Artikel suchen


Suchergebnis

Das Neinhorn

Marc-Uwe Kling, Astrid Henn

verfügbar

Im Herzwald kommt ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmässig. Es sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt.

Das neue Pferd in der Reitschule

Eva Hierteis

verfügbar

Oh, Lina liebt das neue Pferd Oskar in der Reitschule sehr. Mit ihm traut sie sich sogar zu springen! Aber leider büxt das Pferd ständig aus und soll wieder verkauft werden. Kann Lina herausfinden, was mit Oskar los ist?

Das Orchideen Haus

Lucinda Riley

verfügbar

Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht ihr ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Grossvater gehörte. Als Julia ihre Grossmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht, das auch Julias Leben komplett verändern wird …

Das Rätsel der Drachenhöhle

Martin Klein

verfügbar

Was befindet sich bloss hinter dem dunklen Tor? Vielleicht ein Drache? Oder etwa Gespenster? Ben und Paula beschliessen, der Sache auf den Grund zu gehen! Doch um das Geheimnis zu lüften, müssen die Geschwister sich tief hinein in die unheimliche Höhle wagen...

Das schaurige Haus

Martina Wildner

verfügbar

Ein verfluchtes Haus, Alpträume und eine wirklich nette Familie. Hendrik und Eddi sind mit ihren Eltern in ein kleines Dorf im Allgäu gezogen. Aber irgendjemand scheint zu wollen, dass sie aus dem Haus am Pestkirchlein so schnell wie möglich wieder verschwinden. Als Eddi schlafwandelt und furchtbare Albträume hat, ist für den grossen Bruder klar: Auf dem Haus liegt ein Fluch! Zusammen mit Ida verfolgt Hendrik mysteriöse Spuren. Doch können die beiden den schaurigen Fluch bannen, bevor er neue Opfer fordert?

Das Schmetterlingzimmer

Lucinda Riley

verfügbar

Posy Montague steht kurz vor ihrem siebzigsten Geburtstag. Sie lebt alleine in ihrem geliebten "Admiral House", einem herrschaftlichen Anwesen im ländlichen Suffolk. Eines Tages taucht völlig unerwartet ein Gesicht aus der Vergangenheit auf: ihre erste grosse Liebe Freddie, der sie fünfzig Jahre zuvor ohne ein Wort verlassen hatte.

Das Tierkinder Karussell

Felicitas

verfügbar

Aus einem Küken wird ein Huhn, aus einer Raupe ein Schmetterling. Und ein neugeborener Welpe ist bald schon ein ausgewachsener Hund.

Das tollste Pony der Welt

Doris Ared

verfügbar

Pony Lulu ist einsam. Doch dann schlägt ein Zirkus sein Zelt neben ihrer Wiese auf. Was die Tiere alles können! Lulu staunt. Sie kann nur laufen - vorwärts, rückwärts und im Kreis.

Das verlorene Paradies

Anne Langen

verfügbar

Das Verlorene Paradies und Gottes Weg mit den Menschen, wie ihn die Bibel beschreibt. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: 1. Die Bilder und Texte mit den Fragen. 2. Der Studienteil: Er beinhaltet die Bibelstellen zu den Bildtexten und die Fragen mit vorgeschlagenen Antworten, dazu ein Abkürzungsverzeichnis und Gedanken zur Entstehung der Bilder.

Das Vermächtnis des Vaters

Jeffrey Archer

verfügbar

Harry Clifton, aufgewachsen bei den Hafendocks in Bristol, und Giles Barrington, Nachkömmling einer großen Schifffahrt-Dynastie, verbindet seit ihrer Jugend eine tiefe Freundschaft.

Das verrückte Labyrinth

Ravensburger

verfügbar

Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spieler als Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling das Labyrinth. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat gewonnen. Zum Glück haben sie die Magie auf ihrer Seite und können die Wände des Labyrinths verschieben. Auf dem Weg durch das zufällige Muster an Gängen muss jeder Spieler aber zunächst geheime Orte erreichen.

Das volle Leben

Susanna Schwager

verfügbar

In diesem Buch lassen zwölf Frauen ein ebenso schwieriges wie verrücktes Jahrhundert Revue passieren. Direkt und ungekünstelt erzählen sie von den Rollbahnen und Sackgassen des Lebens, von gefundenen und verlorenen Lieben, von Träumen und Tränen, schwerer Arbeit und blauen Nächten. Sie sprechen von den grossen und kleinen Geheimnissen der Frauen, ihren Sehnsüchten und Kämpfen, ihren

Das Weihnachtswunder

WVG

verfügbar

Erlebt zusammen mit unseren liebenswerten Freunden die höchst ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte. auf ihrem Wege erfahren sie, dass es um mehr im Leben geht, als andere mit seinen Gaben und Fähigkeiten zu beeindrucken.

Das Wildtier Karussell

Felicitas

verfügbar

Weisst Du, wie du ein Tierkind ganz schnell wachsen lassen kannst? Ein Dreh an der Scheibe und du hast es raus.

Das Zauberschwert – Das geraubte Drach...

Collin McMahon, Natalie Mendes

verfügbar

Lauf, Lea! Lauf! Kaum hat das magische Zauberschwert Jannik und Lea ins Reich Falrasia gebracht, müssen sich die Geschwister vor einem finsteren Drachen in eine Höhle retten. Dort stossen sie auf den König der Zwerge, der Jannik bittet, sein Volk im Kampf gegen den Drachen zu unterstützen. Doch Jannik merkt schnell, dass die Zwerge ein dunkles Geheimnis haben. Und schon bald weiss er nicht mehr, wem er noch trauen kann.

De Chli Rot Traktor - Die beschte Abent...

Zambo

verfügbar

DVD De Chli Rot Traktor

De chli rot Traktor 1 - De gross Knall

Universum Film

verfügbar

De chli rot Traktor lebt ime gmüetliche Örtli und macht dete pflichtbewusst sini Arbet. Zäme mit em Buur, de Chind und allne Bewohner erlebt er spannendi und luschtigi Abentüür uf em Land. Mit folgende Gschichtä: De gross Knall, De grossi Schatz, Heu-Ernti, D'Leitere, S'Traktörli het Geburtstag, De Glückstag.

De Füürweehrmaa Sämi - Euse Held!

Toggolino

verfügbar

De Füürweehrmaa Sämi und sini Crew sind jede Tag im Iisatz! Zäme mit em Tom vo de Bergwacht, wo mit sim Helikopter unterwegs isch, werdet alli Problem im Nu glöst.

De Füürweehrmaa Sämi - Füüralarm!!!...

Warner Bros.

verfügbar

De Füürweehrmaa Sämi und sini Crew sind jede Tag im Isatz! Zäme mit em Tom vo de Bergwacht, wo mit sim Helikopter underwägs isch, werdet alli Problem im Nu glöst. Mit folgende Gschichte: S'Unghüür, De neu Pizzaofe, S'Plauschwettränne, De Piipsi isch ab.

De Füürweehrmaa Sämi - Immer parat!

Toggolino

verfügbar

De Füürweehrmaa Sämi und sini Crew sind jede Tag im Iisatz! Zäme mit em Tom vo de Bergwacht, wo mit sim Helikopter unterwegs isch, werdet alli Problem im Nu glöst.

De Füürweehrmaa Sämi - Rettig i letsc...

Toggolino

verfügbar

De Füürweehrmaa Sämi und sini Crew sind jede Tag im Iisatz! Zäme mit em Tom vo de Bergwacht, wo mit sim Helikopter unterwegs isch, werdet alli Problem im Nu glöst.