Artikel suchen


Suchergebnis

Conni und das ganz spezielle Weihnachtsf...

Julia Boehme

verfügbar

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawitter herrscht nicht gerade Weihnachtsstimmung: Alles geht schief! Nichts läuft so, wie geplant! Aber dann stellt Conni fest, dass so ein ganz spezielles Weihnachtsfest auch sehr schön sein kann.

Conni und das grosse Bergabenteuer

Julia Boehme

verfügbar

Familie Klawitter macht ein paar Tage Urlaub in einem kleinen Dorf in Bayern. Gemeinsam unternehmen sie Ausflüge: zum Schloss Neuschwanstein, auf den höchsten Berg Deutschland...

Conni und das Laternenfest

Liane Schneider

verfügbar

Conni freut sich schon, denn bald feiern sie im Kindergarten das Laternenfest! Die Kinder aus der Igelgruppe basteln bunte Laternen, höhlen Kürbisse aus und üben Lieder. Der Laternenumzug am Abend wird zu einem richtigen Abenteuer! Und am Schluss singen alle: Mein Licht ist aus, ich gehe nach Haus, rabimmel, rabammel rabumm.

Conni und das neue Baby

Liane Schneider

verfügbar

Seltsam - Connis Mama wird immer dicker. Schließlich steht fest: Connis Familie bekommt ein neues Baby! Wie Conni eine grosse Schwester wird, erzählt dieses Buch allen interessierten Einzel- und Geschwisterkindern.

Conni und das neue Fohlen

Julia Boehme

verfügbar

Conni und Anna fahren für ein paar Tage auf den Ponyhof.

Conni und das wilde Pony

Julia Boehme

verfügbar

Es gibt ein neues Pony in Connis Reitschule. Ole ist scheu und lässt niemenden an sich heran. Conni tut es leid, dass er so alleine ist.

Conni und der Ferienzirkus

Julia Boehme (1 CD)

verfügbar

Conni freut sich auf das Zelten am Meer. Doch dann geht mit dem geplanten Kurzurlaub alles schief und Familie Klawitter findet sich plötzlich campend im eigenen Garten wieder.

Conni und der Liebesbrief

Julia Boehme

verfügbar

'Conni und Paul sind verliebt!', tönt es durch die Klasse. Conni ist sauer. Sie ist nicht verliebt. Oder vielleicht doch? Woran merkt man, dass man verliebt ist? Conni macht sich schlau und möchte es schliesslich gerne mal ausprobieren. Vor allem möchte sie auch heimliche Briefe bekommen, mit Herzchen drauf, so wie Anna. Und wenn ihr keiner schreibt, muss sie eben ein bisschen nachhelfen!

Conni und der verschwundene Hund

Julia Boehme

verfügbar

Seit Anna einen niedlichen kleinen Welpen hat, ist Conni bei ihr abgemeldet. Conni ist sauer: Sind sie jetzt noch Freundinnen oder nicht? Anna sieht das Problem, aber das Hundebaby braucht ihre freie Zeit und ihre Aufmerksamkeit. Ja, wenn Conni auch einen Hund hätte, das wäre etwas anderes.

Conni und der Wackelzahn

Liane Schneider

verfügbar

Da wackelt was! Conni spürt es ganz genau. Ihr erster Wackelzahn! So ein Wackelzahn ist ganz schön aufregend. Vor allem dann, wenn er nicht ausfallen will. Da helfen auch die besten Tipps der Freunde nichts, denn irgendwann fällt er doch ganz von alleine raus.

Conni und die grosse Eiszeit

Julia Boehme

verfügbar

Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit Anna und Billi für ein paar Tage nach Italien fliegen. Die drei besuchen Billis Nonna. Gemeinsam mit ihren allerbesten Freundinnen entdeckt Conni Rom. Die Mädchen baden im Mittelmeer, klettern auf den Vesuv und essen das leckerste Eis der Welt.

Conni und die Katzenliebe

Julia Boehme

verfügbar

Kater Mau auf Abwegen Ein Kater kommt selten allein Ein Abenteuer mit Kater Mau Ein Abenteuer auf vier Pfoten Ein tierisches Abenteuer Ein Stubentiger auf Abwegen

Conni und die Nixen

Julia Boehme

verfügbar

Conni fährt mit der Familie für ein paar Tage in Urlaub. Sie lernt eine neue Freundin kennen, die den seltenen Namen Undine trägt. Und deren Mutter heisst Melusine und ist auf einem Binnenschiff auf dem Rhein unterwegs. Sind die Nixen nicht nur in alten Geschichten und Sagen anzutreffen?

Conni und die Schultiere

Julia Boehme

verfügbar

Juchhu! Connis Klasse bekommt Schultiere. Conni und ihre Freunde rätseln: Vielleicht ein Hamster? Oder sogar ein Hund?

Conni und die wilden Tiere

Julia Boehme

verfügbar

Conni und Jakob besuchen mit Oma und Opa einen Safaripark. Sie treffen Giraffen, Affen, Löwen und viele andere grosse und kleine Tiere. Conni erfährt viel über die Aufzucht, die Haltung und den Schutz wilder Tiere. Und danach wissen alle auch, dass Affen sich gerne selbst fotografieren und dass Ziegen ganz schön frech werden können!

Conni und Flecki

Julia Boehme

verfügbar

Conni und ihr Pony Flecki sind die besten Freunde. Doch plötzlich taucht ein fremdes Mädchen auf und kümmert sich um Flecki. Was ist da los?

Conni verkleidet sich

Liane Schneider

verfügbar

Bunte Meereswelt steht auf der Einladung, die Conni in den Händen hält. Sie freut sich, aber als was soll sie sich verkleiden? Die Kostüme zu Hause passen alle nicht. Dann sieht Conni dieses wunderschöne Meerjungfrauen-Kostüm. Das möchte sie haben - aber es ist viel zu gross! Doch Conni hat Glück: Die rettenden Idee kommt manchmal schneller als man denkt.

Coole Witze für Kids

Mathias Weil

verfügbar

Da kommt gute Laune auf: über Tausend Witze und Scherzfragen zum Kringeliglachen für Kids. 'Was sind Vögel auf einer Fernsehantenne? TV-Stars!', 'Warum ist das Pferd das lustigste Tier? Weil es alle Strassen veräppelt.', 'Zwei Kühe grasen auf der Weide. Die eine wackelt wie verrückt mit ihrem Euter. Was machst du denn da die ganze Zeit? fragt die andere Kuh. Ich habe morgen Geburtstag. Da schlag ich schon mal die Sahne für den Kuchen.'

Coriander wird Osterhase

Ingrid Ostheeren, Jean-Pierre Corderoc'h

verfügbar

Häschen Coriander sieht sich als Schaustück in einem Supermarkt schon am Ziel seiner Wünsche, aber trotz üppiger Möhrenkost wird er dort doch nicht glücklich.

Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Warner Bros.

verfügbar

Im viktorianischen Zeitalter des 19. Jahrhundert steht der schüchterne Victor Van Dort kurz vor der Vermählung mit der reichen und anmutigen Victoria Everglot. Als er jedoch durch Zufall eine geheimnisvolle Leichenbraut zum Leben erweckt und diese sich prompt in ihn verliebt, steht Victor vor einer schweren Wahl. Entweder ein Leben in der grauen und tristen Welt der Lebenden oder ein Dasein voller Spass und Frohsinn im unerwartet bunten Totenreich.

Crush - Gier

Sandra Brown (6 CD)

verfügbar

Willkommen in der Welt von Rache, Gier und Gewalt. Ausgerechnet die angesehene Ärztin Rennie Newton ist für den Freispruch des Berufskillers Lozada verantwortlich. Jetzt aber steht sie selbst für einen seiner Morde unter Verdacht. Denn Lozada tötet für die Frau die er begehrt - sie. Nur ein Mann vertraut Rennie noch: der vom Dienst suspendierte Polizist Wick Threadgill.