Artikel suchen


Suchergebnis

Das magische Baumhaus - Durch Feuer und ...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp müssen sich durch zerstörerische Naturgewalten kämpfen, denn das Königreich Camelot ist in Gefahr! Doch inmitten der Prärie taucht plötzlich ein tobender Wirbelsturm am Horizont auf, der sich rasend schnell auf sie zubewegt. Und kaum sind sie entkommen, lässt ein gewaltiges Grollen das schöne San Francisco erzittern und ein riesiges Feuer sucht die Stadt heim

Das magische Baumhaus - Gefahr am Amazon...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Wird das magische Baumhaus kleiner? Philipp und Anne schauen sich um: Der Waldboden ist weit entfernt, die Bäume sind riesig, und laute Geräusche dringen durch die schwüle Luft. Sie sind im Regenwald gelandet! Auf der Flucht vor Riesen-Ameisen und Piranhas treiben die Geschwister auf dem Amazonas einem neuen Geheimnis entgegen.

Das magische Baumhaus - Gefangen im Elfe...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Es stürmt heftig, als Anne und Philipp mit dem Baumhaus im irischen Moor landen. Sie sollen ein Mädchen namens Augusta finden und ihre Fantasie mithilfe einer magischen Flöte entfachen. Doch als Philipp ein falsches Lied zur Melodie der Flöte singt, verschwindet Augusta plötzlich und ist im Reich der Elfen gefangen! Mit der Hilfe eines Kobolds können die Geschwister zum Glück das zauberhafte Reich betreten.

Das magische Baumhaus - Geheimauftrag in...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp besuchen die berühmte Weltausstellung in Paris. Sie sollen im Auftrag Merlins vier Zauberer suchen und sie nach ihren Geheimnissen befragen. Doch auch ein böser Magier interessiert sich für die Männer mit den besonderen Fähigkeiten. Werden die Geschwister es schaffen, die Zauberer vor ihm zu finden?

Das magische Baumhaus - Geister in der N...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Das Baumhaus bringt Anne und Philipp ins Viktorianische London. Dort sollen sie dem Schriftsteller Charles Dickens zur Seite stehen. Doch als die Geschwister ihn aufspüren, sind sie ratlos: Charles ist reich und berühmt. Warum sollte er ihre Hilfe benötigen? Erst nach einem gruseligen Erlebnis erkennen die beiden, welche bösen Geister den Schriftsteller wirklich quälen. Denn in Londons bunt belebten Straßen ist nichts, wie es scheint ...

Das magische Baumhaus - Giganten der Lü...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Das magische Baumhaus führt Anne und Philipp ins alte Japan, wo ein gewaltiges Feuer ausbricht. Die Geschwister befinden sich in großer Gefahr. Nur der legendäre Wolkendrache, Herrscher über den Regen, könnte sie noch retten...

Das magische Baumhaus - Helden im Hurrik...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Texas, 8. September 1900: Eine gigantische Flutwelle, ausgelöst von einem Hurrikan, bricht über die Stadt Galveston herein und überrascht die Einwohner. Anne und Philipp sind mit dem magischen Baumhaus mittendrin und helfen, wo sie nur können - bis der Sturm auch sie davontreibt. Können die Geschwister rechtzeitig einen Unterschlupf finden und die vielen hilflosen Menschen aus den Fluten retten?

Das magische Baumhaus - Im Land der Samu...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp können es kaum glauben: Dunkel vermummte Gestalten klettern zum magischen Baumhaus empor. Sind das etwa japanische Ninjas? Tatsächlich! Die Ninjas führen die Geschwister durch geheimnisvolle Wälder zu einer dunklen Höhle. Als plötzlich grimmige Krieger aus der Dämmerung auftauchen, befinden sich Philipp und Anne mitten in einem neuen Abenteuer.

Das magische Baumhaus - Im Reich der Mam...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Eisiger Wind schlägt Philipp und Anne entgegen, als das magische Baumhaus zum Stillstand kommt. Wo sind sie nur diesmal gelandet? Um sie herum ist nichts als Schnee, Eis und karge Felsen. Doch dann entdecken die beiden eine geheimnisvolle Höhle. Was bedeuten die seltsamen Zeichnungen an der Wand? Philip und Anne folgen der Spur, und plötzlich sind sie mitten in einem spannenden Abenteuer im Reich der Mammuts.

Das magische Baumhaus - Im Tal der Dinos...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Philipp und Anne trauen ihren Augen nicht, als sie im Wald ein verborgenes Baumhaus entdecken. Gespannt klettern sie die lange Strickleiter nach oben. Was für ein toller Ausblick! Doch plötzlich beginnt sich das Baumhaus zu drehen. Schneller und schneller! Dann ist alles still. Aber Philipp und Anne sind nicht mehr da, wo sie vorher waren. Sie sind im Tal der Dinosaurier.

Das magische Baumhaus - Pandas in grosse...

Mary Pope Osborne (1 CD)

verfügbar

Auf der Suche nach dem letzten fehlenden Gegenstand, um Merlins Pinguin zu befreien, landen Anne und Philipp mit dem Baumhaus in China. Anne ist ganz aufgeregt, denn hier gibt es eine Panda-Aufzuchtstation! Beim Anblick der kleinen Panda-Babys vergisst sie beinahe ihre Aufgabe. Als dann noch ein heftiges Erdbeben das Land erschüttert und einige der Pandas verschwinden, gerät ihre Mission in Gefahr.

Das magische Baumhaus - Piratenspuk am M...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp reisen mit dem Baumhaus nach New Orleans. Dort machen sie sich auf die Suche nach dem kleinen Louis Armstrong. Die Geschwister sollen ihm helfen, wieder mit Freude Trompete zu spielen, damit er bei einem wichtigen Auftritt auf einem Mississippidampfer entdeckt werden kann. Doch mitten zur Geisterstunde werden sie plötzlich in einer alten Schmiede eingeschlossen und hören gruselige Stimmen.

Das magische Baumhaus - Rettunsmission i...

Loewe

verfügbar

Die beliebte Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Das magische Baumhaus - Sturmflut vor Ve...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp waten durch knöcheltiefes Wasser über den Markusplatz. Sie sind mit dem magischen Baumhaus nach Venedig gereist, um im Auftrag Merlins die erhabene Dame der Lagune zu retten. Doch wer ist diese Dame – und was hat es mit der Gefahr auf sich, die die Stadt bedroht?

Das magische Baumhaus junior - Auf dem P...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp landen mit dem magischen Baumhaus in der Prärie Nordamerikas, wo sie auf einen Indianerjungen treffen. Zwischen Tipis, Pfeil und Bogen und Lagerfeuern lernen Anne und Philipp viel über das Leben der Ureinwohner. Doch plötzlich gerät eine Büffelherde in Panik und die Geschwister befinden sich in Gefahr ...

Das magische Baumhaus junior - Auf der S...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp in die Tiefen des Dschungels. Zwei kleine Äffchen heißen die Geschwister willkommen und begleiten sie durch den Urwald. Doch inmitten von bunten Blumen, liebenswerten Elefanten und rauschenden Flüssen erschüttert auf einmal ein tiefes Knurren den Dschungel ... Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne zum Vorlesen und Selberlesen .

Das magische Baumhaus junior - Bedrohung...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Philipp und Anne reisen mit dem magischen Baumhaus nach Hawaii. Dort bewundern sie die Natur, treffen freundliche Ureinwohner und lernen den berühmten Hula-Tanz.

Das magische Baumhaus junior - Das Gehei...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp landen mit dem magischen Baumhaus auf einer Koralleninsel. Mit einem U-Boot erforschen sie die geheimnisvolle Welt des Ozeans . Doch das U-Boot hat ein Leck und im Wasser tummelt sich ein gefährlicher Hai! Können Anne und Philipp mithilfe der freundlichen Delfine rechtzeitig zurück zur Insel gelangen?

Das magische Baumhaus junior - das gehei...

Loewe

verfügbar

Philipp und Anne reisen mit dem magischen Baumhaus an die Sturmküstenbucht, denn sie haben einen Auftrag: Bis Sonnenuntergang müssen sie das geheimnisvolle Zauberschwert finden.

Das magische Baumhaus junior - Der gross...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp begeben sich mit dem magischen Baumhaus auf eine Zeitreise ins alte Pompeji . Dort machen sie sich auf die Suche nach einer verlorenen Schriftrolle. Doch in der Stadt gehen merkwürdige Dinge vor sich und auch eine geheimnisvolle Wahrsagerin spricht in Rätseln. Als dann noch der Vulkan Vesuv auszubrechen droht, sind Anne und Philipp selbst auf Hilfe angewiesen ...

Das magische Baumhaus junior - Flucht vo...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Was für ein Ausblick! Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp nach San Francisco ins Jahr 1906, wo die Sonne die gesamte Stadt in goldenes Morgenlicht taucht. Doch da wackelt plötzlich der Boden unter ihren Füßen - ein Erdbeben ! Erste Häuser stürzen ein und Feuer breiten sich aus. Schaffen es die Geschwister rechtzeitig zum Baumhaus zurück, bevor die Flammen es erreichen?