Artikel suchen


Suchergebnis

Das magische Baumhaus - Gefangen im Elfe...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Es stürmt heftig, als Anne und Philipp mit dem Baumhaus im irischen Moor landen. Sie sollen ein Mädchen namens Augusta finden und ihre Fantasie mithilfe einer magischen Flöte entfachen. Doch als Philipp ein falsches Lied zur Melodie der Flöte singt, verschwindet Augusta plötzlich und ist im Reich der Elfen gefangen! Mit der Hilfe eines Kobolds können die Geschwister zum Glück das zauberhafte Reich betreten.

Das magische Baumhaus - Geheimauftrag in...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp besuchen die berühmte Weltausstellung in Paris. Sie sollen im Auftrag Merlins vier Zauberer suchen und sie nach ihren Geheimnissen befragen. Doch auch ein böser Magier interessiert sich für die Männer mit den besonderen Fähigkeiten. Werden die Geschwister es schaffen, die Zauberer vor ihm zu finden?

Das magische Baumhaus - Giganten der Lü...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Das magische Baumhaus führt Anne und Philipp ins alte Japan, wo ein gewaltiges Feuer ausbricht. Die Geschwister befinden sich in großer Gefahr. Nur der legendäre Wolkendrache, Herrscher über den Regen, könnte sie noch retten...

Das magische Baumhaus - Im Auftrag des r...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Die Geschwister Anne und Philipp landen mit dem magischen Baumhaus in Camelot. Das Königreich wurde verflucht und König Artus und die Ritter der Tafelrunde sind machtlos. Nur wenn die Geschwister dem Auftrag des geheimnisvollen Roten Ritters folgen und in die magische Anderswelt reisen, kann Camelot erlöst werden.

Das magische Baumhaus - Im Auge des Wirb...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Die Zauberin Morgan hat einen neuen Auftrag für Anne und Philipp. Diesmal landen die Geschwister mit dem magischen Baumhaus in der Prärie. Dort treffen sie auf erste Siedler und lernen eine Schule mit nur drei Kindern kennen. Bis plötzlich ein Wirbelsturm Anne, Philipp und ihre neuen Freunde bedroht!

Das magische Baumhaus - Im Bann des Eisz...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Eisiger Wind schlägt Anne und Philipp entgegen, als das magische Baumhaus im mythischen Land des Ewigen Schnees landet. Der böse Eiszauberer hat Merlins Stab der Macht, hält er Morgan und Merlin gefangen? Um ihre Freunde zu retten, müssen die Kinder dem Eiszauberer gehorchen. Eine Begegnung mit den Schicksalsschwestern steht ihnen jetzt bevor.

Das magische Baumhaus - Im Land der Drac...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Als Philipp und Anne die Augen öffnen, tragen sie seidenweiche Kleider am Leib und befinden sie sich im alten China, im Land der Drachen. Hier treibt der mächtige Drachenkaiser sein Unwesen. Die Kinder müssen ein altes chinesisches Buch finden, das der Kaiser vernichten will. Auf der Flucht geraten die Geschwister zwischen eine unheimliche Armee aus Ton-Soldaten. Können Philipp und Anne dem gewaltigen Herrscher noch rechtzeitig entkommen? Ein atemberaubender Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Das magische Baumhaus - Im Land der erst...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Als Anne und Philipp aus dem magischen Baumhaus klettern, können sie es kaum glauben: Sie sind bei den ersten Siedlern in Nordamerika gelandet! Die Männer und Frauen haben einen Winter voll Hunger, Krankheit und Kälte in der Neuen Welt überlebt und feiern jetzt ein Fest mit befreundeten Indianern. Die Geschwister wollen den Siedlern bei den Vorbereitungen helfen, doch dann passiert Philipp ein schreckliches Missgeschick.

Das magische Baumhaus - Im Land der Samu...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Anne und Philipp können es kaum glauben: Dunkel vermummte Gestalten klettern zum magischen Baumhaus empor. Sind das etwa japanische Ninjas? Tatsächlich! Die Ninjas führen die Geschwister durch geheimnisvolle Wälder zu einer dunklen Höhle. Als plötzlich grimmige Krieger aus der Dämmerung auftauchen, befinden sich Philipp und Anne mitten in einem neuen Abenteuer.

Das magische Baumhaus - Im Reich der Mam...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Eisiger Wind schlägt Philipp und Anne entgegen, als das magische Baumhaus zum Stillstand kommt. Wo sind sie nur diesmal gelandet? Um sie herum ist nichts als Schnee, Eis und karge Felsen. Doch dann entdecken die beiden eine geheimnisvolle Höhle. Was bedeuten die seltsamen Zeichnungen an der Wand? Philip und Anne folgen der Spur, und plötzlich sind sie mitten in einem spannenden Abenteuer im Reich der Mammuts.

Das magische Baumhaus - Im Reich des Tig...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Mitten im indischen Urwald sind Philipp und Anne mit dem magischen Baumhaus angekommen. Umgeben von wilden Affen, Elefanten und bunten Vögeln machen sich die Geschwister auf in ein neues Abenteuer. Doch auf ihrem Weg durch den Dschungel blicken die beiden plötzlich in zwei funkelnde Augen.

Das magische Baumhaus - Im Schatten des ...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Wie ein Wirbelwind landet das magische Baumhaus im alten Pompeji. Dort treffen Philipp und Anne auf eine alte Wahrsagerin, die nur in Rätseln spricht. Was sich hinter ihren geheimnisvollen Worten verbirgt, bekommen die Geschwister schon bald am eigenen Leibe zu spüren: Denn im Schatten des Vulkans befinden sie sich auf sehr wackligem Boden.

Das magische Baumhaus - Im Tal der Dinos...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Philipp und Anne trauen ihren Augen nicht, als sie im Wald ein verborgenes Baumhaus entdecken. Gespannt klettern sie die lange Strickleiter nach oben. Was für ein toller Ausblick! Doch plötzlich beginnt sich das Baumhaus zu drehen. Schneller und schneller! Dann ist alles still. Aber Philipp und Anne sind nicht mehr da, wo sie vorher waren. Sie sind im Tal der Dinosaurier.

Das magische Baumhaus - Im Tal der Löwe...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Wo ist bloss Anne? Philipp schaut sich suchend um. Ihre Reise mit dem magischen Baumhaus hat gerade erst begonnen, und schon stecken die Geschwister im Schlamassel. Denn sie sind im tiefsten Afrika gelandet. Und bald ahnen Philipp und Anne, auf wen sie im Tal der Löwen treffen werden.

Das magische Baumhaus - Insel der Wiking...

Mary Pope Osborne

verfügbar

Hohe Wellen zerbersten an den steilen Felsklippen einer irischen Insel. Hierher hat es Philipp und Anne mit dem magischen Baumhaus verschlagen. Die beiden sollen sich in einer alten Klosterbibliothek auf die Suche nach einem wertvollen Buch machen. Doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Ein Wikingerschiff nähert sich der Insel, und plötzlich befinden sich die Geschwister in grosser Gefahr.

Das magische Baumhaus - Mit Anne und Phi...

Mary Pope Osborne, Natalie Pope Boyce

verfügbar

Anne und Philipp verschlägt es diesmal ins ewige Eis des Südpols. Doch die Schneedecke ist trügerisch: Plötzlich stürzen sie in eine tiefe Gletscherspalte! Auf einer Eisscholle treiben sie dort unten dem verborgenen Reich der Pinguine entgegen. Zum Glück haben Anne und Philipp ihr Forscherhandbuch immer dabei, mit dem sie auch in brenzligen Situationen bestens gerüstet sind. So können sie auf ihrer aufregenden Reise alles Wissenswerte über die Antarktis und die dort lebenden Tiere nachlesen.

Das magische Baumhaus - Mit Anne und Phi...

Mary Pope Osborne, Natalie Pope Boyce

verfügbar

In den geheimnisvollen Tiefen der Meere warten viele spannende Abenteuer auf Anne und Philipp. Doch während einer Tiefsee-Expedition geschieht plötzlich ein Unglück: Anne und Philipp finden sich in den Fangarmen eines riesigen Tiefsee-Ungeheuers wieder! Was sollen sie jetzt tun? Schaffen es die Geschwister, sich rechtzeitig zu befreien? Wie gut, dass Anne und Philipp ihr Forscherhandbuch immer dabei haben – so können sie auf ihrer aufregenden Reise alles Wissenswerte über die Tiefsee und die dort lebenden Tiere nachlesen.

Das magische Baumhaus - Mit Anne und Phi...

Mary Pope Osborne, Natalie Pope Boyce

verfügbar

Das magische Baumhaus hat Anne und Philipp in die Südsee verschlagen! Mit einem Mini-U-Boot machen sie sich in die Tiefen des Ozeans auf. Wogendes Seegras, regenbogenfarbene Korallen und jede Menge unbekannte Fische tummeln sich vor ihren Augen. Doch plötzlich geraten die Geschwister in Gefahr. Können die Delfine ihnen helfen?

Das magische Baumhaus - Mit Anne und Phi...

Mary Pope Osborne, Will Osborne

verfügbar

Bei den Dinosauriern warten viele spannende Abenteuer auf Anne und Philipp. Ob die Anatosaurier ihre Jungen vor dem Tyrannosaurus Rex schützen können? Und frisst der Triceratops, der Anne und Philipp auf den Fersen ist, wirklich nur Pflanzen? Wie gut, dass die beiden ihr Forscherhandbuch immer dabeihaben - so können sie auf ihrer aufregenden Entdeckungsreise alles Wissenswerte über die Zeit der Riesenechsen nachlesen.

Das magische Baumhaus - Mit Anne und Phi...

Mary Pope Osborne, Natalie Pope Boyce

verfügbar

In der eisigen Kälte der Polargebiete warten viele spannende Abenteuer auf Anne und Philipp. Plötzlich steht ihnen ein riesiger Eisbär gegenüber! Zählt der Eisbär nicht zu den gefährlichsten Raubtieren der Welt? Und schaffen es die Geschwister, sich von den brechenden Eisschollen zu retten? Wie gut, dass Anne und Philipp ihr Forscherhandbuch immer dabei haben - denn hier erfahren sie alles Wissenswerte über die Eisbären und ihren Lebensraum.

Das magische Baumhaus - Mit Anne und Phi...

Mary Pope Osborne, Natalie Pope Boyce

verfügbar

Im alten Griechenland erwartet Anne und Philipp ein spannendes Abenteuer, denn sie geraten mitten hinein in die olympischen Spiele. Doch warum ist Frauen dort das Zuschauen verboten? Schafft Anne es trotzdem, heimlich beim Wagenrennen zuzusehen und sich an den Wachen vorbeizuschleichen? Wie gut, dass die beiden ihr Forscherhandbuch immer dabei haben - so können sie auf ihrer aufregenden Reise alles Wissenswerte über das alte Griechenland und die olympischen Spiele nachlesen.