Artikel suchen


Suchergebnis

Zum Glück gibt's Freunde

Helme Heine

verfügbar

Die drei Freunde aus Mullewapp, Franz von Hahn, Johnny Mauser und der dicke Waldemar, zählen zu den unsterblichen Bilderbuchhelden dieser Welt und sind aus der heutigen Kinderliteratur nicht mehr wegzudenken. Sie zeigen uns, wie man zu dritt alle Höhen und Tiefen des Lebens meistert, denn richtige Freunde helfen einander. Richtige Freunde träumen voneinander und beschliessen immer alles zusammen. Und deshalb sind richtige Freunde einfach unbesiegbar. Der Sammelband enthält die sechs Bilderbuchgeschichten.

Zum Tod verführt

Nora Roberts - J.D. Robb

verfügbar

Sie kennen den Täter, die Methode, sein Motiv - doch nicht sein nächstes Opfer ...

Zwei Freunde auf heisser Spur

Katja Reider

verfügbar

Oh Schreck, die Torte ist weg! Ausgerechnet von der leckeren Schokotorte fehlt ein Stück. Zum Glück wissen die Detektive Pit und Paula, wie man solche Fälle löst.

Zwei Freundinnen und ein freches Pony

Katja Richert

verfügbar

Lotte und Nele lieben das freche Pony Fred, doch Bauer Eberhard ist sauer, weil das Pony seine Äpfel klaut. Die zwei Freundinnen versuchen alles, um Fred von dem Baum fernzuhalten. Aber wie erklärt man einem verfressenen Pony, dass es die leckeren Äpfel nicht futtern darf?

Zwei kunterbunte Freundinnen - Das Chaos...

Anne Holt

verfügbar

Eines Morgens entdeckt Maibritt, dass im Nachbargarten jemand eingezogen ist, und zwar in einen Wohnwagen! Die Neue behauptet, sie heisse Märzbritt, und sie ist alles, was Maibritt nicht ist.

Zwei L wie in Zwilling

Chantal Schreiber

verfügbar

Luzy ist eigentlich eine gute Schülerin, doch das sieht natürlich keiner, wenn die eigene Zwillingsschwester eine hochbegabte Intelligenzbestie ist! Und jetzt ist die Familie auch noch umgezogen, bloss, damit Livia im Internat Löwenthal die richtige Förderung bekommt. Klar freut sich Luzy, bei Oma und Opa zu leben und im Schloss zur Schule zu gehen, wenn sich nur nicht immer alles nur um Livia drehen würde!

Zweiohrküken

Til Schweiger, Nora Tschirner

verfügbar

Ludo und Anna - zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig - mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf, und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut.

Zwerg Bartli

Swantje Kammerecker

verfügbar

Spannende Abenteuer von Zwerg Bartli. Ein Märchen aus den Glarnerbergen.