Artikel suchen


Suchergebnis

Die Schatten Schwester

Lucinda Riley

verfügbar

Star d'Aplièse ist eine sensible junge Frau, der es nie gelang, aus dem Schatten ihrer Schwester CeCe herauszutreten. Als ihr geliebter Vater Pa Salt stirbt, steht Star plötzlich an einem Wendepunkt.

Die Schattenschwester

Lucinda Riley

verfügbar

Star d'Aplièse ist eine sensible junge Frau und begegnet der Welt eher mit Vorsicht. Seit sie denken kann, ist ihr Leben auf das Engste verflochten mit dem ihrer Schwester CeCe, aus deren Schatten herauszutreten ihr nie gelang. Als ihr geliebter Vater Pa Salt plötzlich stirbt, steht Star jedoch unversehens an einem Wendepunkt.

Die schlau chlii Häx

Lieve Baeten

verfügbar

Hörspiel in Mundart verzellt - Eines Tages findet Lisbet einen Koffer vor ihrem Hexenhaus. Natürlich möchte sie zu gern wissen, was darin ist.

Die Schlümpfe - Geschichten zum Lesenle...

Friendz Verlag

verfügbar

Lesen lernen mit den Lieblingshelden! Die Schlümpfe begleiten die kleinen Leser durch spannende Geschichten. Die Texte sind mit klar erkennbaren Bildern durchsetzt, die Erfolg beim Lesen garantieren und dadurch Spass am Lesen vermitteln. Zusammen mit Papa Schlumpf und seinen Schlümpfen Lesen zu lernen ist mit diesem Buch einfach. Die kindgerecht formulierten Texte bieten einen tollen Anreiz für Leseanfänger. Eine Wörterliste erklärt die im Text verwendeten Bilder und ein Leserätsel testet den Leseerfolg.

Die Schlümpfe DVD - Ein Abenteuer, wie ...

Schlümpfe

verfügbar

DVD - Die Schlümpfe

Die schönsten 5 Minuten Geschichten

Disney

verfügbar

..

Die schönsten Geschichten für 4-Jähri...

Parragon

verfügbar

In dieser Geschichtensammlung finden sie die beliebtesten Märchen, lustige Kinderreime und spannende Geschichten.

Die schönsten Kinderwitze und Rätsel f...

Ulrike Kaup

verfügbar

Was sagt Dracula, wenn er zum Zahnarzt geht? Bitte nur anspitzen! Mit tollen Kinderwitzen macht das Lesenlernen doppelt Spass. Ob in der Schule oder zu Hause - überall gibt es etwas zu lachen. Spielend lernt man auch mit Rätseln lesen. Denn wer genau liest, findet ganz bestimmt die Lösung. Die schönsten Kinderwitze und Rätsel für Erstleser in einem Band.

Die schönsten Prinzessinnengeschichten ...

Leselöwen

verfügbar

.

Die Schule der magischen Tiere _ Bravo, ...

Margrit Auer

verfügbar

Es ist einiges los in der Wintersteinschule: Die Band Tausendsassa kommt in die Stadt! Und es ist ja wohl klar, dass Ida, Benni und die anderen unbedingt bei dem Konzert dabei sein wollen. Aber wie sollen sie an die teuren Karten kommen? Die Freunde schmieden wilde Pläne: altes Spielzeug auf dem Flohmarkt verkaufen, Geld einfach selbst basteln oder sollen sie es wagen, bei dem großen Gewinnspiel mitzumachen?

Die Schwarze Dame

Andreas Gruber

verfügbar

Auf der Suche nach einer spurlos verschwundenen Kollegin wird der Wiener Privatermittler Peter Hogart nach Prag geschickt.

Die schwarzen Brüder

Lisa Tetzner

verfügbar

.

Die sieben Schwestern

Lucinda Riley

verfügbar

Maia ist die älteste von sechs Schwestern, die alle von ihrem Vater adoptiert wurden, als sie sehr klein waren. Sie lebt als Einzige noch auf dem herrschaftlichen Anwesen ihres Vaters am Genfer See, denn anders als ihre Schwestern, die es drängte, draussen in der Welt ein ganz neues Leben als Erwachsene zu beginnen, fand die eher schüchterne Maia nicht den Mut, ihre vertraute Umgebung zu verlassen. Doch das ändert sich, als ihr Vater überraschend stirbt und ihr einen Umschlag hinterlässt.

Die Simpsons - Der Film

Twentieth Century Fox

verfügbar

Homer muss die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, sowie ein mit Fäkalien gefülltes Silo, das ein Leck ausweist... und Springfield steht Kopf. Marge ist zutiefst über Homers Tölpelhaftigkeit erbost, während ein rachelüsterner Mob sich auf den Weg zum Hause der Simpsons macht. Da hilft nur die Flucht. Die sogleich in einer Katastrophe endet.

Die Sonnenschwester

Lucinda Riley

verfügbar

Reich, berühmt und bildschön: das ist Elektra d'Aplièse, die als Model ein glamouröses Leben in New York führt. Doch der Schein trügt - in Wahrheit ist sie eine verzweifelte junge Frau, die im Begriff ist, ihr Leben zu ruinieren. Da taucht eines Tages ihre...

Die Spiderwick Geheimnisse - Das Lied de...

Holly Black

verfügbar

Eigentlich müsste erholsame Ruhe einkehren in das Leben von Jared Grace und seinen Geschwistern. Schliesslich haben sie nach gefährlichen Abenteuern mit Zwergen und Kobolden, Goblins und Irrwichten Arthur Spiderwicks Handbuch der magischen Geschöpfe nun doch zurück und in die Hand der Elfen gegeben. Damit müssten alle magischen Wesen für immer besänftigt sein und keines dürfte mehr das Leben der Graces durcheinanderwirbeln. Eigentlich. Wäre da nicht: Das Lied der Nixe.

Die Spur des Hackers

Andreas Schlüter

verfügbar

Alles beginnt im Informatik-Unterricht. Als Ben auf seine Homepage geht und mittels Webcam sein Zimmer zu Hause inspiziert, entdeckt er einen verräterischen Männerschuh auf dem Bildschirm. Einbrecher oder Polizei? Ben kann es kaum glauben: Die Polizei führt eine Hausdurchsuchung bei ihm durch! Ist die Hackerattacke des Kaisers, eines Mitglieds aus dem Computerklub, der Grund für das Interesse der Polizei an seinem Computer und den darauf gespeicherten Daten? Auf einmal gerät Ben in Verdacht.

Die Starandspürnasen 6 - Dem Vermissten...

Christina Herr

verfügbar

In Strandvoort ist wieder einiges los, denn endlich zieht auch Albert zu seinen Freunden in den kleinen Küstenort. Doch dann gibt es plötzlich einen neuen Fall zu lösen.

Die Sturmschwester

Lucinda Riley

verfügbar

Ally d'Aplièse steht an einem Wendepunkt: Ihre Karriere als Seglerin strebt einem Höhepunkt entgegen, und sie hat den Mann gefunden, mit dem sich all ihre Wünsche erfüllen. Da erhält sie völlig unerwartet die Nachricht vom Tod ihres geliebten Vaters. Ally kehrt zurück zum Familiensitz am Genfer See, um den Schock gemeinsam mit ihren Schwestern zu bewältigen. Sie alle wurden als kleine Mädchen adoptiert und kennen den Ort ihrer Herkunft nicht.

Die Täuschung

Charlotte Link

verfügbar

Peter Simon, geschätzt als erfolgreicher Geschäftsmann und geliebt als fürsorglicher Ehemann und Vater, verschwindet spurlos auf einer Reise in der Provence. Als seine junge Frau Laura verzweifelt vor Ort recherchiert, stößt sie nicht nur auf eigenartige Widersprüche, sondern muss schließlich erkennen, dass ihr Mann nicht der war, für den sie ihn hielt.

Die Töchter der Tuchvilla

Anne Jacobs

verfügbar

Augsburg, 1916. Die Tuchvilla, der Wohnsitz der Industriellenfamilie Melzer, ist in ein Lazarett verwandelt worden. Die Töchter des Hauses pflegen gemeinsam mit dem Personal die Verwundeten, während Marie, Paul Melzers junge Frau, die Leitung der Tuchfabrik übernommen hat. Da erreichen sie traurige Nachrichten: Ihr Schwager ist an der Front gefallen, ihr Ehemann in Kriegsgefangenschaft geraten. Während Marie darum kämpft, das Erbe der Familie zu erhalten, kommt der elegante Ernst von Klippstein in die Tuchvilla.