Kids

Optus

verfügbar

Da kommt gute Laune auf. Über Tausend Witze und Scherzfragen zum Kringeliglachen für Kids.

Coriander wird Osterhase

Ingrid Ostheeren, Jean-Pierre Corderoc'h

verfügbar

Häschen Coriander sieht sich als Schaustück in einem Supermarkt schon am Ziel seiner Wünsche, aber trotz üppiger Möhrenkost wird er dort doch nicht glücklich.

Da waren's nur noch zwei

Mel Wallis de Vries

verfügbar

Vier Freundinnen - eingeschneit und abgeschieden: Kurz vor Weihnachten; die vier Freundinnen möchten zusammen ein paar Tage Urlaub machen. Doch kaum sind sie in dem einsam gelegenen Ferienhaus angekommen, fängt es an zu schneien und hört nicht mehr auf.

Dämonen Jäger - Jagd auf den Hollenhun...

Asa Larsson

verfügbar

Zwei Brüder auf Monster-Jagd Unheimliche, gefährliche Dinge passieren in dem kleinen Städtchen Mariefred. Seit undenkbar langer Zeit beherbergt der idyllische Ort tief unter der Erde eine magische Bibliothek. Wie ein Magnet zieht dieser uralte Zauberort gute, aber auch böse Kräfte an. Die Brüder Alrik und Viggo sind die einzigen, die Mariefred und seine Bewohner vor den Mächten der Finsternis beschützen können.

Daniel - Eine musikalische Weihnachtsges...

Gerda Bächli (1 CD)

verfügbar

Dem Hirten Daniel erscheint ein Engel, der die Geburt des Kindes in der Krippe verkündet. Text und eingestreute Lieder erzählen, wie er mit Hirten, Männern und Frauen zum Stall kommt, um das Kind anzubeten.

Das Beste komm zum Kuss

Molly James

ausgeliehen

.

Das Beste kommt zum Schluss

Jack Nicholson, Morgan Freeman

verfügbar

Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschliessen zwei Patienten auf der Krebsstation, als sie die unerbittliche Diagnose hören: Ein jähzorniger Milliardär und ein gebildeter Automechaniker stellen eine Löffel-Liste zusammen mit all den Dingen, die sie noch tun wollen, bevor sie den Löffel abgeben. Und dann stürzen sie sich auf einer Reise rund um die Welt in das Abenteuer ihres Lebens.

Das Cafe am Rande der Welt

John Strelecky

verfügbar

Eine humorvolle Geschichte über das, was im Leben wirklich zähltEine Nacht im »Café der Fragen« verändert das Leben: Ein kleines Café mitten im Nirgendwo wird zum Wendepunkt eines Lebens. John, Werbemanager und immer in Eile, will eigentlich nur kurz Rast machen, doch dann entdeckt er auf der Speisekarte neben dem Menü drei Fragen: »Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben?«. Neugierig geworden lässt sich John auf ein grosses Abenteuer ein: die Reise zum eigenen Ich.

Das Dornental

Anna Romer

verfügbar

Queensland: Nahe des Zeltplatzes in einem Wildpark findet die Journalistin Abby Bardot ein ohnmächtiges junges Mädchen. Abby fällt sofort deren Ähnlichkeit mit mehreren jungen Frauen auf, die vor einigen Jahren im selben Wildpark tot aufgefunden wurden. Die Fälle wurden nie aufgeklärt, der benachbarte Ort Gundara hüllt sich in Schweigen.

Das Ende des Regenbogens

Vernor Vinge

verfügbar

Der weltberühmte Poet Robert Gu wäre beinahe an Alzheimer gestorben und hat dabei zwanzig Jahre Fortschritt verpasst. Jetzt kommt er im Jahr 2025 mit wiederhergestelltem Verstand und Körper in San Diego zu sich und ist von der Realität schockiert. Bücher sind so gut wie ausgestorben. Computer wurden mittlerweile durch intelligente Kontaktlinsen ersetzt, die ihn beinahe an jedem Ort mit dem Internet verbinden können. Selbst er hat sich verändert. Er ist fünfundsiebzig, sieht jedoch fast wie ein Teenager aus.

Das Erbe der Tuchvilla

Anne Jacobs

verfügbar

Augsburg, 1920. In der Tuchvilla blickt man voller Optimismus in die Zukunft. Paul Melzer ist aus russischer Kriegsgefangenschaft zurück und übernimmt die Leitung der Tuchfabrik, um der Firma wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Seine Schwester Elisabeth zieht mit einer neuen Liebe wieder im Herrenhaus der Familie ein. Und Pauls junge Frau Marie will sich einen lang gehegten Traum erfüllen: ihr eigenes Modeatelier. Ihre Modelle haben grossen Erfolg, doch es kommt immer wieder zu Streitigkeiten mit Paul.

Das Eselchen und der kleine Engel

Christiane Hansen

verfügbar

Immer wenn das Eselchen nicht schlafen kann, erzählt ihm seine Mutter die Geschichte vom Jesuskind in der Krippe.