Artikel suchen


Suchergebnis

Unser Sommer am Meer

Debbie Macomber

verfügbar

.

Unsichtbare Spuren

Andreas Franz

verfügbar

+++

Vaiana

Walt Disney

verfügbar

Vor Jahrtausenden segelten die grössten Seefahrer der Welt durch die unendlichen Weiten des Südpazifiks, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Doch plötzlich stellten sie diese Reisen ein und bis heute gibt es dafür keine Erklärung. Wird Vaiana eine Antwort finden? Vaiana, die von Geburt an eine besondere Verbindung zum mächtigen Ozean in sich trägt, setzt ihre Segel, um auf den Spuren ihrer Urahnen zu wandeln. Auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise erlebt sie sagenhafte Abenteuer.

Venezianisches Finale

Donna Leon

verfügbar

Skandal in Venedigs Opernhaus La Fenice: In der Pause vor dem letzten Akt der Traviata wird der deutsche Stardirigent Helmut Wellauer tot aufgefunden. In seiner Garderobe riecht es nach Bittermandel - Zyankali. Ein grosser Verlust für die Musikwelt und ein heikler Fall für Commissario Guido Brunetti. Und es scheint, als ob einige Leute allen Grund gehabt hätten, den Maestro unter die Erde zu bringen.

Verhängnisvolles Cales

Cay Rademacher

verfügbar

Ein Mord in den Grotten von Calès, ein dunkles Familiengeheimnis und ein Wettlauf gegen die Zeit Winter in der Provence, die Tage sind klar und eiskalt. Capitaine Roger Blanc wird in die Grotten von Calès gerufen: ein düsteres, verstecktes Tal in den...

Verliebt? Nein Danke!

Brigitte Endres

verfügbar

.

Verlorene Liebe

Nora Roberts

verfügbar

.

Verwünscht

Walt Disney

verfügbar

Die böse Königin Narissa (Susan Sarandon) verbannt Märchenprinzessin Giselle (Amy Adams), ihre ungeliebte zukünftige Schwiegertochter, am Tag ihrer Hochzeit in die Welt ohne Happy End. Die Prinzessin im Brautkleid trifft am Times Square auf einen typischen New Yorker Scheidungsanwalt und Single...

Vielleicht

Kobi Yamada

verfügbar

Diese Geschichte möchte dir zeigen, wie viele Begabungen in dir schlummern. Lerne dich kennen, träume und lass dich von dir und dem Leben überraschen. Vielleicht, ja vielleicht, wirst du deine kühnsten Träume übertreffen ...

Voll der Winter

Die Schlümpfe

verfügbar

Aktuelle Hits mit kindertauglichen deutschen Texten und mit Schlumpfstimmen. Aus Killing Me Softly wird Eigene Träume, aus Pray wird Singt und viele mehr.

Voll verkackt ist halb gewonnen

Tom Limes

verfügbar

Die grössten Loser der Schule erleben manchmal die coolsten Geschichten!

Vom Glück und den Tagen dazwischen

Frida Matthes

ausgeliehen

Nach zahlreichen gescheiterten Liebesbeziehungen beschließt Emmi mit Ende 30 die Suche nach dem perfekten Mann ein für alle Mal zu beenden und alleine glücklich zu werden. Trotzdem (oder gerade deswegen) schmuggelt sie sich auf der Hochzeit ihres Ex-Freundes ein - mit ungeahnten Folgen.

Von Bagdad nach Stambul

Karl May

verfügbar

Von Bagdad nach Stambul zieht sich der Reiseweg unserer Helden. Im Pesthauch der Todeskarawane werden Kara Ben Nemsi und sein treuer Diener Halef von schwerer Krankheit befallen. Aber noch andere tödliche Gefahren lauern auf die Gefährten: Bei den Ruinen von Baalbek begegnen sie einem alten Widersacher.

Von Prinzessinnen, Hexen und lustigen Sc...

Arena

verfügbar

***

Vorhang uf für Prinzässin Lillifee

Monika Finsterbusch (1 CD)

verfügbar

Ein Zirkus gastiert im Zauberwald! Prinzessin Lillifees Freunde sind begeistert! Und als sie am nächsten Morgen spurlos verschwunden sind, ahnt Lillifee sofort, wo sie sie finden wird. Doch dann erfährt sie, dass Zirkusdirektor Rodolfo ein sehr böser Zauberer ist. Ihre Freunde sind in grosser Gefahr! Wird Prinzessin Lillifee es schaffen, sie aus dem Bann des mächtigen Zauberers zu befreien? Auf Schweizerdeutsch.

Vorsicht, frisch verliebt!

Susan Elisabeth Phillips

verfügbar

.

Waldgeschichten

Alexandra Fischer-Hunold

verfügbar

Pst, keinen Mucks! Ole schleicht früh am Morgen mit seinem Opa durch den dunklen Wald. Ob sich wohl ein kleines Rehkitz zeigt? Die frechen Eichhörnchen hingegen finden den Wald in der Dunkelheit unheimlich. Wie gut, dass die alte Eule weiss, wer all die Geräusche macht.

Wale und Delfine

Tiptoi

verfügbar

.

Walters wilde Abenteuer

Martin Handford

verfügbar

Walters Reiselust ist ungebrochen! Diesmal verschlägt es unseren Helden ins erstaunliche Reich der Fantasie. So kann man Walter unter den gierigen Fresssäcken, den kämpfenden München, den Teppich-Fliegern, den Ballspiel-Spielern, den roten Zwergen, den ekligen Ekeln, den kämpfenden Waldleuten, den Tiefsee-Tauchern, den Rittern der Wunderfahnen, den unfreundlichen Riesen, den Untergrund-Jägern und vielen, vielen mehr suchen.

Warrior Cats - Licht im Nebel (Band 6)

Erin Hunter

verfügbar

Die größte Schlacht seit Gedenken der wilden Katzenkrieger steht bevor. Und diesmal müssen sich die Katzen aller Clans die Lebenden und die Toten vereinigen, um den Betrüger Aschenpelz zu besiegen, bevor er zum finalen Schlag ausholen kann. Damit sie ihre Zukunft sichern und ihre Vergangenheit schützen können, müssen sich der SternenClan, der Wald der Finsternis, und alle fünf Clans zusammenschließen.

Warrior Cats - Schleier aus Schatten ( B...

Erin Hunter

verfügbar

Im Wald herrscht tiefes Misstrauen unter den Clans. Jede Katze hat Angst, gegen das Gesetz der Krieger zu verstoßen und angeklagt zu werden. Allein der SchattenClan-Anführer Tigerstern hat den Mut, sich dem tyrannischen Brombeerstern zu widersetzen und gibt den verstoßenen Katzen eine neue Heimat in seinem Territorium. Doch dann verschwindet sein geliebter Sohn Schattenhelle wurde er getötet?