Artikel suchen


Suchergebnis

Die Berge, Der Nebel, Die Liebe und ich

Tessa Randau

verfügbar

Was als große Liebe begann, fühlt sich heute, für die Frau Anfang 40, meist nur noch wie eine große Leere an. In der Hoffnung, die Nähe, die sie und ihren Mann früher einmal verband, wieder spüren zu können, bucht sie ein Wochenende auf einer einsamen Hütte in den Bergen. Doch der Plan geht nicht auf: Es kommt zum Streit und die Frau zieht enttäuscht und verletzt alleine los. A

Die Bibliothek der Geister

D.J.MacHale

verfügbar

Als Marcus eines Nachmittags in der Schule nachsitzen muss, passieren merkwürdige Dinge: Plötzlich gehen alle Computer gleichzeitig an, ein geisterhafter Mann im Bademantel erscheint mehrmals draußen vor dem Fenster. Und auf dem Heimweg fordert eine unheimliche alte Frau die Rückgabe eines Schlüssels. Was hat das zu bedeuten?, fragt sich Marcus verwirrt. Als er zu Hause die Zeitung aufschlägt, ist er richtig geschockt: Neben einem Unfallbericht ist ein Foto abgedruckt ... es ist der Mann im Bademantel! Jetzt ist klar: Marcus muss herausfinden, welches Geheimnis hinter all dem steckt! »Eine empfehlenswerte Mysterygeschichte, die auf eine Fortsetzung hoffen lässt!«

Die Biene Maja 1

Studio 100

verfügbar

Die ersten Folgen der brandneuen Serie 'Die Biene Maja' - Gemeinsam mit dem faulen Willi und vielen weiteren Freunden lebt die Biene Maja auf der Klatschmohnwiese und sucht ihr Glück jenseits der starren Regeln ihres Bienenstaates. Dabei erlebt sie spannende Abenteuer und gerät oftmals in brenzlige Situationen. Durch ihre lebhafte, neugierige Art und ihre grosse Entdeckungsfreude sammelt sie viele Erfahrungen, die ihr helfen, in Freiheit ihren eigenen Weg zu gehen.

Die Biene Maja Folge 10

Junior

verfügbar

DVD von Biene Maja - Wie Maja und Willi über den Winter kommen - Der Frühling ist da - Der Nachtfalter Jack - Der Kampf um die Blattläuse

Die Brüder Löwenherz

Astrid Lindgren

verfügbar

Jeden Abend erzählt Jonathan seinem kleinen Bruder Krümel vom Land Nangijala - dem Land der Sagen und der Märchen. Nangijala ist das Land, in das die Menschen nach dem Tode kommen. Und bald ist es soweit - Jonathan und Krümel treffen sich in dem geheimnisvollen Paradies, in dem alle Menschen friedlich zusammen leben. Doch das Leben in Nangijala wird von einem grausamen Tyrannen bedroht - und damit beginnt ein aufregendes Abenteuer für die Brüder Löwenherz.

Die Chaos-Klasse - Schule geklaut!

Usch Luhn

verfügbar

Gemeinsam durch dick und dünn Hilfe! Vor Schreck vergeht Zora sogar der Appetit auf Eis: Ihre geliebte Grundschule wird geschlossen. Von nun an sollen sie und ihre Mitschüler in die 4a der Nordschule gehen. Dort hat ausgerechnet Leon das Sagen und den kann Zora nicht ausstehen. Das kann doch nur Chaos bedeuten! Das erste Abenteuer der Chaos-Klasse

Die Clique vom Reiterhof

Christa Schüttt

verfügbar

Adam, Kirsten und Nele sind ein eingeschworenes Team im Neustädter Reitstall. Doch die Freundschaft der drei wird auf eine harte Probe gestellt. Erst wird Adam beschuldigt, ein Pferd misshandelt zu haben.

Die Drachenschule

Daniela Jarosz

verfügbar

.

Die drei !!! - # Falscher Ruhm

Ann-Katrin Heger

verfügbar

Skandal im Livestream: Wer sabotiert die Videos von Vlogstar Lena, bekannt als Supergirl? Während Kim, Franzi und Marie sich des Falls annehmen, gehen Supergirls Klickzahlen durch die Decke. Doch der Ruhm hat einen faden Beigeschmack ...

Die drei !!! - 1, 2, 3 - Magie!

Henriette Wich

verfügbar

Kim, Franziska und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen. Neben der aufregenden Detektivarbeit müssen Kim, Franzi und Marie immer wieder das Abenteuer „Freundschaft“ bestehen. Jeder der drei Fälle „Tanz der Hexen“, „Popstar in Not“, „Gefahr im Reitstall“ in diesem Band zeigt: „Die drei !!!“ sind ein unschlagbares Team.

Die drei !!! - 1,2,3 - Skandal!

Maja von Vogel

ausgeliehen

Kim, Franzi und Marie sind die drei !!!. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen.

Die drei !!! - Alarm in der Schule (Büc...

Jule Ambach

verfügbar

Ohne Grund gibt es einen Feueralarm. Dann fällt der Strom aus. Und die drei !!! entdecken, dass jemand im Keller ein Loch gegraben hat! Bestimmt gibt es einen Zusammenhang, meinen die drei Detektivinnen und haben schon einen ersten Verdacht ...

Die drei !!! - Betrug, Baguette und ganz...

Henriette Wich

verfügbar

Stadt der Liebe - oder der Verbrecher? Eine Woche Paris mit dem Jugendzentrum! Kim, Franzi und Marie sind Feuer und Flamme.

Die drei !!! - Brandgefährlich!

Maja von Vogel

verfügbar

Clever und frech - der 34. Fall der Kult-Detektivinnen Gemütliche Wintertage auf Sylt, so haben Kim, Franzi und Marie sich ihren Kurztrip mit Felipe und Miguel el Mago vorgestellt. Doch kaum auf der Insel angekommen, geraten die drei Detektivinnen direkt in ihren nächsten Fall und zwar diesmal in einen tatsächlich sehr brenzligen: Brandstiftung! Die Freundinnen müssen den Täter so schnell wie möglich finden - bevor er noch mehr Schaden anrichten kann!

Die drei !!! - Chaos im Tierheim (Büche...

Anne Scheller

verfügbar

Franzi hilft in den Ferien im Tierheim aus. Dort gibt es Papageien, Hunde, Meerschweinchen und Katzen. Doch als Franzi ihren Freundinnen alles zeigen will, herrscht Chaos: Jemand hat sämtliche Vogelkäfige geöffnet! Die Leiterin des Tierheims berichtet von weiteren Vorfällen. Wer steckt dahinter? Die drei !!! ermitteln.

Die drei !!! - Das geheime Buch

Mira Sol

verfügbar

Bei einer Lesenacht in der alten Bibliothek lernen Kim, Franzi und Marie die schüchterne Antonia kennen. Als eine Schnitzeljagd auf dem Programm steht, wird es richtig spannend. Zwischen verstaubten Bänden finden die vier Mädchen ein geheimnisvolles altes Buch! Stammen die Einträge tatsächlich von einer Magierin aus einer längst vergangenen Zeit? Und was verbirgt sich hinter dem Schatz, von dem in dem Buch die Rede ist? Die drei !!! machen sich zusammen mit Antonia auf den Weg, um das Rätsel zu lösen.

Die drei !!! - Das geheime Parfüm

Sony Music

verfügbar

Marie ist begeistert: Eine neue Parfümerie hat in der Stadt eröffnet.

Die drei !!! - Das Rätsel der Eulen

Ann-Katrin Heger

verfügbar

Gerade haben Kim, Franzi und Marie ihr Talent als Rätselknackerinnen im Escape-Room von Sophias Mutter unter Beweis gestellt, da wartet auch schon ein neuer Fall. Sophia möchte das Erbe ihres Onkels antreten, doch um den Aufbewahrungsort zu finden, muss sie ein äusserst schwieriges Rätsel lösen. Die Spuren des Onkels führen die Mädchen von Rätsel zu Rätsel, zu geheimnisvollen Indianerschätzen und immer neuen verschlüsselten Botschaften.

Die drei !!! - Diebe im Gemüsebeet

Jule Ambach

verfügbar

Kim, Franzi und Marie sind allerbeste Freundinnen. Gemeinsam ermitteln sie in Ihrem Detektiv-Club und lösen spannende Fälle.

Die drei !!! - Diebe in der Lagune

Henriette Wich

ausgeliehen

Kim, Franzi und Marie freuen sich riesig: Maries Tante hat die drei !!! zu sich nach Venedig eingeladen! Doch die fröhliche Stimmung in der romantischen Lagunenstadt hält nicht lange an - denn der wunderschöne Verlobungsring von Maries verstorbener Mutter wurde auf einer Party gestohlen.

Die drei !!! - Einsatz im Pferdestall

Kari Erlhoff

verfügbar

Die drei !!! verbringen ihre Ferien auf einem Bauernhof. Hier lassen Kim, Franzi und Marie ihrer Kreativität freien Lauf: Sie kochen Marmelade, nähen Schlüsselanhänger aus Filz und basteln Blumen für das Scheunenfest.